Dr. Antonio Martins da Cunha

• VAEB

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,7

Wieder ein Kinderarzt mehr auf der Negativliste

Mu-Ki-Pass-Untersuchungen sehr dürftig, bestehen bestenfalls aus abhören, messen und wiegen (und dann merkt er sich nicht mal die Werte bis zum Schreibtisch...).
Bei den Impfterminen haben wir immer ewig warten müssen, die längste Wartezeit waren 2,5 Stunden! Der Grund dafür war, dass die Ordi um 9 öffnet, aber viele Impftermine schon ab 8 Uhr eingetragen wurden.
Will man eine Impfung nicht durchführen lassen, muss man sich rechtfertigen und sagen lassen, dass dem Arzt „die Gesundheit des Kindes schon wichtig ist“...
Ordinationsgehilfin (Frau des Arztes), ist äußerst unfreundlich, selbst wenn Termine falsch eingetragen wurden, ist der Patient daran schuld.
Mir wurde öfter gesagt, wenn ich akut einen Termin benötige, soll ich anrufen, kann ich jederzeit gerne kommen! Das war 3x der Fall, aber Termin habe ich keinen bekommen:“Nein, das ist unmöglich, wir sind voll, gehen’s ins Krankenhaus!“

never ever again!

Super Kinderarzt

Ich bin begeisterst! Herr Dr. nimmt sich Zeit und geht auch auf alle Fragen ein! Da es unser erstes Kind ist, war mir dies sehr wichtig! Ich kann Ihn wirklich jedem weiterempfehlen! Ein super netter Arzt!

Kinderarzt des Vertrauens

Ich bin seit der Geburt meines Kindes beim Hrn. Doktor und sehr sehr zufrieden.
Die Wartezeiten sind sehr gering, vor allem wenn man einen Termin hat. Möchte man gar nicht warten, weil das Kind zB.: Fieber hat, hat man die Möglichkeit privat zu gehen. Diese Option finde ich ebenfalls super toll.
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Mein Kind wird jedes Mal sehr herzlich empfangen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das man hier nicht nur eine Nummer ist, wo man schnell abgefertigt wird, sondern dass einem zugehört wird und man die bestmöglichste Beratung und Behandlung bekommt. Das erlebt man heutzutage selten!
Wenn es ein bisschen etwas "negatives" zu sagen gibt, dann das die Räumlichkeiten etwas klein sind und es nicht viel zum Spielen gibt für die Kinder. Diesen Punkt finde ich jedoch eher zweitrangig und ist für mich für eine Auswahl des Arztes nicht wirklich relevant.
Zusammengefasst: Ein Kinderarztes bei dem man sich wohl und sicher aufgehoben fühlt, man ernst genommen wird und nicht lange auf einen Termin warten muss.

Ganz toller Arzt!!

Er hat so ein tolles Gefühl für Kinder - wir er mit Ihnen spricht und die Art und Weise wie er meinen Sohn untersucht hat war einfach spitze!! Bin wirklich begeistert! Es braucht mehr von diesen Kinderärzten :)

Mutter-Kind-pass Untersuchung / Gesmat Bewertung

Wir sind sehr sehr UNZUFRIEDEN
Bei der Mutter-Kind-Pass untersuchung
Hat er nichts gemacht
Auser herz abgehört gewogen und gemessen

Ein ordendliches gespräch kann
Man mit dem arzt auch nicht fürhern
Da man nie gute antworten bekommt
Immer nur kurz und bündig

Sind sehr entäuscht darüber !
Wir schauen uns schon wegen einen neuen
Arzt um!
3,7