OÄ Dr. Eva Stadler-Woller

5,0
(75)
HNO-Ärztin
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir Zeit für Sie! Als Oberärtzin im Donauspital ist mein Spezialgebiet die Nasenchirurgie (funktionell plastische -, Nasenscheidewand- und Nasennebenhöhlenoperationen). Weiters biete ich zusätzlich Akupunktur und TCM mit westlichen Kräutern an.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir Zeit für Sie! Als Oberärtzin im Donauspital ist mein Spezialgebiet die Nasenchirurgie (funktionell plastische -, Nasenscheidewand- und Nasennebenhöhlenoperationen). Weiters biete ich zusätzlich Akupunktur und TCM mit westlichen Kräutern an.

Krankenkassen

  • KFA
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Orthomolekulare Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Orthomolekulare Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.499991,48.224353]) ]] km)
4,5
(154)
Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Michael Dialer

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.45803,48.23088]) ]] km)
4,6
(198)
Dr. Otto Lauer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
4,5
(76)
Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382567,48.219374]) ]] km)
4,8
(162)
Dr. Geraldine Meissner - HNO-Ärztin Groß-Enzersdorf 2301

Dr. Geraldine Meissner

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.547369,48.204916]) ]] km)
4,6
(2)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,7
(84)
Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400485,48.257529]) ]] km)
4,4
(317)
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt Wien 1020

OA Dr. Tammer Fahim

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400236,48.228069]) ]] km)
5,0
(19)
Dr. Alexander Nahler - HNO-Arzt Schwechat 2320

Dr. Alexander Nahler

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.473612,48.142199]) ]] km)
4,8
(25)
Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt Wien 1210

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39724,48.257074]) ]] km)
4,3
(64)
Dr. Angel Jürgen Lopez - HNO-Arzt Wien 1110

Dr. Angel Jürgen Lopez

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41998,48.17107]) ]] km)
4,8
(20)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
4,5
(29)
OA Dr. Georg Hess - HNO-Arzt Wien 1220

OA Dr. Georg Hess

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.439113,48.250202]) ]] km)
4,7
(6)
Dr. Thomas Herbst - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Thomas Herbst

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.405302,48.223117]) ]] km)
4,1
(42)
Dr. Veronica Westra-Kuhn - HNO-Ärztin Wien 1110

Dr. Veronica Westra-Kuhn

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41983,48.171065]) ]] km)
4,1
(42)
OA Dr. Ghassan Malke - HNO-Arzt Wien 1030

OA Dr. Ghassan Malke

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3882811,48.2048148]) ]] km)
5,0
(11)
Dr. Birgit Weissenbach - HNO-Ärztin Wien 1210

Dr. Birgit Weissenbach

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.403151,48.27742]) ]] km)
4,1
(32)
Prof. Dr. Guido Andreas Budik - HNO-Arzt Wien 1030

Prof. Dr. Guido Andreas Budik

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.383326,48.201108]) ]] km)
4,0
(53)
Dr. Erich Mossig - HNO-Arzt Wien 1030

Dr. Erich Mossig

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
3,8
(118)
Dr. Peter Parth - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Peter Parth

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3902801,48.2174177]) ]] km)
4,0
(29)
Dr. Mualla Duman - HNO-Ärztin Wien 1010

Dr. Mualla Duman

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37038,48.210321]) ]] km)
3,8
(59)
5,0
(75 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(66)
Serviceangebot
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,7
(66)
Praxisausstattung
4,9
(66)
Behandlung
4,9
(66)
Vertrauensverhältnis
4,8
(66)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(66)
Wartezeit auf Termin
4,8
(66)

Bewertungen

Tolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich litt seit 2015 an einer nahezu unmöglichen Nasenatmung, schuld daran war eine Nasenscheidewandverkrümmung und große Nasenmuscheln.

Die erste Operation war im Donauspital, unkompliziert, nach 3 Tagen konnte ich Heim.

