Riemergasse 9/2. Stock/ Tür 7, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb sehe ich es als meine vorrangigste Aufgabe, Sie bestmöglich zu behandeln und für Sie da zu sein!

Meine Praxis ist mit modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, die mich bei der Erstellung einer genauen Diagnose unterstützen. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle individuellen Anliegen meiner Patienten. Mögliche Therapiemaßnahmen werden aufgrund vorhandener klinischer Krankheitszeichen und Befunde gemeinsam entschieden. Eine Behandlung kann nämlich nur dann zum gewünschten Erfolg führen, wenn sich der Patient darauf einlassen kann und sich wohl fühlt.

Da verschiedenen Beschwerden meiner Patienten auch eine andere Krankheit zugrunde liegen kann, arbeite ich im Zuge meiner Therapien sehr eng mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen und spezialisierten Therapeuten zusammen. Dank dieser interdisziplinären Zusammenarbeit wird eine umfassende und ganzheitliche Betreuung nach höchsten medizinischen Standards möglich.

Da ich auch als Belegärztin in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus tätig bin, können meine Patienten in Akutfällen, die einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen, auf eine rasche Hilfe zählen.

Auch meine betagten Patienten lasse ich nicht im Stich und betreue sie im Rahmen eines Hausbesuches.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Beliebte Leistungen

Schmerztherapie

Als Fachärztin für Neurologie mit Diplom für spezielle Schmerztherapie habe ich mich in meiner Praxis unter anderem auf die ganzheitliche Behandlung v…

Kopfschmerzen und Migräne

Fast alle Menschen leiden gelegentlich unter leichten Kopfschmerzen, wobei diese im Regelfall kein wirkliches Leiden darstellen und binnen kurzer Zeit…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Schmerzleiden überhaupt und können auf viele verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Häufige Ursachen für

Schwindel

Bei Schwindel gibt es verschiedene Formen. Häufige Schwindelformen: Gutartiger Lagerungsschwindel, anfallsartiger Drehschwindel (Morbus Menière), anha…

Schlaganfall / Vor- und Nachsorge

Schlaganfallprävention und die Behandlung von Patienten nach einem Schlaganfall sind wichtige Leistungsschwerpunkte in meiner Praxis. Schlaganfälle zä…

Erkrankungen des peripheren Nervensystems

Polyneuropathien Polyneuropathien bezeichnen generalisierte Erkrankungen des peripheren Nervensystems. Periphere Nerven sind zum Beispiel jene Nerven,…

Multiple Sklerose

Bei der multiplen Sklerose, kurz MS genannt, handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Das Denken und versch…

Morbus Parkinson

Bei Morbus Parkinson, auch Parkinson-Syndrom oder Schüttellähmung genannt, handelt es sich um eine langsam fortschreitende neurologische Erkrankung im…

Demenz

Als Demenz wird allgemein ein psychiatrisches Syndrom bezeichnet, welches bei Erkrankungen des Gehirns auftritt. Soziale, kognitive und emotionale Fäh…

Behandlung von Depressionen und Burnout

Grundsätzlich werden Burnout und Depression wie folgt unterschieden: Ein Burnout entwickelt sich aufgrund einer permanenten Überforderungen im Beruf,

Blutabnahmen

Blutabnahmen sind direkt in der Praxis möglich.

Infusionstherapien

Gerne berate ich Sie in meiner Ordination über alle Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten!

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den angeführten Ordinationszeiten.

• Russisch

• Psychosoziale Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger - Neurologe Wien 1010

Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.379738,48.208901]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian - Neurologe Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.357985,48.205851]) ]] km)
OA Dr. Mohammad Baghaei - Neurologe Wien 1010

OA Dr. Mohammad Baghaei

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.371063,48.210677]) ]] km)
Dr. Harald Mokhareghi - Neurologe Wien 1040

Dr. Harald Mokhareghi

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36954,48.19477]) ]] km)
Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Dr. Thomas Bachrich

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3753283,48.2170627]) ]] km)
OÄ Dr. Doris Doppelbauer - Neurologin Wien 1010

OÄ Dr. Doris Doppelbauer

Neurologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.366717,48.201541]) ]] km)
OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce - Psychiater Wien 1010

OA Dr. Maryan Czarnecki de Czarnce

Psychiater, Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.371224,48.213192]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Eva Maria Maida - Neurologin Wien 1010

Univ.Prof. Dr. Eva Maria Maida

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3729,48.21465]) ]] km)
Dr. Leyla Alpaslan - Neurologin Wien 1010

Dr. Leyla Alpaslan

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37104,48.20829]) ]] km)
Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

Dr. Michael Stingl

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.356436,48.216042]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Dimitre Staykov, FESO - Neurologe Wien 1010

