OÄ Dr. Eva Stadler-Woller

0660 / 491... Nr. zeigen
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir Zeit für Sie! Als Oberärtzin im Donauspital ist mein Spezialgebiet die Nasenchirurgie (funktionell plastische -, Nasenscheidewand- und Nasennebenhöhlenoperationen). Weiters biete ich zusätzlich Akupunktur und TCM mit westlichen Kräutern an.

Allgemeine Informationen

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Orthomolekulare Medizin

Mandel und Pollippen op.

Dr. Stadler-Woller ist sehr empfehlenswert ich war ganz zufrieden sie kümmert sich für ihre Patienten.

Empfehlenswerte kompetente HNO-Ärztin

Sehr nette, kompetente und freundliche HNO-Ärztin. Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr.Stadler-Woller in Behandlung und fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Danke für die erfolgreiche Behandlung!

tolle Ärztin

Sehr nette, kompetente und genaue Ärztin. Vor einigen Jahren operierte sie meine damals 3jährige Tochter, alles verlief super, tolle Nachbehandlung.

Empfehlenswerte HNO-Ärztin

Fr. Dr. Stadler-Woller wurde mir von meinem HNO zwecks Operation der Nasenscheidewand empfohlen. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war vom Aufwachen aus der Narkose weg schmerzfrei. Ich wurde im SMZ-Ost von der Ärztin operiert, war sehr gut betreut und auch bei den Kontrolluntersuchungen in Ihrer Privatordination war ich gut aufgehoben und sehr zufrieden.

Fantastische Ärztin

Polypen Paukenröhrchen und Mandelverkleinerung wurden bei meiner Tochter (2,5 Jahre alt) operiert. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten vollstes vertrauen und wurden nicht enttäuscht. Jederzeit würden wir wieder zu ihr gehen! Vielen Dank für alles, Sie haben meiner Tochter sehr viel Lebensqualität wieder geschenkt und sie kann endlich wieder gut atmen. Von der ersten Behandlung bis über die OP und darüber hinaus die Nachbehandlung alles tadellos !