Dr. Michael Dialer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Phoniatrie

Stadlauer Straße 62/9,

Allgemeine Information
Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten - wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihr Dr. Michael Dialer
Manuelle Medizin
Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag Ordination ohne Termin. Behandlung in der Reihenfolge des Eintreffens. Annahmeschluss jeweils zwei Stunden nach Ordinationsbeginn bzw. ab 40 PatientInnen/Ordinationsblock.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Dialer Michael in 1220 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Michael Dialer in 1220 Wien

Kurzfristige Hilfe noch am Freitag kurz v einen Flug ins Ausland

15.06.2018: Ich hatte fast keine Stimme mehr (Rachen /Stimmbandentzdg ) -da ich vor meinem Urlaub/ u Flug am naechsten Tag stand, bat ich ich die netten Assistentinnen um einen kurzfristigen Termin, ich konnte 3 Std spaeter nochmals kommen und trotz Erwartung einer längeren Wartezeit , kam ich bereits nach kurzer Zeit bereits zu Dr Dialer.bin seit 2 Jahren Patientin.bisher immer sehr zufrieden(ua NNH ) .auch diesmal wieder ausführliche Untersuchung -nimmt sich ausreichend Zeit /geht auf Fragen ein -u sehr nette angenehme Art..mit der notwendigen Medikation werde ich morgen beruhigt fliegen. Vielen Dank fuer d schnelle Hilfe u tolle Betreuung ! Kann Herrn Dr Dialer u das Team auf jeden Fall empfehlen !

Schnelle Hilfe

13.06.2018: Ich hatte in einen Ohr soviel Cerumen das ich nichts mehr hörte. Da ich Audiotechniker bin, ist mein Gehör wichtig für die Arbeit Bei meinen Besuch in der Praxis teilte ich der Arzthelferin mein Problem mit . Ich wurde noch am selben Tag von meinen Problem befreit. Herr Dr. Dialer ist sehr kompetent und gründlich.

Äußerst kompetent & freundlich mit Sinn für Humor

28.05.2018: Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber möchte in diesem Falle eine Ausnahme machen. Ich bin zu diesem Arzt mit meinem Ehemann aufgrund eines (kleinen) Notfalls meines Ehemanns gekommen. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich (obwohl augenscheinlich viel zu tun war) und wir wurden drangenommen. Da ich seit Jahren mit einer aggressiven Form von Polypen kämpfe fragte ich bei diesem Termin auch gleich um Rat. Meine 3. Operation stand bevor und ich konnte nicht mehr durch die Nase atmen. Dr. Dialer hat sich meine Geschichte angehört und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Innerhalb von 6 Tagen konnte ich wieder durch die Nase atmen und habe meinen seit 10 Jahren verloren geglaubten Geruchssinn wiedererlangt. Die Operation ist nun zu diesem Zeitpunkt nicht notwendig. Die Behandlung meines Mannes (der bevorzugt Englisch spricht) war ebenso ausgezeichnet. Wir sind nun beide regelmäßig in Behandlung und äußerst zufrieden. Aufgrund der respektvollen, kompetenten Behandlung gewürzt mit einem Sinn für Humor, der perfekt zu uns passt ;) möchten wir Herrn Dr. Dialer und allen Mitarbeitern der Praxis danken und können unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Empfehlenswert

17.04.2018: Ich bin sehr zufrieden, brauchte dringend einen Facharzt und hab mich für Hr. Dr. Dialer entschieden. Bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.

meine Rettung an einem Freitag!

15.04.2018: Eigentlich kam ich "nur" mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden kurz nach 9h in die Ordination - ohne Termin. Die Arzthelferin hatte keinen Termin mehr frei, trotzdem nahm sie mich an- mit eigentlich kurzer Wartezeit. Nach der sehr ausführlichen und kompetenten Untersuchung und Diagnose (schwere Kehlkopfentzündung) bekam ich eine hervorragende Therapie vorgeschlagen, die mir den stationären Aufenthalt im Krankenhaus ersparte!!! Ich kann mich nur sehr herzlich bei allen Beteiligten in der Ordination bedanken! WW

Bester HNO Arzt den ich je hatte!!!!!

10.04.2018: Dr. Dialer war damals Vertretungsarzt bei mein alten HNO Arzt und ich hab mich gleich am Anfang wohl bei Ihm gefühlt und die Untersuchungen sind auch immer angenehm. Seitdem bin ich und meine ganze Familie Patienten bei ihm. Kann ich nur sehr gerne weiter empfehlen einen besseren gibt es NICHT!!!

Beruhigend, auch noch am Freitag kurz nach Ordinationsschluß einen schlimmen Verdacht loszuwerden

16.03.2018: Ich höre normalerweise noch überdurchschnittlich gut und brauche daher selten einen HNO-Facharzt, während meine Frau und meine Söhne schon einige Zeit sehr gut von Dr. Dialer betreut werden. Seit vorgestern habe ich aktuell "atypisch verlegte" Ohren und schlechteres Hören ohne sonstige Infektionssymptome. Heute morgen weckten mich die anhaltenden Beschwerden mit einer schlimmen Vermutung, einen "Gehörsturz" erleiden zu müssen. Als ich heute - Freitag mittags - 5 Minuten vor Ordinationsschluss mit diesem dringenden Verdacht von zuhause aus anrief, wurde ich sehr freundlich noch in die Ordination gebeten und umfassend und kompetent (inklusive aufwändigem Gehörtest) untersucht. (!) - Dank des unbürokratischen Vorgehens, der günstigen Diagnose, einem klaren Therapieplan und einem Rezept von Dr. Dialer kann auch ich jetzt das Wochenende beruhigt genießen - DANKE !! Es ist mir damit ein Anliegen, Dr. Michael Dialer aus Überzeugung weiter zu empfehlen. DI Werner Kristufek CMC

Termin für Kleinkind erst in zwei Monaten

13.03.2018: Meine Tochter (5) war im selben Haus am 14.3. bei der Kinderärztin in Behandlung; dort stellte sich heraus, dass ein Ohr ausgespült werden sollte. Also ging ich mit ihr einfach hinunter, um nach einem Termin anzufragen. Es war mir klar, dass wir nicht am selben Tag dran kommen würden, aber der nächstmögliche Termin am 2.5. (!!!) hat mich dann doch aus den Socken geworfen. Und die Hinweise auf die zwei Tage, wo man ohne Termin kommen kann, sind für mich nicht hilfreich...ich kann nicht mit zwei betreuungspflichtigen Kleinkindern Stundenlang in einer Ordination warten. Es überrascht mich, dass das Med22 überlaufener ist, als ein Ärztezentrum in Kagran, wo ich innerhalb einer Woche einen Termin bekomme. Mit freundlichen Grüßen

Schade

01.03.2018: Obwohl ich seit langem Patientin der Ordination bin und regelmäßig zur Kontrolle komme, konnte die Ordintionsgehilfin mich im akuten Fall nicht einschieben, Ich musste mir einen neuen HNO Arzt suchen. Schade Dr. Dialer ist ein sehr guter und netter Arzt aber leider will ich persönlich nicht mehr hingehen, da ich als Schmerzpatientin nicht Behandelt werden konnte.

reihzhusten

25.01.2018: ich war heute bei frau doktor, sie war sehr freundlich und kompitent,fühlte mich in sehr guten händen. danke..koranda wilhelm

Wiens bester HNO-Arzt!

23.01.2018: Nachdem ich nun bereits ein paar Mal beim Herrn Dr. Dialer war, entschloss ich mich somit, hier eine Bewertung abzugeben. Dr. Dialer ist ein toller Arzt: Er ist sehr professionell, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, kennt sich super aus und ist stets freundlich und humorvoll. Wegen chronischem Tinitus, Ohren/Halsschmerzen und einer NNH-Entzündung war ich schon in seiner Ordination und es war jedes Mal ein sehr angenehmer Arztbesuch. Man fühlt sich gleich beim Hineingehen wohl, denn die Assistentinnen sind total nett sowie freundlich und hilfsbereit zugleich. Es gibt glaube ich mehrere Damen (3-4), und alle waren immer durchaus professionell! Die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, und was so toll ist, auch wenn man keinen Termin hat, gibt es zwei Tage in der Woche, an denen man auch ohne Termin (ca. eine Std Wartezeit) an die Reihe kommt. Geniale Idee!!! Bin aufgrund starker Schmerzen zwei Mal bis jetzt auf diese Weise hingegangen. Das war für mich der dritte HNO Arzt und endlich fühle ich mich gut aufgehoben! Dr Dialer kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und wünsche ihm und seinem tollen Team vom Herzen alles Gute und viel Erfolg!!!

Sehr zufrieden!

