Sehr Sehr guter Kardiologe

Univ. Prof. Dr. Thomas Binder ist die beste Adresse für Herzecho mit internationaler Anerkennung und mit einen gutem Netzwerk von Ärzten.
Bei Herzkrankheiten, Vorhofflimmern-Flattern ist man hier bei der Top-Adresse.
Ich persönlich kenne Herrn Prof. Binder sehr lange und bin froh, ihn wieder gefunden zu haben.
Man fühlt sich sehr wohl, herzhaft und liebevoll behandelt.
Danke für alles und meine Lebensqualität!

Wenn ich schon kardiologische Betreuung brauche…

…bin ich froh, Prof. Binder gefunden zu haben. Bin seit mittlerweile 14 Jahren Patient, schätze seine sehr hohe fachliche Kompetenz und sein Netzwerk zu weiteren Spezialisten. Außerdem ist Prof. Binder empathisch und nett. Seit dem ersten Termin finden unsere Gespräche auf Augenhöhe statt. Prof. Binder ist und bleibt mein Vertrauenskardiologe.

Hervorragendes Kardiologisches & Sonographisches Fachwissen !!!

Seit dem ersten Besuch ( Anfang November 2020 ) in Ihrer schönen, geschmackvoll eingerichteten Praxis im Zentrum von Wien hat sich meine Mutter ( 83 Jahre, mit akuten Herzproblemen !!! ) bei Ihnen und beim äußerst freundlichen Ordinationsteam rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt !!!

Ihr seid alle immer gut drauf und habt auch immer ein aufbauendes, passendes Wort zur richtigen Zeit parat.
Vielen, vielen Dank für Alles ! So viel Herzlichkeit, Wärme und Liebevolle tut so gut, da wurde meine Mutter viel schneller Gesund : - ) !

Danke Danke Herr Prof. Binder auch für Ihr hervorragendes kardiologisches sonographisches Fachwissen und Ihren tollen Netzwerken an vielen ausgezeichneten Med.-Spezialisten die meiner lieben Mutter das Leben wieder erleichterten.

Danke nochmals für Ihre unbeschreiblich, herzliche & fachliche Betreuung !

Bleibt so wie Ihr seid ! Einfach Hervorragend ! : - )

Der Internist in Kardiologischen Fragen

Prof. Binder ist einer der profundesten Fachleute im Bereich Behandlung und Nachbehandlung von Herzkrankheiten. Ich bin bei Prof. Binder in Nachbehandlung nach Infarkt am 16.12.2020 und bin Naturgemäß medikamentös eingestellt. Die Umsicht mit der Prof. Binder die Nachuntersuchung und das Monitoring meiner Medikation führt ist das beste was ich jemals bei einem Arzt erlebt hatte. Die Untersuchungen und Gespräche in seiner zentral gelegenen Praxis sind ein Schlüssel zu meiner Genesung.

Ausgezeichnet!

Sehr einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles patientengerecht. Absolut weiterzuempfehlen, selten so viel Einfühlungsvermögen bei einem Arzt erlebt!

Ein in jeder Hinsicht aussergewöhnlicher Arzt

Seit 7 Monaten irre ich zw. KH und diversen Kardiologen hin und her. Meine Beschwerden sind nicht eingebildet, lassen sich aber auch nicht durch Herzuntersuchungsergebnisse erklären. Dr. Binder war der erste Kardiolge, der mir Vorschläge zur weiteren Vorgangsweise gemacht und mir wieder eine Perspektive gegeben hat. Er nimmt einen als Menschen wahr, hört geduldig zu und stellt immer wieder auch Fragen. Nachdem ich seit Monaten krank und schon verzweifelt bin, war ich nervös und habe zuviel geredet und mich wiederholt. Er hatte aber eine Engelsgeduld. Er stellte mir Fragen, die vor ihm noch keiner stellte und vermittelte mir das Gefühl, dass ihm wirklich etwas daran liegt, mir zu helfen. Er hat auch das genaueste Herzecho gemacht, das ich je erlebt habe. Er ist sympathisch, ehrlich und kompetent. Ich war knapp 1 Stunde bei ihm. Ich weiss nicht wann sich jemals jemand (auch privat) soviel Zeit für mich genommen hat. Ich kann nur jedem empfehlen: SOFORT zu Dr. Binder und keinem anderen.

Very professional and parient-friendly

Prof Binder is very engaged professional, addentive to the patients and their health condition. Highly recommend the doctor!

Kompetenz und Menschlichkeit

Für mich vereint Prof. Binder höchste fachliche Kompetenz als Kardiologe und Diagnostiker mit einer wichtigen Komponente, nämlich Zeit für seine Patienten zu haben und immer für sie bereit zu sein. Gerade für berufstätige Menschen kann es schon einmal wichtig sein, einen Abendtermin vereinbaren zu können. Alles kein Problem. Äußerst patientenfreundlich ist auch die exzellente Vernetzung von Prof. Binder zu Kollegen anderer Fachgebiete der Medizin. Zusammenfassend also, ein Arztbesuch der angenehmen Art und das noch an einer praktischen Adresse in der Stadt.

Professioneller, kompetenter und empathischer Arzt

Prof.Binder ist ein extrem engagierter und bemühter Kardiologe der wirklich zuhört und sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Ich wurde bestens betreut. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein großartiger menschlich einfühlsamer Arzt.

Kann mich nur der Meinung des vorangegangenen Patienten anschließen. Glaube kaum, daß man diesen Herzspezialisten noch
mit jemanden vergleichen kann.