Univ.Prof. Dr. Thomas Binder

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.37854,48.2096]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Prim. Dr. Thomas Maca - Internist Wien 1010

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta - Internist Wien 1010

Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Dr.med. Christian Eilenberger - Internist Wien 1010

Dr.med. Christian Eilenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37785,48.21128]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Prof. OMR Dr. Josef Nagler - Internist Wien 1010

Prof. OMR Dr. Josef Nagler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362316,48.2129997]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020

Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37904,48.21641]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Wenn ich schon kardiologische Betreuung brauche…

…bin ich froh, Prof. Binder gefunden zu haben. Bin seit mittlerweile 14 Jahren Patient, schätze seine sehr hohe fachliche Kompetenz und sein Netzwerk zu weiteren Spezialisten. Außerdem ist Prof. Binder empathisch und nett. Seit dem ersten Termin finden unsere Gespräche auf Augenhöhe statt. Prof. Binder ist und bleibt mein Vertrauenskardiologe.

Hervorragendes Kardiologisches & Sonographisches Fachwissen !!!

Seit dem ersten Besuch ( Anfang November 2020 ) in Ihrer schönen, geschmackvoll eingerichteten Praxis im Zentrum von Wien hat sich meine Mutter ( 83 Jahre, mit akuten Herzproblemen !!! ) bei Ihnen und beim äußerst freundlichen Ordinationsteam rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt !!!

Ihr seid alle immer gut drauf und habt auch immer ein aufbauendes, passendes Wort zur richtigen Zeit parat.
Vielen, vielen Dank für Alles ! So viel Herzlichkeit, Wärme und Liebevolle tut so gut, da wurde meine Mutter viel schneller Gesund : - ) !

Danke Danke Herr Prof. Binder auch für Ihr hervorragendes kardiologisches sonographisches Fachwissen und Ihren tollen Netzwerken an vielen ausgezeichneten Med.-Spezialisten die meiner lieben Mutter das Leben wieder erleichterten.

Danke nochmals für Ihre unbeschreiblich, herzliche & fachliche Betreuung !

Bleibt so wie Ihr seid ! Einfach Hervorragend ! : - )

Der Internist in Kardiologischen Fragen

Prof. Binder ist einer der profundesten Fachleute im Bereich Behandlung und Nachbehandlung von Herzkrankheiten. Ich bin bei Prof. Binder in Nachbehandlung nach Infarkt am 16.12.2020 und bin Naturgemäß medikamentös eingestellt. Die Umsicht mit der Prof. Binder die Nachuntersuchung und das Monitoring meiner Medikation führt ist das beste was ich jemals bei einem Arzt erlebt hatte. Die Untersuchungen und Gespräche in seiner zentral gelegenen Praxis sind ein Schlüssel zu meiner Genesung.

Ausgezeichnet!

Sehr einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles patientengerecht. Absolut weiterzuempfehlen, selten so viel Einfühlungsvermögen bei einem Arzt erlebt!

Ein in jeder Hinsicht aussergewöhnlicher Arzt

Seit 7 Monaten irre ich zw. KH und diversen Kardiologen hin und her. Meine Beschwerden sind nicht eingebildet, lassen sich aber auch nicht durch Herzuntersuchungsergebnisse erklären. Dr. Binder war der erste Kardiolge, der mir Vorschläge zur weiteren Vorgangsweise gemacht und mir wieder eine Perspektive gegeben hat. Er nimmt einen als Menschen wahr, hört geduldig zu und stellt immer wieder auch Fragen. Nachdem ich seit Monaten krank und schon verzweifelt bin, war ich nervös und habe zuviel geredet und mich wiederholt. Er hatte aber eine Engelsgeduld. Er stellte mir Fragen, die vor ihm noch keiner stellte und vermittelte mir das Gefühl, dass ihm wirklich etwas daran liegt, mir zu helfen. Er hat auch das genaueste Herzecho gemacht, das ich je erlebt habe. Er ist sympathisch, ehrlich und kompetent. Ich war knapp 1 Stunde bei ihm. Ich weiss nicht wann sich jemals jemand (auch privat) soviel Zeit für mich genommen hat. Ich kann nur jedem empfehlen: SOFORT zu Dr. Binder und keinem anderen.