MR Dr. Said Roschan

Internist, Kardiologe Wahlarzt u. Privat
Favoritenstraße 8/1/4, 1040 Wien
Favoritenstraße 8/1/4, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in unserer Ordination (mit Schwerpunkt Kardiologie) Unsere Leistungen: EKG, Ergometrie, Holter EKG, Holter RR Messung, HerzEcho, Spirometrie, OpFreigabe, Marcoumareinstellung, Blutabnahme (mit sämtlichen Blutanalysen sowie Hormonstatus u.Krebsvorsorgeuntersuchungen)

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um telefonische Terminvereinbarung bzw. Voranmeldung, oder Online Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

3,8

Dankbar für sehr Vieles

Ich möchte mich für sehr vieles bei Dr Roshan und seinen Team bedanken. Ich bin überglücklich das Dr Roshan und sein Team mich seit 15 Jahren begleiten. Herr Dr ist ein sehr hervorragender, einfühlsamer, erfahrener Arzt, Die Vorsorgeuntersuchen werden bestens und genauesten durchgeführt .Der Blutbefund ist sehr aussgekräftig mit einem aufklärenden Gespräch verbunden.Herr Dr Rosahn sieht den Patient als ganzen Menschen, und das hilft bei vielen Beschwerden, Er und sein Team gaben mir Mut zum Kämpfen gegen eine schwere Krankheit. Drei Jahre lang kam ich einmal im Monat in die Praxis, um eine lebenswichtige Injektion. In dieser Zeit entstand ein tiefes Vertrauen mit der Praxis von Dr Roshan. Das Gefühl WIR SCHAFFEN es, gab mir Kraft und Mut . Der Satz ich bin Gesund und bleibe es auch, hat sich in mir sehr eingeprägt, und begleitet mich jeden Tag. Ich bin dafür sehr dankbar. Herr Dr Rosahn und sein Team sind ein sehr wichtiger Bestandteil in meinen Leben. Ich hoffe das Dr Rosahn und sein Team noch lange die Praxis weiterführen, den der Gedanke nochmals in meinen Leben einen so hervorragenden Arzt kennen zu lernen ist für mich im Moment nicht vorstellbar.Vielen,vielen Dank für Alles

Sehr dankbar!

Hr.Dr.Roschan ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ausgesprochen netten Assistentinnen.
Bei einem Komplettcheck wurde ich unter anderem gefragt, wann ich denn meine letzte Mammographie hatte. Das fällt meines Erachtens gar nicht in die Agenden eines Internisten. Da sie schon länger her war, wurde sie sofort in die Röntgen-und Ultraschallüberweisungen aufgenommen. Glück im Unglück !!! Denn es wurde ein (gottseidank!) kleiner Knoten festgestellt. Hr,Dr. Roschan hat mir auch noch einen super Chirurgen empfohlen.
Ich bin sehr froh, so einen tollen Arzt zu haben, denn ich fühle mich sehr gut von ihm und seinem Team betreut und habe volles Vertrauen zu "meinem" Arzt !!!

Lebensarzt

Dr. Roschan kenne ich bereits seit mehreren Jahrzehnten, von klein auf. Er ist mein Leib-/Lebens-/und Seelendoktor. Zu niemandem habe ich mehr Vertrauen, bei niemandem fühle ich mich derart gut aufgehoben. Hier wird auf jede Kleinigkeit geachtet (z.B. dass man die Handtasche auf der Schulter hängen hat, was für die Haltung schlecht ist - darauf macht er aufmerksam ohne Orthopäde zu sein). Einer jener Ärzte, denen ihr Beruf Berufung ist - besser geht es nicht! Seine reizenden Assistentinnen und die komplette Ausstattung auf sehr hohem Standard tun das übrige, hier gerne hinzugehen und sich in jeder Hinsicht bestens behandelt zu fühlen. Heute habe ich mein jährliches Check-Up - oder wie Dr. Roschan es nennt "grosses Service" - gemacht und bin wieder einmal froh, dass es derartige Ärzte heutzutage noch gibt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Ganz klare Empfehlung!

Immer alles Bestens

Ich kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin.
Man findet eine zielgerichtete Anamnese und Untersuchung, sowie eine breite Abklärung des Gesundheitszustandes Jahrelange Erfahrung trifft trotzdem Genauigkeit und Sorgfalt.
Im Umgang mit den Patienten ist er sehr direkt. Eine große Portion Humor fehlt jedoch auch nicht.
Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Roschan nur empfehlen.

Lieblingsarzt seit meiner Kindheit

Ich bin sehr dankbar Dr. Roschan schon seit meiner Kindheit als den Arzt meines Vertrauens gehabt zu haben. Egal wann und um was es ging er nahm sich immer unmittelbar Zeit, ich kann mich 100% auf ihn verlassen.
Er machte immer sehr ausführliche Untersuchungen, worüber ich sehr dankbar bin da dann frühzeitig ein Tumor bei mir festgestellt wurde der aufgrund der frühen Erkenntnis von einem renommierten Gynäkologen schnell entfernt werden konnte.
Er nimmt meine Anliegen immer ernst und kümmert sich sofort. Bei anderen Ärzten habe ich nur die Erfahrung gemacht dass gesagt wird "ist nix ist nix" ohne überhaupt gescheit untersucht zu haben.... also ich werde so lange ich die Möglichkeit habe weiter zu ihm gehen und kann es jedem der möchte dass man sich kümmert nur empfehlen.
Er ist außerdem sehr humorvoll und nett, genau so wie seine Assistentinnen die mir die Angst beim blutabnehmen jedes Mal nahmen worüber ich ebenfalls sehr froh bin. Sind wirklich sehr freundliche und herzliche Damen, sodass ich mich gar freue sie zu sehen jedes Mal.
3,8