Die Freude an der hielt leider nicht lange an, nach 1,5 Jahren war die Nase wieder zu.

Ich entschied mich nach gut 7 Jahren Nasenspray wieder zu einem HNO Arzt zu gehen.

Ich wurde auf Dr. Stadler-Woller durch ihre positiven Bewertungen auf DocFinder aufmerksam.

Da ich bei der KFA Versichert bin, entstanden mir auch keinerlei Kosten.

Erstes Gespräch in ihrer Praxis - Überweisung in das Donauspital zur weiteren Untersuchungen, sofort vor Ort einen OP Termin ausgemacht.

Vor und Nach der OP wurde ich von Dr.Stadler-Woller in meinem Zimmer besucht und mir wurde sofort ein Termin in ihrer Praxis zur Nachkontrolle gegeben.

Ich bin mehr als nur Glücklich über die Entscheidung bei Dr.Stadler-Woller Patient zu sein.

PS: Ich bekomme wieder Luft. :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OÄ Dr. Eva Stadler-Woller - HNO-Ärztin 1220 Wien
OÄ Dr.Stadler-Woller
Danke
Weniger anzeigen

hervorragende Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Stadler-Woller hat mich vor-, während und nach der Nasenseptum-OP ausgezeichnet betreut. Ich bin von Ihr begeistert, sie ist sehr sympathisch als Mensch und super kompetent als Ärztin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr kompetent, erlich!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Stadler ist mir wegen meiner gekrümmten Nesenscheidewand und die dadurch erschwerte Atmung durch die Nase, als Chirurgin empfohlen worden.
Sie hat auch meine Höckernase begradigt. Nach doch einigen schwierigeren Tagen, die Atmung durch die Nase war kaum möglich, bin ich sehr glücklich, dass ich nun befreit atmen kann. Auch die Form der Nase hat Sie unglaublich toll hinbekommen.
Ich war davor auch bei einem anderen Arzt (er meinte er sei ein Künstler) und bin sehr froh, dass Sie mich operiert hat, da sie Ihre Arbeit einfach gut gemacht hat, erlich war und alles genau so eingetreten ist, wie sie es im Vorfeld erklärt hat.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diagnose, Operation und Nachbetreuung perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte seit Jahren Probleme mit der Nasenatmung. Aufgrund einer Empfehlung habe ich Fr. Dr. Stadler-Woller aufgesucht.
Beim ersten Besuch erfolgte die Diagnose chron. Schleimhautentzündung der Nasennebenhöhlen (ausgedehnte Polypen beidseits) und Nasenscheidewandverkrümmung sowie ein umfassendes Beratungsgespräch und die Terminvereinbarung für die erforderliche OP in der Klinik Donaustadt.
Die endoskopische Nasennebenhöhlen-OP durch Fr. Dr. Stadler-Woller verlief perfekt. Am nächsten Tag konnte ich die Klinik verlassen und war danach noch dreimal zur Nachsorge in der Praxis.
Somit alles perfekt gelaufen. Hätte ich gewusst, wie sich die Lebensqualität durch die OP verbessert - Fr. Dr. Stadler-Woller sei Dank - hätte ich nicht so lange zugewartet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Genau die richtige Ärztin für unseren Sohn

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da eine Operation aufgrund der rinnenden Nase unseres Sohnes abgesagt wurde, waren wir auf der Suche nach einem HNO-Arzt. Frau Dr. Woller-Stadler half uns sehr weiter. Ihre ruhige Art wirkt sich auf unseren 20 Monaten Sohn aus, der ihre Untersuchungen gelassen mitmacht. Wir können Frau Dr. Woller Stadler sehr empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(66)
Serviceangebot
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,7
(66)
Praxisausstattung
4,9
(66)
Behandlung
4,9
(66)
Vertrauensverhältnis
4,8
(66)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(66)
Wartezeit auf Termin
4,8
(66)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.