Dr. George Zabaneh

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der perfekte Kinderarzt

Wir sind mega froh Dr. Zabaneh "gefunden" zu haben!

Er ist für uns und vor allem für unsere Kinder der perfekte Arzt. Von ihm bekommt man einfach alles genauestens erklärkt und vor allem auch so das man es als Laie versteht, er nimmt sich viel Zeit & geht sooo lieb mit den Kindern um.
Einen Termin habe ich bis jetzt wenns akut war immer am gleichen Tag bekommen. Es sind so gut wie keine Wartezeiten die paar Minuten die man warten muss sind vor allem unserer 3 Jährigen Tochter fast zu wenig da sie die vielen Spielmöglichkeiten in der Ordination so gerne mag.
Die Ordination ist im übrigen auch "Straßenschuh frei" auch etwas positives.

Auch das Team rund um Dr. Zabaneh ist sensationell, alle so wahnsinnig nett - gleich ob zu Eltern oder Kinder!

Wir sind mehr als froh den für uns BESTEN Kinderarzt gefunden zu haben - klare Empfehlung von uns Eltern und vor allem den Kindern- welche sich tatsächlich freuen wenn sie erfahren, dass es zum Hrn. Doktor geht.

Vielen Dank an Hrn. Dr. Zabaneh sowie das ganze Team - Familie Ben Aribia

Toller Kinderarzt

Wir sind seit der 1. MuKi Untersuchung bei Dr. Zabaneh und sind durch und durch zufrieden.

Termine werden immer sehr bald und wenn gewünscht auch abends vergeben, was für uns als berufstätige Eltern eine große Hilfe ist. Auch Notfälle werden nach telefonischer Vereinbarung rasch behandelt.

Dr. Zabaneh ist ein sehr liebevoller und genauer Arzt, erklärt jeden seiner Untersuchungsschritte und nimmt sich Zeit für jeden seiner kleinen Patienten. Auch Elternfragen werden geduldig beantwortet, was vor allem für Neueltern sehr hilfreich ist, da man sich anfangs sehr unsicher ist. Er hat uns aber noch nie das Gefühl gegeben, dass unsere Fragen unpassend sind.

Er geht spielerisch und gelassen mit Kindern um und versucht auch ihnen alles genau zu erklären bevor er sie untersucht.

Die Ordination ist eine kleine Spieloase für Kinder, weshalb die Vorfreude vor jedem Termin für meinen Sohn immer groß ist.

Natürlich fließt die ein oder andere Träne, schließlich wird nicht nur geplaudert, sondern auch hin und wieder geimpft. Aber auch hier trocknen die Tränen sehr schnell, da das Team und der Herr Doktor sehr bemüht sind, alles rasch zu erledigen und das Kind gleich im Anschluss zu belohnen.

Wir können mit bestem Wissen und Gewissen Dr. Zabaneh empfehlen und freuen uns auch schon bald unsere Tochter als Patientin bei ihm vorstellen zu dürfen.

Super kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Zabaneh und sehr zufrieden. Schnelle Termine freundliches Team, netter Spielbereich, alles in allem top 👌

Sehr genau arbeitender und liebevoller Arzt

Eine sehr schöne kinderlieb eingerichtete Praxis direkt bei einer Bushaltestelle. Mein erster Eindruck war sehr gut. Und auch beim Arzt selbst war ich begeistert. Nach 1 min Wartezeit waren wir schon vom Arzt aufgerufen worden und ich würde über alles aufgeklärt warum er was für Untersuchungen macht und nachdem die dann spielerisch vorbei war, wurde ich genau über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Für alle meine Fragen war auch noch Zeit da. Perfekt, so erträumt man sich einen Arztbesuch. Großes Lob an den Dr. Zabaneh

Ausgezeichneter Arzt

Wir sind seit 2 Jahren bei Dr.Zabaneh in Behandlung. Er ist immer gelassen, egal wie laut die Kids schreien und erklärt immer ganz genau was als nächstes passiert und man wird immer aufgeklärt. Es gibt bei den Impfungen kein Muss bei ihn. Auch wenn die Kids krank sind, findet er immer die richtige Therapie, und wenn möglich, nicht gleich mit Antibiotika. Einen Termin bekommt man sehr zügig,der Wartebreich ist toll eingerichtet uns warten muss man auch nicht lange. Die Assistentinen sind alle sehr sehr nett. Meine Kinder gehen immer wieder gerne hin, auch wenn es ab und zu eine Spritze gibt , denn dann gibt es ein Geschenk.