Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Allgemeine Informationen

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist vom 24.08. bis 11.09.2020 wegen Urlaub geschlossen.

• Innere Medizin

• Innere Medizin u. Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik
  • Sonographie

Arztbewertung

Der Arzt und die Ordinationshelfer sind ein tolles Team, man fühlt sich wohl und es wird eine sehr kompetente Arbeit gemacht.
Vielen Dank!

Sehr guter Arzt und sehr nette Ordinationsdamen!

Dr. Mehrabi ist ein sehr kompetenter, netter und aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, und sie gründlich und sorgsam untersucht. Seine Mitarbeiterinnen in der Ordination sind äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Menschlichkeit steht hier an erster Stelle. Die Ordination ist technisch bestens ausgestattet und bietet viele verschiedene Untersuchungsmöglichkeiten.
Die telefonische Terminvergabe war sehr schnell und einfach. Akutfälle werden sogar kurzfristig eingeschoben.
Ich kann Dr. Mehrabi und seine Mitarbeiterinnen wärmstens weiter empfehlen.
Fazit: Top Arzt, Top Mitarbeiterinnen, Top Ordination.

Top Arzt

Sehr sehr empfehlenswerter Arzt. Ist sehr fixiert geht sehr sorgsam und liebevoll mit dem Patienten um. Sogar die beiden Damen eine mit Turban und eine mit schwarzen langen Haaren; beide zum loben. Sehr freundlich und herzhaft. Habe mehrere Ärztebesuch gehabt; aber sowas ist das erste mal
Bei mir das Gefühl gibt mir geborgen zu sein in dieser Ordination . Kann nur weiterempfehlen Lob Lob Lob

Mein Lebensretter!

Ich habe durch Zufall meinen Lebensretter gefunden! Nach meiner Entlassung aus dem Spital, mit dem Auftrag, einen Internisten aufzusuchen bin ich zufällig auf Herrn Dr Mrrabi

Hr. Doktor ist top!

Meine ganze Familie geht zum lieben Hr. Doktor. Er ist sehr detailliert gibt uns das Gefühl in guten Händen zu sein. Die junge Dame mit den langen Haaren (weiß leider den Namen nicht) ist einfach nur nett und sehr einfühlsam. Die zweite ist leider sehr rüppig schade. Sonst gebe es von mir 5 Punkte.