Mariahilfer Straße 114 / Stiege 2 / Top 2, 1070 Wien  Route planen
Verkehrsmittel:

U3
Station: Zieglergasse

Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlärztin widme ich mich Ihren individuellen Anliegen und Bedürfnissen mit großer Zuwendung, ohne Hast und Zeitnot. Ich bin stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Service anzubieten. Sie sollen sich bei mir wohl und in guten Händen fühlen.

Innerhalb meines Fachgebietes habe ich mich auf die Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems spezialisiert. Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Ernährungsmedizin.

Prävention liegt mir am Herzen! Ich lege größten Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch. Dabei werden Ihre Vorerkrankungen, Beschwerden sowie eventuelle familiäre Vorbelastungen genau festgehalten. Nach einer ganzheitlichen Untersuchung und kompletten Diagnostik arbeite ich mit Ihnen gemeinsam eine für Sie zugeschnittene Therapie aus. Deren Erfolg wird laufend kontrolliert! Ziel jeder Behandlung ist Ihr körperliches Wohlergehen und dessen Nachhaltigkeit.

Meine Ordination befindet sich in einem wunderschönen Altbau, ist barrierefrei zugänglich und modernst ausgestattet. Die Termine erfolgen nach Vereinbarung. Zweimal monatlich biete ich auch Samstagtermine an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.

Beliebte Leistungen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir für nicht rechtzeitig stornierte Termine eine Gebühr von 50,- Euro verrechnen müssen.

• Griechisch

• Orthomolekulare Medizin

Kompetent und herzlich

Sehr kompetente Erklärung d. Ergebnisse. Sehr sympathisch und herzlich. Danke

Sorgfältig und angenehm

Durch die sorgfältige Anamnese und anschließende Untersuchung (EKG und genauer Herzultraschall) fühle ich mich bei Frau Dr. Hanke bestens aufgehoben. Ihre angenehme Art der Konversation trägt ebenso dazu bei.

Sehr gute Betreuung

Fr. Dr. Hanke besitzt ein sehr starkes Einfühlungsvermögen, was mir sehr wichtig ist. Sie geht weiters den Beschwerden sehr gut auf den Grund.

Professionell

Schon die Empfangsdame hat mich sehr freundlich begrüßt. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, ist sehr freundlich und professionell. Ich hatte hier eine sehr gute Erfahrung und werde sicher wieder kommen!

Fühlte m. sehr gut betreut

Frau OÄ Dr. Hanke wirkte kompetent und einfühlsam, die Untersuchungen hat sie konzentriert u. zugleich zartfühlend vorgenommen. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich viel Zeit nimmt, um an alle "Eventualitäten" zu denken.