Innere Medizin

Leistungen von Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Praxis Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Bewertungen zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Hoke Matthias in 1030 Wien
zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke in 1030 Wien

sehr kompetenter genauer Arzt

03.12.2017: Wie schon im Titel erwähnt. Sehr genau, nimmt sich Zeit, sehr gute Erklärungen usw.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt

29.11.2017: Ich kann Hrn. Dr. Hoke nur weiterempfehlen. Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen aufbaut und bei dem man sich gut aufgehoben vorkommt. Habe sehr rasch einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Werde sicher weiterhin bei Bedarf bei ihm in Behandlung bleiben. Schön, dass es solche Ärzte gibt.

ausgezeichnete betreuung

22.11.2017: ich bin das erste mal in Behandlung bei dr. hoke und wurde umfassend betreut und durchuntersucht. die dazu notwendigen Erklärungen wurden gegeben und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. die Ordination ist sehr gut ausgestattet und verfügt über die erforderlichen untersuchungsgeräte. terminvereinbarung hat sich problemlos gestaltet und die Wartezeit war durchaus im Rahmen und angenehm.

Ein hervorragender Arzt

20.11.2017: Ich bin in regelmäßiger Behandlung und fühle mich wunderbar aufgehoben. Man hat das Gefühl, dass dieser Arzt seiner Berufung gefolgt ist. Prof. Dr. Hoke kümmert sich zuverlässig und kompetent um meine Anliegen. Dabei ist die Freundlichkeit und das profunde Wissen eine wunderbare Ergänzung.
Glückliche Patientin

Hoch zufrieden...

17.11.2017: Ich bin mit der Behandlung meiner Pavk bei Prof. Hoke in den besten Händen! Bin froh einen so kompententen Arzt kennengelernt zu haben!

In allerbesten Händen

11.10.2017: Nach mehreren Ärzten, die mir bei meinen Problemen mit Lipödemen, Veneninsuffizienz, Lymphstau leider nicht helfen konnten, da die Zusammenhänge dieser Erkrankungen anscheinend noch relativ unerforscht sind, wurde ich auf Prof. Hoke aufmerksam. Schon die persönliche (und kurzfristige) Terminvereinbarung war äußerst freundlich, mein heutiger Besuch in der Praxis war dann einfach wohltuend. Nicht nur das Wissen Prof. Hokes um die Problematik meiner komplexen Erkrankung, auch die kompetente Untersuchung und Beratung machten wieder Hoffnung auf eine erfolgversprechende Behandlung. Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle diesen sympathischen und liebenswürdigen Arzt sehr gerne weiter.

Hervorragender Arzt

08.09.2017: Dr. Hoke nimmt sich Zeit, klärt offene Fragen, unterstützt wo Hilfe benötigt oder wo um Hilfe gebeten wird. Ist kompetent und immer hat sowohl meinem Mann als auch mich unterstützt um trotz Erkrankung ein lebenswertes Leben zu führen. Es gibt keine Wartezeiten und wir sind froh so einen Arzt gefunden zu haben.

Top Arzt!

25.07.2017: Ein sehr freundlicher, junger und menschlicher Arzt! Herr Hoke nimmt sich Zeit, hört einem zu und gibt Ratschläge wir man die Situation verbessern kann. Befunde werden gemeinsam besprochen und erklärt. Das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Herrn Hoke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Die Ausstattung der Ordination/Geräte ist modern. In meinem Fall bekam ich schnell einen Termin, zum besagten Termin gab es auch keine Wartezeiten im Wartezimmer, was alles nochmals schöner macht!!! Die Damen bei der Anmeldung waren immer freundlich.

super

21.06.2017: ein arzt, der noch um 21.00 einen rückruf startet. ein arzt, der sich um kranke menschen tatsächlich noch sorgt. ein übergenauer diagnostiker, ein arzt den ich nur weiter empfehlen kann! danke herr dr. hoke!