10.01.2018: Ich fühle mich bei Dr. Dialer immer bestens aufgehoben und beraten! ...bei der Vertretungsärztin ist das für mich leider nicht so.

TOP Behandlung! TOP Betreuung vom ganzen TEAM!

21.11.2017: Vom Arzt bis zu den Damen am Empfangspult TOP Betreuung und Flexibilität! Behandlungen immer sehr genau und mit viel Einfühlungsvermögen!

Toller Arzt!

21.10.2017: Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Dialer. Er ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer, kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind im Großen und Ganzem auch sehr lieb, bis auf eine - sehr unfreundlich!! Termine bekommt man relativ rasch und die Wartezeiten im Warteraum sind auch ok.

Dr Dialer ist empfehlenswert im Gegensatz zur Vertretung !

11.10.2017: Wie obem bereits erwähnt. Er nimmt sich Zeit und bei Ihr ist man binnen Sekunden wieder draußen ...

Eine sehr gute HNO -Praxis

22.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung, alle sind sehr freundlich und bemüht. Herr Dr. Dialer nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er erklärt auch alles sehr genau und gut, man traut sich auch nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Der Besuch in der Praxis war sehr entspannt und gar nicht hecktisch.

Total zufrieden

06.09.2017: Äußerst kompetenter Arzt! Super nette Arthelferinnen! Sehr moderne, nette Praxis!

Top, aber keine Akutbehandlung

07.08.2017: Ich bin mit Herrn Dr. Dialer in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Was mich allerdings sehr stört ist, dass es maximal einmal in der Woche die Möglichkeit gibt, mit einem akuten Problem zu ihm zu kommen. Und wenn ich am Montag starke Ohrenschmerzen oder sonst etwas habe, womit ich nicht bis Donnerstag warten kann, dann muss ich zu einem anderen Arzt gehen, wo ich im Akutfall immer sofort einen Termin bekomme.

Anmerkung von Dr. Dialer

10.08.2017: Diese Rezension ist etwas unrichtig: Es gibt nicht "maximal einmal pro Woche" die Möglichkeit ohne Termin zu kommen, sondern zweimal (Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag). Urlaubsbedingt besteht diese Möglichkeit in der laufenden Woche nur einmal, da sich kein Vertretungsarzt für den Dienstagnachmittag auftreiben ließ (was generell mitunter schwierig ist) und in der nächsten Woche gar nicht, da die Ordination - ebenfalls urlaubsbedingt und wegen Vertretungsärztemangels - geschlossen ist (was im August auch in anderen Ordinationen durchaus vorkommen kann). Darüberhinaus werden PatientInnen mit akuten Problemen auch an "Termintagen" nach Maßgabe der zeitlichen und personellen Möglichkeiten drangenommen, die zugegebenermaßen leider nicht unbegrenzt sind. Über die zeitlichen Gegebenheiten der Ordination und ihre zeitweiligen Änderungen wird - meines Dafürhaltens - ausreichend und zeitgerecht informiert (Homepage, herold.at, telefonisch). Bei allem Verständnis für das Verärgertsein stellt sich mir daher die Frage, warum man sich nicht informiert, bevor man in irgendwelchen Rezensionen Halbwahrheiten publiziert.

Top Arzt

27.07.2017: War schon einige Male bei Dr. Dialer - und muss dazu sagen,dass ich immer sehr zufrieden war. Was ich sehr an ihm mag ist seine nette, ruhige und entspannte Art. Er ist auch nicht überheblich - im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Mit der Vertretung von Dr. dialer habe ich keine Erfahrungen gemacht.

Gehörgangsentzündung meiner Tochter nach Urlaubsaufenthalt

25.07.2017: Meine Tochter hatte kurz vor dem Heimflug unseres Zypernurlaubes starke Ohrenschmerzen, der Flug war eine Herausforderung Wir sind fast direkt vom Flughafen Schwechat zu Dr. Dialer gefahren, nachdem seine Sprechstundenhilfe uns einen Termin einschieben konnte. So verbrachte er einen Teil seiner Mittagspause mit uns. Durch die kompetente Behandlung ist mein Kind bereits eine Woche später Schmerz,-und Entzündungsfrei. Meine Eigenerfahrung vor 12 Jahren nach einem Türkeiurlaub: Anlaufstelle AKH, lange Wartezeiten in der Ambulanz, Behandlung nach Stunden mit Einlegestreifen und nach 2 Wochen Krankenstand mit Fieberschüben und "Tramal" Behandlung. Ich kann Praxisgemeinschaften somit nur Gutes abgewinnen und möchte mich auf diesem Weg herzlich beim Ordinationsteam bedanken.

Schmerzmittel und Antibiotikum am Fließband

12.07.2017: Ich war drei mal in der Ordination von Dr. Dialer, habe jedoch den Hr. Dialer kein einziges mal gesehen, sondern wurde immer von Kolleginen behandlet. Die Untersuchungen waren jedes mal sehr oberflächlich. Auf meine Erklärungen wurde gar nicht eingegangen. Zum Schluss bekam ich pauschal Schmerzmittel, Antibiotika und Tropfen. Die Therapie unterdrückte zwar die Symptome, aber nicht die Ursache meiner Probleme die schnell wieder zurückkamen. Beim dritten Besuch versuchte ich zu erklären dass man evtl. was anderes Probieren sollte, aber gehört wurde ich nicht. Ich wollte explizit keine Schmerzmittel und Antibiotika mehr. Diese bekam ich dann auch nicht, aber stattdessen irgendwelche anderen Arzneimittel die gar nichts mit meinem Problem zu tun haben. Darauf machte ich mir kurzfristig einen Termin bei einem anderen Arzt aus. Und siehe da - es geht doch! Mir wurde zugehört und die Diagnose deckt sich mit meinen Problemen. Die empfohlene Therapie kommt auch ohne Schmerzmittel und Antibiotika aus. Der neue Arzt brauchte auch keine 15 Minuten um das eigentliche Problem zu sehen. Fazit:Ordination super ausgestattet, Hr. Dialer nie gesehen,Vertretung desinteressiert und nicht kompetent

Neu, aber höchst zuvorkommend serviciert

27.06.2017: Ich brauchte heute rasch einen HNO-Arzt für eine Befundung. So ging ich ins MED 22 in der Hoffnung einen raschen und zeitnahen Termin zu bekommen. Die Ordination ist ganz modern und top ausgestattet und die 2 Damen am Empfang fragten was ich brauche. Neue Termine könnten erst in der 2. Juli Woche vereinbart werde. Aber sie werde sehen was sich machen lässt. Und kurz darauf bekam ich das ok, dass ich gleich warten könnte, weil eine Patientin ausgefallen sei!!! Super, hab ich noch nie erlebt. Schließlich war die Vertretungsärztin da, die sich sehr einfühlsam, kompetent und sympathisch um ich gekümmert hat. Ebenfalls ganz toll. So konnte ich wirklich innerhalb von 45 Minuten alles erledigen was zu erledigen war. Wirklich ganz toll und entgegenkommend. Ich werde zukünftig immer die Leistungen von Dr. Dialer und seinem Team in Anspruch nehmen.

Begeisterung!

26.05.2017: Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann! Höflich,vertrauenswürdig, kompetent, interessiert und einfühlsam! Aufklärung zu 100% gewährleistet! Kann ich nur empfehlen!!!

Beste fachliche Kompetenz und noch dazu sehr menschlich!

23.05.2017: Fühle mich als Patient und nicht als Nummer! Meine Probleme wurden bis dato immer ernst genommen und geholfen. Auch bei überraschenden Ereignissen gibt es die Möglichkeit ohne Termin (muss man halt mit Wartezeit rechnen) behandelt zu werden. Möchte zu keinem anderem Arzt gehen müssen!

Einfach der Beste

23.05.2017: Wir gehen mittlerweile seit Jahren mit unseren 3 Kindern zu Dr. Dialer und sind absolut zufrieden. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass man 2 mal die Woche im Notfall hinkommen kann, zB bei einer Mittelohrentzündung. Rasche Hilfe ist garantiert. Wir bleiben mit Sicherheit bei Dr. Dialer.

Akut - sofortiger Termin möglich

28.04.2017: Ich musste aufgrund einer aktuen Situation einen HNO aufsuchen und habe bei Dr. Dialer sofort die Möglichkeit bekommen, vorbeizuschauen, trotz vollem Terminkalender. Ich habe gleich in der Früh angerufen und mein Problem geschildert und die beiden sehr netten Damen vom Empfang haben mich zum Glück dazwischen reinlegen können. Ich bin dann nach einer Wartezeit von 30 min drangekommen (ich habe mit viel mehr Zeit gerechnet, da kein Termin!) und Dr. Dialer hat sich sehr ausführlich um mich gekümmert und mein Problem super behandelt. Ich komme sehr gerne wieder und bin froh, dass ich in meiner Notsituation sofort Hilfe bekommen habe.

