Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Die perfekte Kinderarztpraxis

Die Kinderarztpraxis bietet ein rundum kompetentes Team. Top organisierte Ordination, stets freundlich & bemüht -egal ob vor Ort, am Telefon oder bei der raschen Beantwortung von Mails.
Das Pflegepersonal schafft eine angenehme Atmosphäre, sind stets darauf bedacht mit dem Kind zu interagieren und die Begleitperson in deren Arbeitsschritte mit einzubeziehen- wenn es die Zeit zulässt mit einem kürzeren Pläuschchen.
Doch mein besonderes Lob gilt Fr. Dr. Diesner! Durch den Herzfehler meiner Tochter haben wir seeehr viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Ich kann nur sagen, dass wir nirgendwo so gut umsorgt waren wie bei Dr. Diesner- feinfühliger Umgang mit meiner Tochter &uns Eltern, kennt die Krankenakten genau, außerordentliche Fachkompetenz +Engagement um die schnellste& bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Sie hat uns in schweren Zeiten Sicherheit vermittelt. Danke, dass Sie stets die Fortschritte und nicht die Defizite von Alicia gesehen haben!! Familie R. Weniger anzeigen

The best pediatrician!

Dr. Voitl and his colleagues and staff are absolutely competent and efficient! The environment is friendly, welcoming and you just know you’re in good hands. Weniger anzeigen