Dr. George Zabaneh

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

sehr zufrieden mit allem

seit Jahren sind wir mit der Betreuung durch Dr. Zabaneh und seinem Team sehr zufrieden

Ausgezeichneter Arzt mit sehr netten Assistentinnen

Ich war zum ersten Mal mit meiner Tochter in der Praxis von Herrn Dr. Zabaneh, und ich muss sagen er ist der bester Kinderarzt in Wien, sehr nette Assistentinnen hat er auch, die sich liebevoll um meine Tochter gekümmert haben, sie zum Lachen gebracht haben. Zum Schluss gab es noch ein Geschenk. Ich bin rundum glücklich, sehr saubere Praxis sehr Kinderlieb mit grosem Eingangsbereich und Wartebereich und mit sehr vielen Spielen+ Spielhaus.

einmalig gut

Seit 2 Jahren bei Dr. Zabaneh mit meinen Kindern in seiner Betreuunung. Ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt mit großem Herz für Kinder.
Dr. Zabaneh betreute vor kurzen meine Tochter auch im Spital in welchen er arbeitet, dort alles auf e-card ohne Sonderklasse trotzdem von ihm alles organisiert und bestens betreut von der ganzen Kinderabteilung. Nachbetreuung in seiner Praxis war großartig, meine Kids lieben ihn und das trotz Spritze ab und zu.
Seine Arztpraxis ist sehr sauber und modern gestaltet, sehr freundlich und viel zum Spielen.
Keine Wartezeiten!! Perfekt

Ausgezeichnet in allen Belangen

Ich bin nun seit drei Jahren mit beiden Kindern (12 und 6) bei Dr. Zabaneh und kann ihn nur empfehlen. Er ist immer gelassen, kompetent, erklärt meiner Großen genau alle Details und hat viel Geduld für meinen quirligen Kleinen. Er gibt uns immer Optionen, sieht was für uns in diesem Moment das Beste wäre. Er nimmt sich die Zeit, die Vor- und Nachteile der Behandlung oder Impfungen zu besprechen. Besonders hervorheben möchte ich die Ordinationszeiten - für eine berufstätige Mutter sind die Abendtermine großartig.
Auch die Ordination ist perfekt ausgestattet, keine Wartezeiten!

der mitfühlendste und verantwortungsvollste Arzt

Wir sind seit über 2 jahren in regelmäßiger betreung bei Herrn Doktor Zabaneh. Unser Sohn ist aufgrund einer leichten Immunschwäche öfter krank und benötigt bei Krankheit eine höhere Vorsicht, speziell bei Bakterien. Herr DR zabaneh ist daher genau die richtige Wahl. Unser sohn wird immer zügig betreut und wir haben das Gefühl von absolut fähigen und kompetenten Händen behandelt zu werden. Herr Dr Zabaneh nimmt sich immer Zeit unsere zahlreichen Fragen zu beantworten. Menschlichkeit, Sensibilität, das Kind im Mittelpunkt. Da es so gut wie keine wartezeit gibt bleiben wir immer nach dem Besuch im wartezimmer ein bischen spielen da der kleine nicht nach Hause gehen will. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.