Nicht umsonst die besten Bewertungen!

28.04.2017: Beste Zufriedenheit bei Erstellung der Diagnose, der Behandlungsart und das Eingehen auf verschiedenste Fragen - sehr geduldig!

DER BESTE

24.04.2017: Meine Jungs lieben ihn. Schwer vorstellbar einen besseren HNO zu finden. Danke. Mark und Konstantin.

HNO-Facharztpraxis mit sehr viel Menschlichkeit

21.04.2017: Aufsuchungsgrund: Ich, 63 Jahre alt, leide seit 30 Jahren an Tinnitus. Akute Tinnitusverschlechterung in den vorangehenden Wochen. Die letzte Nacht - ein Horror. Situation: Erstpatient, Freitag, Ordination brechend voll, kein Termin innerhalb der Ordinationszeit mehr möglich - sie haben mir einen gegeben. Arzt und Assistentinen waren dann auch über eine Stunde über die Zeit da. Herr Dr. Dialer hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen und mich genau und ohne Drängen angehört und Erstuntersuchungen durchgeführt und hat mich nebenbei von einem Ohrschmalzpropfen befreit. Die Aufklärung der Medikation ist nach meinen Arzterfahrungen ausgezeichnet. Welches verordnete Medikament ist in der Situation für was und wie sollte es wirken. Ich konnte auch beobachten, daß die beiden anwesenden Assistentinen auch anderen Patienten gegenüber Fachlichkeit und vor allem Menschlichkeit ausstrahlen. Alles in Allem, eine Arztpraxis wie man sie, so glaube ich, heutzutage nicht mehr oft findet.

rote geschwollene Wange

23.03.2017: Ich war am Mittwoch mit einem Notfall in der Ordination von Hrn.Dr.Dialer-wurde sehr freundlich von den Damen begrüßt und mir wurde gesagt ohne Termin wird es länger dauern. Das war mir natürlich klar. Nach ca. 90 min. kam ich dann doch schon dran (es war wirklich sehr viel los), der Arzt sehr kompetent, er erklärte alles ganz genau und stellte mir eine Überweisung für das KH aus, falls es bis zum Wochenende nicht besser sein sollte. Die beiden Damen am Schalter überaus höflich, ruhig und sehr zuvorkommend, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ordination zum Weiterempfehlen.

Kompetenter freundlicher Arzt

20.03.2017: Wartezeiten bei Termin OK, sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Statt Termine gibt es auch Die vorm. und So vorm. Behandlungen ohne Termin, allerdings längere Wartezeiten. Bei Schmerzen kommt man meist noch am selben Tag dran.

Wir sind ganz begeistert!

03.03.2017: Ich war heute mit meinem 9-jährigen Sohn zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dialer und wir sind beide begeistert. Er hat so toll mit meinem Sohn gesprochen, hat ihm alles erklärt und ihm die Angst genommen, bevor er ihn gründlich untersucht hat. Die Praxis ist modern und freundlich, die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt

26.02.2017: Echt ein spitze Arzt der sich Zeit nimmt

Rasche Behandlung bei Notfall ,starkes Nasenbluten

16.02.2017: Nette Asistentinen Kompitente Ärztin ,die mit einen spricht und sagt was Sache ist .Das gefällt mir !

Für die ganze Familie

16.02.2017: Unsere ganze Familie ist bei Dr. Dialer - wir sind rundum zufrieden - Antibiotika nur, wenn wirklich notwendig - nimmt sich vor allem für Kinder viel Zeit - unser 4jähriger freut sich auf den Arztbesuch! - alles sehr umkompliziert - Dr. Dialer erklärt sehr gut und man fühlt sich wohl und bestens aufgehoben. Haben Dr. Dialer auch im Kindergarten weiterempfohlen - auch hier loben ihn alle in den höchsten Tönen, weil er auch mit Kindern so hervorragend umgeht und ihnen jede Angst und Unsicherheit nimmt.

Immer wieder GERNE!!!

15.02.2017: Es war alles super außer der Sekretärin. Obwohl meine Tochter bei jedem Arzt besuch weint. Heute hat sie nicht geweint weil der Herr Doktor sehr höfflich, freundlich und super Behandelt hat! Freut mich immer wieder gerne !

war sehr zufrieden

03.02.2017: meine Tochter hatte Schmerzen im Ohr - angerufen gleich durften wir kommen - gerade mal 2 Minuten gewartet und schon wurden wir dran genommen :) Artz war super nett zu meiner Tochter! Gehn immer wieder gerne hin.

Bester Arzt den ich kenne!

02.02.2017: Ich und meine Familie sind schon seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Dialer und können nur das Allerbeste über ihn berichten. Er ist immer gut aufgelegt, freundlich, zuvorkommend und hat immer ausreichend Zeit für unsere Fragen. Er erklärt was er macht und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Die Wartezeiten sind - wenn man einen Termin hat - wirklich kurz. Ich kann Herrn Dr. Dialer mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Äußerst positive persönliche Erfahrung. Danke!

02.02.2017: Wartezeiten: minimal. Personal: äußerst freundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Arzt: sehr freundlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit für Anliegen der Patienten, zehr kompetent, nimmt die Beschwerden sofort wahr und stimmt die Behandlung individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ab. Sehr zu Empfehlen.

Sehr Freundlich und Nett

31.01.2017: bin sehr zufrieden mit allem
erich.schwertberger@chello.at

Mein Kind ist begeistert!

30.01.2017: Wir haben einen kurzfristigen Termin wegen akuten Beschwerden meines Kindes bekommen. Dr. Dialer hat sich Zeit genommen,mir alles gut zu erklären und hat eine sorgfältige Untersuchung durchgeführt.Mein Kind ist begeistert und freut sich auf den nächsten Besuch.

Schnelle Hilfe im Akutfall

30.01.2017: Ich wurde mit einem stark geschwollenen Abszess am Hals vom Hausarzt zum HNO überwiesen. Beim Eintreffen in der Praxis von Dr.Dialer wurde ich von den freundlichen Empfangdamen sofort und ohne unnötige Wartezeit (an einem Montagmorgen in der Grippezeit!) eingeschoben. Der Arzt selbst nahm sich trotz der ursprünglichen & offensichtlichen Erkrankung die Zeit auch das "Rundherum" abzuklären und auch wenn er mich "nur" ins SMZ-Ost überweisen konnte, da der Abszess (aufgrund von Größe und Lokation) ausserhalb der Möglichkeiten einer normalen Arztpraxis lag, habe ich die Praxis mit einer kompletten HNO-Untersuchung incl. Hörtest verlassen und konnte mich mit dem Gefühl ins Krankenhaus begeben, dass wenigstens der Kehlkopf, die Nebenhöhlen und mein Gehör gesund sind. :-) Ich fühlte mich also gut betreut, ernst genommen und gut beraten. Ausserdem kann ein Ohrenarzt der zugibt selbst Heavy Metal zu hören nicht schlecht sein. ;-)

In dieser Praxis stimmt alles!

24.01.2017: Ich bin seit mehr als 2 Jahren regelmäßig Patient bei Dr. Dialer und kann meine beim ersten Besuch abgegebene Bewertung nur wiederholen: besser geht es nicht! Die Behandlung ist stets hervorragend, die Wartezeiten nach einer Terminvereinbarung sind minimal, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend - das alles in einem sehr angenehmen Ambiente! Resümee: eine Vorzeigepraxis, wo einfach alles passt!

Äußerst zufriedenstellend

18.01.2017: Da ich schon öfters mit meinen Ohren Probleme habe, konsultierte ich auch schon einige HNO Ärzte! Bei Dr. Dialer bin ich endlich angekommen! Er ist einfühlsam, geduldig, nimmt sich die notwendige Zeit zum Erklären und ist wirklich sehr kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen sind höflich und geduldig. Ich kann Dr. Dialer ehrlich empfehlen!

Danke!

18.01.2017: Dr. Dialer ist fachlich, menschlich und vor allem im Umgang mit Kindern TOP!!! Plaudert jedes mal total freundlich mit meinem Kind, erklärt jeden Schritt der Untersuchung. Mein Sohn freut sich wenn wir einen Termin haben:) Die Assistentinnen sind immer nett und hilfsbereit! ! Danke!

vielen Dank

13.01.2017: Vertretung - Fr. Dr. Bauer, ich war sehr zufrieden. Keine Wartezeit, gute Untersuchung mit Aufklärung.

Super zufrieden!

09.01.2017: Super toller netter Arzt, war zu meinen beiden Mädls superlieb, hat mit ihnen geplaudert, ihnen alles erklärt was er macht, sie sind rundum glücklich aus der Ordination spaziert. Sehr kompetent, sympathisch und wir hatten Keine Wartezeit. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Vielen Dank, Wir kommen sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert!