Behandlung nach einem Herzinfarkt

18.04.2017: Nach einem Herzinfarkt wurde ich zufällig Patient von Herrn Dr.Hoke. Herr Doktor hat sich Zeit genommen um mir alle meine fragen zu beantworten. Ich wurde professionell beraten und hatte ein sehr gutes Gefühl mich vom richtigen Arzt behandeln zu lassen. An der Stelle mich beim Herrn Dr. Hoke nur recht herzlich bedanken und jeden weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen

04.04.2017: Dr. Hoke ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, behandelt einen ruhig und mit viel Zuversicht und versucht einem die medizinischen Ausdrücke auch immer verständlich zu erklären. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfinde ihn als eine äußerst sympatische Person. Er scheint auch immer am neuesten Stand der Medizin zu sein, was das Vertrauen zu ihm durchaus fördert. Ich kann ihn sehr stark weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ,sehr zu empfehlen!

24.03.2017: Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Prof. Dr. Hoke ist für mich sehr kompetent und empathisch. Er rät nur zu dem, was man wirklich braucht .Rasche Terminvergabe sehr genaue, freundliche und informative Vorbesprechung (auch wenn man nicht perfekt Deutsch kann) .Sehr genaue Untersuchungen, einfach ein Traumarzt, sehr zu empfehlen . Auch wegen die Honorar-Note , kein Stress , die Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kosten .

Top-Mediziner

14.03.2017: Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hoke und ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Dr. Hoke ist für mich sehr kompetent und empathisch. Die Beratungen sowie die Behandlungen (er rät nur zu dem, was man wirklich braucht), die ich über die Jahre erfahren habe, waren perfekt. Ein Top-Mediziner, sehr zu empfehlen

Nur mehr Doktor Hoke!

25.02.2017: Einfach TOP! Genau die richtige Mischung aus höchster Kompetenz und besonderer Freundlichkeit! Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hört sich das Anliegen genau an und gibt super Tipps! Ein großartiger Internist! Ich gehe nur mehr zu Professor Hoke!

Ausgesprochen empfehlenswerter Arzt!

01.02.2017: Schnelle Terminvergabe, gar keine Wartezeiten am Vormittag ,Ich muss sagen ich bin sehr gut von Prof.Dr. Hoke bzgl. einer Venenuntersuchung untersucht und behandelt worden.Sehr zufrieden, würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen

Wirklich sehr zufrieden!

17.01.2017: Ich wurde bereits bei der ersten Behandlung auf die richtigen Blutdruck senkenden Medikamente eingestellt. Ist anderen Ärzten davor jahrelang nicht gelungen. Alles genau und mit modernen Geräten untersucht, hat sich viel Zeit genommen. Mir ist er auch sehr sympathisch und die Ordination ist geschmackvoll eingerichtet. Auch die Dame beim Empfang ist freundlich und kompetent, war also wirklich sehr zufrieden.

Woran man nicht mehr geglaubt hat

16.01.2017: Nach vielen Erfahrungen mit des interessierten, un organisierten und leider auch in kompetenten Medizinern freut es mich hier eine von Herzen kommende positive Bewertung abgegeben zu können. Dr. Hoke ist in höchstem Maße kompetent, das belegen seine wissenschaftlichen Erfolge. Darüber muss ich nicht mehr schreiben. Aus der Sicht des Patienten fühlt man sich extrem sorgfältig betreut. Man erfährt nicht nur eine kompetente Analyse seiner Situation, sondern auch Beratung und Begleitung, wie es optimal weiter gehen soll. Diagnose, Beratung und weiterführendes Gesundheitsmanagement, man fühlt sich rundum begleitet. Besonders zu erwähnen ist die perfekt ausgestattete Praxis, die weitere Arztbesuche erübrigt und schnellere Diagnosen erlaubt. Daneben noch ein sympathischer Smalltalk, ein herzliches Gespräch, was will man mehr? Jeder kennt Mediziner, die ihren Blick nicht vom Computer wenden und nach 1 Minute den Patienten nicht am Gang erkennen würden. Auch hier freut es, mich Dr. Hoke kennen gelernt zu haben. Nicht bloß wieder ein Medizin-Absolvent, den man zähneknirschend halt akzeptiert, weil er grad in der Nähe ist. Ein Profi und eine Mensch - 100% Empfehlung!!
Mag. Elmar Weixlbaumer