Prim. Priv.-Doz. Dr. Dimitre Staykov, FESO

Neurologe, Intensivmediziner, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.37422,48.21034]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Prim. Dr. Gottfried Kranz - Neurologe Wien 1040

Assoc.Prof. Priv.Doz. Prim. Dr. Gottfried Kranz

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369832,48.19366]) ]] km)
OA Dr. Nevzat Güler - Neurologe Wien 1090

OA Dr. Nevzat Güler

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.2200549]) ]] km)
OA Dr. Marcus Erdler - Neurologe Wien 1010

OA Dr. Marcus Erdler

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.367976,48.203095]) ]] km)
Dr. Bernadette Calabek-Wohinz - Neurologin Wien 1030

Dr. Bernadette Calabek-Wohinz

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37741,48.19908]) ]] km)
Dr. Evelyn Berger-Sieczkowski - Neurologin Wien 1010

Dr. Evelyn Berger-Sieczkowski

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Thomas Heller - Neurologe Wien 1030

OA Dr. Thomas Heller

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.387138,48.202038]) ]] km)
Dr. Birgit Glawar-Morscher - Neurologin Wien 1070

Dr. Birgit Glawar-Morscher

Neurologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.352487,48.202069]) ]] km)
OA Dr. Achim Olbrich-Krampl - Neurologe Wien 1020

OA Dr. Achim Olbrich-Krampl

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.382783,48.214739]) ]] km)
3,0
Dr. Abraham Stork - Neurologe Wien 1060

Dr. Abraham Stork

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.361633,48.201288]) ]] km)
Dr. med. Constanze Dennig-Staub - Psychiaterin Wien 1090

Dr. med. Constanze Dennig-Staub

Psychiaterin, Psychiaterin, Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.365662,48.219483]) ]] km)

Endlich jemanden gefunden!

Seit bald 2 Jahren leide ich unter Spannungs- und Angstzustände gepaart mit Schlafstörungen. Heimgeschickt wurde ich immer mit den üblichen standard Antidepressiva. In Frau Dr. Natalia Hauser habe ich nicht nur jemanden gefunden, der mir genau zugehört und meine Situtation verstanden, sondern auch mit mir einen Plan erstellt und mir meine Diagnose genau erklärt hat. Es geht mir besser! Das erste Mal seit langem. Ich bin Frau Dr. Hauser unendlich dankbar. AM

Fantastische Ärztin

Ich leide seit Jahren an schwerer Migräne. Ich habe wie viele Migränepatientinnen schon einiges an Prophylaxe und Behandlungen ausprobiert, leider hat bisher nichts so richtig funktioniert und wenn ich eine schlechte Woche habe, liege ich 4 Tage. Dementsprechend habe ich schon einige Ärzte konsultiert. Dr. Hauser wurde mir wärmstens von anderen Migräne-Betroffenen empfohlen, die auf sie schwören. Ich kann nur das beste über sie sagen. Verglichen mit den Neurologen, bei denen ich zuvor war, stellte Dr. Hauser viel mehr und genauere Fragen, sie hörte sehr aufmerksam zu und hat mir insgesamt mit ihrer empathischen und vertrauenswürdigen Art wirklich wieder Hoffnung vermittelt. Sie weiß auch wirklich ausnehmend viel über Migräne und kann im Gegensatz zu anderen Ärzten jede Frage beantworten. Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben und freue mich auf die Therapie.

Language problem

That would be great that Dr.Hauser speaks English too. But unfortunately, her secretary doesn't understand even one word of English. Then how can I make an appointment?

Wirklich Professional, ich kann nicht andere sagen

Sehr guter Arztin! Aufmerksam und verständnisvoll. Kann ich empfehlen. Richtig diagnostiziert und eine gute Behandlung verschrieben. Danke für die Hilfe und Behandlung!

Beste Ärztin und beste Mensch

Ich kenne Frau Hauser über zehn Jahre,ich und meine ganze Familie gehen zur ihr,sie ist in ihrem Gebiet die beste,sie ist so freundlich hilfsbereit kann nur das alle beste sagen,und vielen Dank auch an die Assistenten auch,wer ein guten Neurologen braucht-ist bei der Frau Hauer in allerbesten Händen,ich bin so froh das es sie gibt,meine Familie auch,ich wollte mich herzlich bei ihr bedanken,redet mit die Patienten sehr einfühlsam,es ist nicht leicht über Probleme zu reden,aber mit Frau Hauser kann man über alles reden,Ordination sehr schön,einfach alles tip top,ihr wird sehen alles perfekt bei der Frau Hauser,ich rate euch mal gehts zu ihr dann wird ihr es nicht bereuen,wer ein guten Neurologen zum finden ist sehr schwer,die Frau Hauser ist die beste,danke danke danke für alles🙏.