Dr. Michael Surböck

KinderarztWahlarzt
Kaisermühlenstraße 26/3/3.11, 1220 Wien
Kaisermühlenstraße 26/3/3.11, 1220 Wien  Route planen

Bester Kinderarzt

Wir sind beim Dr. Surböck seit über 2 Jahren und ich kann sagen, das er super einfühlsam ist, immer auf alle bedenken und fragen eingeht, ein sehr gutes Gespür für Kinder hat und alles immer gründlich abcheckt und sich Zeit für einen nimmt! Absolut empfehlenswerter Kinderarzt!

gut erfahrener Kinderarzt

Dr Surböck ist sehr einfühlsam und ein gut erfahrener Kinderarzt. Ich habe drei kleine Kinder mit Mandelprobleme und Bronchitis, das beste an Herrn Dr. Surböck ist, dass er jederzeit erreichbar ist, wenn er nicht abheben kann meldet er sich zurück und antwortet bei akuten Fällen auch nachts per E-Mail! Ich bin sehr froh und dankbar diesen tollen Arzt gefunden zu haben! 👍🏼👍🏼

Super Kinderarzt

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Hr. Surböck, fühlen uns seit der ersten Behandlung super aufgehoben. Klärt super auf und nimmt sich für alles seine Zeit. Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten! Allgemein bisher sehr zufrieden!

Toller einfühlsamer Arzt

Wir waren heute bei Herrn Dr. Surböck, ließen uns über Impfungen unserer kleinen Tochter beraten und ließen sie auch gleich untersuchen. Wir sind prinzipiell nicht negativ aber auch nicht positiv gegen Impfungen eingestellt. Wir sind der Meinung, dass einige Impfungen notwendig sind, manche aber vielleicht nicht so dringend sind. Herr Surböck hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns jede einzelne Impfung erklärt und uns eine Entscheidungsgrundlage geliefert. Echt ein toller und kompetenter Arzt. Es ist nicht leicht einen guten Kinderarzt zu finden. Wir haben gleich einen weiteren Termin vereinbart.

Sehr guter Kinderarzt

Sehr geduldig, sehr einfühlsam, sehr nett. Er nimmt sich Zeit für die Kinder und versucht alle Fragen von den Eltern zu beantworten. Unser Kind geht gerne zu ihm und vertraut ihm.