Ausgezeichneter Arzt

16.01.2017: Ich kam wegen zu hohem Puls und benötigte eine Abklärung der Ursachen.Prof.Hoke untersucht gewissenhaft und erklärt alles ausführlich und verständlich.Bereits bei der Behandlung meines Vaters im Akh konnte ich mich von der hohen fachlichen und auch sozialen Kompetenz des Arztes überzeugen.
Schwarzesherzchen

Top Arzt, das Anliegen der Patienten liegt Dr. Hoke sehr am Herzen.

08.12.2016: Für die Behandlung hat sich Dr. Hoke wirklich Zeit genommen, man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Die Terminvereinbarungen war perfekt, habe sofort einen Termin bekommen und fast so gut wie keine Wartezeiten. Mir wurde Dr. Hoke empfohlen und ich kann Dr. Hoke nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt...einfach wunderbar!

12.11.2016: Rasche Terminvergabe...sehr genaue, freundliche und informative Vorbesprechung.. dann sehr genaue Untersuchungen..einfach ein Traumarzt

Wunscharzt im Sinne des Wortes

05.09.2016: Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann, habe für eine dringende Untersuchung noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, praktisch keine Wartezeit, Dr. Hoke hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt, sehr freundlich und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Bin vollauf zufrieden!

Top Arzt!

14.07.2016: Sehr nett, höflich,Top Behandlung, schöne Ordination - AUSGEZEICHNETER ARZT!!!!Man fühlt sich sehr wohl beim Herrn Dr. Hoke, kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen.

Sehr freundlich, und bemüht - habe auch fachlich ein sehr gutes Gefühl

24.05.2016: Dr. Hoke hat sich für mich Zeit genommen, meine Beschwerden und auch meine "Selbstindikation" ernstgenommen und mich genau untersucht. Ich wurde zwecks Ergebnisbesprechung einer Blutabnahme auch angerufen und wurde nicht nochmals in die Praxis gebeten - was Zeit erspart hat. Das medizinische Problem ist zwar leider noch nicht gelöst aber ich wurde an weitere Stellen im AKH verwiesen, die Dr. Hoke für mich recherchiert hat. Ich bin in Summe sehr zufrieden und würde wieder hingehen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, wo man einen Termin benötigt kommt man hier auch zum Termin dran und nicht erst eine Stunde später.

Großartiger Facharzt

30.03.2016: Großartiger Facharzt!!! 03.2016: Herr Prof.Dr. Hoke ist ein hochkompetenter Facharzt, der umfassend und zugleich präzise vorgeht. Ich leide seit Jahren an Diabetes und Bluthochdruck. Herr Prof. Hoke hat mich begeistert mit seiner Kompetenz und seiner Betreuung. Ich habe mich bis jetzt noch nie so wohl bzw. gut aufgehoben, bei einem Arzt gefühlt, wie beim Prof. Hoke. Empfehlung 100%

Großartiger Facharzt

19.03.2016: Herr Prof.Dr. Hoke ist ein hochkompetenter Facharzt, der umfassend und zugleich präzise vorgeht. Er sieht den Menschen als Ganzheit und ist steht bemüht, tiefer gehend zu diagnostizieren und zu behandeln. Er hat sich für meinen komplexeren Fall viel Zeit genommen, konnte mir mit fachlichen Erklärungen und praktischen Ratschlägen wirklich helfen. Dazu ist Prof.Dr. Hoke ein besonders freundlicher Mensch, ein wahrhafter gentleman, wie man heutzutage eher selten findet. Ich kann Herr Prof.Dr. Hoke wärmsten empfehlen.

