Dr. Michael Dialer

HNO-Arzt, Phoniater
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten - wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihr Dr. Michael Dialer

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag Ordination ohne Termin. Behandlung in der Reihenfolge des Eintreffens. Annahmeschluss jeweils zwei Stunden nach Ordinationsbeginn bzw. ab 40 PatientInnen/Ordinationsblock.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

Unfassbare Enttäuschung!

Ich habe heute schon 2min (erste Möglichkeit die Ordination zu erreichen) vor Öffnungsbeginn der Ordination mit einer der Arzthelferinnen telefoniert mit der Bitte um einen dringenden Termin da mein Kind mit einer blutigen Ohrmuschel aufgewacht ist und wir nebenbei seit Jahren Stammpatienten sind. Abgewimmelt wurden wir bereits vor 8Uhr da schon zu viele Patienten eingetragen wären wir aber auf eine Warteliste kommen könnten, mit einem ev. Rückruf würde sich doch etwas ergeben! Wir sind maßlos enttäuscht, der Hr. Dr. ist bzw war der HNO Arzt unseres Vertrauens. Was einem nichts nutzt wenn man selbst Notfälle einfach abweist und im Stich gelassen wird! Gottseidank haben wir einen anderen Arzt gefunden zu dem wir sofort kommen konnten! Und der Arzt der uns, ohne zu kennen bzw. als Notfall eingeschoben hat, bestätigte uns das ein Hno Arztbesuch heute absolut notwendig war, und absolut ausgereicht hat, und keine Notfall Spitalsambulanz angebracht war!

Kompetent, nett, weiß was er tut!!

In der Früh angerufen. Trotzdem, dass wir keinen Tremin hatten, wurden wir am Nachmittag angerufen, dass wir eingeschoben werden. Die Wartezeit hielt sich, wie zuerst befürchtet wirklich in Grenzen. !! Die Kompetente Behandlung von Herrn Doktor wurde nur noch von seiner netten Umgangsform übertroffen. Das Team rund um Dr. Dialer rundet den super Eindruck von dieser Ordination perfekt ab!
Vielen Dank!!

Rundum zufrieden

So ein netter und kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt, kommt einem heutzutage leider selten unter. Super freundliche und sympathische Art.
Auch die beiden Sprechstundenhilfen waren sehr zuvorkommend und trotz Arbeitsstress sehr freundlich und bemüht.

Erste mal mit Kind sehr empfehlenswert!!!

Wir waren zum ersten Mal beim Hno und Herr Dr dialer war super nett, hat alles meinen Sohn erklärt (4jahre)
Wartezeit war auch super
Assistentinnen auch sehr freundlich
Er macht alles sehr spielerisch mit den Kindern.. So hatte er gar keine angst

Einfach Top und Sympathisch!

Ich kann Herrn Dr. Dialer nur weiterempfehlen!!! Man wird hier nicht schnell Abgefertigt wie bei manch anderen Ärzten, er nimmt sich die Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Auch die Vertretungsärzte die zwei Mal die Woche in seiner Ordination sind kann man weiterempfehlen. Den Ordi Damen gilt auch mein Dank Sie sind immer sehr freundlich und versuchen trotz Großen Patienten aufkommen immer Ihr bestes! Wer einen Arzt haben möchte dem man vertrauen kann und der sich immer die Zeit nimmt um die beste Behandlung vor zu nehmen ist bei Dr. Dialer in richtigen Händen.