Dr. Antonio Martins da Cunha

3,7
(32)
Kinderarzt
Prinz-Eugen-Straße 1A, 2301 Groß Enzersdorf
Prinz-Eugen-Straße 1A, 2301 Groß Enzersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–13:30
  • Mittwoch
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–13:30
  • Mittwoch
    09:00–13:3016:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. George Zabaneh - Kinderarzt Wien 1220

Dr. George Zabaneh

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.49878,48.224541]) ]] km)
4,9
(100)
Dr. Elfrieda Strigl - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Elfrieda Strigl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4971212,48.2247168]) ]] km)
4,3
(3)
Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)
4,2
(575)
Dr. Silvia List - Kinderärztin Wien 1020

Dr. Silvia List

Kinderärztin, Allergologin (in [[ calculateDistanceTo([16.41905,48.21151]) ]] km)
4,0
(25)
Dr. Michael Surböck - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Michael Surböck

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.449219,48.218963]) ]] km)
5,0
(6)
Dr. Markus Robatscher - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Markus Robatscher

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.45737,48.24435]) ]] km)
5,0
(5)
Dr. Alexandra Meindl - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.444426,48.249893]) ]] km)
3,5
(49)
Dr. Martin Wustinger - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Martin Wustinger

Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.451037,48.248142]) ]] km)
4,4
(7)
Dr. Grace Hayek - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Grace Hayek

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.450254,48.257116]) ]] km)
3,4
(39)
Dr. Christian Gabriel - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Christian Gabriel

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.462281,48.152195]) ]] km)
3,5
(16)
Dr. Monica Reisel-Bernecker - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.430444,48.250225]) ]] km)
3,2
(37)
Dr. Sherwin Asadi - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Sherwin Asadi

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.46032,48.23042]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Sonja Shukry-Schulz - Kinderärztin Schwechat 2320

Dr. Sonja Shukry-Schulz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.468559,48.137405]) ]] km)
3,2
(18)
Dr. Robert Ernst Schafhauser - Kinderarzt Schwechat 2320

Dr. Robert Ernst Schafhauser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.512945,48.148688]) ]] km)
2,5
(10)
Dr. Franz Stefan Pelzl - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Franz Stefan Pelzl

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42811,48.23976]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,7
(32 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
3%
3 Punkte
3%
2 Punkte
3%
1 Punkt
28%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(28)
Serviceangebot
3,8
(27)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(27)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(28)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(28)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(28)
Wartezeit auf Termin
4,1
(26)

Erfahrungsberichte

Guter Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martins ist ein sehr guter Kinderarzt. Er ist immer freundlich, scheint immer gut gelaunt zu sein und was das Wichtigste ist, er ist sehr kompetent, bemüht und kann ausgezeichnet mit Kindern umgehen- was meiner Erfahrung zufolge leider nicht selbstverständlich ist.
Wir sind sehr zufrieden und ich kann Dr. Martins wärmstens weiter empfehlen!!!
Auch die Assistentin ist sehr freundlich, bemüht und kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein liebevoller und kompetenter Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martins war von Anfang an ein sehr liebevoller und kompetenter Kinderarzt, unsere Kleine war bisher immer gut aufgehoben, unsere Sorgen wurden ohne Druck ernst genommen und beantwortet. Notfälle gehen vor, wie überall. Das schätze ich auch wenn es um unsere Tochter geht. Ein super Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr kompetenter Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich verstehe es nicht, warum ihn manche negativ bewerten. Lange Wartezeiten hat man ja bei jedem Kassenarzt.
Er ist sehr freundlich, ist sehr erfahren, bisher konnte er uns immer helfen. Einfach ein toller Kinderarzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Assistentin ist unfreundlich. Wir sind aufgrund des fehlenden Impfstoffes wegen covid mit allen unseren Impfungen verspätet. Die Assistentin vergibt erst in 2 Monaten Termine obwohl eine Impfung vielleicht 2min. Dauert und sie weiß das es dringend nötig ist. Der Hr. Doktor ist sehr nett aber er weiß wahrscheinlich nicht wie unfreundlich seine Assistentin ist. Ich werde definitiv den Arzt wechseln den gerade bei Kleinkindern ist eine Terminvergabe wichtig da es ja oft dringend ist wenn es dem Kind schlecht geht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe 2 Kinder und bin seit Anfang an (mittlerweile 3,5 Jahre) bei Dr. Martins! Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden, er nimmt sich immer genügend Zeit und hat uns bis jetzt jedes Mal geholfen! Ich würde niemals wechseln. Mein großer Sohn freut sich jedes Mal wenn wir in die Ordination kommen. Dr. Martins ist ein toller Arzt, egal wann wir ihn gebraucht haben, er hat sich immer Zeit genommen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(28)
Serviceangebot
3,8
(27)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(27)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(28)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(28)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(28)
Wartezeit auf Termin
4,1
(26)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.