Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien
Arbeitergasse 9/3, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Allgemeine Informationen

Ihr Dr. Mohammad Reza Mehrabi

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist vom 24.08. bis 11.09.2020 wegen Urlaub geschlossen.

• Innere Medizin

• Sonographie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Dr. Thomas Hafner - Internist Wien 1060

Dr. Thomas Hafner

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351623,48.191591]) ]] km)
Prim. Dr. Harald Leiss - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Harald Leiss

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)

HR Prim. Dir. Dr. Gerhard Walcher

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353052,48.186872]) ]] km)
DDr. Stefan Weisshaar - Internist Wien 1070

DDr. Stefan Weisshaar

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3429294,48.1967]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker - Internist Wien 1120

Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker

Internist, Hämatologe u. Onkologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34321,48.18296]) ]] km)
Dr. Veronika Franke - Internistin Wien 1040

Dr. Veronika Franke

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.365316,48.190145]) ]] km)

Dr. Josef Hauer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359428,48.192137]) ]] km)

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)

Ausgezeichnet sehr gut ausgestattet

Kompetent, sehr freundlich, sehr informativ, genau, sehr gute Beratung

Einzige Hilfe die ich bekommen habe die eine Änderung hervorgerufen hat

Ich war in vielen spitäler und bei einigen Ärzten hatte einige Untersuchungen aber der einzige was sich wirklich mit meinen problem beschäftigt und dann erfolgreich geholfen hat war Herr Dr.Mehrabi und sein Team

Nach einer Odyssee Endlich eine Diagnose und Therapie

Ich habe viele Jahre lang unter Schmerzen gelitten, und trotz vieler Ärzte und unzähliger Untersuchungen, konnte mir niemand weiterhelfen.
Dr. Mehrabi hat nach einem kurzen Gespräch meine Probleme erkannt und konnte mir helfen. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich den Umständen entsprechend sehr gut.
Ich werde Herrn Dr. Mehrabi auf Ewig dankbar sein, er ist der beste Diagnostiker den ich kenne.

Spitzenordination

Seit vielen Jahren wird meine betagte Mutter von Dr. Mehrabi und seinem Team mit großer Sorgfalt- auch über das internistische Fach hinaus- und menschlicher Wärme betreut -DANKE !!!

Perfekt !!!

Sehr zufrieden mehr geht nicht mehr kann ich nur weiterempfehlen so wie sein Team !