Alles Top!!!

23.12.2016: Ich war sofort dran, mit und einmal auch ohne Termin. An manchen Tagen kann man nämlich auch ohne Termin vorbei kommen. Ich war bei der Frau und beim Herrn Doktor und war bei beiden sehr zufrieden! Ich kann einen Besuch in dieser Praxis wärmstens Empfehlen!

Sehr zu empfehlen! - Auch für Kinder.

15.11.2016: Ich war mit meinem 12-jährigen Sohn als auch selbst bei Herrn Dr. Dialer. Er nimmt sich ausreichend Zeit (was bei einem Kassenarzt nicht selbstverständlich ist), ist sehr einfühlsam (was besonders bei Kindern sehr wichtig ist), freundlich und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt die Anliegen ernst und beruhigt gleichermaßen. Er klärt genau über die Vor- und Nachteile der Behandlungen auf und hilft bei der Entscheidungsfindung. Auch die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der ganzen Ordination ist harmonisch. Die Termine dürften auch immer gut abgestimmt sein, denn ich hatte noch nie einen überfüllten Warteraum vorgefunden.

Empfehlenswerter Arzt und Mensch

05.10.2016: Ein Arzt wie es fast keinen mehr gibt! Nett, aufmerksam, freundlich, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit. Einmalig!

Lieblingsarzt

19.09.2016: Herr Dr. Dialer ist wirklich ein super Arzt!!!! Wir waren schon sehr oft bei Herrn Dr. Dialer, aber er war noch nie unfreundlich oder hat uns abgefertigt oder sonst irgendwas. Der absulote Lieblingsarzt meiner Tochter. Es gibt selten Ärzte, die so freundlich sind und dann auch noch die richtige Diagnose stellen. Ich kann wirklich nichts negativ sagen!!!

14.09.2016: Herrn Dr. Dialer und sein Team kann ich guten Gewissens empfehlen. Als Arzt ist Dr. Dialer sehr kompetent und kann gut mit Kindern umgehen. Mein Sohn freut sich auch immer sehr über das kleine Geschenk nach der Behandlung. Als wir einen Akutfall hatten wurden wir auch noch am selben Tag behandelt. Ich bin bisher, sowohl mit der ärztlichen Betreuung als auch mit den Vorzimmerdamen immer sehr zufrieden gewesen!!!

super schnelle Hilfe!

02.09.2016: Ich hatte, wegen eines Unfalls, große Schmerzen in meinem rechten Ohr. Ich fuhr ins SMZ-Ost und da wurde ich (ohne zu untersuchen) gleich abgewiesen. Sie haben mir lediglich die Nr. von Herrn Dr. Dialer. Ich habe dort angerufen, schilderte meinen "Notfall" und ich konnte sofort vorbei kommen. Die Empfangsdamen waren sehr nett und höflich. Ich musste etwas warten, da einige Patienten mit Termin schon vor Ort waren, kam aber trotzdem schnell dran. Dr. Dialer hat mir sofort geholfen, gut beraten und meine Schmerzen waren in Kürze durch die richtige Behandlung weg. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen!!!

Vertrauensvoller Kassenarzt! Absolut zufrieden!

30.08.2016: Herr Dr. Dialer ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und vertrauensvoller Arzt! Er nimmt sich sehr lange Zeit und man hat wirklich das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein! Er gibt auch genaue Tipps und zählt Vor- und Nachteile von verschiedenen Behandlungen auf. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

TOP!!!

22.08.2016: Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Dialer in Behandlung. Er ist immer freundlich und hört gut zu. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn besten Gewissens weiter. Auch seine Helferinnen sind super organisiert und nett. Die neue Praxis ist sehr schön und hat eine gute Ausstattung. Kurz und gut: TOP

Schneller Termin und sehr nett!

22.08.2016: Meine Tochter hatte akute Ohrenschmerzen. Wir haben einen Termin noch am gleichen Tag sehr schnell und unkompliziert bekommen. Die Untersuchung hat die Vertretungsärztin vorgenommen welche auch sehr einfühlsam und kompetent gehandelt und beraten hat. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Erdbeerinchen

einfach super

17.08.2016: bin sehr zufrieden

Rasche Hilfe, freundliches Team, empfehlenswert

22.07.2016: Ich habe wegen eines spontan aufgetretenen Problems noch am selben Tag einen Termin bekommen.. Die Damen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Toller Arzt, tolles Team

22.07.2016: bin als notfallpatient in die praxis gekommen ohne vorher schon patient gewesen zu sein. das gesamte team war superfreundlich und sehr bemüht, der arzt außerordentlich kompetent, genau und außerdem auch noch nett!!! alle fragen wurden ausführlich geklärt, so etwas findet man heute kaum noch. ich kann diese praxis mit besten gewissen weiter empfehlen!! herbert berninger

Ausgezeichnete Dienstleistung

20.07.2016: Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin für meine Untersuchung bekommen und die Wartezeit war ebenfalls sehr kurz. Der Arzt ging auf alle meine Fragen und Anliegen während der Untersuchung ein, war freundlich und sehr kompetent.

Extrem unfreundliche Abfuhr

11.07.2016: Nachdem ich in der Ordination persönlich nach einem Termin gefragt habe, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass der nächste freie Termin erst in guten 8 Wochen ist. Ich könne aber am Dienstag oder Donnerstag kommen und warten. Leider ist es mir aber an keinen der beiden Tage beruflich nicht möglich ist, fragte ich höflich ob es denn nicht möglich ist mich einzuschieben, da ich Schmerzen und Gleichgewichtsprobleme habe. Das einzige was ich zu höheren bekommen habe war, das ich froh sein solle, den 8 Wochen Wartezeit sei nicht viel. Schade, denn ich kenne Herrn Dr. Dialer als kompetenten und freundlichen Artz.... Werde mir wohl oder übel einen anderen HNO Arzt suchen müssen.

Kurze Wartezeit, Behandlung top (Vertretungsärztin)

27.05.2016: Ich war heute mit meinem kleinen Sohn - zur Nachkontrolle nach einer Mittelohrentzündung - erneut in der Ordination von Dr. Dialer, diesmal bei der Vertretung, einer Ärztin. Obwohl wir viel zu früh dort waren, betrug die Wartezeit nur etwa 10 Minuten. Die Vertretung, eine Ärztin, war sehr nett, kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Wie immer waren wir sehr zufrieden.

Kurzfristiger Termin nach Verletzung

25.05.2016: Nach einer Verletzung an der Nase am Vorabend habe ich um 9 Uhr angerufen und sofort für 10:10 einen Termin bekommen. Ich kam in ein leeres Wartezimmer, nach 2-3 Minuten dufte ich schon in den Ordinationsraum. Dr. Dialer kam dann auch sehr rasch hinein. So eine kurze Wartezeit hatte ich schon ewig nicht mehr bei einem Arzt - und das so kurzfristig! Die Behandlung war ebenfalls spitze. Abgesehen von der Behandlung der Verletzung an der Nase hat Dr. Dialer auch gleich meine Ohren und meinen Kehlkopf untersucht (weil ich ja schon mal da war und ich berufsbedingt dahingehend gefordert bin). Dr. Dialer war die ganze Zeit über sehr nett und einfühlsam. Ich kann diesen HNO-Arzt sehr empfehlen! Auch die Assistentinnen waren sehr lieb.

Einwandfrei

24.04.2016: Wegen einer Mandel-/Kehlkopfentzündung habe ich dringend einen HNO Arzt gesucht. Die Arzthelferin hat mich am Telefon bestens betreut und mir geraten (schmerzbedingt) sofort zu kommen. Wie es sich herausgestellt hat ist Dr Dialer ein höchst sympathischer, professioneller und kompetenter Arzt. Ich hätte es nicht besser treffen können, befinde mich auf dem Wege der Besserung und bedanke mich auf diesem Wege für die unbürokratische und schnelle Hilfe!

Besuch ohne Termin - Top Behandlung

14.04.2016: Dienstag Nachmittag und Donnerstag hat man die Möglichkeit ohne Termin in die Praxis zu kommen. Ich war heute, Donnerstag Vormittag bei der Vertretungsärztin Fr. Dr. Bauer. Ich war von Anfang bis Ende total begeistert - warum? 1. Obwohl bereits einige Leute vor der Türe warteten wurden alle Patienten von den Ordinationsassistentinnen freundlich begrüßt. 2. Die Administration läuft zügig durch. 3. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit (ich war die 3. Pat) wurde ich bereits in den Behandlungsraum gebeten 4. Fr. Dr. Bauer stellte sich freundlich vor und frage mich warum ich da bin. Ich hatte die Möglichkeit ohne Hektik meine Beschwerden zu schildern. (Hatte seit ca. 1 Woche Schmerzen und ein Druckgefühl im Ohr) 5. Dann folgte die Untersuchung (Ohr, Nase) und zur Sicherheit auch noch ein Hörtest. 6. Ich bekam eine Diagnose, eine genaue Erklärung und Rezepte mit. JEDERZEIT WIEDER IN DIESE PRAXIS. Ich hatte das Gefühl als Patient willkommen zu sein, mir wurde aufmerksam zugehört, ich wurde ernst genommen und meiner Meinung nach sehr genau Untersucht. Ich hatte kein "Kassenpatient-Gefühl", obwohl ich WGKK versichert bin - Daumen HOCH!!

