Neurologie

Leistungen von Neurologin Dr. Natalia Hauser
Praxis Dr. Natalia Hauser / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Natalia Hauser
Bewertungen zu Neurologin Dr. Natalia Hauser
Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!
Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb sehe ich es als meine vorrangigste Aufgabe, Sie bestmöglich zu behandeln und für Sie da zu sein!

Meine Praxis ist mit modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, die mich bei der Erstellung einer genauen Diagnose unterstützen. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle individuellen Anliegen meiner Patienten. Mögliche Therapiemaßnahmen werden aufgrund vorhandener klinischer Krankheitszeichen und Befunde gemeinsam entschieden. Eine Behandlung kann nämlich nur dann zum gewünschten Erfolg führen, wenn sich der Patient darauf einlassen kann und sich wohl fühlt.

Da verschiedenen Beschwerden meiner Patienten auch eine andere Krankheit zugrunde liegen kann, arbeite ich im Zuge meiner Therapien sehr eng mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen und spezialisierten Therapeuten zusammen. Dank dieser interdisziplinären Zusammenarbeit wird eine umfassende und ganzheitliche Betreuung nach höchsten medizinischen Standards möglich.

Da ich auch als Belegärztin in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus tätig bin, können meine Patienten in Akutfällen, die einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen, auf eine rasche Hilfe zählen.

Auch meine betagten Patienten lasse ich nicht im Stich und betreue sie im Rahmen eines Hausbesuches.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Natalia Hauser
VorraumEmpfangArztzimmer
ArztzimmerArztzimmerPsychoteraphieraum
Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung, PSY I - Psychosoziale Medizin
Russisch
Russisch
Ordinationszeiten täglich nach Vereinbarung. Telefonische Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Hauser Natalia in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Natalia Hauser in 1010 Wien

Nimmt sich die Zeit, auch ausserhalb der Ordinationstermine

04.12.2017: Ich war aufgrund eines Burn Outs mit massiven Schlafproblemen und permanenter Unruhe bei Frau Dr. Hauser in Behandlung. Der Ersttermin war relativ schnell verfügbar und dann auch sehr ausführlich. Frau Dr. Hauser hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich ernst genommen und auch klar kommuniziert wie es weitergehen wird. Nachdem die erste Medikation nicht angeschlagen hat, sondern das Problem verschlimmter, hat sie sich sehr bemüht schnell eine neue zu finden und auch das Schlafproblem mit mehreren Ansätzen zu lösen, ohne wieder lange auf einen neuen Termin warten zu müssen. Sie hat auch sowohl die Medikamente als auch Befunde gut erklärt und sich wirklich bei jedem Folgetermin Zeit genommen auf das Feedback zu hören und entsprechend Anpassungen vorzunehmen. Wie auch in einem anderen Kommentar bereits erwähnt, merkt sie sich viele Details, man fühlt sich tatsächlich als wichtiger Patient.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hauser?
Empfehlen Sie Frau Dr. Natalia Hauser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parkinson

Polyneuropathie

Schlaganfall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)