Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination ist vom 24.08. bis 11.09.2020 wegen Urlaub geschlossen.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Allgemeine Informationen

Die Ordination ist vom 24.08. bis 11.09.2020 wegen Urlaub geschlossen.

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist vom 24.08. bis 11.09.2020 wegen Urlaub geschlossen.

• Innere Medizin

• Innere Medizin u. Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik
  • Sonographie

Dr. Mehrabi und sein Team sind einfach nur wunderbar

Für mich ist es immer wieder wie ein Besuch bei Freunden wenn ich dort hin komme. Der Herr Dr. ist sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit und man hat immer das Gefühl willkommen und hier gut aufgehoben zu sein. Menschlichkeit steht bei der kompletten Crew an der Tagesordnung. Ein gutes Gefühl so einen Arzt inkl. seinem Team zu haben. Für mich die beste Arztpraxis die es gibt, in allen Bereichen!!! Vielen lieben Dank euch Allen!!!
Marina Reitmeier

Arzt mit Herz und Hirn

Ich bin mit Krämpfen in den Füßen zu Herrn Dr. Mehrabi gekommen.
Herr Dr. Mehrabi hat mir erklärt, dass diese u.a. mit meiner Venenschwäche zusammen hängen. Er hat mir freundlich aber bestimmt erklärt, dass ich auch selber was dagegen tun soll.
Er nimmt die Diagnose ernst und macht auch Zusatzuntersuchungen. Ich bin habe meine Venenschwäche durch seine Hilfe gut in den Griff bekommen.
Hr. Dr. Mehrabi ist ein Arzt mit Hirn und Herz. Sein Team ist auch sehr freundlichen, auch ein paar nette Worten gehen sich dazwischen immer aus.
Eine sehr menschliche Atmosphäre!!!

Nach langem endlich den für mich besten Kardiologen gefunden !

Seit ca. 4 Jahren 3 x Thrombosen gehabt, mit 1 x Lungenembolie, 1 x ohne Auswirkung und 1 x leichter Herzinfarkt. Hr. Dr. Mehrabi war der einzige Arzt der dies erklären konnte und mein Vertrauen dadurch erlangt hat ! Macht seit dem Dezember 2019 regelmäßige Tests und Untersuchungen die mein Vertrauen bestärkt haben ! für mich der beste Kardiologe (Internist) !!! Zusätzlich hat er ein sehr kompetentes und freundliches Team ! Man hat keine Sorgen oder Ängste hin zu gehen !

Freundlichkeit und Kompetenz

Wann immer man mit einer Zufallsdiagnose konfrontiert wird und aus diesem Grund einen Experten konsultieren muss, tut man dies mit einer inneren Unruhe. Umso erfreulicher ist es sodann wenn einem beim Betreten der Ordination das Gefühl freundlichen Angenommenseins vermittelt wird, welches von Herrn Dr. Mehrabi noch verstärkt wird, der einem verständlich die notwendigen Maßnahmen erläutert und durch seine Kompetenz die Angst davor zwar nicht nehmen kann, aber doch die Sicherheit gibt, in guten Händen zu sein.

Zuverlässige Betreuung

Als Patient beim Herrn Doktor Mehrabi seit Jahren habe ich eine sehr professionelle Betreuung erhalten, letzter Zeit sogar mit sehr verkürzten Wartezeiten