Wartezimmer leer trotzdem keine Behandlung möglich

15.03.2016: Ich bin bereits Patient bei Herrn Dr. Dialer und bin sehr zufrieden mit ihm! Habe sogar von meinem vorigen HNO Arzt zu ihm gewechselt!Er ist ein wirklich guter Arzt, der den Patienten ernst nimmt und gut behandelt. Bis jetzt waren auch die Sprechstundenhilfen immer sehr höflich. Ich verstehe allerdings nicht,warum man bei einem komplett!!!!! leeren Wartezimmer nicht eingeschoben werden kann,wenn es sich um etwas akutes handelt und man sich bereits in der Praxis befindet! Ich verstehe schon,dass man bei einem gefüllten Wartezimmer auch nicht alle Akutfälle ohne Termin einschieben kann! Das ist klar! Aber bei einem komplett!!! leeren? Eine Untersuchung dauert zwischen 5 und 10 Minuten. Ich denke da muss man Patienten nicht wegschicken und am Nachmittag wieder kommen lassen wenn es einem schon sehr schlecht geht. Vielleicht könnte man da ein bisschen flexibler sein

Anmerkung von Dr. Dialer

21.03.2016: So sehr ich den Unmut des/der Rezensenten/-in verstehe, so wenig will ich ich das hier unkommentiert so stehen lassen: Meine Assistentinnen sind prinzipiell zum Einschieben angehalten, wenn es der Ordinationsbetrieb erlaubt und die Akuität der Beschwerden es rechtfertigt. Hierzu gibt es klare Richtlinien, die von meinen Mitarbeiterinnen auch eingehalten werden. Wenn es hier also nicht zum Einschub kam, so war das den Umständen geschuldet und nicht der vollkommen zu Unrecht unterstellten mangelnden Felixibilität. Aus der Rezension entsteht der Eindruck, als wäre dies vollkommen willkürlich geschehen, da ja das Wartezimmer komplett leer war (mit vielen Ausrufezeichen). Leider sagt der "Füllungszustand" des Wartezimmers aber überhaupt nichts über unsere Einschubmöglichkeiten aus, sondern viel mehr darüber, dass die Terminpatienten/-innen zumindest halbwegs zeitgerecht drankommen. Wenn jetzt zum Beispiel gerade eine vierköpfige Familie dran ist, dann ist vergehen gut vierzig Minuten, bis der nächste Wartende wieder im Wartezimmer zu sehen ist. Vielleicht habe ich auch meine Assistentinnen davon in Kenntnis gesetzt, dass ich einigermaßen zeitgerecht weg muss... Alles Dinge, von denen jemand Außenstehender keine Ahnung haben kann. Und wie will der/die Rezensent/-in wissen, wie lange die Konsultation dauern würde, wenn nicht einmal ich das vorher sagen kann (Abgesehen davon, das vielleicht zehn Prozent meiner Konsultationen nur fünf Minuten in Anspruch nehmen)? Wenn dann nur fünf (und meist sind es viel mehr) eingeschoben werden, sind wir schon bei einer Stunde Verzögerung, aber das interessiert ja auch nur meine Mitarbeiterinnen, mich und jene, die dann trotz Termin später drankommen. Fazit: Wenn wir einschieben können, dann tun wir das auch; wenn wir nicht einschieben können, dann hat das einen Grund!

Hr. Dialer ist supper aber die zweite Ärztin sehr unfreundlich

02.03.2016: Ich kann mich allen positiven Bewertungen des Dr.Dialers nur anschließen, ABER die am Dienstag Vorm. und Donnerstag Nachm. ordinierende Ärztin (Fr. Klingerstorff-Schwab) ist das ziemliche Gegenteil von ihm. Ich müsste hier eine ganz negative Bewertung abgeben, was ich mit Rücksicht auf seine Leistungen nicht will. Ich kam in die Ordination und erklärte das ich nach einer Nasen-Scheidewand OP auf Kontrolle komme, und weil ich irgendwo im Rachenraum oder Nasennebenhöhlen eine Entzündung haben muss (eitrig/blutiger Sekret). Sie schaute mir mit dem Spreizer kurz in beide Nasenlöcher und sagte wörtlich: "Da ist alles in Ordnung. Was wollen's jetzt von mir?". Ruhig erklärte ich nochmals das Rachen oder Nebenhöhlen entzündet sein müssten, das ich Kopfweh hatte, usw. Sie provokant-singend: "Sie wissen aber schon, dass Nasenlöcher, Nasennebenhöhlen und Rachen nicht das selbe ist ?!?" und schaute endlich mit der Sonde durch die Nase, dann auch in den Mund und fand die Entzündung ("dicke eitrige Kruste an der oberen Rachen-Rückwand"). Sie war nicht nur oberflächlich & unfreundlich, sondern richtig frech. Suchen Sie lieber einen Termin bei Herrn Dialer.

Anmerkung von Dr. Dialer

07.03.2016: Zunächst einmal vielen Dank für Ihre faire Rezension. Natürlich haben Sie vollkommen recht, der geschilderte Ablauf der Konsultation ist nicht annehmbar. Ein freundlicher und wertschätzender Umgang mit den Patientinnen und Patienten der Ordination und das Ernst Nehmen der geschilderten Beschwerden ist mir sehr wichtig, und wird von mir auch stets von meinen Mitarbeiterinnen und Vertretungsärztinnen eingefordert. Wenn es dann trotzdem zu solchen Vorfällen kommt, verärgert mich das auch sehr, und ich darf Ihnen versichern, dass es eine entsprechende Antwort darauf geben wird.

Wirklich tolle Ordination

22.02.2016: War aufgrund eine Hörproblems in der Praxis und bin wirklich begeistert. Super nette Ordinationsgehilfinnen, kurze Wartezeiten und auch die Möglichkeit sich online einen Termin zu vereinbaren gefällt mir sehr gut. Außerdem war Dr. Dialer sowie auch seine Vertretung Dr. Bauer total kompetent und haben sich nicht nur auf mein Problem konzentriert, sondern mich allgemein untersucht. War sehr zufrieden und würde die Praxis sofort weiterempfehlen.
Teufelchen00001

Kompetent und vertrauenserweckend

20.01.2016: Ich durfte aufgrund eines akuten Problems am gleichen Tag vorbei kommen, Herr Dr. Dialer konnte mir sofort helfen und wirkte sehr nett, vertrauenserweckend und einfühlsam. Die Helferinnen waren nett und ich bin von der Praxis begeistert.

Bloß nicht dorthin

15.12.2015: Die Vertretungsärzte machen der Ordination keinen Gefallen. Die Ordinationshelferinnen sind unfreundlich und arrogant. Überall sieht man, dass die Ordination bis 18.00 Uhr offen hat. Wenn man um 17.03 Uhr hinkommt heißt es heute keine Aufnahme mehr nur bis 17 Uhr. Ist es zu viel verlangt wenn man das irgendwo hinschreibt. Da fahrt man extra hin um zu hören heute nicht mehr und das auf eine sehr unfreundliche Art und Weise.

Anmerkung von Dr. Dialer

14.01.2016: Sehr geehrte/-r Docfinder-NutzerIn! Es tut meinen Mitarbeiterinnen und mir leid, dass Sie sie als unfreundlich und arrogant wahrgenommen haben. Glücklicherweise erleben wir das sonst nur selten, wir werden uns aber Ihre Zeilen dennoch zu Herzen nehmen und uns bemühen, die Zufriedenheit zu erhöhen. Den Annahmeschluss (Notfälle ausgenommen) jeweils eine Stunde vor Ordinationsende an den Tagen ohne Terminvereinbarung (Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag) mussten wir aufgrund des großen Andrangs einführen (meine Mitarbeiterinnen, meine Vertretungsärztinnen und ich haben Familien). Das geht aber aus den Zeitangaben auf meiner Homepage ziemlich deutlich hervor, insofern ist Ihre Angabe "...überall sieht man..." daher unrichtig. Und natürlich ist es nicht zu viel verlangt, dass "man das irgendwo hinschreibt", allerdings haben wir das aber auch getan. Wir werden uns auch bemühen, das auf möglichst allen anderen Informationsquellen zu bewerkstelligen, gerade aber DocFinder bietet die Möglichkeit einer solchen Information leider nicht. Zuletzt meine Vertretungsärztinnen: Auch diese werden von den meisten PatientInnen als nett und kompetent erlebt, von anderen nicht. Wir weisen sehr klar und auf mehreren Informationskanälen auf Vertretungen hin. Wer nicht zu einer/einem Vertretungsärztin/-arzt will, muss dies auch nicht! Allerdings finden MICH auch nicht alle PatientInnen nett... ;-)

Danke!

