Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist, Kardiologe
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, MD PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, MD PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Dr. Thomas Hafner - Internist Wien 1060

Dr. Thomas Hafner

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351623,48.191591]) ]] km)

HR Prim. Dir. Dr. Gerhard Walcher

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353052,48.186872]) ]] km)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)

Dr. Josef Hauer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359428,48.192137]) ]] km)

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)

Dr. Georg Haslauer

Internist, Intensivmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.373915,48.18276]) ]] km)
Dr. Veronika Franke - Internistin Wien 1040

Dr. Veronika Franke

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.365316,48.190145]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)

Ich bin ein neu Patientin von Herr Dr. Mehrabi!
Er ist einfach super! Bin sehr zufrieden

Bin sehr zu Frieden

Bester Arzt, menschlich bin sehr Zufrieden und empfehlenswert

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit ,hört zu ,sehr freundlich ,schöne und moderne Praxis ,das Personal sehr freundlich ,nett und beherrschen ihren Bereich.

Absolut empfehlenswert

Ich kann den Herrn Doktor auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wurde auf meine Fragen eingegangen und auch alle Untersuchungen durchgeführt. Man merkt sofort, dass er viel Ahnung hat, ein toller Arzt. Die Praxis ist sehr professionell, da sie auch viele hochwertige und moderne Geräte haben für die Untersuchungen. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und kompetent, Frau Turna hat sich sehr engagiert um mir bei meinem Anliegen zu helfen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur weiterempfehlen

Herr Doc Dr. Mehrabi ist ein wirklich toller Arzt. Es ist nicht leicht Ärzte zu finden, die sich auch wirklich Zeit nehmen für die Patienten. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben, es wurden auch alle nötigen Untersuchungen gemacht und er ist sehr emphatisch und freundlich. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, ich kann ihn wirklich jedem empfehlen.
Ibrahim G.