Gesamtbewertung

3,5
(29 Bewertungen)
5 Punkte
59%
4 Punkte
3%
3 Punkte
3%
2 Punkte
3%
1 Punkt
31%
Einfühlungsvermögen
4,0
(25)
Serviceangebot
3,7
(25)
Betreuung in der Praxis
3,7
(25)
Praxisausstattung
3,3
(25)
Behandlung
3,8
(25)
Vertrauensverhältnis
3,8
(25)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(25)
Wartezeit auf Termin
4,1
(23)

Bewertungen

Termin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Assistentin ist unfreundlich. Wir sind aufgrund des fehlenden Impfstoffes wegen covid mit allen unseren Impfungen verspätet. Die Assistentin vergibt erst in 2 Monaten Termine obwohl eine Impfung vielleicht 2min. Dauert und sie weiß das es dringend nötig ist. Der Hr. Doktor ist sehr nett aber er weiß wahrscheinlich nicht wie unfreundlich seine Assistentin ist. Ich werde definitiv den Arzt wechseln den gerade bei Kleinkindern ist eine Terminvergabe wichtig da es ja oft dringend ist wenn es dem Kind schlecht geht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe 2 Kinder und bin seit Anfang an (mittlerweile 3,5 Jahre) bei Dr. Martins! Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden, er nimmt sich immer genügend Zeit und hat uns bis jetzt jedes Mal geholfen! Ich würde niemals wechseln. Mein großer Sohn freut sich jedes Mal wenn wir in die Ordination kommen. Dr. Martins ist ein toller Arzt, egal wann wir ihn gebraucht haben, er hat sich immer Zeit genommen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt Top, Termine Flop!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Kindergarten von meinem Sohn ist seit letzter Woche die Hand Fuß Mund krankhaft ausgebrochen! Wir wollte einen Termin beim Herrn Dr haben, die Sekretärin hat nur gemeint, dass sie für die nächsten zwei Tage keinen Termin hat und ich soll ins Spital fahren! Wenn man einen Notfall hat, soll man diesen Arzt nicht anrufen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem lange Wartezeiten & Coronaschutzimpfungen von Erwachsenen werden direkt in der Praxis vorgenommen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martins ist ein freundlicher Arzt, allerdings ist die Administration in der Praxis sehr schlecht. Extrem lange Wartezeiten, keine eigenen Zeiten für Säuglinge und es wird leider auch nicht darauf geachtet, dass das Wartezimmer nicht voll von Patienten ist. Sollte aktuell eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade im Gegenteil - in der Kinderarztpraxis werden Erwachsene direkt gegen Corona geimpft. Dies leider nicht in einem eigenen Terminslot, sondern während der laufenden Ordinationszeiten!! Somit sind die kleinen Patienten direkt mit den Erwachsenen, die zur Impfung kommen, im gleichen Wartezimmer...ein absolutes NoGo...gerade wenn es um Säuglinge geht. Für mich daher ganz klar, dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss...Schade!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter, empathischer Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Antonio Martins ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der viel Erfahrung mitbringt. Er ist stets gut gelaunt und sehr lieb zu den Kindern. Unser Sohn freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Kinderarzt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten sowie die besorgten Eltern. Alle Fragen sind willkommen und werden mit viel Geduld beantwortet. Man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wie unser Kind schwer im Ausland erkrankt ist, was einen Spitalsaufenthalt zur Folge hatte, beriet Dr. Martins die Ärzte im Ausland zwecks Medikation bzw. Therapie - so konnte unser Sohn wieder genesen.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bemüht. Sie sind ein ausgezeichnetes Team.

