Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ausreichend Zeit für ein ungestörte Gespräch ist die wichtige Grundlage einer umfassenden, genauen, und zeilführenden Behandlung - gerade bei Erkrankungen der Inneren Medizin. Ich stehe Ihnen dafür gerne mit meiner Zeit und meiner Expertise in meiner Wahlarztordination zur Verfügung.

Schwerpunkte:

• Gastroenterologie u. Hepatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Prim. Dr. Harald Leiss, FEFIM - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Harald Leiss, FEFIM

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta - Internist Wien 1010

Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
MR Dr. Said Roschan - Internist Wien 1040

MR Dr. Said Roschan

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Thomas Binder - Internist Wien 1010

Univ.Prof. Dr. Thomas Binder

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork - Internistin Wien 1060

OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.361633,48.201288]) ]] km)
Dr. Günter Stix - Internist Wien 1010

Dr. Günter Stix

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.368143,48.203364]) ]] km)

Außergewöhnlicher Arzttermin

Der vereinbarte Termin wurde auf die Minute genau eingehalten. Nach Erörterung meiner momentanen Lebenssituation erfolgte eine besonders ausführliche Hinterfragung meiner medizinischen Problematik. Die anschließende Untersuchung und daraus resultierende Diagnose wurden professionell durchgeführt, verständlich dargelegt sowie die therapeutischen Maßnahmen ausführlich erklärt.
Selbstverstädlich werde ich diesen Arzt weiterempfehlen, denn ein Arzt mit dieser Fachkompetenz, Empathie und der sich vor allem so viel Zeit für einen Patienten nimmt, habe ich selten erlebt.

Exzellente Betreuung - sehr kompetent, freundlich und engagiert!

Fühle mich bei Hrn. Prof. Dr. Reiberger bestens aufgehoben und sehr gut betreut. Hr. Prof. Dr. Reiberger hat sich sehr viel Zeit für meinen Termin genommen – es war ein ausführliches Gespräch mit verständlicher und umfangreicher Erklärung, eine sehr genaue Untersuchung und ein angenehmes Gesprächsklima. Der Termin wurde exakt eingehalten.

Fachliche Koryphäe die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht

In seiner Privatordi am Donnerstag hat die Frohnatur von Assistenz alles im Griff und er widmet sich ca. 30 Min. pro Patient.

Zur Terminvereinbarung spreche ich aufs Band und werde in den nächsten Tagen zurückgerufen. 1 - 2 Tage vor dem Termin erhalte ich eine SMS-Erinnerung.

In der Praxis (1. Bezirk, Nähe Karlsplatz) warte ich üblicherweise 15 - 30 Minuten. Beim Termin erfolgt ein ausführliches Gespräch, ein detaillierter Ultraschall mit Erläuterungen und Leber-Fibroscan (im Visitenpreis inkludiert). Danach werden die weitern Schritte wie Therapien, Zuweisungen zu Labor, Spital (AKH) vereinbart sowie Rezepte und Überweisungen gleich mitgegeben.
Für mich passt die professionelle, unaufgeregte Behandlung durch den erfahrenen Prof. und in der Ordi. Positiv möchte ich die gleich mitgegebenen Befunde, Arztbrief und Rückerstattungsunterlagen für den SV erwähnen. Der Spaß kostet +/-300Euro pro Termin, wobei ich nach Einreichung bei der SV einen Großteil refundiert bekomme.

Der beste Arzt, den sich ein Patient wünschen kann

Herr Prof. Dr. Reiberger ist ein außergewöhnlich kompetenter, empathischer und engagierter Arzt, der durch seine umfangreichen Kenntnisse auch über sein Fachgebiet hinaus beeindruckt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt Untersuchungen sowie Befunde ausführlich und verständlich. Als Patient fühlt man sich wertgeschätzt, umfassend informiert und bestens betreut. Das angenehme Ambiente in der Ordination und die sehr nette Assistentin runden den äußerst positiven Eindruck ab. Herzlichen Dank für diese tolle Betreuung!

exzellenter Experte - fühle mich bestens betreut

Wartezeit auf Termin in Ordi: ca. 4-6 Wochen
Wartezeit in Ordi: ca. 15-30min
Kosten für Konsulation: bei mir warens 250,- (Apr.2021, inkl. Fibro Scan der bei anderen Hepatologen extra verrechnet wird)
Untersuchung/Konsultation: gewissenhaft und auch für Laien verständlichen Erläuterungen der Untersuchungsschritte/Laborergebnissen und Behandlungsschritten. Geht auf Patientenfagen ein und beantwortet diese.