Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
OA Dr. Tammer Fahim

OA Dr. Tammer Fahim

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

01 / 219... Anrufen Nr. zeigen
Wehlistraße 150/2/4,

1020 Wien

Allgemeine Information
Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Arabisch
Arabisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!
Mo                       16:30 - 19:00  
Di                                              
Mi                       16:30 - 19:00  
Do                                              
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Fahim Tammer in 1020 Wien
zu HNO-Arzt OA Dr. Tammer Fahim in 1020 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Erstklassige Betreuung - gerne wieder

08.05.2018: Den Termin habe ich einfach online für den übernächsten Tag ausgemacht. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wartezeit hätte ich keine. Das Gespräch mit dem Arzt war für mich als Laie sehr kompetent, es wurde auf alle meine Fragen intensiv eingegangen und die weitere Vorgehensweise ruhig und sachlich besprochen. Hrn. Dr. Fahim kann ich nur empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Fühlte mich perfekt aufgehoben

07.03.2018: Das war mein zweiter Termin bei einem HNO-Arzt. Bei dem ersten - obwohl auch privat - wurde ich rasch abgespeist, außer einem Gespräch fand keine wirklich genaue Untersuchung statt. Anders war das bei Hrn. Dr. Fahim. Die Terminvergabe fand schnell und einfach online statt, den Termin hatte ich sogar schon am nächsten Tag. Parkplätze hat es genug in der Nähe gegeben, lediglich den Eingang zum WeCare-Zentrum musste ich kurz suchen. Die Aufnahme durch die Assistentinnen war nett und kompetent. Warten musste ich nicht, ich kam direkt dran. Hr. Dr. Fahim hat sich mein Problem ausführlich und verständnisvoll angehört. Danach kam eine KOMPLETTE Untersuchung zu meinem HNO-Status. Dies hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen. Die Untersuchung erfolgte offenbar mit den neusten Techniken und in einer ruhigen und unaufgeregten Weise, die sehr gut dazu geneigt ist, dass auch etwas nervösere Patienten Vertrauen fassen können. Abschließend erfolgte die Besprechung der Ergebnisse und der weiteren Vorgehensweise in einer einfühlsamen und unterstützenden Art und Weise. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und verließ mit einem guten Gefühl die Ordination.
Ein DocFinder Nutzer

Ich war sehr zufrieden

26.02.2018: Alles wirklich bestens: Es gibt keine Wartezeiten durch die tolle Terminplanung. Termine können auch online gebucht werden. Dr. Fahim ist ein sehr freundlich und nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen. Er beantwortet alles so, dass man sich auch als Nichtmedizinerin sehr gut auskennt. Er erklärt genau, was er tut und gestaltet die Untersuchungsatmosphäre sehr angenehm, was vor allem für mich als ängstliche Patientin sehr angenehm war. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt mit meinem Stimmproblem.
Ein DocFinder Nutzer

Mit Dr. Fahim ...

20.02.2018: ... war ich total zufrieden. Hr. Dr. Fahim ist so ein kompetenter und äußerst netter Arzt. Hat sich wirklich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen !!!
Ein DocFinder Nutzer

HNO Untersuchung

19.01.2018: Keine Wartezeit, Dr. Tammer Fahim hat sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde der Befund sehr gut erklärt. Vielen Dank dafür!
Ein DocFinder Nutzer

sehr positiv

16.01.2018: so genau war noch keine HNO Untersuchung bisher...wirklich top!
Ein DocFinder Nutzer

Nasenscheidewand-OP rundum zufrieden!!

03.05.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Fahim war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders angenehm fang, dass er mich nicht mit medizinischem Fachjargon zugeredet hat, sondern so, dass ich ihn sofort verstanden habe und nicht zigmal nachfragen musste. Die Nasenscheidewand-OP wurde von ihm persönlich durchgeführt und ich bin mit dem Resultat höchst zufrieden! Für mich ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich wohlgefühlt habe und auf jeden Fall wieder hingehen werde!
Patientin1981

Gut aufgehoben!

22.03.2017: Dr. Fahim hat sich wirklich Zeit genommen für meine Anliegen. Nach dem Gespräch folgte die Untersuchung, die er sehr genau gemacht hat. Die Endoskopie hat nicht weh getan :) Er hat alles freundlich und verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu HNO-Arzt OA Dr. Tammer Fahim auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Tammer Fahim - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1020 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)