Prima Arzt

18.02.2016: Und auch beim zweiten Besuch bei Dr. Hoke, war alles super. Termin schnell bekommen, der auf die Minute genau eingehalten wurde. Die Untersuchung war sehr angenehm und alles wurde in Ruhe und verständlich erklärt. Danke Dr. Hoke

kompetent,freundlich,rascher Termin

03.02.2016: sehr rascher Termin, schöne Praxis, dr. Hoke ist sehr freundlich, auch die Dame im Vorraum ist auffallend nett Fazit: sehr zufrieden, durchaus weiter zu empfehlen

Ausgesprochen kompetente und einfühlsame Behandlung

10.11.2015: Ich war auf der Suche nach einem guten und einfühlsamen Arzt (Gebiet Herz- und Gefäßerkrankungen) und wurde so auf DocFinder auf die Vorstellung von Hr. Dr. Hoke aufmerksam - seine persönlichen Zeilen haben mich sofort sehr angesprochen - und natürlich auch die ausnahmslos nur sehr guten Bewertungen! Gleich beim Erstgespräch wußte ich, dass mich mein gutes "Bauchgefühl" zum für mich perfekten Arzt geführt hat! Herr Doktor Hoke nahm sich ganz entspannt für mich Zeit, war äußerst kompetent, professionell und außerdem sehr einfühlsam! Ich fühle mich bei Hr. Dr. Hoke sehr, sehr gut betreut - sowohl fachlich als auch menschlich! Ich kann Herrn Dr. Hoke zu 100 % weiterempfehlen!

Es gibt sie doch, die berufenen Ärzte!

04.08.2015: Ich war wegen Gefäßproblemen und Herzinsuffizienz bei Dr.Hoke. Wurde ausführlich untersucht und beraten. Er nahm sich Zeit, war sehr kompetent, professionell und einfühlsam. Ich fühlte mich sehr gut betreut, fachlich und menschlich " Eins A"! Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen! W. Koranda
Wilhelm Koranda

Top Erfahrung, wärmste Empfehlung

26.03.2015: Ich suchte Doz. Hoke aufgrund von Blutdruckproblemen (trotz Medikamente) auf. Nach einem ausführlichen Gespräch und gründlicher Untersuchung wurde ein neuer Therapieplan erstellt. Seither ist mein Blutdruck so schön, wie nie zuvor. Ich bin Doz. Hoke sehr dankbar und komme regelmäßig zur Kontrolle.

Positiv überrascht

02.02.2015: Habe mich nur auf die positiven Bewertungen verlassen und einen Termin bei Dr. Hoke vereinbart und ich wurde nicht enttäuscht. Herr Dr. Hoke hat sich meine Krankengeschichte in Ruhe angehört und auch gleich die entsprechenden Untersuchungen durchgeführt (Duplexsonografie, EKG, Echokardiographie). Dadurch konnten wir die aktuellen Befunde und die Medikamenten-Einstellung sofort besprechen. Ich werde Herrn Dr. Hoke nun regelmäßig aufsuchen und kann jeden Herrn Dr. Hoke sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

26.12.2014: Da mein Vater und mein Großvater beide an einem Herzinfarkt gestorben sind, wollte ich mich gründlich auf mein Risiko untersuchen lassen. Doz. Hoke war ausgesprochen freundlich und einfühlsam, EKG, Belastungs-EKG und Ultraschall wurden gemacht. Auch eine Blutabnahme. Bis auf einen leicht erhöhten Cholesterinwert war Gott sei Dank alles ok. Doz. Hoke beriet mich auch hinsichtlich Ernährung und Bewegung, dann würde sich der Cholesterinwert auch ohne Medikamente normalisieren. Für das neue Jahr bin ich jetzt motiviert! Komme auf jeden Fall wieder!

Super Erfahrung mit Dr. Hoke

09.12.2014: Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Hoke und das war sicherlich der angenehmste Arztbesuch denn ich je hatte. Ich bin pünktlich dran gekommen und der Arzt ist sehr vertrauenswürdig und die Behandlung habe ich als angenehm empfunden. Kann den Doc nur weiterempfehlen.

