OA Dr. Tammer Fahim

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!

Keine Krankenkassen - nur Wahl- und Privatordination!

Allgemeine Informationen

Keine Krankenkassen - nur Wahl- und Privatordination!

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Donnerstag Geschlossen

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Super Artzt!

Bin nach wochenlanger Schmerzen und kiloweiser falscher Medikamentation durch andere Ärzte zu Dr.Fahim gegangen. Wurde super genau (!) untersucht und Herr Dr. hat parallel stets alle seine Handlungen erklärt sowie später sogar anhand einer Posters genau gezeigt was er weshalb und wie untersucht hat. Dr. Fahim war extrem genau, einfühlsam und freundlich! Letztendlich hat er erkannt dass ich so starke Verspannungen hab, dass sich diese bis zu den Lymphen und den Hals ziehen, wovon meine Schmerzen verursacht wurden (anstatt der Halsentzündung die bisher fälschlicherweise von anderen Ärzten diagnostiziert und ohne Erfolg medikamentös “behandelt” wurde) - er empfohl mir Massagen und Magnesium sowie die Absetzung sämtlicher Medikamente. Schon nach 1 Woche geht es mir viel besser- ganz ohne Chemie und ohne haufenweise Geld in Medikamente zu inverstieren die mir nicht helfen! Bin Herr Dr. sehr dankbar, vor allem auch da ich das erste Mal seit langem einem Arzt wirklich vertrauen kann!
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt Wien 1020
OA Dr.Fahim
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und dass es Ihnen besser geht!

Beste Grüße,
Dr. T. Fahim

sehr empfehlenswert !!!

Hr. Dr. Tammer ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit … Ich kann Hr.Dr. Tanner nur weiterempfehlen. Falls ich wieder Fragen oder Probleme habe, werde ich auf jeden fall wieder in die Praxis kommen.
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt Wien 1020
OA Dr.Fahim
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Nur ein kleiner Hinweis:
Mein Name ist Dr. Fahim.
Tammer ist mein Vorname :)

sehr empfehlenswert!

Ich bekam kurzfristig einen Behandlungstermin, trotzdem keine nennenswerte Wartezeit; Dr. Tammer war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr genau, und abschließend wurde mir ein ausführlicher Befundbericht ausgehändigt.

Extrem guter und genauer Arzt

Ich habe mich bei Hr Dr. Fahim sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und stellt treffende Diagnosen.

Geht sehr lieb mit Kindern um

Dr. Tammer Fahim ist kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Er erklärt auf verständliche Weise den Befundbericht und geht sehr gut auf Kinder ein. Sehr empfehlenswert!