Gesamtbewertung

3,7
(275 Bewertungen)
5 Punkte
55%
4 Punkte
5%
3 Punkte
11%
2 Punkte
12%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen
3,6
(253)
Serviceangebot
4,2
(252)
Betreuung in der Praxis
4,0
(252)
Praxisausstattung
4,3
(251)
Behandlung
3,6
(253)
Vertrauensverhältnis
3,6
(253)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(252)
Wartezeit auf Termin
4,2
(237)

Bewertungen

Sehr gute Gruppenpraxis, besonders Frau Dr. Ulrike Kuzio

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute Früh angerufen, problemlos 2 Stunden später einen Termin bekommen. Obwohl wir bis heute keine Patienten waren. Ab sofort sind wir das sehr sehr gerne.
Es waren alle sehr bemüht, vom Empfang, über alle Assistenten bis hin zu den Ärzten. Sehr emphatisch, lieb und fürsorglich. Man hat auch das Gefühl ernst genommen zu werden.
Her DDr. Peter Voitl hat hier ein großartiges Team.
Besonders herausgestochen hat Frau Dr. Ulrike Kuzio. Sie ist sehr engagiert, kompetent und sehr freundlich.

Ich kann diese Gruppenpraxis jedem wirklich ans Herz legen.
Vielen Dank für ihre großartige Leistung…und das Tag für Tag.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter ist seid vielen Jahren Patientin. Wurden immer sehr freundlich behandelt, keine Frage war zu naiv. Egal welcher Arzt des Teams uns betreut hat, nie wurde an Untersuchungen gespart. Und wir wurden zum richtigen Zeitpunkt auch mal ins Krankenhaus verwiesen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht das was behauptet wird & ungenaue Diagnosen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als erstes meinte ein Arzt alles ok. KO bei anderer Ärztin:böses Dreinschauen, 0 Empathie. Sie meinte "warum sind Sie hier? Ihr Baby hat *Diagnose*". Ich: "die Diagnose wurde mir nicht gegeben." Sie: "der Kollege wusste das davor nicht" (und wie bitte soll man das dann wissen?! Und er wusste es da sie meinem Baby über 10 Min Blut abgezapft haben & er voll war!) Eine Woche später bei der unhöflichsten Dame gelandet, ebenfalls frech gefragt was ich hier tue, denn er hätte ** WIEDER ANDERE Diagnose** & deshalb angeblich Durchfall. ERST DANN hab ich eine Schmerzsalbe erhalten, also konnte sich mein Baby 3 Wochen lang ohne richtige Diagnose & Medikament quälen! + weitere freche Sprüche. Trotzdem hat mein Baby 2 verschiedene Probleme, die nicht therapiert werden von den angeblich guten Leistungsangeboten. Baby muss immer mit Gewalt festgehalten werden & öfter Stäbchen an der Zuge bis das Baby kotzt. Ich dachte es gäbe hier Spezialisten aber immer heißts"wenns schlimmer wird schauma"
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schlechte erfahrung bei Dr. Schneeberger

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Guten Tag,
Ich war gestern mit meinen beiden Töchtern in ihrem Praxis da beide einen Termin hatten.
Frau Dr Schneeberger war leider sehr unfreundlich und ungeduldig und erschient unter Stress zu sein.
Als Sie meine große Tochter Unterschuchte; war meine kleine etwas unruhig (sie ist hyperaktiv und geht zu Ergotherapeuten zum Behandlung auch)
Frau Doktor sagte das mein kleines Kind „wild“ ist; ich habe gebeten höflich mein Kind nicht so zu nennen; Frau Doktor sagte in Österreich würden die Kinder so genannt.
in den über 20 Jahre die ich hier wohne, habe ich noch nie so was gehört, das hat mich leider sehr getroffen und hat mich enttäuscht als „Patientin“ so was von einer Kinderärztin zu hören.
Ich verstehe dass am machen Tagen, man ist als Mensch etwas überfordert und gestresst; trotzdem sollen wir , glaube ich, nicht vergessen das wir alle Menschen sind.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehen seit einiger Zeit in die Ordiantion von Dr. Voitl und obwohl ich ihn selbst noch nie zu Gesicht bekommen habe muss ich sagen, dass ich immer mit der Behandlung meines Kindes dort sehr zufrieden war! Die Damen und Herren am Empfang sind sehr freundlich, wenn niemand ans Telefon gegangen ist wurde ich bis jetzt IMMER zurückgerufen, es gab hier noch nie ein Problem. Die Ärzt*innen wechsel sehr oft, aber bis jetzt waren alle sehr freundlich und mein Kind und ich konnten alles nachfragen und es wurde alles gut erklärt. Wir sind hier wirklich sehr zufrieden!
Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mit meiner Tochter einen Termin den ich kurzfristig am selben Tag stornieren musste. DieFrau mit der ich Telefonierte meinte ihre eigene Meinung durchsetzen zu müssen und will meiner Tochter keinen Termin mehr geben!
Von Professionelität kann keine Rede sein.Schrecklich wie man seine Patienten behandelt!! Danke, nie wieder!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
We are going to Dr.Voitl und Partner since 4 years with our 2 kids and we are really happy there. We always get an appointment on the day when our kid is sick and we never wait more than 30 min. Doctors always take the time to answer our questions. They track the appointment and vaccinations so we are always in schedule. Can highly recommend them
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach die Besten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit 10 Jahren sind wir mit unserem besonderen Kind in Betreuung bei Dr. Voitl und seinen KollegInnen, immer immer werden wir freundlich, engagiert, kompetent und herzlich und einfühlsam versorgt, auch wenn der Stress noch so groß ist. Wir sind sehr dankbar dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Voitl und Team - Praxis mit Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere Tochter ist seit 2013 Patient von Dr. Voitl und Team und wir hätten uns keine bessere Kinderarztpraxis aussuchen können.
Alle Ärzte dort sind sehr bemüht und mit dem Herz dabei.
Bei Fragen und Anliegen sind immer alle sehr feinfühlig und es wird eine Lösung gefunden.
Wir waren jetzt auch so dankbar, dass Dr. Voitl schon im Oktober die Möglichkeit gab Kinder gegen Corona zu impfen. Wir haben dies dankbar angenommen!
Empfehlung aus ganzem Herzen für diese Praxis!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Corona-Impfung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben beide Kinder offlabel gegen Corona impfen lassen. Die ganze Organisation drum herum, die Aufklärung vor Ort, die Durchführung-einfach top!
Es ist mutig und fortschrittlich, es Eltern zu ermöglichen, ihre Kinder zu schützen und wir sind sehr dankbar, dass wir diese Möglichkeit erhalten haben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(253)
Serviceangebot
4,2
(252)
Betreuung in der Praxis
4,0
(252)
Praxisausstattung
4,3
(251)
Behandlung
3,6
(253)
Vertrauensverhältnis
3,6
(253)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(252)
Wartezeit auf Termin
4,2
(237)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.