Dr. Antonio Martins da Cunha

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,5
3,3

Termin

Die Assistentin ist unfreundlich. Wir sind aufgrund des fehlenden Impfstoffes wegen covid mit allen unseren Impfungen verspätet. Die Assistentin vergibt erst in 2 Monaten Termine obwohl eine Impfung vielleicht 2min. Dauert und sie weiß das es dringend nötig ist. Der Hr. Doktor ist sehr nett aber er weiß wahrscheinlich nicht wie unfreundlich seine Assistentin ist. Ich werde definitiv den Arzt wechseln den gerade bei Kleinkindern ist eine Terminvergabe wichtig da es ja oft dringend ist wenn es dem Kind schlecht geht.

Super Arzt

Ich habe 2 Kinder und bin seit Anfang an (mittlerweile 3,5 Jahre) bei Dr. Martins! Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden, er nimmt sich immer genügend Zeit und hat uns bis jetzt jedes Mal geholfen! Ich würde niemals wechseln. Mein großer Sohn freut sich jedes Mal wenn wir in die Ordination kommen. Dr. Martins ist ein toller Arzt, egal wann wir ihn gebraucht haben, er hat sich immer Zeit genommen!

Arzt Top, Termine Flop!

Im Kindergarten von meinem Sohn ist seit letzter Woche die Hand Fuß Mund krankhaft ausgebrochen! Wir wollte einen Termin beim Herrn Dr haben, die Sekretärin hat nur gemeint, dass sie für die nächsten zwei Tage keinen Termin hat und ich soll ins Spital fahren! Wenn man einen Notfall hat, soll man diesen Arzt nicht anrufen!!!

Extrem lange Wartezeiten & Coronaschutzimpfungen von Erwachsenen werden direkt in der Praxis vorgenommen

2,0
Dr. Martins ist ein freundlicher Arzt, allerdings ist die Administration in der Praxis sehr schlecht. Extrem lange Wartezeiten, keine eigenen Zeiten für Säuglinge und es wird leider auch nicht darauf geachtet, dass das Wartezimmer nicht voll von Patienten ist. Sollte aktuell eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade im Gegenteil - in der Kinderarztpraxis werden Erwachsene direkt gegen Corona geimpft. Dies leider nicht in einem eigenen Terminslot, sondern während der laufenden Ordinationszeiten!! Somit sind die kleinen Patienten direkt mit den Erwachsenen, die zur Impfung kommen, im gleichen Wartezimmer...ein absolutes NoGo...gerade wenn es um Säuglinge geht. Für mich daher ganz klar, dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss...Schade!

Sehr kompetenter, empathischer Kinderarzt

Dr. Antonio Martins ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der viel Erfahrung mitbringt. Er ist stets gut gelaunt und sehr lieb zu den Kindern. Unser Sohn freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Kinderarzt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten sowie die besorgten Eltern. Alle Fragen sind willkommen und werden mit viel Geduld beantwortet. Man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wie unser Kind schwer im Ausland erkrankt ist, was einen Spitalsaufenthalt zur Folge hatte, beriet Dr. Martins die Ärzte im Ausland zwecks Medikation bzw. Therapie - so konnte unser Sohn wieder genesen.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bemüht. Sie sind ein ausgezeichnetes Team.

Wir sind sehr glücklich so einen lieben und kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
3,3