Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Hintzerstraße 10, 1030 Wien

Sehr aufmerksam

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch fachlich sehr kompetent

Termin ohne Wartezeit, gründliche Untersuchung, er hat sich Zeit genommen.

Ich fühle mich extrem gut aufgehoben. Dr. Hoke hat mir angeboten, dass ich meine Blutdruckaufzeichnungen nach 3-4 Wochen zur Kontrolle mailen kann. Er hat sofort reagiert, weil diese nicht zufriedenstellend waren und sich nochmals kurzfristigste Zeit genommen. Ich bin begeistert und kann Herr Dr. Hoke nur wärmstens weiterempfehlen.

Erfahrener freundlicher Internist.

Bin mit der Diagnose und der Differenzialdiagnostik sowie des anschließenden Therapievorschlages äußerst zufrieden. Außerdem bin ich über die Freundlichkeit und das gute Zeitmanagement angenehm überrascht. Fühle mich gut behandelt, beraten und betreut.

Positiv

Angenehme Atmosphäre, Arzt geht auf Patienten ein.

Ein Edelstein in dieser Welt !

Dr. Hoke ist nicht nur sehr attraktiv und sympathisch, er ist ein Arzt wie ich ihn mir wünsche. Als ich ihn das erste Mal aufsuchte, ging es mir sehr schlecht. Ich bekam sofort einen Termin. Die wichtigsten Befunde konnte er, Dank der Möglichkeiten in der Ordination, gleich erheben. Er wirkt sehr beruhigend und kompetent und er geht auf Wünsche ein und ist nicht bestimmend wie es viele andere Ärzte sind. Er ließ mich sogar zu ihm ins AKH kommen, weil es mir nicht gut ging. Ich war damals keine angenehme Patientin, aber er ist immer nett und höflich geblieben. Er hat mir sehr geholfen und jetzt bin ich nur mehr zur Kontrolle bei ihm, was sehr effizient geschieht, das sehr angenehm und wünschenswert ist. Das heißt aber nicht dass man abgefertigt wird, ganz im Gegenteil, er nimmt sich so viel Zeit wie man braucht. Und bis jetzt habe ich von der BVA alle Kosten refundiert bekommen. Ich muss ihn leider weiterempfehlen, obwohl ich eigennützig hoffe, dass er nicht zu viele Patienten bekommt und sich dann nicht mehr so ausgezeichnet um mich kümmern kann ;) Alles Liebe dem Herrn Doktor und vielen herzlichen Dank dass es ihn gibt !

Spitze!

Ich kann nur Positives berichten: Herr Prof. Hoke nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, für Fragen, motiviert bei nötigen Verhaltensänderungen (Stichwort Bewegung); ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich gut betreut fühlt!

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Man wird sogar persönlich vom Arzt angerufen bzw.zurückgerufen !

Sehr, sehr guter Arzt

Herr Doktor Hoke untersucht einem wirklich gründlich und ganz genau. Man braucht gar nichts mehr fragen, automatisch wird ein EKG gemacht, mit Ultraschal und allen möglichen Messungen wird eine genaue Anamnese gemacht. Wenn etwas abzuklären ist, bekommt man eine Überweisung für ein Blutbild od. was gerade anfällt und kommt dann noch mal zur Befundbesprechung. Herr Dr. Hoke nimmt sich viel Zeit für Gespräche und erklärt auch alles ganz genau. Bin sehr froh, dass ich so einen guten Internisten gefunden habe. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Wartezeit ist nur sehr kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. An der Rezeption sind die Damen auch sehr bemüht und freundlich.

Ausgesprochen toller und sympatischer Arzt^^

Fühle mich sehr wohl bei Ihn, trotz meiner Sozialphobie. Er arbeitet sehr gründlich und die Therapie schlägt bestens an. Kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Fachlich bestens aufgehoben. Freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.