Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza

Goldeggasse 6/1, 1040 Wien  Route planen

• Neurologie

• Neurologie

Ausgezeichnete Betreuung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Lindeck-Pozza und habe sie als ausgesprochen kompetente und auch menschlich hervorragende Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und und betrachtet die Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht. Man fühlt sich ernstgenommen und umfassend betreut. Rasche Terminvergabe und angenehmes Ambiente. 100 %ige Empfehlung!

Eigene Erfahrung

Frau Dr. Lindeck-Pozza habe ich zum ersten Mal im Oktober 2017 aufgesucht. Sie ist auf alle Fragen sehr sachlich eingegangen und hat auch die perfektesten Lösungen für mich herausarbeiten können. Diese Ärztin kann ich wirklich weiter empfehlen, weil sie tatsächlich gut zuhören kann und auch gute Therapiemöglichkeiten anbietet.

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Rascher Termin, beste und verständliche Betreuung, angenehmer und verständnisvoller Umgang, sehr kompetentes Auftreten und Durchführen der Untersuchung, lösungsorientierter Zugang - zusammenfassend mehr als empfehlenswert, so sollte ein Arztbesuch idealerweise ablaufen

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten

Würde nach Schulter- OP und neurologischen Problemen bestens untersucht und beraten! Auf meine Probleme wurde genau eingegangen. Für Fragen konnte ich auch telefonisch Kontakt aufnehmen! Honorarnote nicht überteuert!

Ausgezeichnete Neurologin.

Ich war wegen Schmerzen und Kribbeln in den Armen bei Frau Dr. Lindeck-Pozza nachdem ich schon bei einem anderen Ärzten war und bei mir ein Cervikalsyndrom diagnostiziert wurde. Eine physikalische Therapie erbrachte mir keine Besserung und so landete ich auf eine Empfehlung hin bei Frau Dr. Lindeck-Pozza. Sie hat mich sehr genau untersucht und den Verdacht auf ein Carpaltunnelsyndrom geäußert. Sie hat auch in ihrer Ordination eine NLG Untersuchung durchgeführt und hier hat sich dieser Verdacht tatsächlich bestätig. Nach der richtigen Diagnosenstellung habe ich endlich die entsprechende Therapie erhalten und jetzt geht es mir wieder bestens! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Lindeck-Pozza und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!