Duplexsonographie der Carotis

21.11.2014: Bei einer Blutuntersuchung wurde bei mir ein sehr hoher Cholesterin und Lipoprotein(a) Wert festgestellt. Ich habe daher bei Dr. Hoke eine Carotisduplexsonographie durchführen lassen. Habe rasch einen Termin bekommen und bin pünktlich drangekommen. Dr. Hoke hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über die Zusammenhänge und Auswirkungen meines mitgebrachten Blutbildes kompetent und verständlich aufgeklärt. Bei der Carotisduplexsonograhie hat er mich über die einzelnen Untersuchungsschritte genau informiert. Habe einen ausführlichen schriftlichen Befund gemeinsam mit der Rechnung für die Einreichung bei der Krankenkasse gleich mitnehmen können. Dr. Hoke hat mir den Befund genau erklärt und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung

06.11.2014: Aufgrund eines zu hohen Blutdrucks habe ich einen guten Internisten gesucht, da ich mit meinen bisherigen Blutdruck-Pulver noch immer zu hohe Werte hatte. Bei Dr. Hoke bin ich fündig geworden. Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und auch Dinge so erklärt, dass man sie als nicht-Mediziner auch versteht. Dr. Hoke hat mich ausgezeichnet beraten und meine Medikamente so umgestellt, dass ich seither wieder normale Blutdruck-Werte habe. Ich werde jetzt regelmäßig zu dr. Hoke kommen, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

ein Lichtblick unter den Aerzten

23.10.2014: Ein ausgezeichneter Arzt,der das Gefuehl vermittelt,Interesse am Patienten u.an der genauen Diagnose zu haben.Ich habe mich bestens betreut gefühlt .

Sehr zufrieden, Top Internist

21.08.2014: Ich habe eine verkalkte Halsschlagader und wollte dies von einem Gefäßspezialisten abklären lassen. Doz. Hoke wurde mir empfohlen und ich kann nur bestätigen was mir gesagt wurde: Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und in Ruhe alles bespricht. Bei mir war Gott sei dank keine Operation notwendig.
Anton Gruberauer

Ausgesprochen kompetente und einfühlsame Behandlung

26.03.2014: Ausgesprochen kompetente und einfühlsame Behandlung des Arztes mit Gerätschaften am neuersten Stand. Eine sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Ordination mit freundlichem Personal.

Arztbesuch ohne Ärger

06.03.2014: Sehr persönliches Eingehen von Dr. Hoke auf meine (Gott sei Dank vergangenen) Herzprobleme (Dreifach-Bypass 1996). Klare, verständliche (!) Besprechung über weitere Aktivitäten (Ausdauer-Bewegung, Sport, Fitness) zur Erhaltung des guten Allgemien-Zustandes nach Kuraufenthalten. Telefonische Terminvereinbarung sicherte sofortige Untersuchung ohne Wartezeit. Modernste Geräte und Einrichtungen. Ansprechender Wartebereich. Für PKW-Fahrer: In der Hintzerstrasse scheint übrigens keine Parkplatznot zu herrschen?

27.02.2014: Ich leide seit Jahren an Krampfadern und habe diese bereits öfter operieren lassen. Allerdings sind dann wieder neue Krampfadern aufgetreten und am Abend sind beine Beine oft geschwollen. Zusätzlich wurde in einem Röntgeninstitut eine Verkalkung meiner Halsschlagader festgestellt. Dies hat mich sehr besorgt und ich wollte mit einem Experten sprechen. Die Ordination von Dr. Hoke ist ganz neu, hell und ich wurde freundlich empfangen. Dr. Hoke hörte mir genau zu und untersuchte mich dann gründlich auch mit Ultraschall. Die Verkalkung in der Halsschlagader war nicht so schlimm und eine Operation ist derzeit nicht nötig. Das erleichterte mich sehr! Bei den Krampfadern riet mir Dr. Hoke zu keinen weiteren Operationen oder Verödungen. Er gab mir einen detaillierten Plan zum Venenturnen. Seit 8 Wochen befolge ich den Plan, und meine Beine sind durchwegs dünner bzw. fühlen sich leichter an. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

Venen

Diabetes

EKG

Ergometrie

Angiologe

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)