Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

Gesamtbewertung

3,7
(257 Bewertungen)
5 Punkte
54%
4 Punkte
5%
3 Punkte
12%
2 Punkte
13%
1 Punkt
16%
Einfühlungsvermögen
3,6
(241)
Vertrauensverhältnis
3,6
(241)
Behandlung
3,6
(241)
Serviceangebot
4,2
(240)
Praxisausstattung
4,2
(239)
Betreuung in der Praxis
4,0
(240)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(240)
Wartezeit auf Termin
4,1
(225)

Bewertungen

Seltsame Praxis der Terminvergabe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich versuchte im Februar Online einen Termin zj 24h RR zu vereinbaren. Antwort: Termine im APRIL verfügbar, bitte Anfang März wieder melden.
Anfang März bekam ich den Termin für den 9.März. Dieser wurde am Tag davor verschoben (ein Gerät war kaputt geworden). Wir waren dann am 10.3 und wieder 11.3 in der Praxis. Wir bezahlten die Kosten privat. Wir sollten in einer Woche ein Schreiben mit Befund und WVW bekommen. Heute (16.03) kommt ein SMS mit der Nachricht, dass ein Termin am 18.03 ist und man die Überweisung mitnehmen soll (Überweisung wurde am 10.3 abgegeben).
Am Telefon sagte amn, dass der Termin angeblich am 1.3 vereinbart wurde zu Befundbesprechung und EKG
Da wir am 18.3 nicht kommen können, am 8.4 auch nicht, erhielten wir erst wieder einen Termin für den 15.3.
Ich weiß nicht wie der Termin für den 18.3 zustande gekommen ist, jedenfalls nicht in Absprache mit dem Patienten und sicher nicht am 1.3, da wir unseren Ersttermin ja erst am 10.3 hatten; jetzt dürfen wir uns sorgen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die perfekte Kinderarztpraxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Kinderarztpraxis bietet ein rundum kompetentes Team. Top organisierte Ordination, stets freundlich & bemüht -egal ob vor Ort, am Telefon oder bei der raschen Beantwortung von Mails.
Das Pflegepersonal schafft eine angenehme Atmosphäre, sind stets darauf bedacht mit dem Kind zu interagieren und die Begleitperson in deren Arbeitsschritte mit einzubeziehen- wenn es die Zeit zulässt mit einem kürzeren Pläuschchen.
Doch mein besonderes Lob gilt Fr. Dr. Diesner! Durch den Herzfehler meiner Tochter haben wir seeehr viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Ich kann nur sagen, dass wir nirgendwo so gut umsorgt waren wie bei Dr. Diesner- feinfühliger Umgang mit meiner Tochter &uns Eltern, kennt die Krankenakten genau, außerordentliche Fachkompetenz +Engagement um die schnellste& bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Sie hat uns in schweren Zeiten Sicherheit vermittelt. Danke, dass Sie stets die Fortschritte und nicht die Defizite von Alicia gesehen haben!! Familie R.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

The best pediatrician!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Voitl and his colleagues and staff are absolutely competent and efficient! The environment is friendly, welcoming and you just know you’re in good hands.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Thank you very much! we´re happy to hear that
Weniger anzeigen

Kompetente Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor dem Italien Urlaub ein kompletter Check, Impfungen ergänzt - alles bestens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Herzlichen Dank!
Weniger anzeigen

Ich war sehr enttäuscht...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem neugeborenen Sohn in der Praxis. Ich war nicht bei Dr. Voitl. Die Ärztin hat sich mir nicht einmal vorgestellt.
Mein erster Arztbesuch (sowie die Geburt) fielin die Corona-Zeit. Die Untersuchung war keine 5min lang. Ich hätte viele Fragen gehabt, da es sich um mein erstes Kind handelt. Aber ich kam erst gar nicht dazu, weil die Ärztin dann auch einfach aus dem Zimmer verschwunden ist.
Man hat mir angesehen, dass ich gestresst war (Kind ausziehen, Kind schreit und gleichzeitig mit Fragen bombardiert zu werden) jedoch wurde keine Rücksicht darauf genommen. Nur ein kurzes schroffes „gehts ihnen eh gut“ warf man mir entgegen. Ich erwarte keine sonderbehandlung. Aber a Bisl Herz und 10min mehr wäre bei einer Neu-Mama, die in echt schweren Zeiten ihr Kind zur Welt gebracht hat, schon angebracht gewesen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, nur so können wir uns verbessern. Sie haben bestimmt besonders schwierige Umstände hinter sich in dieser Situation. Es tut uns leid, wenn sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Gerne würden wir die Situation aufklären. Wenden sie sich bitte an office@kinderarzt.at für ein Gespräch. Herzlichen Dank!
Ihr Gruppenpraxis Team
Weniger anzeigen

Bin absolut zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und wir sind seit mittlerweile 12 Monaten Patientinnen!
Im Gegensatz zum vorigen Arzt gibt es eine vernünftige Trennung der gesunden und kranken Kindern!
Dr. Voitl hat sofort die Blutschwämme unkompliziert und kompetent behandelt (der andere KA meinte „die machen nix und bleiben, später kann man‘s wegnehmen, wenn’s stören“) und somit jegliche spätere Behandlung obsolet gemacht!
Hin und wieder gibt es Wartezeiten, aber die sind problemlos in der Ordi zu überbrücken, oder man geht auf den Spielplatz, Bipa oder ströck...
Dass man immer wieder verschiedene Ärzte sieht, überrascht und stört mich in einer Gruppenpraxis nicht. Denn nur so können die Öffnungszeiten aufrecht erhalten bleiben.
MIR ist es wichtig dass meine Ärzte up to date sind, und nicht seit 20 Jahren immer gleich ordinieren!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die gute Bewertung. Wir beteiligen uns aktiv an der praxisnahen Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen und stellen in der Praxis die fachliche Expertise sicher, indem stets ausreichend approbierte Fachärzte zugegen sind.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Kindergesundheitszentrum wohl und sich gut aufgehoben fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kindergesundheitszentrum Donaustadt
Weniger anzeigen

Very friendly pediatric practice

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Group practice with amazing opening hours, very friendly and helpful
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Thank you so much for the positive review.
Weniger anzeigen

Sehr gut für Kinder geeignet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ein paar Tagen bei dem Arzt und muss sagen, dass meine Kinder in Top Händen waren. Alles gut und weiterzuempfehlen. Es ist auch alles sehr Sauber.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Kindergesundheitszentrum wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kindergesundheitszentrum Donaustadt
Weniger anzeigen

Sehr Freundliches Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor kurzem in dieser Praxis und das erste was mir aufgefallen ist war dass sie sehr schön und sauber aussieht. Danach wurde ich von sehr freundlichen Mitarbeitern bedient und musste nicht lange warten bis ich dran gekommen bin!
Kann ich jedem empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Kindergesundheitszentrum wohl gefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kindergesundheitszentrum Donaustadt
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(241)
Vertrauensverhältnis
3,6
(241)
Behandlung
3,6
(241)
Serviceangebot
4,2
(240)
Praxisausstattung
4,2
(239)
Betreuung in der Praxis
4,0
(240)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(240)
Wartezeit auf Termin
4,1
(225)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.