Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

4,5
(11)
Internist, Hämatologe u. OnkologeWahlarzt
01/408 6... Nr. zeigen
Ohmanngasse 26, 1190 Wien
Ohmanngasse 26, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,5
(11 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
0%
3 Punkte
9%
2 Punkte
0%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,6
(11)
Vertrauensverhältnis
4,7
(11)
Behandlung
4,6
(11)
Serviceangebot
4,5
(11)
Praxisausstattung
4,6
(11)
Betreuung in der Praxis
4,5
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(11)
Wartezeit auf Termin
4,3
(11)

Bewertungen

Herzlichen Dank

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich würde jeden onkologischen Patienten aus eigener Erfahrung ehrlich empfehlen, den Besten seines Faches aufzusuchen: und das ist für mich, nachdem ich zuvor in verschiedenen europäischen Ländern recherchiert habe, Herr Prof. Zielinski. Ich wurde von ihm höflich, rasch und kompetent beraten und zu weiteren Behandlungen vermittelt. Vor allem aber gab er mir mit seiner Diagnose, wie in der Therapieempfehlung und Prognose große Sicherheit. Mein Krankheitsverlauf wurde von ihm medizinisch effektiv und zugleich emotional vertrauensvoll begleitet. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen und Anliegen an Herrn Prof. Zielinski direkt wenden und bekam umgehend Antworten. Vielen, herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn es was ernstes ist, ist er der Mann der Wahl!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz gehen Hand in Hand. Ganz klare Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In einer beinahe ausweglosen Situation half Hr. Prof. Zielinski meinem Vater am 23.12.(!) prompt und organisierte ALLES (inklusive Überstellung aus Klagenfurt!)!
Eine Operation konnte abgewendet werden, Spezialisten unterschiedlicher Fachdisziplinen halfen meinen Vater rund um die Uhr! Wärmstens zu empfehlen, hervorragendste und auch sehr höfliche menschliche Betreuung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich komme zu Prof. Zielinski zu Vorsorgebehandlungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Gespräche sind sehr angenehm und es ist genügend Zeit, alles zu besprechen.
Bei meiner Mutter habe ich bei der Krebstherapie große Unterstützung und Behandlung in einer sehr schwierigen Zeit erlebt. Grosses DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Muss man sich selbst seine Meinung bilden

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Der Professor war sehr nett und freundlich, meiner Mutter in kurzer Zeit zu erklären, dass ihre durchgeführte Therapie in Tirol "state of the art" ist. Dass wir dafür eine Tagesreise in Kauf nahmen, ist nicht seine Schuld. Vielleicht hätte man aufgrund der Befunde diese Nachricht auch per e-Mail mitteilen können, da sowieso keine körperliche Untersuchung erfolgte. Das hätte nicht einmal kostenlos sein müssen. Dass wir danach von der etwas unfreundlichen Ordinationsgehilfen sofort zur Barzahlung von € 180,- aufgefordert wurden, ohne die Möglichkeit einer Einzahlung per Erlagschein, nicht einmal Bankomat- oder Kreditkartenzahlung, war etwas dubios. Als ob der Professor Angst hatte, dass meine Mutter am Tumor sterben könnte, bevor er sein Geld bekommt. Wenn man an einer schweren Krankheit erkrankt, klammert man sich an jeden Strohhalm, bis man anerkennen muss, dass auch die sogenannten "Spezialisten" nur mit Wasser kochen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Univ.Prof. Dr. Dr.h.c.Zielinski
Sehr geehrter Patient!
Medizin ist eine direkte Wissenschaft, bei der man den Patienten / die Patientin sehen muß, um seriös beraten zu können. Auf meiner Homepage weise ich darauf hin. Sie sind mit Ihrer Mutter aus freien Stücken zu mir gekommen, Nun gelten in der Onkologie die Ergebnisse genauer Untersuchungen mittels moderner bildgebender Verfahren besonders viel - diese, die Histologie der Erkankung und die daraus resultierende Therapieempfehlung unter Berücksichtigung des Zustands Ihrer Mutter wurden diskuitert. Somit wurde völlig entsprechend internationaler Gepflogenheiten verfahren.
Zur Bezahlung meiner Beratung: die Tatsache, daß ich keine Kassen hätte, wurde Ihnen bei Ihren Terminvereinbarung lt. unserer SOP bekanntgegeben. Eine Vergütung von Leistungen Dritter ist in unserer Gesellschaft üblich.
Ich hoffe, daß es Ihrer Mutter gut geht.
Freundliche Grüße!
Ihr C. Zielinski
Weniger anzeigen
vor 2 Jahren
Einfühlungsvermögen
4,6
(11)
Vertrauensverhältnis
4,7
(11)
Behandlung
4,6
(11)
Serviceangebot
4,5
(11)
Praxisausstattung
4,6
(11)
Betreuung in der Praxis
4,5
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(11)
Wartezeit auf Termin
4,3
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.