Dr. Antonio Martins da Cunha

3,9
(24)
Kinderarzt
Prinz-Eugen-Straße 1A, 2301 Groß Enzersdorf
Prinz-Eugen-Straße 1A, 2301 Groß Enzersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–13:30
  • Mittwoch
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–13:30
  • Mittwoch
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Karte zeigen
3,9
(24 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
4%
1 Punkt
21%
Einfühlungsvermögen
4,2
(22)
Vertrauensverhältnis
4,0
(22)
Behandlung
4,0
(22)
Serviceangebot
3,8
(22)
Praxisausstattung
3,4
(22)
Betreuung in der Praxis
3,8
(22)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(22)
Wartezeit auf Termin
4,0
(21)

Bewertungen

Extrem lange Wartezeiten & Coronaschutzimpfungen von Erwachsenen werden direkt in der Praxis vorgenommen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martins ist ein freundlicher Arzt, allerdings ist die Administration in der Praxis sehr schlecht. Extrem lange Wartezeiten, keine eigenen Zeiten für Säuglinge und es wird leider auch nicht darauf geachtet, dass das Wartezimmer nicht voll von Patienten ist. Sollte aktuell eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade im Gegenteil - in der Kinderarztpraxis werden Erwachsene direkt gegen Corona geimpft. Dies leider nicht in einem eigenen Terminslot, sondern während der laufenden Ordinationszeiten!! Somit sind die kleinen Patienten direkt mit den Erwachsenen, die zur Impfung kommen, im gleichen Wartezimmer...ein absolutes NoGo...gerade wenn es um Säuglinge geht. Für mich daher ganz klar, dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss...Schade!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter, empathischer Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Antonio Martins ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der viel Erfahrung mitbringt. Er ist stets gut gelaunt und sehr lieb zu den Kindern. Unser Sohn freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Kinderarzt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten sowie die besorgten Eltern. Alle Fragen sind willkommen und werden mit viel Geduld beantwortet. Man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wie unser Kind schwer im Ausland erkrankt ist, was einen Spitalsaufenthalt zur Folge hatte, beriet Dr. Martins die Ärzte im Ausland zwecks Medikation bzw. Therapie - so konnte unser Sohn wieder genesen.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bemüht. Sie sind ein ausgezeichnetes Team.

Wir sind sehr glücklich so einen lieben und kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter empathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martins da Cunha ist ein Arzt mit grosser Kompetenz und Empathie. Ich habe ihn noch nie unfreundlich oder unwirsch erlebt und somit auch nicht meine Kinder. Wenn es um Vermeidung von Schmerz geht, beispielsweise bei der Impfung, lenkt er die Kinder sehr geschickt ab und zeigt ihnen ein Stofftier in der Ecke oder was auch immer gerade zur Hand ist. Selbst wenn die Praxis voll ist, findet er genug Zeit, sich den Kindern als auch den Eltern sehr persoenlich zu widmen, die Anamnese schnell vorzunehmen und eine gute Loesung anzubieten - wie etwa die Laserbehandlungen, von denen ich absolut begeistert bin, weil ich so meine Kinder ohne Antibiotika durch ihre Erkrankungen durchgebracht habe. Er ist und bleibt fuer meine Kinder und mich einfach DER BESTE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Doktor Martins...für unsere Familie ein Lotto 6er

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Doktor Antonio Martins ist ein äußerst liebevoller, kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Kinderarzt, der es mit seiner empathischen und ruhigen Art schafft, Kindern und Eltern die Ängste zu nehmen. Die Praxis ist modern, sauber und schön eingerichtet. Die Terminvereinbarung funktioniert perfekt, wir wurden noch nie abgewiesen oder auf den nächsten Tag vertröstet, wenn wir uns Sorgen um die Kinder gemacht haben. Selbst als unser Sohn für längere Zeit mit einer schweren Erkrankung im Spital gelegen ist, hat Doktor Martins von sich aus den Austausch mit den behandelnden Ärzten gesucht und damit die Behandlung und Genesung hilfreich unterstützt.

Wir haben mit Doktor Martins und seinem Team einen wertvollen Kinderarzt und Menschen gefunden, den unsere Familie nicht mehr missen möchten. Danke dafür

Familie Buchegger
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz toller Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter (3 Jahre) hat sich sofort wohlgefühlt und wurde wirklich kompetent und herzlich empfangen. Wir waren so zufrieden und sie hat mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Dr. Martins ist nicht nur ein toller und kompetenter Arzt, sondern auch ein ganz toller Mensch, der weiß, wie man mit Kindern umgeht! Wir kommen gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(22)
Vertrauensverhältnis
4,0
(22)
Behandlung
4,0
(22)
Serviceangebot
3,8
(22)
Praxisausstattung
3,4
(22)
Betreuung in der Praxis
3,8
(22)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(22)
Wartezeit auf Termin
4,0
(21)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.