OA Dr. Tammer Fahim

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Für ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie eine genaue Untersuchung mit modernsten Geräten nehme ich mir gerne entsprechend Zeit! Je nach Diagnose kann entweder konservativ, chirurgisch oder kombiniert vorgegangen werden. Gemeinsam finden wir die optimale Therapie für Sie oder für Ihr Kind!

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder online auf der we-care.at Homepage!

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Donnerstag Geschlossen

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Wunder-Doktor - Medicine-Man

Ich muss zugeben, dass ich Ärzten gegenüber etwas misstrauisch bin und versuche, sie zu vermeiden, wenn es möglich ist. Dr. Tammer Fahim hat mich jedoch dazu gebracht, meine Meinung zu ändern. Ich habe mehrere Jahre unter einigen gesundheitlichen Problemen bzgl. meiner Nase gelitten. Ich konsultierte mehrere ÄrztInnen, die mir letztendlich bei meinen gesundheitlichen Problemen nicht weiterhelfen konnten. Alles, was ich von ihnen bekam, waren Rezepte für noch mehr Medikamente und eine Verabredung für ein weiteres Treffen. Schließlich beschloss ich, mich mit Dr. Fahim in Verbindung zu setzen, und dies war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
Seine Art, mit den Menschen umzugehen, ist hervorragend. Er hat mich als Person, die ich bin, gesehen und war nicht nur auf meine Krankheit oder Symptome konzentriert. Er verfügt über ein hohes Maß an Soft Skills und Kommunikationskompetenzen und ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten und derer Angehörigen. Und insbesondere erwiesen sich seine Fähigkeiten und Kompetenzen als Doktor der Medizin als erstklassig. Dr. Fahim hat nicht davor gescheut, die Gesamtverantwortung dafür zu übernehmen, mir bei meinen gesundheitlichen Problemen zu helfen und den vereinbarten Behandlungsplan zu koordinieren. Er konnte mir auch die nächsten Schritte sehr klar und verständlich erklären, so dass es mir so leicht fiel, ihm und seinem medizinischen Rat zu vertrauen. Und hier bin ich: Ein glücklicher Mann, der von seinen Gesundheitsproblemen geheilt ist, der nicht jeden Monat zu einem Arzt rennen muss und der wieder all die wunderbaren Dinge, die uns unsere Welt bietet, spüren, riechen und schmecken kann. Ich kann Dr. Tammer Fahim nur von meinem ganzen Herzen empfehlen - wenn Sie einen HNO-Arzt brauchen, ist er der richtige Mann!

I have to admit that I’m bit suspicious towards doctors and try to avoid seing them if it is possible. However, Dr. Tammer Fahim has made me change my mind. I suffered several years with some helath issues regarding my nose and I saw several doctors whom , at the end, could not help me with my health issue. All I got from them was subsciptions for more medicine and an appoitment for another meeting. FInally I understood to contact Dr. Fahim and this has been one of my best decisions ever. His way of treating you is outstanding; he sees you as a person you are and is not only concentrated on your illness or symptoms. He has very high soft skills and communication competences and is very kind in the way he deals with his patients. And of course, his skills and competences as doctor of medicine proved to be of the highest class. Dr. Fahim was not shy to take the overall responsibilty of helping me with my health issues and to coordinate the agreed treatment plan. He could also explain me the next steps to come in a very clear and understandable manner, so that it was so easy for me to fully trust him and his medical advice. And here I am; a happy man who is cured form his health issues, who does not to have to run every month to a doctor and again fell, smell and taste all the wonderful things this world of ours is offering to us. I can only recommend Dr. Tammer Fahim from the bottom of my heart – if you need an otorhinolaryngologist (HNO doc) he is the guy!
OA Dr. Tammer Fahim - HNO-Arzt Wien 1020
OA Dr.Fahim
Herzlichen Dank für diese ausführliche und emotionale Bewertung, lieber J.! Ich freue mich sehr, dass die Operation Deiner Nasennebenhöhlen solch positive Auswirkungen auf Deine Lebensqualität hatte!
Beste Grüße!
vor 2 Sekunden

Voll zufrieden

Ich war zum 2ten Mal bei Dr. Fahim und genau wie beim 1ten Mal, war ich mehr als zufrieden. Dr. Fahim ist besonders nett und freundlich, aber vor allem sehr kompetent. Er geht auf alle Fragen ein und ich habe das Gefühl, dass mir von ihm wirklich geholfen wird. Selbst nach einer kleinen Unklarheit, hat er sofort per email eine Antwort dazu bereit gehabt. Auch die Online Reservierung war problemlos und meine Honorarnote wird an die SVA geschickt! Ein Top Termin!

Äußerst angenehm und hilfreich!

Ein besonders aufmerksamer, kompetenter und warmherziger Arzt, zu dem ich gleich gerne Vertrauen fassen konnte. Auch wenn er bei seiner sehr genauen Untersuchung "probiert einen Schwindel zu provozieren":-)) Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und ich fühlte mich als Patientin ernst genommen. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung

Keine Wartezeit. Zuvorkommend, sehr freundlich und gründliche Untersuchung. Dr. Fahim hat sich sehr viel Zeit genommen und mich auch gründlich beraten.

Sehr unkompliziert und nett:)

Online gebucht, hat wunderbar geklappt. Keine Wartezeit, wunderbare Betreuung!