Dr. Antonio Martins da Cunha

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. George Zabaneh - Kinderarzt Wien 1220

Dr. George Zabaneh

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.49878,48.224541]) ]] km)
Dr. Elfrieda Strigl - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Elfrieda Strigl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4971212,48.2247168]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)
Dr. Michael Surböck - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Michael Surböck

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.449219,48.218963]) ]] km)
Dr. Silvia List - Kinderärztin Wien 1020

Dr. Silvia List

Kinderärztin, Schwerpunkt: Allergologie (in [[ calculateDistanceTo([16.41905,48.21151]) ]] km)
Dr. Elli Staikou - Kinderärztin Wien 1020

Dr. Elli Staikou

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.4155467,48.213169]) ]] km)
Dr. Alexandra Meindl - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.444426,48.249893]) ]] km)
Dr. Martin Wustinger - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Martin Wustinger

Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.451037,48.248142]) ]] km)
Dr. Grace Hayek - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Grace Hayek

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.450254,48.257116]) ]] km)
Dr. Markus Robatscher - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Markus Robatscher

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.45737,48.24435]) ]] km)
Dr. Christian Gabriel - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Christian Gabriel

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.462281,48.152195]) ]] km)
3,6
Dr. Monica Reisel-Bernecker - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.430444,48.250225]) ]] km)
3,2
Dr. Sonja Shukry-Schulz - Kinderärztin Schwechat 2320

Dr. Sonja Shukry-Schulz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.468559,48.137405]) ]] km)
3,2
Dr. Robert Ernst Schafhauser - Kinderarzt Schwechat 2320

Dr. Robert Ernst Schafhauser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.512945,48.148688]) ]] km)
2,8
Dr. Ecaterina Bertalan-Fenyö - Kinderärztin Wien 1110

Dr. Ecaterina Bertalan-Fenyö

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.45572,48.156994]) ]] km)
2,9
Dr. Franz Stefan Pelzl - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Franz Stefan Pelzl

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42811,48.23976]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,3

Termin

Die Assistentin ist unfreundlich. Wir sind aufgrund des fehlenden Impfstoffes wegen covid mit allen unseren Impfungen verspätet. Die Assistentin vergibt erst in 2 Monaten Termine obwohl eine Impfung vielleicht 2min. Dauert und sie weiß das es dringend nötig ist. Der Hr. Doktor ist sehr nett aber er weiß wahrscheinlich nicht wie unfreundlich seine Assistentin ist. Ich werde definitiv den Arzt wechseln den gerade bei Kleinkindern ist eine Terminvergabe wichtig da es ja oft dringend ist wenn es dem Kind schlecht geht.

Super Arzt

Ich habe 2 Kinder und bin seit Anfang an (mittlerweile 3,5 Jahre) bei Dr. Martins! Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden, er nimmt sich immer genügend Zeit und hat uns bis jetzt jedes Mal geholfen! Ich würde niemals wechseln. Mein großer Sohn freut sich jedes Mal wenn wir in die Ordination kommen. Dr. Martins ist ein toller Arzt, egal wann wir ihn gebraucht haben, er hat sich immer Zeit genommen!

Arzt Top, Termine Flop!

Im Kindergarten von meinem Sohn ist seit letzter Woche die Hand Fuß Mund krankhaft ausgebrochen! Wir wollte einen Termin beim Herrn Dr haben, die Sekretärin hat nur gemeint, dass sie für die nächsten zwei Tage keinen Termin hat und ich soll ins Spital fahren! Wenn man einen Notfall hat, soll man diesen Arzt nicht anrufen!!!

Extrem lange Wartezeiten & Coronaschutzimpfungen von Erwachsenen werden direkt in der Praxis vorgenommen

2,0
Dr. Martins ist ein freundlicher Arzt, allerdings ist die Administration in der Praxis sehr schlecht. Extrem lange Wartezeiten, keine eigenen Zeiten für Säuglinge und es wird leider auch nicht darauf geachtet, dass das Wartezimmer nicht voll von Patienten ist. Sollte aktuell eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade im Gegenteil - in der Kinderarztpraxis werden Erwachsene direkt gegen Corona geimpft. Dies leider nicht in einem eigenen Terminslot, sondern während der laufenden Ordinationszeiten!! Somit sind die kleinen Patienten direkt mit den Erwachsenen, die zur Impfung kommen, im gleichen Wartezimmer...ein absolutes NoGo...gerade wenn es um Säuglinge geht. Für mich daher ganz klar, dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss...Schade!

Sehr kompetenter, empathischer Kinderarzt

Dr. Antonio Martins ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der viel Erfahrung mitbringt. Er ist stets gut gelaunt und sehr lieb zu den Kindern. Unser Sohn freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Kinderarzt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten sowie die besorgten Eltern. Alle Fragen sind willkommen und werden mit viel Geduld beantwortet. Man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wie unser Kind schwer im Ausland erkrankt ist, was einen Spitalsaufenthalt zur Folge hatte, beriet Dr. Martins die Ärzte im Ausland zwecks Medikation bzw. Therapie - so konnte unser Sohn wieder genesen.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bemüht. Sie sind ein ausgezeichnetes Team.

Wir sind sehr glücklich so einen lieben und kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
3,3