Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien

rundum zufrieden

Beinahe keine Wartezeit, Assistent und Arzt sehr freundlich und zuvorkommend - ich wurde sogar nach Terminvereinbarung nochmals angerufen, da zu meinem Wunschtermin kurzfristig etwas frei wurde - somit war ich mehr als zufrieden

Empfehlenswerter Aztt

Super nette Personal,obwohl ich mein Termin verpasst habe(hätte am Vortag den Termin) haben sie mich trotzdem zur Behandlung aufgenommen.
Obwohl ich nur ein 1 Arzt zum Vergleich habe, war der Dr.Kozanli im gegensatz zum 1ten Arzt aufklärender und hat die Bilder auch gezeigt wo das Problem liegt.Welches der 1 Arzt mich einfach nachhause geschickt.

Vielen dank nochmals

Sehr gute arzt und nettes ordinationspersonal

Haben sehr schnell ein termin bekommen ohne probleme. Es wurde sofort alles angeschaut und sehr gut erklärt. Ich könnte es nur weiterempfehlen. Ein ganz grosses dankeschön an das ganze team

Alles Top!

Freundlich und kompetent! TOP Ausstattung! Top Betreuung!

Ein großartiger Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kozanli. Er verfügt nicht nur über eine sehr exzellente fachliche Expertise, sondern auch sein Engagement, seine Einfühlsamkeit und Menschlichkeit zeichnen ihn ganz besonders aus.
Die moderne Praxis ist sehr gut organisiert (kaum Wartezeit) und wird von den äußerst kompetenten und freundlichen Mitarbeitern unterstützt..
100%-ige Empfehlung meinerseits! Ich bin froh, Patientin bei Herrn Dr. Kozanli zu sein.

Tip Top!

Ich kanns nur weiterempfehlen, war zum ersten mal in der Ordination von Herrn Dr. Kozanli. Ich habe sofort am selben Tag den Termin bekommen (natürlich wegen starke Schmerzen im Brustbereich). Sehr schnelle Abwicklung binnen 30 Minuten. Ich kann alle: Sekretärin, Assistenten und natürlich den Herrn Dr. Kozanli loben. Sehr kompetent, hört aktiv zu und verfügt über ein solides Fachwissen in seinem Gebiet (nicht so wie die anderen die nur den Titel als Mediziner haben!)

Sehr Empfehlenswert!

Schneller Termin, hab nicht so lange gewartet maximal 10 minuten aber da wurden schon Blutdruck gemessen usw. Beim Hr. Dr. haben wir ein Beratungsgespräch gehabt und mein Herz wurde angeschaut. Das Team ist total Nett und Kompetent! Die Ordination ist sehr schön.

- Kurzfristig schnell einen Termin bekommen.
- Sehr kurze Wartezeit vor Ort
- Nach und während der Untersuchung sehr freundliche und ausführliche Erklärung und Beratung
- Sehr freundliches und kompetentes Team

Dr Kozanli ist sehr kompetent und freundlich.

Hr Dr. Kozanli ist ein sehr gründlicher, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Erklärt einem seine komplette Vorgehensweise und nimmt sich sehr viel Zeit für jede Untersuchung. Sein Team ist genauso zuvorkommend wie der Dekor selbst. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet. Ich kann Herrn Dr. Kozanli nur weiterempfehlen und mich nochmals für die schnellen Termine und professionellen Betreuung sehr bedanken. Lg Fam. Kamberi.

Rundum zufrieden

Vor kurzem benötigte ich rasch ein EKG und eine Freigabe für eine OP. Ich bekam sofort einen Termin. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und kompetent und Hr. Dr. Kozanli nahm sich ausreichend Zeit, mich zu untersuchen bzw. aufzuklären. Ich war beeindruckt und kann Hrn. Dr. Kozanli und sein Team absolut weiterempfehlen.