OA Dr. Tammer Fahim

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Voll zufrieden

Ich war zum 2ten Mal bei Dr. Fahim und genau wie beim 1ten Mal, war ich mehr als zufrieden. Dr. Fahim ist besonders nett und freundlich, aber vor allem sehr kompetent. Er geht auf alle Fragen ein und ich habe das Gefühl, dass mir von ihm wirklich geholfen wird. Selbst nach einer kleinen Unklarheit, hat er sofort per email eine Antwort dazu bereit gehabt. Auch die Online Reservierung war problemlos und meine Honorarnote wird an die SVA geschickt! Ein Top Termin!

Äußerst angenehm und hilfreich!

Ein besonders aufmerksamer, kompetenter und warmherziger Arzt, zu dem ich gleich gerne Vertrauen fassen konnte. Auch wenn er bei seiner sehr genauen Untersuchung "probiert einen Schwindel zu provozieren":-)) Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und ich fühlte mich als Patientin ernst genommen. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung

Keine Wartezeit. Zuvorkommend, sehr freundlich und gründliche Untersuchung. Dr. Fahim hat sich sehr viel Zeit genommen und mich auch gründlich beraten.

Sehr unkompliziert und nett:)

Online gebucht, hat wunderbar geklappt. Keine Wartezeit, wunderbare Betreuung!

Erstklassige Betreuung - gerne wieder

Den Termin habe ich einfach online für den übernächsten Tag ausgemacht. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wartezeit hätte ich keine. Das Gespräch mit dem Arzt war für mich als Laie sehr kompetent, es wurde auf alle meine Fragen intensiv eingegangen und die weitere Vorgehensweise ruhig und sachlich besprochen. Hrn. Dr. Fahim kann ich nur empfehlen!