Riemergasse 9/2. Stock/ Tür 7, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb sehe ich es als meine vorrangigste Aufgabe, Sie bestmöglich zu behandeln und für Sie da zu sein!

Meine Praxis ist mit modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, die mich bei der Erstellung einer genauen Diagnose unterstützen. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle individuellen Anliegen meiner Patienten. Mögliche Therapiemaßnahmen werden aufgrund vorhandener klinischer Krankheitszeichen und Befunde gemeinsam entschieden. Eine Behandlung kann nämlich nur dann zum gewünschten Erfolg führen, wenn sich der Patient darauf einlassen kann und sich wohl fühlt.

Da verschiedenen Beschwerden meiner Patienten auch eine andere Krankheit zugrunde liegen kann, arbeite ich im Zuge meiner Therapien sehr eng mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen und spezialisierten Therapeuten zusammen. Dank dieser interdisziplinären Zusammenarbeit wird eine umfassende und ganzheitliche Betreuung nach höchsten medizinischen Standards möglich.

Da ich auch als Belegärztin in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus tätig bin, können meine Patienten in Akutfällen, die einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen, auf eine rasche Hilfe zählen.

Auch meine betagten Patienten lasse ich nicht im Stich und betreue sie im Rahmen eines Hausbesuches.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Beliebte Leistungen

Schmerztherapie -

Schmerztherapie

Als Fachärztin für Neurologie mit Diplom für spezielle Schmerztherapie habe ich mich in meiner Praxis unter anderem auf die ganzheitlic…
Kopfschmerzen und Migräne -

Kopfschmerzen und Migräne

Fast alle Menschen leiden gelegentlich unter leichten Kopfschmerzen, wobei diese im Regelfall kein wirkliches Leiden darstellen und binnen kurzer Zeit…
Rückenschmerzen -

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Schmerzleiden überhaupt und können auf viele verschiedene Ursachen zurückzuf&uu…
Schwindel -

Schwindel

Bei Schwindel gibt es verschiedene Formen. Häufige Schwindelformen: Gutartiger Lagerungsschwindel, anfallsartiger Drehschwindel (Morbus Meni&egra…
Schlaganfall / Vor- und Nachsorge -

Schlaganfall / Vor- und Nachsorge

Schlaganfallprävention und die Behandlung von Patienten nach einem Schlaganfall sind wichtige Leistungsschwerpunkte in meiner Praxis. Schlaganf&a…
Erkrankungen des peripheren Nervensystems -

Erkrankungen des peripheren Nervensystems

Polyneuropathien Polyneuropathien bezeichnen generalisierte Erkrankungen des peripheren Nervensystems. Periphere Nerven sind zum Beispiel jene Nerven,…
Multiple Sklerose -

Multiple Sklerose

Bei der multiplen Sklerose, kurz MS genannt, handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Das Denken und v…
Morbus Parkinson -

Morbus Parkinson

Bei Morbus Parkinson, auch Parkinson-Syndrom oder Schüttellähmung genannt, handelt es sich um eine langsam fortschreitende neurologische Erk…
Demenz -

Demenz

Als Demenz wird allgemein ein psychiatrisches Syndrom bezeichnet, welches bei Erkrankungen des Gehirns auftritt. Soziale, kognitive und emotionale F&a…
Behandlung von Depressionen und Burnout -

Behandlung von Depressionen und Burnout

Grundsätzlich werden Burnout und Depression wie folgt unterschieden: Ein Burnout entwickelt sich aufgrund einer permanenten Überforderungen…
Blutabnahmen -

Blutabnahmen

Blutabnahmen sind direkt in der Praxis möglich.
Infusionstherapien -

Infusionstherapien

Gerne berate ich Sie in meiner Ordination über alle Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten!

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den angeführten Ordinationszeiten.

• Russisch

• Spezielle Schmerztherapie
  • Substitutionsbehandlung
  • Psychosoziale Medizin

Einfach großartig :)

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hauser . Ich bin mit meiner Frau wegen Depression bzw. HWS Erkrankungen bei Frau Dr. Hauser gewesen und alles war super :)

Komptente, sehr einfühlsame Ärztin

fühlte mich rundum gut beraten. Legt auf Details großen Wert und klärt in großem Umfang ab.

Topärztin mit Herz und bestem Fachwissen!

Ich bin sehr glücklich, mit meinen 2 Besuchen bei Dr. Hauser. Habe für mich, eine sehr sehr gute Ärztin gefunden!!!
Sie nimmt sich Zeit zum zu hören! Ist eine sehr herzliche, verständnisvolle und genaue Ärztin. Jeder Befund wurde mir
genau erklärt. Sein ich zu ihre Patientin bin, habe ich an Lebensqualität dazugewonnen!!
Ich persönlich kann Fr. Dr. Hauser mit guten Gewissen weiterempfehlen!!
Toll finde ich auch, das die Einreichung für ihre Honorarnote bei der Krankenkassa erledigt wird.
Herzlichen Dank für ihre medizinische Betreuung! Ich komme gerne wieder in ihre Praxis!!

Thank you so much, Natalia!

Natalia takes her time to understand the problem in deep and provide the best treatment. She is very competent, sympathetic and kind. True professional!

Super

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und ist auf alle meine Bedürfnisse voll eingegangen.Ich habe vollkommenes Vertrauen in meine Ärztin, das sie schon mehrmals bewiesen hat. Gute Gesprächsbasis, offen und ehrlich. Das Serviceangebot ist sehr gut und ausreichend. Ich würde sie sofort jedem anderen weiterempfehlen! Behandlung und Beratung einfach "super".