OA Dr. Andreas Wagner

4,1
(32)
Internist, Kardiologe, Intensivmediziner
Untere Augartenstraße 8/EG, 1020 Wien
Untere Augartenstraße 8/EG, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–15:0015:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–13:0014:00–15:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0014:00–15:00
  • Donnerstag
    13:00–15:0015:00–20:00
  • Freitag
    09:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–15:0015:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–13:0014:00–15:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0014:00–15:00
  • Donnerstag
    13:00–15:0015:00–20:00
  • Freitag
    09:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
5,0
(50)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(84)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(276)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(157)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(361)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(51)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
5,0
(30)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(161)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
4,7
(24)

Dr. Marion Avanzini

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)
4,7
(12)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(19)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
4,8
(23)
4,1
(32 Bewertungen)
5 Punkte
59%
4 Punkte
12%
3 Punkte
9%
2 Punkte
9%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,1
(31)
Vertrauensverhältnis
4,2
(31)
Behandlung
4,2
(31)
Serviceangebot
4,4
(31)
Praxisausstattung
4,5
(31)
Betreuung in der Praxis
4,3
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(31)
Wartezeit auf Termin
3,8
(29)

Bewertungen

Danke, an das tolle TEAM!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zur Kontrolle in der Ordination, Blutdruck, Blutbefund
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War heute das erste Mal bei Hr. Dr. Wagner!
Kann ich nur weiterempfehlen. Vom Empfang bis zu den Untersuchungen sowie die anschließende Besprechung, einfach nur Top.
Wurde genauestens über alles informiert und aufgeklärt. Bin seit 7 Monaten bei verschiedensten Ärzten und wurde hier das erste Mal wirklich ernst genommen und richtig behandelt. Kann nichts über die Wartezeiten verlautbaren, (20 min) möchte jedoch erwähnen, dass es sich um einen Spezialisten handelt und nicht um einen Kauf einer Wurstsemmel in einem Lebensmittelgeschäft. Hier wird sich nun mal Zeit für Patienten genommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gruppenpraxis Dr. WAGNER, Dr. AVANZINI

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden, gehe immer nur zur Kontrolle, fühle mich bestens versorgt und betreut!
Das gesamte TEAM ist einfach SPITZE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großes Lob!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Neben der ausführlichen und genauen Betreuung durch Herrn Dr. Wagner gilt mein Lob ganz besonders seiner Frau und dem gesamten Team. Ich wurde stets in meinem Anliegen ernst genommen, die Empathie ist enorm hoch, man kümmert sich freundluch und zuvorkomnend um jeden Einzelnen und keiner verliert die Geduld bei einem vollen Wartezimmer. Ich fühle mich sicher durch eine rundum professionelle Betreuung! Herr Dr. Wagner erklärt alles mit Ruhe und Geduld und man hat in keinen Monent das Gefühl, dass man hier als Kassenpatient zweitklassig wäre!
Schön, dass hier medizinische Qualität auf tiefe Menschlichkeit trifft.
Danke!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einmal aber nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider nicht bei Fr. Dr. Avanzini zur Untersuchung, obwohl bei Terminvereinbarung ausgemacht. Dr Wagner ist kühl überheblich, unfreundlich und desinteressiert, die medizinischen Fragestellungen der zuweisenden Internistin wurden nicht einmal erfasst, geschweige besprochen.klares Nein zu diesem Arzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(31)
Vertrauensverhältnis
4,2
(31)
Behandlung
4,2
(31)
Serviceangebot
4,4
(31)
Praxisausstattung
4,5
(31)
Betreuung in der Praxis
4,3
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(31)
Wartezeit auf Termin
3,8
(29)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.