14.12.2015: Der netteste Arzt ich kenne! :-) Dankeschön

unerträgliche Ohrenschmerzen -Dr. Dialer und seine Assistentinen verzichteten sogar auf Mittagspause

01.12.2015: Nach einem grauenvollen schmerzhaften Wochenende wurde mir Dr. Dialer von einem lieben anderen Arzt empfohlen. Da ich noch nie bei ihm in Behandlung war zweifelte ich daran so bald einen Termin zu bekommen. Ich telefonierte montags gegen 9 Uhr mit einer seiner lieben Assistentinnen, die mir sorfort einen Akuttermin kurz vor 11 Uhr reservierte!!!!. Das gesamte Team verzichtete auf seine Mittagspause, ich wurde gründlich untersucht, kaum Wartezeit, sogar ein Hörtest wurde eingeschoben. Trotz seiner High -tech Apparate ein ausgezeichneter Diagnostiker, bei dem man das Gefühl hat er benötigt die ganze Apparatur gar nicht, die gesamte Technik diene nur dazu seine ursprüngliche Diagnose zu untermauern. Leider muss ich weiter zum Kieferchirugen aber sollte mein Ohr wieder streiken fühle ich mich bei Dr. Dialer gut aufgehoben. Nochmals danke an das gesamte Team für die ausgezeichnete Behandlung und sorry daß ich euch die Mittagspause gestohlen habe.

Einfach wow!

24.11.2015: Ich war vor Kurzem zum ersten Mal in der Ordination, wurde aufgrund von Schmerzen sehr freundlich spontan von den Empfangsdamen eingeschoben. Natürlich musste ich etwas warten, aber hatte ja auch keinen Termin, von daher alles in Ordnung! Die Untersuchung führte Dr. Dialer sehr genau und gewissenhaft durch, mit einer Einfühlsamkeit und Freundlichkeit, wie ich sie eigentlich noch bei keinem Arzt erlebt habe. Auch auf alle Fragen ging er sehr freundlich und ausgiebig ein. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und hab somit DEN Hno Arzt für mich gefunden!

Sympathisch, (Kinder-)Freundlich, Vertrauenserweckend

12.10.2015: Bei uns betreut Herr Dr. Dialer gemeinsam mit seinem Team mittlerweile drei Generationen! Die ganze Familie geht immer wieder in diese Praxis, weil einfach alles passt. Gerade unsere Kinder leiden öfter unter Ohrenschmerzen und es findet sich immer Zeit für unsere Kleinen. Und dann wird ihnen schnell und kompetent geholfen. Ich kann mich nur noch ein weiteres Mal beim ganzen Team bedanken, alle sind freundlich und haben sozusagen "immer ein offenes Ohr"!

Kompetent, genau und sympathisch

08.08.2015: - diese drei Wörter beschreiben Dr. Dialer sehr gut! Die Ordination ist sehr modern, farblich gut abgestimmt und, was bei dieser Hitze sehr angenehm ist, klimatisiert. Die Behandlung war sehr genau und Dr. Dialer hat die Medikation meinen Bedürfnissen perfekt angepasst. Und zwischendurch plaudert der Arzt aus dem Nähkästchen und gibt das Gefühl, nicht im Stress zu sein- und das, obwohl das Wartezimmer voll ist. Da nimmt man gerne ein wenig Wartezeit in Kauf. Dr. Dialer ist eben beliebt!

Gute und erfolgreiche Behandlung

26.07.2015: Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.Die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich und sehr um den Patienten bemüht.

Nicht zu Empfehlen

23.07.2015: Sehr unfreundliche Dame am Empfang, zwei Stunden Wartezeit mit akuter Mittelohr Entzündung. Maximal 5 Minuten Behandlungszeit. Auf die Frage ob es Alternativen zu Antibiotika war die Antwort: "für alternative Behandlungsmethoden müssen sie woanders hingehen"

Anmerkung von Dr. Dialer

30.07.2015: 1. Die unfreundliche Empfangsdame: Meine Mitarbeiterinnen sind von Natur aus freundlich, insbesondere jene, die den Rezensenten administriert hat. Wenn die sachliche Information über die zeitlichen Gegebenheiten der Ordination als "sehr unfreundlich" empfunden wird, dann scheint hier eine individuelle Empfindlichkeit zu bestehen, für die mir das Verständnis fehlt. 2. Zwei Stunden Wartezeit: Die Rezension bezieht sich auf den Dienstagnachmittag, an dem jede/-r ohne Terminvereinbarung kommen kann. Dieses Angebot richtet sich vor allem an PatientInnen, die möglichst zeitnahe behandelt werden wollen und keinen anderen Akuttermin mehr bekommen konnten. Hierbei gilt das Prinzip der Reihenfolge der Anmeldung: Wer früh kommt, kann auch noch einmal weggehen und andere Dinge erledigen, sie/er wird deswegen nicht zurückgereiht. Wer erst gegen Annahmeschluss (17:00 Uhr) kommt, muss leider bleiben und warten, da sie/er sonst vor verschlossenen Türen stünde (auch wir wollen einmal nach Hause gehen...). Ausgelegt ist dies für etwa zwanzig PatientInnen, effektiv kommen dann aber vierzig. Jede/-r einzelne wird über die Gegebenheiten (auch über die voraussichtlichen Wartezeiten) ausdrücklich informiert, 39 haben Verständnis, einer nicht. 3. Maximal fünf Minuten Behandlungszeit: Auch hier kann man sich leicht ausrechnen, wie viel Behandlungszeit pro PatientIn bleibt, wenn auf drei Stunden vierzig kommen. Darüber hinaus müsste man sich natürlich auch fragen, was in der Ausbildung eines HNO-Arztes/einer HNO-Ärztin schief gegangen sei, wenn er/sie für Diagnose und Therapieplanung einer Mittelohrentzündung (auch einer schweren) länger als fünf Minuten bräuchte... 4. Alternativen zu Antibiotika: Gibt es in MEINER Ordination bei schwerer Mittelohrentzündung sicher NICHT! In meiner Ordination wird nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft behandelt, und das beinhaltet die Verordnung von Antibiotika bei einer bakteriellen Infektion mit potentiell gefährlichen Komplikationen, die heutzutage praktisch nur nach verabsäumter, zu niedrig dosierter oder zu kurz gegebener Antibiotikatherapie vorkommen. Wer also seine Mittelohrentzündung ohne Antibiotika behandeln lassen will, muss wirklich woanders hingehen. 5. Die schlechte Bewertung für meine Praxisräumlichkeiten und das Serviceangebot entzieht sich meinem Begreifen.

Kundenorientierung in Reinkultur

22.07.2015: Zur erstklassigen ärztlichen Leistung haben mich auch die freundlichen Vorzimmer-Damen beeindruckt: NULL Wartezeit! Da ich im unmittelbarer Nähe arbeite, sehr beschäftigt bin und dringend einen Akuttermin brauchte war es mir möglich die Sachlage zu erklären. Die Damen nahmen meine Telefonnummer auf, und ich hatte GAR KEINE Wartezeit. Ich konnte das Wartezimmer wieder verlassen und bekam 5min vor dem eigentlichen Termin einen Anruf zurück in die Ordination zu kommen. Als ich dort ankam wurde ich sofort zu Dr. Dialer gebeten, der mich einfühlend, umfassend und nachhaltig behandelte. P.S.: 5-Stern Bewertungen vergebe ich prinzipiell nicht, aber in diesem Fall ist es angebracht. TOLLE LEISTUNG!

sehr starke Gehörgangentzündung

14.07.2015: Hatte sehr starke schmerzen im linken und rechten Ohr, die auch sehr zugeschwollen waren, und sehr stark hämmerten. Da ich beim Empfang sitze und ständig telefonieren muss, war es sehr schlimm mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Mein HNO - Arzt zu dem ich normal hingehe , konnte mich nicht einschieben trotz starker schmerzen. Dann probierte ich es bei Dr. Dialer , die mir sofort einen Termin gaben und mich auch am selben Tag noch dran nahmen :-) Welch glück. Hatte am Abend schon 38 Fieber und mir lief das Blut aus dem Ohr. Durch die super Behandlung und das einschieben des Termines war ich heil froh. Er ist so einfühlsam auch wenn es schmerzt , er sagt es schon vorher das man sich drauf einstellen kann. Ich Kann ihn nur weiter empfehlen und werde jetzt als Patient bei ihm bleiben :-).

