OA Dr. Tammer Fahim

OA Dr. Tammer Fahim

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Wehlistraße 150/2/4,

Allgemeine Information
Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!
DFP-Fortbildungsdiplom
Arabisch
Arabisch
Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!
Di
Mi                       16:30 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Fahim Tammer in 1020 Wien
zu HNO-Arzt OA Dr. Tammer Fahim in 1020 Wien

Erstklassige Betreuung - gerne wieder

08.05.2018: Den Termin habe ich einfach online für den übernächsten Tag ausgemacht. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wartezeit hätte ich keine. Das Gespräch mit dem Arzt war für mich als Laie sehr kompetent, es wurde auf alle meine Fragen intensiv eingegangen und die weitere Vorgehensweise ruhig und sachlich besprochen. Hrn. Dr. Fahim kann ich nur empfehlen!

Fühlte mich perfekt aufgehoben

07.03.2018: Das war mein zweiter Termin bei einem HNO-Arzt. Bei dem ersten - obwohl auch privat - wurde ich rasch abgespeist, außer einem Gespräch fand keine wirklich genaue Untersuchung statt. Anders war das bei Hrn. Dr. Fahim. Die Terminvergabe fand schnell und einfach online statt, den Termin hatte ich sogar schon am nächsten Tag. Parkplätze hat es genug in der Nähe gegeben, lediglich den Eingang zum WeCare-Zentrum musste ich kurz suchen. Die Aufnahme durch die Assistentinnen war nett und kompetent. Warten musste ich nicht, ich kam direkt dran. Hr. Dr. Fahim hat sich mein Problem ausführlich und verständnisvoll angehört. Danach kam eine KOMPLETTE Untersuchung zu meinem HNO-Status. Dies hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen. Die Untersuchung erfolgte offenbar mit den neusten Techniken und in einer ruhigen und unaufgeregten Weise, die sehr gut dazu geneigt ist, dass auch etwas nervösere Patienten Vertrauen fassen können. Abschließend erfolgte die Besprechung der Ergebnisse und der weiteren Vorgehensweise in einer einfühlsamen und unterstützenden Art und Weise. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und verließ mit einem guten Gefühl die Ordination.

Ich war sehr zufrieden

26.02.2018: Alles wirklich bestens: Es gibt keine Wartezeiten durch die tolle Terminplanung. Termine können auch online gebucht werden. Dr. Fahim ist ein sehr freundlich und nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen. Er beantwortet alles so, dass man sich auch als Nichtmedizinerin sehr gut auskennt. Er erklärt genau, was er tut und gestaltet die Untersuchungsatmosphäre sehr angenehm, was vor allem für mich als ängstliche Patientin sehr angenehm war. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt mit meinem Stimmproblem.

Mit Dr. Fahim ...

20.02.2018: ... war ich total zufrieden. Hr. Dr. Fahim ist so ein kompetenter und äußerst netter Arzt. Hat sich wirklich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen !!!

HNO Untersuchung

19.01.2018: Keine Wartezeit, Dr. Tammer Fahim hat sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde der Befund sehr gut erklärt. Vielen Dank dafür!

sehr positiv

16.01.2018: so genau war noch keine HNO Untersuchung bisher...wirklich top!

Nasenscheidewand-OP rundum zufrieden!!

03.05.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Fahim war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders angenehm fang, dass er mich nicht mit medizinischem Fachjargon zugeredet hat, sondern so, dass ich ihn sofort verstanden habe und nicht zigmal nachfragen musste. Die Nasenscheidewand-OP wurde von ihm persönlich durchgeführt und ich bin mit dem Resultat höchst zufrieden! Für mich ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich wohlgefühlt habe und auf jeden Fall wieder hingehen werde!
Patientin1981

Gut aufgehoben!

22.03.2017: Dr. Fahim hat sich wirklich Zeit genommen für meine Anliegen. Nach dem Gespräch folgte die Untersuchung, die er sehr genau gemacht hat. Die Endoskopie hat nicht weh getan :) Er hat alles freundlich und verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sie wollen zu HNO-Arzt OA Dr. Tammer Fahim auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Tammer Fahim - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1020 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)