Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Hintzerstraße 10, 1030 Wien

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Man wird sogar persönlich vom Arzt angerufen bzw.zurückgerufen !

Sehr, sehr guter Arzt

Herr Doktor Hoke untersucht einem wirklich gründlich und ganz genau. Man braucht gar nichts mehr fragen, automatisch wird ein EKG gemacht, mit Ultraschal und allen möglichen Messungen wird eine genaue Anamnese gemacht. Wenn etwas abzuklären ist, bekommt man eine Überweisung für ein Blutbild od. was gerade anfällt und kommt dann noch mal zur Befundbesprechung. Herr Dr. Hoke nimmt sich viel Zeit für Gespräche und erklärt auch alles ganz genau. Bin sehr froh, dass ich so einen guten Internisten gefunden habe. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Wartezeit ist nur sehr kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. An der Rezeption sind die Damen auch sehr bemüht und freundlich.

Ausgesprochen toller und sympatischer Arzt^^

Fühle mich sehr wohl bei Ihn, trotz meiner Sozialphobie. Er arbeitet sehr gründlich und die Therapie schlägt bestens an. Kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Fachlich bestens aufgehoben. Freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.

hervorragende und rasche Hilfe, sehr kompetent und freundliche Praxis.

Habe kurzfristige Hilfe/Beratung gebraucht. Herr Dr. Hoke war rasch verfügbar, hat sehr gut beraten und hat sich umfassend um alles gekümmert. Kann Hrn. Dr. Hoke und die sehr freundliche Praxis nur weiterempfehlen!!

Sehr einfühlsamer und genauer Arzt

Sehr genauer und kompetenter Arzt.Meine Herzrytmusstörung wurde genau untersucht und Dr.Hoke hat sich wirklich Zeit genommen.

Unglaublich kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Hoke ist ein sehr sympathischer und höchst kompetenter Arzt!! Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Untersuchung als auch für Fragen etc. Außerdem verschreibt er nicht blindlings einfach nur irgendwelche Tabletten wie viele seiner Kollegen !! Aufgrund von plötzlichem Herzrasen und Kurzatmigkeit musste ich unlängst in die Notaufnahme wo man wegen eines erhöhten Wertes auf eine Lungenembolie tippte und ich sofort zu einer Computertomografie musste wo sich der Verdacht Gott sei dank nicht bestätigte und ich nach Hause konnte aber ohne Erklärung woher meine Beschwerden kommen .... Aus diesem Grund suchte ich Dr. Hoke auf und er sah sich die Befunde an und tippte auf meine Schilddrüse...Er erklärte mir alles ausführlich und untersuchte zusätzlich noch meine Beinvenen um da auch eine Thrombose auszuschließen. Er ist äußerst professionell , sehr menschlich und sehr freundlich!!!! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.!! Einfach top!

Kompetenz trifft Sympathie

Rasche Terminvergabe, modernste technische Ausstattung, medizinisch höchste Kompetenz und menschlich sehr sympathisch! Prof. Dr. Hoke nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alle Untersuchungs- und Behandlungschritte ganz genau und mit großer Empathie. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr sehr guter Arzt

Bin seit OKTOBER 2016 bei Dr. HOKE in Behandlung. Bei ihm ist man in guten Händen. Er nimmt sich Zeit bei den Terminen und man kann in ihn großes Vertrauen setzen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Hochzufrieden mit der Betreuung von Herrn Dr. Hoke

Ich rief Herrn Dr. Hoke an mit der Bitte meine Blutdruckschwankungen zu behandeln.Ich bekam sehr schnell einen Termin. Herr Dr. Hoke untersuchte mich gründlich und genau. Einfühlsamkeit und Freundlichkeit während der Untersuchung machten es mir leicht meine Ängstlichkeit zu überwinden. Die Befunde waren sofort da. Auch beim Nachfolgetermin keine Probleme.
Meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet.
Auf diesem Weg noch einmal ein großes DANKESCHÖN!
Gabriele S.

Öffnungszeiten