OÄ Dr. Eva Stadler-Woller

HNO-Ärztin
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/2/8, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir Zeit für Sie! Als Oberärtzin im Donauspital ist mein Spezialgebiet die Nasenchirurgie (funktionell plastische -, Nasenscheidewand- und Nasennebenhöhlenoperationen). Weiters biete ich zusätzlich Akupunktur und TCM mit westlichen Kräutern an.

Allgemeine Informationen

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Orthomolekulare Medizin

Erfolgreiche Mandel-OP

Nach meiner Mandel-OP bei Fr. Dr. Stadler-Woller vor 3 Monaten bin ich sehr zufrieden. Sie war meine HNO-Ärztin im Vorfeld als auch bei den Nachkontrollen. Die von ihr empfohlene subtotale Mandelentfernung erwies sich als ein weniger invasiver, aber ebenso wirksamer Eingriff. Die OP verlief reibungslos und der Heilungsprozess genau so, wie Fr. Dr. Stadler-Woller im Vorfeld beschrieben hat. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und es gab praktisch nie Wartezeiten in der Ordination. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Kindeswohl

Ich bin absolut zufrieden mit der durchgeführten Behandlung meiner fünfjährigen Tochter. Sehr Kinder und Patientenfreundlich und auch nach der Operation bestens betreut. Selbst im Krankenhaus hat sich Frau Dr. Stadler Woller um meine Tochter gekümmert. Ich kann Fr. Dr. Stadler Woller mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, die man wirklich weiterempfehlen kann!

Meine Tochter wurde von ihr operiert, es ist alles super verlaufen. Super Ergebnis. Kann sehr gut mit Kindern! Nachkontrollen waren auch immer super und genau! Sie macht ihre Arbeit sehr gut!!!

Hervorragende Chirurgin

Wärmste Empfehlung. Erzielt hervorragende Ergebnisse in der HNO Chirurgie.

Mandel und Pollippen op.

Dr. Stadler-Woller ist sehr empfehlenswert ich war ganz zufrieden sie kümmert sich für ihre Patienten.