Dr. Michael Dialer

HNO-Arzt, Phoniater
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten - wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihr Dr. Michael Dialer

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Behandlung in der Reihenfolge des Eintreffens. Annahmeschluss jeweils zwei Stunden nach Ordinationsbeginn bzw. ab 40 PatientInnen/Ordinationsblock.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

• Donnerstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

Der beste HNO-Arzt!

Ich rief in der Ordination wegen eines akuten Problems an, die sehr nette Sprechstundenhilfe hat mir dann mitgeteilt, dass es leider keine freien Termine gibt, sie mich aber anruft, wenn ein Termin frei wird.
Keine halbe Stunde später wurde ich angerufen, dass ich gleich vorbei kommen könne.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Kurz darauf war auch schon der gut gelaunte Herr Doktor bei mir.
Seine sehr gründliche und kompetente Untersuchung, folgte sogleich eine Diagnose. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Fragen und Sorgen zu beantworten. Ich habe mich dabei die ganze Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt!
Herr Dr. Dialer hat auch einen super (und angemessenen) Schmäh drauf!
Die Befundbesprechung war detailliert und über die Behandlung wurde ich ebenfalls sehr genau aufgeklärt.

Alles in Allem, der beste HNO-Arzt bei dem
ich je war! Ich bleibe in jedem Fall Patientin und habe Ihn auch bereits meiner Familie empfohlen.

1A! Top Facharzt !

Dringende Abklärung eines MRT Befund inkl Kontrolle.
Termin am Tag des Anrufes.
Nette und höfliche Damen am Empfang
Wartezeit keine 10 Minuten ( Termin werden in Corona Zeit gut geplant , es waren keine 5 Leute gleichzeitig im Wartezimmer , fühlte mich extrem sicher)
Hr Dialer wirkt sehr ruhig und angenehm, nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Kompetenz 1A!
Ging direkt auf alle meine Fragen und bedenken ein
Untersuchung wirkte sehr professionell und umfangreich
Tipps über sein Fachgebiet hinaus
Selten so ein Arztgespraech wo sich der Arzt so viel Zeit nimmt zuhört und auf den Patienten eingeht

Vielen herzlichen Dank !

Sehr nette Vertretungsärztin

Ich habe vor ca. 2 Monaten Nasenscheidewand OP in Donauspital gehabt und habe von Anfang an Atembeschwerden. Ich war im Krankenhaus, die haben mir nicht weitergeholfen. War danach bei der Fr. Dr. Andrea Weber ( Vertretungsärztin) und möchte hier eine Bewertung abgeben: SEHR KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH UND NIMMT SICH ZEIT FÜR PATIENTEN!
Mit freundlichen Grüßen
Bozkurt

Nicht zufrieden

Habe angerufen wegen schmerzen & einen unerträglichen Druck im Ohr und bat somit um einen akut Termin. Nicht nur das die Dame sowieso unhöflich klang, sie wollte mir erst einen Termin ab dem 22.Mai geben. Finde das echt eine Frechheit.

Unfassbare Enttäuschung!

Ich habe heute schon 2min (erste Möglichkeit die Ordination zu erreichen) vor Öffnungsbeginn der Ordination mit einer der Arzthelferinnen telefoniert mit der Bitte um einen dringenden Termin da mein Kind mit einer blutigen Ohrmuschel aufgewacht ist und wir nebenbei seit Jahren Stammpatienten sind. Abgewimmelt wurden wir bereits vor 8Uhr da schon zu viele Patienten eingetragen wären wir aber auf eine Warteliste kommen könnten, mit einem ev. Rückruf würde sich doch etwas ergeben! Wir sind maßlos enttäuscht, der Hr. Dr. ist bzw war der HNO Arzt unseres Vertrauens. Was einem nichts nutzt wenn man selbst Notfälle einfach abweist und im Stich gelassen wird! Gottseidank haben wir einen anderen Arzt gefunden zu dem wir sofort kommen konnten! Und der Arzt der uns, ohne zu kennen bzw. als Notfall eingeschoben hat, bestätigte uns das ein Hno Arztbesuch heute absolut notwendig war, und absolut ausgereicht hat, und keine Notfall Spitalsambulanz angebracht war!