Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien

Ausgezeichnete Erfahrung

Ich gehe nicht sehr gerne zu Ärzten, doch bei diesem Arzt war ich sehr angenehm überascht, wurde als neuer Patient sehr nett und höflich empfangen, Termin wurde eingehalten obwohl ich zu früh da war, war angenehm überrascht. Dieser Azt ist nur zum empfehlen, weil er auf die Patienten eingeht und sich auch alles anhört. Eines ist klar bei diesem Arzt bleibe ich, denn ich war schon bei vielen Ärzten aber keiner ist so wie dieser aber auch die anderen Angestellten müssen erwähnt werden denn die sind genauso nett und höflich, eines noch vielen lieben herzlichen Dank
An alle Patienten geht zu diesem Arzt der ist nur zum empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden!!

Schneller Termin, sehr freundlicher Arzt und Team und kompetente Behandlung!

Kompetent

Dr. Kozanli hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich erweckt (Erstbesuch). Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung gebe ich lediglich, weil der Dr. leicht schroff im Ton war. Das ist aber auch nur menschlich und da ich seine fachliche Kompetenz wie erwähnt in keinster Weise anzweifle werde ich definitiv wieder hingehen.

sehr gute Behandlung

10.08.2018: Herr Dr. Kozanli und sein Assistent Herr Porter sind sehr freundlich, kompetent und effizient. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Herr Dr. Kozanli ist ein sympathischer exzellenter Diagnostiker, sehr zum Weiterempfehlen. Ich bin seit kurzem wegen Vorhofflimmern in Behandlung bei Herrn Dr. Kozanli und kann bereits sehr gute Erfolge verzeichnen. Vielen Dank! Karl M.

Kontrolle Herz

Verständliche Erklärungen, genaue Untersuchung, freundlicher Umgang. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden. Assistentinnen waren sehr hilfsbereit und nett schon beim Eingang und natürlich auch der Arzt selbst. Keine Wartezeit und präzise Behandlung. Vielen Dank!

Sympathisch, genau, einfach gut

Herr Dr. Konzanli ist DER neue Internist meines absoluten Vertrauens.
Ch.Gattermann

sehr gut organisiert

habe sehr schnell einen Termin erhalten und die Wartezeit im Wartezimmer war auch kurz.
Die Arzhelfer sind sehr nett und die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet.
Bin sehr zufrieden!

ausgezeichnete Behandlung

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und keine Wartezeit gehabt. Hr. Dr. Kozanli sowie sein Assistent sind sehr freundlich, kompetent und effizient. Ich konnte bei diesem einen Termin alles abklären und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Toller Arzt

Meine Mutter wurde vom Notarzt wg. Bluthochdruck und Herzrythmusstörungen ins Spital gebracht. Am nächsten Morgen wurde sie nach Hause geschickt. Sie sollte sich einen Kardiologen suchen. Dies war nicht so einfach bzw. war es nicht möglich so kurzfristig einen Termin zu bekommen. Meiner Mutter ging es sehr schlecht. Ich selbst war schon bei Dr. Kozanli. Am Sonntag Nachmittag rief ich Dr. Kozanli an und ersuchte ihn um einen Termin für meine Mutter am Montag. Dr. Kozanli sagte, daß er zwar auf Urlaub ist, doch daß man da eine Lösung finden muß. Ich schickte ihm die Befunde meiner Mutter per Mail. Am Montag untersuchte Dr. Kozanli meine Mutter gründlich und verordnete ihr noch ein zusätzliches Medikament. Es geht meiner Mutter schon viel besser. Dr. Kozanli ist wirklich Arzt aus Berufung! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Kozanli!!!