Gesamtbewertung

4,0
(71 Bewertungen)
5 Punkte
65%
4 Punkte
6%
3 Punkte
8%
2 Punkte
10%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(66)
Serviceangebot
4,1
(66)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(66)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(66)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(66)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(66)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(65)
Wartezeit auf Termin
4,0
(40)

Erfahrungsberichte

Leider Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam immer wieder mit sehr starken RückenSchmerzen & bat mehrmals um MRT Überweisung, auf Empfehlung von Physiotherapeut. Leider bekam ich immer wieder die Antwort, „für was? Es ist kein Bandscheibenvorfall“. Auf die Frage ob ich arbeiten darf (Gastronomie, also hebe die ganze Zeit schwere Sachen) kam nur Ja.
Wie es sich mit der Unterstützung von andere Ärzte raustellte, habe ich einen Bandscheibenvorfall, Nabelbruch & offene Bauchmuskulatur, OP dringend notwendig.Heben & Belastung geht gar nicht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachwissen, Komeptenz, Erfahrung & Liebe zu Menschen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Arzt und Spezialist, mit Erfahrung gepaart mit Intuition und Menschenkenntnis.
Seine Kompetenz ist unübertrefflich. Meine Familie und ich gehören zu den jahrelangen zufriedenen Patienten. Das Personal immer freundlich und sehr entgegenkommend. Die Praxis zeichnet sich durch Ihre Ruhe und Entspanntheit aus. Wir sind dankbar, dass Dr. Said Roschan sich seinen Patienten noch annimmt.
Ein Arzt den man erfahren muss um ihn beschreiben zu können!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut zum weiterempfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Roschan ist ca seit 8 Jahren mein Hausarzt. Nach einige negative Erfahrungen von andere Hausärzte bin ich sehr froh, dass ich ihm gefunden habe. Er und sein Team sind sehr nett, kompetent & gründlich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste Kompetente Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so froh und so glücklich das solche kompetente Ärzte gibt , Ich und meine Familie sind mehr als genug Zufrieden . Dr. Roschan ist einer der beste Ärzte die Ich kenne , Er untersucht alles was wichtig ist und DANK IHM fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr höflich, ehrlich und hilfsbereit !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr froh das es Dr.Roschan gibt!
Ich kenne ihn seit 23Jahren .Mir und meiner Familie wurde immer geholfen .Jede Behandlung war richtig und hilfreich!Dr.Roschan ist mein Vertrauens Arzt kann nur weiterempfehlen. Ich bin dankbar das es ihn gibt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor kurzem das erste Mal bei Dr. Roschan. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich musste kaum warten und Dr. Roschan hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Er hat eine freundliche und zuvorkommende Art .
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent und zuvorkommend!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich bei Dr. Roschan sehr gut aufgehoben. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich seine freundliche und offene Art der Kommunikation. Das sehr zuvorkommende Ordinationsteam kümmert sich um das „Drumherum“ sodass praktisch keine Wartezeiten auftreten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankbar für sehr Vieles

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich für sehr vieles bei Dr Roshan und seinen Team bedanken. Ich bin überglücklich das Dr Roshan und sein Team mich seit 15 Jahren begleiten. Herr Dr ist ein sehr hervorragender, einfühlsamer, erfahrener Arzt, Die Vorsorgeuntersuchen werden bestens und genauesten durchgeführt .Der Blutbefund ist sehr aussgekräftig mit einem aufklärenden Gespräch verbunden.Herr Dr Rosahn sieht den Patient als ganzen Menschen, und das hilft bei vielen Beschwerden, Er und sein Team gaben mir Mut zum Kämpfen gegen eine schwere Krankheit. Drei Jahre lang kam ich einmal im Monat in die Praxis, um eine lebenswichtige Injektion. In dieser Zeit entstand ein tiefes Vertrauen mit der Praxis von Dr Roshan. Das Gefühl WIR SCHAFFEN es, gab mir Kraft und Mut . Der Satz ich bin Gesund und bleibe es auch, hat sich in mir sehr eingeprägt, und begleitet mich jeden Tag. Ich bin dafür sehr dankbar. Herr Dr Rosahn und sein Team sind ein sehr wichtiger Bestandteil in meinen Leben. Ich hoffe das Dr Rosahn und sein Team noch lange die Praxis weiterführen, den der Gedanke nochmals in meinen Leben einen so hervorragenden Arzt kennen zu lernen ist für mich im Moment nicht vorstellbar.Vielen,vielen Dank für Alles
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr dankbar!

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Hr.Dr.Roschan ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ausgesprochen netten Assistentinnen.
Bei einem Komplettcheck wurde ich unter anderem gefragt, wann ich denn meine letzte Mammographie hatte. Das fällt meines Erachtens gar nicht in die Agenden eines Internisten. Da sie schon länger her war, wurde sie sofort in die Röntgen-und Ultraschallüberweisungen aufgenommen. Glück im Unglück !!! Denn es wurde ein (gottseidank!) kleiner Knoten festgestellt. Hr,Dr. Roschan hat mir auch noch einen super Chirurgen empfohlen.
Ich bin sehr froh, so einen tollen Arzt zu haben, denn ich fühle mich sehr gut von ihm und seinem Team betreut und habe volles Vertrauen zu "meinem" Arzt !!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lebensarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Roschan kenne ich bereits seit mehreren Jahrzehnten, von klein auf. Er ist mein Leib-/Lebens-/und Seelendoktor. Zu niemandem habe ich mehr Vertrauen, bei niemandem fühle ich mich derart gut aufgehoben. Hier wird auf jede Kleinigkeit geachtet (z.B. dass man die Handtasche auf der Schulter hängen hat, was für die Haltung schlecht ist - darauf macht er aufmerksam ohne Orthopäde zu sein). Einer jener Ärzte, denen ihr Beruf Berufung ist - besser geht es nicht! Seine reizenden Assistentinnen und die komplette Ausstattung auf sehr hohem Standard tun das übrige, hier gerne hinzugehen und sich in jeder Hinsicht bestens behandelt zu fühlen. Heute habe ich mein jährliches Check-Up - oder wie Dr. Roschan es nennt "grosses Service" - gemacht und bin wieder einmal froh, dass es derartige Ärzte heutzutage noch gibt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Ganz klare Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(66)
Serviceangebot
4,1
(66)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(66)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(66)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(66)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(66)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(65)
Wartezeit auf Termin
4,0
(40)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.