Innere Medizin

Leistungen von Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Praxis Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Bewertungen zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Herzlich Willkommen in meiner Ordination für Innere Medizin!
Ausreichend Zeit für ein ungestörte Gespräch ist die wichtige Grundlage einer umfassenden, genauen, und zeilführenden Behandlung - gerade bei Erkrankungen der Inneren Medizin. Ich stehe Ihnen dafür gerne mit meiner Zeit und meiner Expertise in meiner Wahlarztordination zur Verfügung.

Meine besonderen Schwerpunkte liegen in der Abklärung und Therapie von Erkrankungen des Verdauungsystems (Magen, Darm, Gallenwege und Bauchspeicheldrüse) und von Lebererkrankungen (inkl. Leberzirrhose, Lebertumoren, Lebertransplantation).

Die Therapie von Verdauungs- und Lebererkrankungen ist zumeist komplex und erfordert ein hohes Maß an klinischer Erfahrung und Detailwissen. Eine sorgfältige Analyse Ihrer Beschwerdesituation, Ihrer Krankheitsgeschichte und der bereits erhobenen Befunde hilft, unnötige Untersuchungen zu vermeiden. Dennoch spielt neben einer detaillierten Ultraschall-Untersuchung oder anderen Bildgebung, die sanfte Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung) - auch im Sinne der Krebsvorsorge – eine entscheidende Rolle.

Gerne erarbeite ich für Sie einen präzisen Abklärungs- sowie Behandlungsplan und begleite Sie durch dessen konsequente Umsetzung. Macht eine Erkrankung eine interdisziplinäre Betreuung notwendig, greife ich – so Sie das wünschen – auf mein großes professionelles Netzwerk in- und außerhalb der Universitätskliniken am AKH Wien zurück.

Ihr Dr. Thomas Reiberger
  • Innere Medizin
  • Hepatologie / Erkrankungen der Leber und der Gallenwege
  • Gastroenterologie / Erkrankungen des Verdauungssystems
  • Abdomen Ultraschall (Bauch-Ultraschall)
  • Terminvereinbarungen zur sanften Endoskopie
  • Fibroscan (Transiente Elastographie) - Messung der Lebervernarbung
  • Fettleber - Quantifizierung des Leberfetts mittels CAP Technologie
  • Bioimpendanz - Messung der Körperzusammensetzung (Körperfett)
  • Leberzirrhose
  • Chronisch Entzündliche Darmerkrankungen
Praxisbilder von Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

DFP-Fortbildungsdiplom
telefonisch (bevorzugt) oder per eMail
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Reiberger Thomas in 1010 Wien
zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger in 1010 Wien

empathisch und kompetent

13.12.2017: Super Terminvergabe, sehr schöne, saubere Ordination, netter und freundlicher Empfang in der Ordination. Dr. Reiberger hat sich sehr viel Zeit genommen. Genaue Untersuchung und Erklärung während dem Erstgespräch.

Galle

Verdauungsprobleme

Lebererkrankungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)