OA Dr. Tammer Fahim

5,0
(19)
HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!

Keine Krankenkassen! Nur Wahl- und Privatordination!

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!

Keine Krankenkassen! Nur Wahl- und Privatordination!

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–17:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!Weitere Termine nach Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Arabisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–17:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!Weitere Termine nach Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Arabisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382567,48.219374]) ]] km)
4,8
(162)
Dr. Thomas Herbst - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Thomas Herbst

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.405302,48.223117]) ]] km)
4,1
(42)
Dr. Peter Parth - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Peter Parth

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3902801,48.2174177]) ]] km)
4,0
(29)
Dr. Patrick Lajtha - HNO-Arzt Wien 1200

Dr. Patrick Lajtha

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.380452,48.23708]) ]] km)
3,7
(32)
Dr. Bernhard Stark - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Bernhard Stark

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38358,48.21448]) ]] km)
4,6
(11)
Prim. i.R. Med.-Rat Dr. Herbert Stark - HNO-Arzt Wien 1020

Prim. i.R. Med.-Rat Dr. Herbert Stark

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38358,48.21448]) ]] km)
3,7
(36)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
4,5
(29)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,7
(84)
Dr. Otto Lauer - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
4,5
(76)
OA Dr. Ghassan Malke - HNO-Arzt Wien 1030

OA Dr. Ghassan Malke

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3882811,48.2048148]) ]] km)
5,0
(11)
Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400485,48.257529]) ]] km)
4,4
(317)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
4,8
(152)
OÄ Dr. Bettina Schickinger-Fischer - HNO-Ärztin Wien 1090

OÄ Dr. Bettina Schickinger-Fischer

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.363745,48.22521]) ]] km)
4,9
(7)
Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt Wien 1210

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39724,48.257074]) ]] km)
4,3
(64)
Dr. Erich Mossig - HNO-Arzt Wien 1030

Dr. Erich Mossig

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
3,8
(118)
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(26)
Dr. Mualla Duman - HNO-Ärztin Wien 1010

Dr. Mualla Duman

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37038,48.210321]) ]] km)
3,8
(59)
Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.22964]) ]] km)
4,8
(193)
ao.Univ.Prof. Dr. Berit Schneider-Stickler - HNO-Ärztin Wien 1090

ao.Univ.Prof. Dr. Berit Schneider-Stickler

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,7
(10)
Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck - HNO-Arzt Wien 1190

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
4,6
(21)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
4,9
(54)
5,0
(19 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(18)
Serviceangebot
5,0
(18)
Betreuung in der Praxis
5,0
(18)
Praxisausstattung
5,0
(18)
Behandlung
5,0
(18)
Vertrauensverhältnis
5,0
(18)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(18)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)

Bewertungen

Super Artzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin nach wochenlanger Schmerzen und kiloweiser falscher Medikamentation durch andere Ärzte zu Dr.Fahim gegangen. Wurde super genau (!) untersucht und Herr Dr. hat parallel stets alle seine Handlungen erklärt sowie später sogar anhand einer Posters genau gezeigt was er weshalb und wie untersucht hat. Dr. Fahim war extrem genau, einfühlsam und freundlich! Letztendlich hat er erkannt dass ich so starke Verspannungen hab, dass sich diese bis zu den Lymphen und den Hals ziehen, wovon meine Schmerzen verursacht wurden (anstatt der Halsentzündung die bisher fälschlicherweise von anderen Ärzten diagnostiziert und ohne Erfolg medikamentös “behandelt” wurde) - er empfohl mir Massagen und Magnesium sowie die Absetzung sämtlicher Medikamente. Schon nach 1 Woche geht es mir viel besser- ganz ohne Chemie und ohne haufenweise Geld in Medikamente zu inverstieren die mir nicht helfen! Bin Herr Dr. sehr dankbar, vor allem auch da ich das erste Mal seit langem einem Arzt wirklich vertrauen kann!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt 1020 Wien
OA Dr.Fahim
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und dass es Ihnen besser geht!

Beste Grüße,
Dr. T. Fahim
Weniger anzeigen

sehr empfehlenswert !!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Tammer ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit … Ich kann Hr.Dr. Tanner nur weiterempfehlen. Falls ich wieder Fragen oder Probleme habe, werde ich auf jeden fall wieder in die Praxis kommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt 1020 Wien
OA Dr.Fahim
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Nur ein kleiner Hinweis:
Mein Name ist Dr. Fahim.
Tammer ist mein Vorname :)
Weniger anzeigen

sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam kurzfristig einen Behandlungstermin, trotzdem keine nennenswerte Wartezeit; Dr. Tammer war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr genau, und abschließend wurde mir ein ausführlicher Befundbericht ausgehändigt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem guter und genauer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei Hr Dr. Fahim sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und stellt treffende Diagnosen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Geht sehr lieb mit Kindern um

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Tammer Fahim ist kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Er erklärt auf verständliche Weise den Befundbericht und geht sehr gut auf Kinder ein. Sehr empfehlenswert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(18)
Serviceangebot
5,0
(18)
Betreuung in der Praxis
5,0
(18)
Praxisausstattung
5,0
(18)
Behandlung
5,0
(18)
Vertrauensverhältnis
5,0
(18)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(18)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.