Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Super kompetent und sympathisch

Bei Dr. Hoke ist man als Patient in besten Händen. Er hat viel Kompetenz und man fühlt sich perfekt aufgehoben so wie man es sich wünscht. Und er ist sehr sympathisch. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. C.R. Weniger anzeigen

Bestens betreut

Ich - sehr sportlich - kam nach plötzlichen Vorkammerflimmern sehr verunsichert zu Dr. Hoke. Ich bekam rasch einen Termin und Dr. Hoke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach genauen Untersuchungen und einer Umstellung meines Blutdruckmedikaments hat mir Dr. Hoke wieder das Vertrauen in meinen Körper bzw. meine Leistungsfähigkeit gegeben. Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Hoke sehr rasch auf Mails reagiert und auch div. Befundergebnisse noch am Abend telefonisch kurz mit dem Patienten bespricht, um eventuelle Sorgen zu zerstreuen. Das ist meiner Erfahrung nach einmalig!
Dr. Hoke ist ein sehr sympathischer Mensch und als Arzt hochkompetent und vertrauenswürdig. Ich fühle mich bestens betreut, mir geht es wieder sehr gut und ich kann Dr. Hoke uneingeschränkt weiterempfehlen! Weniger anzeigen