OÄ Dr. Eva Stadler-Woller

5,0
(83)
HNO-Ärztin
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir Zeit für Sie! Als Oberärtzin im Donauspital ist mein Spezialgebiet die Nasenchirurgie (funktionell plastische -, Nasenscheidewand- und Nasennebenhöhlenoperationen). Weiters biete ich zusätzlich Akupunktur und TCM mit westlichen Kräutern an.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir Zeit für Sie! Als Oberärtzin im Donauspital ist mein Spezialgebiet die Nasenchirurgie (funktionell plastische -, Nasenscheidewand- und Nasennebenhöhlenoperationen). Weiters biete ich zusätzlich Akupunktur und TCM mit westlichen Kräutern an.

Krankenkassen

  • KFA
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Orthomolekulare Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Orthomolekulare Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.499991,48.224353]) ]] km)
4,5
(157)
Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Michael Dialer

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.45803,48.23088]) ]] km)
4,6
(199)
Dr. Otto Lauer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
4,5
(77)
Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382567,48.219374]) ]] km)
4,8
(172)
Dr. Geraldine Meissner - HNO-Ärztin Groß-Enzersdorf 2301

Dr. Geraldine Meissner

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.547369,48.204916]) ]] km)
4,6
(2)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,6
(86)
Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400485,48.257529]) ]] km)
4,4
(327)
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt Wien 1020

OA Dr. Tammer Fahim

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400236,48.228069]) ]] km)
5,0
(19)
Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt Wien 1210

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39724,48.257074]) ]] km)
4,3
(65)
Dr. Angel Jürgen Lopez - HNO-Arzt Wien 1110

Dr. Angel Jürgen Lopez

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41998,48.17107]) ]] km)
4,8
(20)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
4,5
(30)
Dr. Alexander Nahler - HNO-Arzt Schwechat 2320

Dr. Alexander Nahler

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.473612,48.142199]) ]] km)
4,6
(27)
OA Dr. Georg Hess - HNO-Arzt Wien 1220

OA Dr. Georg Hess

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.439113,48.250202]) ]] km)
4,7
(6)
Dr. Thomas Herbst - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Thomas Herbst

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.405302,48.223117]) ]] km)
4,0
(43)
Dr. Veronica Westra-Kuhn - HNO-Ärztin Wien 1110

Dr. Veronica Westra-Kuhn

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41983,48.171065]) ]] km)
4,1
(42)
OA Dr. Ghassan Malke - HNO-Arzt Wien 1030

OA Dr. Ghassan Malke

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3882811,48.2048148]) ]] km)
5,0
(11)
Dr. Birgit Weissenbach - HNO-Ärztin Wien 1210

Dr. Birgit Weissenbach

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.403151,48.27742]) ]] km)
4,1
(32)
Dr. Peter Karl Hallmann - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Peter Karl Hallmann

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.408771,48.254951]) ]] km)
3,8
(102)
Dr. Erich Mossig - HNO-Arzt Wien 1030

Dr. Erich Mossig

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
3,8
(125)
Prof. Dr. Guido Andreas Budik - HNO-Arzt Wien 1030

Prof. Dr. Guido Andreas Budik

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.383326,48.201108]) ]] km)
3,9
(54)
Dr. Peter Parth - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Peter Parth

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3902801,48.2174177]) ]] km)
4,1
(30)
5,0
(83 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(72)
Serviceangebot
4,9
(71)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(72)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(72)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(72)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(72)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(72)
Wartezeit auf Termin
4,8
(72)

Erfahrungsberichte

Glücklich in allen Punkten!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich aufrichtig bei Dr. Eva Stadler-Woller bedanken.
Sie hat mir in den letzten Monaten bei meiner chronischen Nasennebenhöhlenentzündung und der Begradigung meiner schiefen Nasenscheidewand sehr geholfen. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich bestmöglich zu beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation und kann ihre Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für die professionelle Betreuung während des gesamten Behandlungsprozesses.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswerte HNO Ärztin und Chirurgin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Frau Dr. Stadler-Woller als Chirurgin empfohlen und kann im Nachhinein behaupten, dass es die beste Entscheidung war die funktionelle Septorhinoplastik sowie die Höckerschiefnase von Frau Dr. Stadler-Woller operieren zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich wieder durch die Nase richtig atmen zu können. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthaltes sowie zur Nachbehandlung in der Ordination immer gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Stadler-Woller voller Überzeugung jeden weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Probleme mit Stirn- und Nebenhöhlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Eva Stadler-Woller ist sehr kompetent und freundlich. Ich wurde von ihr ausführlich und auch für einen Laien leicht verständlich über den Eingriff informiert und vorbereitet . Sie hat sich nach der Operation während meines Spitalaufenthaltes täglich persönlich nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe seither keine Probleme mehr mit den Stirnhöhlen und bekomme viel mehr Luft durch die Nase. Wer so einen Eingriff vor sich hat, den kann ich Fr. Dr. Eva Stadler-Woller wärmstens empfehlen, weil sie auch eine hervorragende Chirurgin ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent … klare Ansagen … problemlose Termine !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin. Sehr vorsichtig und professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Stadler Woller hat meine Nase wegen eines Schifseptums operiert. Sie war sehr vorsichtig und professionell. Alles lief gut und ich hatte keine Schmerzen und die Nase sieht besser aus und funktioniert besser als je zuvor. Ich würde Dr. Stadler Woller für jedes HNO-Problem empfehlen. Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(72)
Serviceangebot
4,9
(71)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(72)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(72)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(72)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(72)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(72)
Wartezeit auf Termin
4,8
(72)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.