Dr. Antonio Martins da Cunha

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Antonio Martins da Cunha

Sehr kompetenter, empathischer Kinderarzt

Dr. Antonio Martins ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der viel Erfahrung mitbringt. Er ist stets gut gelaunt und sehr lieb zu den Kindern. Unser Sohn freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Kinderarzt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten sowie die besorgten Eltern. Alle Fragen sind willkommen und werden mit viel Geduld beantwortet. Man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wie unser Kind schwer im Ausland erkrankt ist, was einen Spitalsaufenthalt zur Folge hatte, beriet Dr. Martins die Ärzte im Ausland zwecks Medikation bzw. Therapie - so konnte unser Sohn wieder genesen.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bemüht. Sie sind ein ausgezeichnetes Team.

Wir sind sehr glücklich so einen lieben und kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Weniger anzeigen

Ausgezeichneter empathischer Arzt

Dr. Martins da Cunha ist ein Arzt mit grosser Kompetenz und Empathie. Ich habe ihn noch nie unfreundlich oder unwirsch erlebt und somit auch nicht meine Kinder. Wenn es um Vermeidung von Schmerz geht, beispielsweise bei der Impfung, lenkt er die Kinder sehr geschickt ab und zeigt ihnen ein Stofftier in der Ecke oder was auch immer gerade zur Hand ist. Selbst wenn die Praxis voll ist, findet er genug Zeit, sich den Kindern als auch den Eltern sehr persoenlich zu widmen, die Anamnese schnell vorzunehmen und eine gute Loesung anzubieten - wie etwa die Laserbehandlungen, von denen ich absolut begeistert bin, weil ich so meine Kinder ohne Antibiotika durch ihre Erkrankungen durchgebracht habe. Er ist und bleibt fuer meine Kinder und mich einfach DER BESTE! Weniger anzeigen