Einfach Spitze !!!

05.07.2015: Ich habe längere Zeit nach einem guten HNO Arzt gesucht und bin zufällig auf Dr. Dialer gestoßen, da ich im selben Haus auch meinen Schilddrüsenarzt habe . Ich war vom Anfang an begeistert ! Die Damen beim Empfang, wunderbar und auch sehr humorvoll ...genau wie ihr Chef ;-) die Behandlung SEHR genau und es wird alles ganz genau erklärt und es interessieren ihn auch Befunde, die vielleicht zu diesem Zeitpunkt nicht relevant waren, er aber anscheinend doch Beschwerden auch damit in Zusammenhang bringen könnte . Also für mich ein Phänomen dieser Arzt. Aber das aller schrägste....wenn man am Tag des eigenen Geburtstages kommt, wird man nach dem stecken der E-Card SOFORT beglückwünscht von den Damen am Schalter UND danach nochmals persönlich von Dr. Dialer !! All diese Dinge machen eine rundum WOHLFÜHLPRAXIS aus !! Ein herzliches DANKE an dieses wunderbare Team ...ich empfehle euch mit BESTEM Gewissen weiter !!! :-)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung

03.07.2015: Herr Dr. Dialer nahm sich viel Zeit für unser Anliegen. Er beriet uns sehr gut und sehr verständlich. Vor allem war sein Umgang mit meiner 2 jährigen Tochter sehr verständnisvoll und liebevoll. Auch das Arzthelferinnenteam ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden sicher wieder zu diesem Arzt gehen.

Besser und angenehmer kann es nicht sein.

23.06.2015: Ich war seit SEHR langer Zeit das erste mal bei einem HNO Arzt, komme gerade von meinem wegen Schmerzen überraschend schnell erhaltenen Termin von Dr.Dialer. Ich kann nur sagen ich habe für mich meinen Traum HNO gefunden. Alles hat perfekt gepasst, sehr freundlich,einfühlsam, sympatisch und kompetent. Auch die Internet Terminvereinbarung funktioniert perfekt.

eiskalt abserviert

21.06.2015: wie schon eine vorschreiber erwähnt wurden auch wir zutiefst enttäuscht. unser 2 jähriger enkel bekam 6std vor abflug in den urlaub ohrenscherzen. sofort dachte ich ein blick in das ohr und der herr doktor gibt entweder freigabe für den flug oder nicht. obwohl wir bereits Patienten sind wurden wie von einer höchst unhöflichen Dame eiskalt abserviert. auch nach mehrmaligen bitten doch eine ausnahme zu machen, denn nur ein kurzer blick vom Arzt würde uns bei der Entscheidung ob flug oder nicht flug helfen. sie meinte wir sollen halt kommen aber der reihe nach es kann bis zu 2 std dauern. danke nein!! wenn der flug in 4 std geht!!!!!!!!. zum glück gibt es andere HNO Ärzte im Bezirk wo man nicht mal ausreden muss und gesagt wird, selbstverständlich kommen sie sofort her. ob dieses vorgehen im Interesse von hr. dr.dialer war wage ich zu bezweifeln!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde meine akuten Ohrenschmerzen, Entzündung behandelt.

13.05.2015: Meine,plötzlich, auftretenden Ohrenschmerzen wurden nach einer kurzen Wartezeit begutachtet und hervorragend behandelt. Ich wurde über die Medikation, verständlich, in Kenntnis gesetzt. ....und es wurde auch gleich die Nase, der Rachen und die Zunge angesehen. Für mich "menschelt" es von Anfang bis zum Ende. Danke

Super Arzt

27.04.2015: 100 prozentige Zufriedenheit, freundlich, kompetent. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen!

Spitzen Arzt

23.04.2015: Waren gestern das erste mal mit unserer 5jährigen Tochter bei Dr. Dialer. Ich bin sooo begeistert, habe schon lange keinen Arzt mehr gesehen, der so kinderfreundlich und nett ist. Meine Tochter hat sich so wohl gefühlt und ist mit einem strahlen von der Ordination rausgegangen (Mama der ist sooo lieb :) ). Ich kann Herrn Dr. Dialer zu 100% weiterempfehlen und wir freuen sich schon, in einem halben Jahr wieder kommen zu dürfen :)

Sofort eingeschoben!

03.04.2015: Waren mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn bei Hr.Dr.Dialer, da er schon seit monaten schnupft und es nicht besser wurde. Da noch hohes fieber dazukam, suchte ich nach einem prompten Termin noch am selben Tag. Leider war in sämtlichen Ordinationen erst in 6-7 Wochen ein Termin frei...solange konnten wir aber nicht warten. Bei Hr.Dr.Dialer bekamen wir noch am selben Tag einen Termin - Gott sei Dank! Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, ist sehr freundlich und kopetent! Diagnose war das Schlussendlich: Mittelohrentzündung! Schon am zweiten Tag nach Einnahme der Medikamente geht es ihm wieder bestens! Danke an das gesamte Team!

Super Arzt!

03.04.2015: Endlich einen kompetenten HNO mit sehr viel Wissen und bei Medikamentationen! Danke!

Toller Arzt, tolles Team!

02.04.2015: Nachdem ich durch einen Hörsturz schon einige HNO Untersuchungen hinter mich gebracht habe kann ich nur sagen Herr Dr. Dialer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet!! Er untersucht sehr genau und behandelt sehr gut. Noch dazu geht er sehr auf den Patienten ein! Ich kann zu meinem Fall nur sagen ich brauchte dringend einen Termin und mein HNO Arzt hatte Urlaub. Die Dame an der Rezeption war sehr nett am Telefon und ich konnte nach einem kurzen Gespräch SOFORT!! vorbei kommen! Es wurden alle Untersuchungen gemacht und ich fühlte mich sehr wohl - meine Angst wurde mir genommen. Wirklich ein Top Arzt zu welchen ich wechseln werde.....! Danke!

Termin

31.03.2015: Da ich für meinen Sohn einen schnellen Termin brauchte rief ich in der Ordination an , mit der bitte um Hilfe . Ich wurde erhört , und wurde mir von einer freundlichen Ordinationshilfe nach am gleichem Tag ( Abend) ein Termin zugewiesen ,mit dem Hinweis das heute ( Donnerstag und Dienstag) die Vertretungsärztin hier wäre. Ich hatte es nicht bereut,sehr nette ,kompetente Ärztin mit der Zeit einiges zu erklären. Alles in allem eine sehr gute Ordination.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit

19.02.2015: Obwohl in der Ordination viel los war, kam bei der Behandlung kein Gefühl eines Durchhauses auf. Die Untersuchung war für mein Empfinden genau und es wurde mir währenddessen immer kurz erklärt was gerade gemacht wird. Es blieb sogar Zeit für einige beruhigende Worte als Reaktion auf meine wohl sichtliche Besorgtheit...

Sensationeller Diagnostiker!

16.02.2015: Bin zu Dr. Dialer gekommen da mein "alter" HNO-Arzt in Pension gegangen ist und die Praxis in meiner Nähe zu diesem Zeitpunkt neu eröffnete. War bis dato zwei Mal bei ihm in Behandlung um bei diffusen Krankheitsbild die Ohren außschließen zu können. Bei beiden Besuchen traf er bei mir genau ins Schwarze obwohl meine Probleme nicht punktgenau im Fach HNO lagen. Das heißt er ist ein Arzt der bereit ist über den Tellerrand zu sehen. Außerdem erklärt er ganz genau seine Diagose ist und geht auf die Befindlichkeit des Patienten ein. Das Praxisteam ist überaus freundlich und versucht im Rahmen auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Wartezeiten halten sich aufgrund kluger Terminvergaben in Grenzen. Einziger negativer Punkt: Da sich die Kompetenz des Hr. Doktor herumgesprochen hat, werden die Wartezeiten auf einen Termin länger.

Keine Akutbehandlung möglich

06.02.2015: Trotz dringlicher Notwendigkeit und akuten Schmerzen keine Einschiebung möglich. bereits Patient

Anmerkung von Dr. Dialer

16.02.2015: Sehr geehrte(r) sarah0001! Dass Sie verärgert sind, verstehe und bedauere ich. Leider sind wir aber manchmal nicht in der Lage, Akuttermine zu vergeben, nämlich dann, wenn - aufgrund des Andrangs - alle Termine, die wir für Akutfälle reserviert haben verbraucht sind. Ab einer gewissen Auslastung sind unsere Kapazitäten erschöpft, und dann können wir ganz einfach keinen Termin mehr vergeben, auch nicht für Patientinnen und Patienten, die schon einmal oder öfter bei uns waren. Mehr als arbeiten können wir auch nicht...

