Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

09:00 - 12:00

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

kompetent und effizient

Das erste Mal dort, sehr nettes Ordinationsteam; verständliche Erklärungen, konzentriertes Arbeiten bei Untersuchung und Analyse der Ergebnisse.

fühlte mich gut aufgehoben

Ich war heute das erstemal bei Dr. Mehrabi. Trotz Termin war die Wartezeit zwei Stunden(!) doch trotzdem hatte ich den Eindruck in guten Händen zu sein und Herr Dr. Mehrabi ging in ruhiger Art auf meine Probleme ein und die durchgeführten bzw. vorgeschlagenen Untersuchungen haben mir das Gefühl einer kompetenter Aufgehobenheit gegeben.
Betreuung durch Arzthelfer

immer sehr freundlich und gründlich!

Ich bin seit Jahren aus verschiedenen Gründen hier und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freunlich, arbeitet schnell und kompetent und Herr Dr Mehrabi ist sehr gründlich und einfühlsam.

Ordination

Von der Ordination her bin ich zufrieden, stets die Einrichtung, nur eines hat mir stets nicht gefallen die ältere Dame; Hygiene her keine Handschuhe, Harn-Kontrolle ist ein Muss bei ihr, oder Zucker -Messung tut ohne Handschuhe, dass gefällt mir als neu Patienten nicht, sonst bin ich von Herrn Doktor zufrieden erklärt die Untersuchung genau.

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht als neu Patient.
Es wurde bz gemessen und Harn Probe genommen. (Obwohl ich nicht Einverstanden war) hat mir eine ältere Dame bzw Assistentin gezwungen dafür! Der Termin war um 15 Uhr, mit sehr wenig Deutsch Kenntniss hat mir die Dame gefragt ob ich um 15 Uhr schon was gegessen hatte oder was ich gegessen habe warum ich so früh gegessen habe oder aufgestanden bin! Echt ein Witz. Das geht nicht. So unhysterisch so unhöflich.. Nie wieder.. wo ich meine Meinung gesagt habe hat Sie sich umgedreht und ist einfach weggegangen Respektlos. Echt schrecklich. Dr Arzt war Lieb und Rest hat bis auf Wartezeit und Respektlose Assistentin alles gepasst.