Wir sind sehr glücklich so einen lieben und kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter empathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martins da Cunha ist ein Arzt mit grosser Kompetenz und Empathie. Ich habe ihn noch nie unfreundlich oder unwirsch erlebt und somit auch nicht meine Kinder. Wenn es um Vermeidung von Schmerz geht, beispielsweise bei der Impfung, lenkt er die Kinder sehr geschickt ab und zeigt ihnen ein Stofftier in der Ecke oder was auch immer gerade zur Hand ist. Selbst wenn die Praxis voll ist, findet er genug Zeit, sich den Kindern als auch den Eltern sehr persoenlich zu widmen, die Anamnese schnell vorzunehmen und eine gute Loesung anzubieten - wie etwa die Laserbehandlungen, von denen ich absolut begeistert bin, weil ich so meine Kinder ohne Antibiotika durch ihre Erkrankungen durchgebracht habe. Er ist und bleibt fuer meine Kinder und mich einfach DER BESTE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Doktor Martins...für unsere Familie ein Lotto 6er

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Doktor Antonio Martins ist ein äußerst liebevoller, kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Kinderarzt, der es mit seiner empathischen und ruhigen Art schafft, Kindern und Eltern die Ängste zu nehmen. Die Praxis ist modern, sauber und schön eingerichtet. Die Terminvereinbarung funktioniert perfekt, wir wurden noch nie abgewiesen oder auf den nächsten Tag vertröstet, wenn wir uns Sorgen um die Kinder gemacht haben. Selbst als unser Sohn für längere Zeit mit einer schweren Erkrankung im Spital gelegen ist, hat Doktor Martins von sich aus den Austausch mit den behandelnden Ärzten gesucht und damit die Behandlung und Genesung hilfreich unterstützt.

Wir haben mit Doktor Martins und seinem Team einen wertvollen Kinderarzt und Menschen gefunden, den unsere Familie nicht mehr missen möchten. Danke dafür

Familie Buchegger
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz toller Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter (3 Jahre) hat sich sofort wohlgefühlt und wurde wirklich kompetent und herzlich empfangen. Wir waren so zufrieden und sie hat mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Dr. Martins ist nicht nur ein toller und kompetenter Arzt, sondern auch ein ganz toller Mensch, der weiß, wie man mit Kindern umgeht! Wir kommen gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter empathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War heute das erste Mal mit meinem 2 jährigen Sohn dort. Habe heute akut einen Termin bekommen (allerg. Ausschlag)., überhaupt keine Wartezeit, Patienten - Parkplätze vor der Türe, auch die Ordinationsgehilfin war bemüht und freundlich und der Herr Dr. sehr empathisch und bemüht um meinen Sohn, der wirklich ängstlich war und ihm die Untersuchung nicht besonders leicht gemacht hat. Er hat sogar Blut abgenommen und untersucht, um sicher zu gehen, dass der Ausschlag wirklich kein Infekt ist, sondern eine allergische Reaktion. Zum Schluss hat er eine kleine Überraschung bekommen, dann war der kleine Pieks auch schnell wieder vergessen :-).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die blutschwämme meiner Kleinen wurden abgetan „die lasst man und später kann man‘s wegnehmen, wenn’s stören!“ Das ist nicht nötig, und nicht mehr zeitgemäß!
Auf meine Frage welches Präparat von Muttermilchersatz empfehlenswert sei, bekam ich die Antwort ich solle mich nicht so stellen und weiter stillen.
Leider gibt es im Warteraum keine Trennung nach kranken und gesunden Kindern, so hatten wir nach 2h Wartezeit den ersten Schnupfen, mit 2,5 Monaten, wäre nicht nötig...
als ich der leicht hantigen Dame antworte, dass es absolut inkompetent ist jemanden wegen einer Impfung ins Spital zu schicken, und über 2h warten zu lassen gab es noch eine weitere hantige Antwort...
Leider muss ich sagen, da ich jetzt entdeckt habe, wie es anders sein kann, dass ich mittlerweile froh bin gewechselt zu haben. Der Dr. Kommt mir leider etwas uninformiert vor, was die „neueren Entwicklungen in der Medizin“ betrifft.
Wie gesagt: leider, da es eh so wenig Kinderärzte gibt...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(25)
Serviceangebot
3,7
(25)
Betreuung in der Praxis
3,7
(25)
Praxisausstattung
3,3
(25)
Behandlung
3,8
(25)
Vertrauensverhältnis
3,8
(25)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(25)
Wartezeit auf Termin
4,1
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.