Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Hintzerstraße 10, 1030 Wien

DER Internist

Dr. Hoke ist nicht nur augescheinlich ein Top-Mediziner, er ist darüber hinaus auch ein empathischer Arzt, welcher neben seiner hohen fachlichen Qualifikation auch menschlich höchst kompetent aufzutreten versteht.

Sehr zufrieden!

Schneller Termin, kein Zeitdruck bei den Untersuchungen, perfekte Kompetenz bei der Diagnostik und Therapie. Fühle mich bei Dr. Hoke bestens betreut, stets freundlich , zuvorkommend. Empfangsraum freundlich, Ordination auf den neuesten Stand. Kann Dr. Hoke zu 100% weiterempfehlen.

fühle mich perfekt betreut

Dr. Hoke empfehle ich gerne weiter. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Das und seine freundliche, empathische Art macht ihn zu einem ausgezeichneten Arzt zu dem man Vertrauen hat!

Unglaublich netterer&kompetenter Arzt

Ich bin zum Herrn Doktor Hoke für eine Kontrolle hingegangen und ich muss sagen, dass ich noch nie einem so netten und kompetenten Arzt begegnet bin! Er nimmt sich wirklich die Zeit für jeden Patienten. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben, nur zum weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt

Bin mit der Behandlung und Therapie von Prof. Dr. Hoke sehr zufrieden. Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und erklärt mir in der Befund - Besprechung genau meine Werte. Kann Prof. Dr. Hoke nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt

Wieder einmal wollte ich mich untersuchen lassen und wie auch die letzten Male, habe ich rasch und unkompliziert einen Termin bekommen und die Untersuchung und das Gespräch waren sehr angenehm. Danke an Dr. Hoke.

Sehr aufmerksam

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch fachlich sehr kompetent

Termin ohne Wartezeit, gründliche Untersuchung, er hat sich Zeit genommen.

Ich fühle mich extrem gut aufgehoben. Dr. Hoke hat mir angeboten, dass ich meine Blutdruckaufzeichnungen nach 3-4 Wochen zur Kontrolle mailen kann. Er hat sofort reagiert, weil diese nicht zufriedenstellend waren und sich nochmals kurzfristigste Zeit genommen. Ich bin begeistert und kann Herr Dr. Hoke nur wärmstens weiterempfehlen.

Erfahrener freundlicher Internist.

Bin mit der Diagnose und der Differenzialdiagnostik sowie des anschließenden Therapievorschlages äußerst zufrieden. Außerdem bin ich über die Freundlichkeit und das gute Zeitmanagement angenehm überrascht. Fühle mich gut behandelt, beraten und betreut.

Positiv

Angenehme Atmosphäre, Arzt geht auf Patienten ein.