Riemergasse 9/2. Stock/ Tür 7, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb sehe ich es als meine vorrangigste Aufgabe, Sie bestmöglich zu behandeln und für Sie da zu sein!

Meine Praxis ist mit modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, die mich bei der Erstellung einer genauen Diagnose unterstützen. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle individuellen Anliegen meiner Patienten. Mögliche Therapiemaßnahmen werden aufgrund vorhandener klinischer Krankheitszeichen und Befunde gemeinsam entschieden. Eine Behandlung kann nämlich nur dann zum gewünschten Erfolg führen, wenn sich der Patient darauf einlassen kann und sich wohl fühlt.

Da verschiedenen Beschwerden meiner Patienten auch eine andere Krankheit zugrunde liegen kann, arbeite ich im Zuge meiner Therapien sehr eng mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen und spezialisierten Therapeuten zusammen. Dank dieser interdisziplinären Zusammenarbeit wird eine umfassende und ganzheitliche Betreuung nach höchsten medizinischen Standards möglich.

Da ich auch als Belegärztin in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus tätig bin, können meine Patienten in Akutfällen, die einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen, auf eine rasche Hilfe zählen.

Auch meine betagten Patienten lasse ich nicht im Stich und betreue sie im Rahmen eines Hausbesuches.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Beliebte Leistungen

Schmerztherapie

Als Fachärztin für Neurologie mit Diplom für spezielle Schmerztherapie habe ich mich in meiner Praxis unter anderem auf die ganzheitliche Behandlung v…

Kopfschmerzen und Migräne

Fast alle Menschen leiden gelegentlich unter leichten Kopfschmerzen, wobei diese im Regelfall kein wirkliches Leiden darstellen und binnen kurzer Zeit…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Schmerzleiden überhaupt und können auf viele verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Häufige Ursachen für

Schwindel

Bei Schwindel gibt es verschiedene Formen. Häufige Schwindelformen: Gutartiger Lagerungsschwindel, anfallsartiger Drehschwindel (Morbus Menière), anha…

Schlaganfall / Vor- und Nachsorge

Schlaganfallprävention und die Behandlung von Patienten nach einem Schlaganfall sind wichtige Leistungsschwerpunkte in meiner Praxis. Schlaganfälle zä…

Erkrankungen des peripheren Nervensystems

Polyneuropathien Polyneuropathien bezeichnen generalisierte Erkrankungen des peripheren Nervensystems. Periphere Nerven sind zum Beispiel jene Nerven,…

Multiple Sklerose

Bei der multiplen Sklerose, kurz MS genannt, handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Das Denken und versch…

Morbus Parkinson

Bei Morbus Parkinson, auch Parkinson-Syndrom oder Schüttellähmung genannt, handelt es sich um eine langsam fortschreitende neurologische Erkrankung im…

Demenz

Als Demenz wird allgemein ein psychiatrisches Syndrom bezeichnet, welches bei Erkrankungen des Gehirns auftritt. Soziale, kognitive und emotionale Fäh…

Behandlung von Depressionen und Burnout

Grundsätzlich werden Burnout und Depression wie folgt unterschieden: Ein Burnout entwickelt sich aufgrund einer permanenten Überforderungen im Beruf,

Blutabnahmen

Blutabnahmen sind direkt in der Praxis möglich.

Infusionstherapien

Gerne berate ich Sie in meiner Ordination über alle Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten!

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den angeführten Ordinationszeiten.

• Russisch

• Spezielle Schmerztherapie
  • Substitutionsbehandlung
  • Psychosoziale Medizin

Beste Neurologin!

Frau Dr. Hauser wurde mir von meinem Kardiologen weiterempfohlen. Sie ist für mich die beste Neurologin, sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Ich empfehle Frau Dr. Hauser herzlichst weiter.

Sehr angenehme Atmosphäre

Fr. Dr. Hauser wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann nur sagen: sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Absolut empfehlenswert.

Die beste Ärztin!

Sehr kompetent!

Kompetente Ärztin für Crohn Patienten

Da ich nach Wien umgezogen bin, suchte ich einen Arzt, der mein Morbus Crohn behandelt. Ich bin auf Dr. Geiger gestoßen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Beim ersten Besuch wurden alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, um die Auswirkungen des Crohns zu überprüfen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Einfach großartig :)

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hauser . Ich bin mit meiner Frau wegen Depression bzw. HWS Erkrankungen bei Frau Dr. Hauser gewesen und alles war super :)