OA Dr. Tammer Fahim

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Äußerst angenehm und hilfreich!

Ein besonders aufmerksamer, kompetenter und warmherziger Arzt, zu dem ich gleich gerne Vertrauen fassen konnte. Auch wenn er bei seiner sehr genauen Untersuchung "probiert einen Schwindel zu provozieren":-)) Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und ich fühlte mich als Patientin ernst genommen. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung

Keine Wartezeit. Zuvorkommend, sehr freundlich und gründliche Untersuchung. Dr. Fahim hat sich sehr viel Zeit genommen und mich auch gründlich beraten.

Sehr unkompliziert und nett:)

Online gebucht, hat wunderbar geklappt. Keine Wartezeit, wunderbare Betreuung!

Erstklassige Betreuung - gerne wieder

Den Termin habe ich einfach online für den übernächsten Tag ausgemacht. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wartezeit hätte ich keine. Das Gespräch mit dem Arzt war für mich als Laie sehr kompetent, es wurde auf alle meine Fragen intensiv eingegangen und die weitere Vorgehensweise ruhig und sachlich besprochen. Hrn. Dr. Fahim kann ich nur empfehlen!

Fühlte mich perfekt aufgehoben

Das war mein zweiter Termin bei einem HNO-Arzt. Bei dem ersten - obwohl auch privat - wurde ich rasch abgespeist, außer einem Gespräch fand keine wirklich genaue Untersuchung statt. Anders war das bei Hrn. Dr. Fahim. Die Terminvergabe fand schnell und einfach online statt, den Termin hatte ich sogar schon am nächsten Tag. Parkplätze hat es genug in der Nähe gegeben, lediglich den Eingang zum WeCare-Zentrum musste ich kurz suchen. Die Aufnahme durch die Assistentinnen war nett und kompetent. Warten musste ich nicht, ich kam direkt dran. Hr. Dr. Fahim hat sich mein Problem ausführlich und verständnisvoll angehört. Danach kam eine KOMPLETTE Untersuchung zu meinem HNO-Status. Dies hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen. Die Untersuchung erfolgte offenbar mit den neusten Techniken und in einer ruhigen und unaufgeregten Weise, die sehr gut dazu geneigt ist, dass auch etwas nervösere Patienten Vertrauen fassen können. Abschließend erfolgte die Besprechung der Ergebnisse und der weiteren Vorgehensweise in einer einfühlsamen und unterstützenden Art und Weise. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und verließ mit einem guten Gefühl die Ordination.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden