Dr. Michael Dialer

HNO-Arzt, Phoniater
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten - wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihr Dr. Michael Dialer

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag Ordination ohne Termin. Behandlung in der Reihenfolge des Eintreffens. Annahmeschluss jeweils zwei Stunden nach Ordinationsbeginn bzw. ab 40 PatientInnen/Ordinationsblock.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

Einfach Top und Sympathisch!

Ich kann Herrn Dr. Dialer nur weiterempfehlen!!! Man wird hier nicht schnell Abgefertigt wie bei manch anderen Ärzten, er nimmt sich die Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Auch die Vertretungsärzte die zwei Mal die Woche in seiner Ordination sind kann man weiterempfehlen. Den Ordi Damen gilt auch mein Dank Sie sind immer sehr freundlich und versuchen trotz Großen Patienten aufkommen immer Ihr bestes! Wer einen Arzt haben möchte dem man vertrauen kann und der sich immer die Zeit nimmt um die beste Behandlung vor zu nehmen ist bei Dr. Dialer in richtigen Händen.

Super HNO Arzt

Nimmt sich Zeit für dich und ist immer sehr freundlich einfach super

Empfehlenswert, toller Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Dialer nimmt sich ausreichend Zeit, war sehr freundlich und hat einem alles ganz genau erklärt, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Eine tolle, moderne Praxis kann ich echt nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt

Bin froh endlich einen guten hno arzt gefunden zu haben. Kaum wartezeit!!!einfühlsame und ausführliche untersuchung.
Konnte mir auch alles gut erklären so das ich es verstanden habe.

Toller Arzt aber katastrophale Organisation

Mit einem akuten Problem hat man ohnehin keine Chance zu Herrn Dr. Dialer zu kommen. Also war ich im Juni bei seiner Vertretung, deren Behandlung etliche Fragen offen ließ. Also machte ich mir online einen Termin für August. Heute war er aber wieder nicht da, was bei der Terminvergabe aber unklar war. Nächstmöglicher Termin bei ihm am 22.10.!!!!! So lange kann ich mit meinem Problem aber nicht warten.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden