OA Dr. Andreas Wagner

Untere Augartenstraße 8/EG, 1020 Wien
Untere Augartenstraße 8/EG, 1020 Wien  Route planen

09:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00

09:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00

Umgangston weiterschieben im System trotz blutdruckkrisen

Ich habe den umgangston mit mir als sehr frech und überheblich empfunden ich habe nicht mal meinen Standpunkt erklären können da wurde der Ton noch unhöflicher Dinge die ich verstanden habe wurden mir 3x erklärt eine grundlegende Frage wurde nicht beantwortet ich muss kein Latein können termin in 6 Monaten trotz blutdruckkrisen u ödemen u notarzt mein Eindruck ich werde im System weitergeschoben abbulanz zu Facharzt Facharzt zu ambulanz oder allgrmeinmedizin aklgemeinmedizin zu Facharzt

Super ARZT

Herr Dr. WAGNER IST EIN SEHR NETTER UND KOMPETENTER Arzt. Nimmt sich Zeit und hat mir immer geholfen. Auch einen großen Dank an seine Gattin immer nett und hilfsbereit. Kann ihn nur sehe sehr empfehlen bin schon 16 Jahre Patientin bei ihm vielen Dank Brigitte Schönstein

super Team | suboptimale Erreichbarkeit

seit über 10 Jahren ist Dr. Wagner mein Internist. Ich habe von ihm stets ausführliche Diagnosen, gute Erklärungen und Geduld erhalten. Von der medizinischen Seite also volle Punktzahl zu vergeben.
Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit der Ordination wirklich ein ersthaftes Thema, das Dr. Wagner und Dr. Avanzini dringendst verbessern sollen. Es ist doch eher unüblich über mehrere Tage hinweg (während der Ordinationsszeiten) nur am Band zu landen mit dem Hinweis, dass sich alle Mitarbeiter gerade um Patienten kümmern und man es später nochmals probieren möge. Dieses Manko zerstört den tollen Eindruck von der Gruppenpraxis dann doch etwas...

Telefonservice vollkommen unzumutbar

Es ist eine ungeheure Frechheit, dass ich, um meine Medikamente auf die E-Card geladen zu bekommen, den gesamten Tag über versuchen muss, in dieser Praxis anzurufen (worum übrigens auf der Homepage gebeten wird!), natürlich während der regulären Öffnungszeiten und nicht durchkomme. Ich habe heute ohne Witz um die 50x versucht anzurufen und immer komme ich entweder zum automatischen Tonband, das nach Ende der Ansage auflegt oder ich muss 10 Minuten dem Warteschleifen-Klingelton lauschen, nur damit daraufhin erneut aufgelegt wird. Solch ein Verhalten von einer Arztpraxis und deren Mitarbeitern ist vollkommen inakzeptabel! So kann man doch seine Patienten nicht behandeln! Ich wünsche mir, dass die Mitarbeiter von nun an ihren Job erledigen. Ich könnte es mir in meinem Job auch nicht leisten, einfach nicht ans Telefon zu gehen bzw. aufzulegen!!!

Danke, an das tolle TEAM!

War zur Kontrolle in der Ordination, Blutdruck, Blutbefund