Dr. Harald Mokhareghi

NeurologeWahlarzt
Favoritenstraße 14/12, 1040 Wien
Favoritenstraße 14/12, 1040 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als begeisterter Facharzt für Neurologie biete ich Ihnen eine umfassende Diagnostik und Behandlung sämtlicher neurologischer Erkrankungen an.

Zu meinen Schwerpunkten zählt die fachgerechte Abklärung und Therapie von chronischen Schmerzsyndromen, insbesondere aller Arten von Kopfschmerzen, sowie die Betreuung von Patienten mit Stress & Burnout Syndrom, Schlafstörungen und Patienten mit Parkinson.

Meine Aufgabe ist es, Ihre Beschwerden richtig zu interpretieren und mit Ihnen eine wirksame Therapie zu erarbeiten. Vor jeder Ersttherapie ist eine ausführliche Beratung ein wichtiger Teil für mich.

Im Mittelpunkt steht der Mensch!

Gerne nehme ich mir ausführlich Zeit für Sie, um Ihre Beschwerden bestmöglich mit Ihnen abzuklären und gemeinsam eine auf Sie zugeschnittene Therapie auszuarbeiten.

Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Harald Mokhareghi

Online Terminvereinbarung unter: https://www.neuro-wieden.at/online-termin-reservierung/

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Im Mittelpunkt steht der Mensch!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Harald Mokhareghi

Alle Leistungen

Sympathisch, Empathisch und Kompetent

Toller Neurologe - Sympathie, Empathie gepaart mit absoluter Kompetenz

Professionell/fundiert. Pragmatisch. Empathisch. Humorvoll.

Dr. Mokhareghi ist ein Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Ich habe ihn als professionell/fundiert, pragmatisch im Sinne der empfohlenen Therapie, sowie emphatisch und auch (angemessen) humorvoll erlebt.

Empfehlenswert!!

Dr. Mokhareghi ist ein großartiger kompetenter ,empathischer Neurologe der sich Zeit nimmt für seine Patienten und seine Freundliche sympathische art ist Balsam für die Seele .
Ein großes lob der netten Dame an der Rezeption, Terminvereinbarungen werden rasch und pünktlich koordiniert.
Nochmals vielen lieben dank für die gute Behandlung und Betreuung.

Sehr zufrieden!

Ich habe Herrn Dr. Mokhareghiv wegen seiner Kompetenz und Empathie sehr zu schätzen gelernt. Er ging auf meine Fragen ein und nahm sich die notwendige Zeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sehr sympathisch und kompetent

Herr Dr.Mokhareghi ist ein sehr guter Arzt. Er hat mir bei meiner Krankheit sehr geholfen. Der Service ist sehr nett. Ich bin zufrieden. Ich empfehle es jedem.