Neurologie

Leistungen von Neurologin Dr. Natalia Hauser
Praxis Dr. Natalia Hauser / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Natalia Hauser
Bewertungen zu Neurologin Dr. Natalia Hauser
Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!
Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb sehe ich es als meine vorrangigste Aufgabe, Sie bestmöglich zu behandeln und für Sie da zu sein!

Meine Praxis ist mit modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, die mich bei der Erstellung einer genauen Diagnose unterstützen. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle individuellen Anliegen meiner Patienten. Mögliche Therapiemaßnahmen werden aufgrund vorhandener klinischer Krankheitszeichen und Befunde gemeinsam entschieden. Eine Behandlung kann nämlich nur dann zum gewünschten Erfolg führen, wenn sich der Patient darauf einlassen kann und sich wohl fühlt.

Da verschiedenen Beschwerden meiner Patienten auch eine andere Krankheit zugrunde liegen kann, arbeite ich im Zuge meiner Therapien sehr eng mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen und spezialisierten Therapeuten zusammen. Dank dieser interdisziplinären Zusammenarbeit wird eine umfassende und ganzheitliche Betreuung nach höchsten medizinischen Standards möglich.

Da ich auch als Belegärztin in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus tätig bin, können meine Patienten in Akutfällen, die einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen, auf eine rasche Hilfe zählen.

Auch meine betagten Patienten lasse ich nicht im Stich und betreue sie im Rahmen eines Hausbesuches.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Natalia Hauser
VorraumEmpfangArztzimmer
ArztzimmerArztzimmerPsychoteraphieraum
Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung, PSY I - Psychosoziale Medizin
Russisch
Russisch
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den angeführten Ordinationszeiten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Hauser Natalia in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Natalia Hauser in 1010 Wien

Topärztin mit Herz und bestem Fachwissen!

15.05.2018: Ich bin sehr glücklich, mit meinen 2 Besuchen bei Dr. Hauser. Habe für mich, eine sehr sehr gute Ärztin gefunden!!! Sie nimmt sich Zeit zum zu hören! Ist eine sehr herzliche, verständnisvolle und genaue Ärztin. Jeder Befund wurde mir genau erklärt. Sein ich zu ihre Patientin bin, habe ich an Lebensqualität dazugewonnen!! Ich persönlich kann Fr. Dr. Hauser mit guten Gewissen weiterempfehlen!! Toll finde ich auch, das die Einreichung für ihre Honorarnote bei der Krankenkassa erledigt wird. Herzlichen Dank für ihre medizinische Betreuung! Ich komme gerne wieder in ihre Praxis!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hauser?
Empfehlen Sie Frau Dr. Natalia Hauser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parkinson

Polyneuropathie

Schlaganfall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)