Dr. Antonio Martins da Cunha

4,1 (59)
Kinderarzt
Prinz-Eugen-Straße 1A, 2301 Groß Enzersdorf
Prinz-Eugen-Straße 1A, 2301 Groß Enzersdorf  Route planen

Immer sehr freundlich und sehr bemüht.

Immer sehr freundlich und schaut sich mein Kind immer genau an. Nimmt sich die Zeit egal wie viel los ist. Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen bei ihm gemacht.

Kompetent, professionell

Sehr kompetenter und professioneller Arzt, bei zwei Fällen hat er bei meiner Tochter nach normalen Symptomen eine spezifische Diagnose gegeben. Die Bewertungen die abgegeben werden sollten die Kompetenz des Arztes betreffen und nicht die Erreichbarkeit der Rezeption. Es ist normal dass ab und zu es zu längeren Wartenzeiten am Telefon kommt, da es sein kann dass die Rezeptionistin bereits telefoniert oder sich um einen Patienten Vorort kümmert.

Einer der besten Mediziner und als Mensch Top!

Dr Martins, ist der beste und kompetenteste Kinderarzt den ich je gesehen habe! Er behandelt nicht nur das Symptom sondern auch die Ursache! Betrachtet das Kind ganzheitlich und geht individuell auf ihn ein. Das es so etwas noch auf Kasse gibt, bei ihm wird man nicht abgefertigt man wird ernst genommen und behandelt. Er ist immer für seine Patienten da, lebt für seinen Beruf. Sein Wissen und Erfahrung sind Enorm! Meine Kinder lieben ihn! Danke Dr Martins, dass sie für uns da sind! Bitte bleiben Sie uns lang als Kinderarzt erhalten!! Die Krankenkasse müsste auf so einen Arzt nur stolz sein.

Super zufrieden!

Sehr guter Kinderarzt! Sehr empfehlenswert! Professionell, Erfahren und supernett zu Kindern!

Es ist viel besser geworden!

Wir sind schon über 3,5 Jahre bei Dr. Martins und ich muss sagen das sich einiges gebessert hat, seitdem die neue Assistentin da ist. Es gab Tage wo wir über 1 Std. trotz Termin, gewartet. Ich muss ehrlich sagen das ich damals den Arzt wechseln wollte.. besonders dann, als mein Kind 40° Fieber gehabt hat und die ehemalige Assistentin mir einen Termin in 3 Tagen vorgeschlagen hat. Kurz danach ist die neue Assistentin gekommen, die Termine normal vergeben konnte, ohne das man Stundenlang da hockt und wartet. Eine die auch beim Arzt drinnen ist und die Kids aufmuntert, den Arzt unterstützt und ihm auch Arbeit abnimmt! Die Wartezeit mit Termin: höchstens 10min. Als ich letztens bei ihr angerufen habe, weil mein Baby Bauchkrämpfe hatte, hat sie mir am selben Tag noch einen Termin gegeben. Der Arzt ist auch viel Lockerer habe ich bemerkt und er nimmt sich jz mehr Zeit für seine Patienten. Hoffe das es weiterhin bei *ALLEKASSEN* bleibt. Weiter so! Wir sind zufrieden. :)