Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Goethegasse 3/3D, 1010 Wien
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien  Route planen

Die Ordinations befindet sich in der Praxisklinik am Burggarten,
direkt am Ring nebem dem Burggarten in der
Goethegasse 3/3D in 1010 Wien.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination für Innere Medizin!

Ausreichend Zeit für ein ungestörte Gespräch ist die wichtige Grundlage einer umfassenden, genauen, und zeilführenden Behandlung - gerade bei Erkrankungen der Inneren Medizin. Ich stehe Ihnen dafür gerne mit meiner Zeit und meiner Expertise in meiner Wahlarztordination zur Verfügung.

Meine besonderen Schwerpunkte liegen in der Abklärung und Therapie von Erkrankungen des Verdauungsystems (Magen, Darm, Gallenwege und Bauchspeicheldrüse) und von Lebererkrankungen (inkl. Leberzirrhose, Lebertumoren, Lebertransplantation).

Die Therapie von Verdauungs- und Lebererkrankungen ist zumeist komplex und erfordert ein hohes Maß an klinischer Erfahrung und Detailwissen. Eine sorgfältige Analyse Ihrer Beschwerdesituation, Ihrer Krankheitsgeschichte und der bereits erhobenen Befunde hilft, unnötige Untersuchungen zu vermeiden. Dennoch spielt neben einer detaillierten Ultraschall-Untersuchung oder anderen Bildgebung, die sanfte Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung) - auch im Sinne der Krebsvorsorge – eine entscheidende Rolle.

Gerne erarbeite ich für Sie einen präzisen Abklärungs- sowie Behandlungsplan und begleite Sie durch dessen konsequente Umsetzung. Macht eine Erkrankung eine interdisziplinäre Betreuung notwendig, greife ich – so Sie das wünschen – auf mein großes professionelles Netzwerk in- und außerhalb der Universitätskliniken am AKH Wien zurück.

Ihr Dr. Thomas Reiberger

Herzlich Willkommen in meiner Ordination für Innere Medizin!

Ihr Dr. Thomas Reiberger

Terminvereinbarung erforderlich telefonisch (bevorzugt) oder per eMail

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr nett und kompetent

Netter Arzt der alles genau erklärt und abklärt!!!

Top!

Tolles Team, schöne Praxis, kompetenter Arzt! Hab schnell einen Termin bekommen.

initial medical consultation

I have recently moved to Vienna and was on the lookout for a competent doctor in this field, so I booked an appointment at this private practice. I was overly satisfied with the thorough examination and happy to have found a skilled doctor that was able to give medical advice in English. In general I felt very welcome and in good hands!

Bestens betreut!

Sehr schöne und saubere Ordination. Dr. Reiberger is jemand, der sich Zeit nimmt und zuhört, daher top Betreuung!
Bisher wurde ich nur weiter verwiesen.

Super Arzt!

Kurze Wartezeit, einfühlsame Behandlung und sehr nette Empfangsdame.