Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien  Route planen

Die Ordinations befindet sich in der Praxisklinik am Burggarten,
direkt am Ring nebem dem Burggarten in der
Goethegasse 3/3D in 1010 Wien.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination für Innere Medizin!

Ausreichend Zeit für ein ungestörte Gespräch ist die wichtige Grundlage einer umfassenden, genauen, und zeilführenden Behandlung - gerade bei Erkrankungen der Inneren Medizin. Ich stehe Ihnen dafür gerne mit meiner Zeit und meiner Expertise in meiner Wahlarztordination zur Verfügung.

Meine besonderen Schwerpunkte liegen in der Abklärung und Therapie von Erkrankungen des Verdauungsystems (Magen, Darm, Gallenwege und Bauchspeicheldrüse) und von Lebererkrankungen (inkl. Leberzirrhose, Lebertumoren, Lebertransplantation).

Die Therapie von Verdauungs- und Lebererkrankungen ist zumeist komplex und erfordert ein hohes Maß an klinischer Erfahrung und Detailwissen. Eine sorgfältige Analyse Ihrer Beschwerdesituation, Ihrer Krankheitsgeschichte und der bereits erhobenen Befunde hilft, unnötige Untersuchungen zu vermeiden. Dennoch spielt neben einer detaillierten Ultraschall-Untersuchung oder anderen Bildgebung, die sanfte Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung) - auch im Sinne der Krebsvorsorge – eine entscheidende Rolle.

Gerne erarbeite ich für Sie einen präzisen Abklärungs- sowie Behandlungsplan und begleite Sie durch dessen konsequente Umsetzung. Macht eine Erkrankung eine interdisziplinäre Betreuung notwendig, greife ich – so Sie das wünschen – auf mein großes professionelles Netzwerk in- und außerhalb der Universitätskliniken am AKH Wien zurück.

Ihr Dr. Thomas Reiberger

Herzlich Willkommen in meiner Ordination für Innere Medizin!

Ihr Dr. Thomas Reiberger

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich telefonisch (bevorzugt) oder per eMail

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Hier passt einfach alles, von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung!! Tolle Arzthelferin, Arzt mit enormem Einfühlungsvermögen und top Kompetenz!!

Toller Arzt!

Hr. Dr. Reiberger ist nicht nur menschlich toll sondern auch fachlich! Endlich ein Arzt, der den Leidensdruck seiner Patienten versteht - und ihnen verschiedene Behandlungsansätze zeigt. Gerne wieder - vielen Dank!

Sehr gute Betreuung, ausführliche Beratungsgespräche, Terminvereinbahrung exakt eingehalten

Herr Dr. Reiberger hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und erklärt. Termin wurde exakt eingehalten.

Sehr nett und kompetent

Netter Arzt der alles genau erklärt und abklärt!!!

Top!

Tolles Team, schöne Praxis, kompetenter Arzt! Hab schnell einen Termin bekommen.