Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

3,7
Kinderarzt, Kinderkardiologe, Kinderlungenfacharzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien  Route planen

Meine Ordination liegt auf dem ehemaligen EXPO-Gelände unmittelbar vor der UNO-City an der Reichsbrücke und ist wie folgt erreichbar:

• Mit der U1 (Station Kaisermühlen, Ausgang Donau-City-Straße): Gehzeit 3 Minuten
  • Mit dem Auto: Donauuferautobahn Abfahrt Donau-City, reichlich Parkplätze vorhanden

Herzlich Willkommen in der Gruppenpraxis Kinderarzt DDr. Peter Voitl und Partner!

In unserer kinderärztlichen Praxis bieten mein Team und ich das gesamteSpektrum der ambulanten Kinderheilkunde wie z.B. Ultraschall, Echokardiographie, EEG-Untersuchungen, Ergometrie, 24-Stunden-EKG, Allergiediagnostik, Lungenfunktion u.v.m. Die Untersuchung erfolgt in angstfreier und kindgerechter Umgebung. Unsere Praxis lieg in einer gut erreichbaren Lage und ist barrierefrei ausgestattet.

Unsere Notdienst-Ordinationszeiten sind:
Samstag von 13:00 -16:00 Uhr
Sonntag von 09:00 - 16:00 Uhr

Unsere Notdienst-Ordinationszeiten sind:
Samstag von 13:00 -16:00 Uhr
Sonntag von 09:00 - 16:00 Uhr

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Bitte beachten Sie, dass zwischen MO und FR die Zeiten von 8:00 bis 9:30 sowie von 13:30 bis 15:00 als Babysprechstunde reserviert sind. In dieser Zeit ist eine Terminvereinbarung nur für gesunde Babys bis zum 1. Lebensjahr möglich. Zusätzlich zu unseren regulären Ordinationszeiten, bieten wir einen eigenen Notdienst für akute Fälle an. Öffnungszeiten Notdienst: Samstag 13:00-16:00 Uhr und Sonntag von 10:00-16:00 Uhr

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Neonatologie u. Pädiatrische Intensivmedizin

• Reisemedizin

3,7

Immer zufrieden

We are going to Dr.Voitl und Partner since 4 years with our 2 kids and we are really happy there. We always get an appointment on the day when our kid is sick and we never wait more than 30 min. Doctors always take the time to answer our questions. They track the appointment and vaccinations so we are always in schedule. Can highly recommend them

Einfach die Besten

Seit 10 Jahren sind wir mit unserem besonderen Kind in Betreuung bei Dr. Voitl und seinen KollegInnen, immer immer werden wir freundlich, engagiert, kompetent und herzlich und einfühlsam versorgt, auch wenn der Stress noch so groß ist. Wir sind sehr dankbar dafür!

Dr. Voitl und Team - Praxis mit Herz

Unsere Tochter ist seit 2013 Patient von Dr. Voitl und Team und wir hätten uns keine bessere Kinderarztpraxis aussuchen können.
Alle Ärzte dort sind sehr bemüht und mit dem Herz dabei.
Bei Fragen und Anliegen sind immer alle sehr feinfühlig und es wird eine Lösung gefunden.
Wir waren jetzt auch so dankbar, dass Dr. Voitl schon im Oktober die Möglichkeit gab Kinder gegen Corona zu impfen. Wir haben dies dankbar angenommen!
Empfehlung aus ganzem Herzen für diese Praxis!!!

Corona-Impfung

Wir haben beide Kinder offlabel gegen Corona impfen lassen. Die ganze Organisation drum herum, die Aufklärung vor Ort, die Durchführung-einfach top!
Es ist mutig und fortschrittlich, es Eltern zu ermöglichen, ihre Kinder zu schützen und wir sind sehr dankbar, dass wir diese Möglichkeit erhalten haben!

Verbesserungswürdige Praxis

Ich verstehe das Verhalten dieser Praxis nicht. Ja es kann zu extrem viele kranke Kinder geben, aber dann macht man dementsprechend weniger planbare Termine pro Tag aus. Es ist ein NO-GO das nur ein Automat kommt wenn man versucht die Praxis zu erreichen.
Im Krankenhaus bekommt man nebenbei so einen Spruch: "Warum sind sie hier, dafür ist doch während der Woche der Kinderarzt da"