Sofortiger Termin

27.01.2015: Da ich eine sofortige Diagnose und die dann dafür Behandlung brauchte landete ich durch einige Umstände bei Dr Dialer. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.

Kontrolluntersuchung und Hörtest

27.01.2015: Ich wurde sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Herrn Doktor Dialer freundlich und kompetent behandelt. Es wurde sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Es wurde auch eine Überweisung zu einem Schädel-MRT augestellt, das in meiner fast 50-jährigen einseitigen Taubheit noch niemals veranlasst worden ist. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

26.01.2015: Ich war begeistert wie Dr. Dialer mit mir gesprochen hat. Er hat meines Erachtens die richtigen Fragen gestellt und sich auch Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Schön mal bei einem Arzt zu sein, der auch freundlich ist und den man nicht zu nerven scheint.

Genial

21.01.2015: Wenn man schon hineingeht-perfektes Klima-supermodern-freundliche Empfangsdamen- toller, freundlicher, familiärer(zu Kinder besonders),kompetenter Herr Doktor-man fühlt sich perfekt behandelt und man fühlt sich total wohl---- habe ich so selten erlebt bei Ärzte ein riesen Plus für das Personal und dr.Dialer !!!!

Sehr freundlich - hat sich viel Zeit genommen!

16.01.2015: War heute zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Dialer. Wurde sofort drangenommen (obwohl ich sogar 15 Minuten zu früh dran war) - Behandlung war ausführlich. Der Hr. Dr. und auch die Ordinationsassistentinen machten einen sehr freundlichen Eindruck. Alles top!

Sehr zufrieden!

12.01.2015: Ich bin seit längerem und regelmäßig bei Herrn Dr. Dialer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist TOP. Auf sämtliche Fragen wird ausreichend geantwortet. Die Empfangsmitarbeiterinnen sind sehr nett und immer hilfsbereit wenn ich etwas benötige. Ebenfalls TOP. Ich kann die Ordination Dr. Michael Dialer nur jedem weiter empfehlen.

Der Arzt unseres Vertrauens...

05.01.2015: Dr.Dialer ist ein toller Arzt. Wir sind seit Beginn bei ihm (alte Ordination 22, Alfred-Kubin-platz) und fühlen uns sehr gut betreut! Meine zwei Söhne ( 4,5 u.3 jahre) sind ebenfalls begeistert vom Hrn.Doktor und fühlen sich sehr wohl in der Praxis. Dr.Dialer ist Arzt mit Leib und Seele, ist für seine kleinen wie auch grossen Patienten da, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und steht mit Rat und Tat zur Seite!!! Wir danken Ihnen von Herzen, Sie sind ein toller Arzt und haben ein tolles Team an Ihrer Seite. Weiter so..

Genial

03.01.2015: Ich war am 29.12.in der Ordination Dr.Dialer.Am Empfang wurde mir gesagt das heute eine Vertretungsärztin Fr.Dr.Bauer da sei.Ich kannte weder Hrn.Dr. noch Fr.Dr. also war mir das egal.Mit der Behandlung von Fr.Dr. war ich sehr zufrieden. Kompetent und rasch.Aber auch die Dame am Schalter (Fr.Roswitha) die das ganze an diesem Tag alleine bewältigte war durchaus höflich, nie hektisch und auf Fragen stets mit einer Antwort bedacht.Gerne wenn es wieder einmal notwendig ist komme ich in diese durchaus freundliche Ordination.

Super Ordi, super Team..

25.12.2014: Danke für ALLES- wünsche dem gesamten Team und Hr. Dr. Dialer schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015- macht weiter so.

Ich und meine Familie aber auch meine Freunde sind zu 100% mit Hr.Dr Dialer zufrieden

19.12.2014: Ich war das erste mal kurz nach der Eröffnung im Med 22 beim Herrn Doktor Dialer. Und seit dem bei keinem anderen HNO mehr. Es ist toll einen Arzt zu haben der sich Zeit nimmt für Seine Patienten und auch mit Ihnen spricht und nicht nur ein Rezept für Antibiotika austellt und einem schon die Tür zeigt.Hab den Doc schon einigen Freunden empfohlen. Wartezeiten halten sich in grenzen und was auch erwähnt werden muss das Die Damen am Empfang auch sehr nett und zuvorkommend sind.

Meine ganze Familie und ich haben nur sehr gute Erfahrungen

19.12.2014: Da ich dauer Patientin vom Dr. Dialer bin möchte ich nun auch mal gerne hier was schreiben. Leider habe ich große Probleme mit meiner Nase, der Nasennebenhöhle, dem Hals und den Stimmbändern, das heißt ich bin fast jede Woche in der Praxis, schon beim hinein gehen in die Praxis merkte ich ein angenehmes Gefühl der Freundlichkeit.Die Arzthelferinnnen sind nicht nur freundlich sondern auch bestens bemüht, das sich der Patient sofort wohl fühlt.Wenn ich dann zum Arzt aufgerufen werde, habe ich das gleiche Gefühl wie im Wartezimmer, ich fühle mich einfach wohl. Dr. Dialer ist für meine Begriffe sehr kompetent freundlich, erklärt Fragen die ich stelle so das ich es auch verstehe. Ich war immer rundherum Betreut. Zur Praxis an sich sie ist sauber nur stört mich persönlich das sie ein wenig kühl wirkt. In jedem Fall vielen Herzlichen Dank an das ganze Team, mich freut das es euch gibt mfg S.Kainz

unfreundlich und keine Zeit genommen

05.12.2014: Eine Ärztin hat mich behandelt. Sie war sehr unfreundlich und zeigte deutlich, dass es schnell gehen muss. Sie hat sich nicht wirklich Zeit genommen und mir auch nicht richtig zugehört. In weniger als 5 Minuten war ich wieder draußen. Das einzig Positive: die Wartezeit war sehr kurz.

top ordination

30.11.2014: Das ist einfach eine top ordination. Die damen am empfang, der arzt, das gesamte ambiente der ordination einfach toll. Fühle mich jedes mal sehr wohl hier, und gut aufgehoben. Danke!!!!!

Super Onkel Doktor!!!

27.11.2014: Ich war das erste mal kurz nach der Eröffnung im Med 22 beim Herrn Doktor Dialer. Und seit dem bei keinem anderen HNO mehr. (Leide unter chronischer Sinusitis) Es ist toll einen Arzt zu haben der sich Zeit nimmt für Seine Patienten und auch mit Ihnen spricht und nicht nur ein Rezept für Antibiotika austellt und einem schon die Tür zeigt.(a la HNO Wien 1030) Hab den Doc schon einigen Freunden und Kollegen empfohlen. Wartezeiten halten sich in grenzen und was auch erwähnt werden muss das Die Damen am Empfang auch sehr nett und zuvorkommend sind.

Großartig

16.11.2014: Großartig!

Schwindel

12.11.2014: Ich kam in die Ordination um einen Termin zu vereinbaren, durfte jedoch gleich dableiben und hatte nach einer Stunde eine Diagnose betreffend meines Schwindels. Sehr freundliche und mitfühlende Mitarbeiter. Auch der Arzt war sehr darum bemüht die Ursache des Schwindels zu finden - mit Erfolg. Ich bin sehr begeistert und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Erstuntersuchung - Ohne Termin - dennoch behandelt

05.11.2014: Ich habe aufgrund einer, mir sehr seltsam vorkommenden, Veränderung im Mund/Rachenbereich um 18:20 bei diesem Arzt angerufen. Nach kurzem hin und her wurde mir gesagt, dass ich noch vorbeikommen kann - ich kam 15 Minuten vor Dienstschluss des Arztes in die Praxis gelaufen. Wurde dennoch behandelt obwohl ich das erste Mal bei diesem Doktor war. Ich hab zwar mit einem Herrn Doktor gerechnet, wurde allerdings von einer Frau Doktor erwartet. Diese hat sich ziemlich zügig (vlt. etwas zu zügig) mein Anliegen angesehen, eine mögliche Diagnose gestellt, mir ein Rezept verschrieben und ich war in 10 Minuten wieder bei meinem Auto. Danke, dass ich noch drangekommen bin - meine hypochondrische Ader kam hier zwar leider wieder etwas durch bei mir aber ich war froh, dass ich so extrem kurzfristig noch behandelt wurde.

Behandlung Mittelohrentzündung

03.11.2014: Kurze Wartezeit (sowohl bei Terminvereinbarung, als auch bei einem kurzefristig eingeschobenen Termin), nette Arzthelferinnen, Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alle Untersuchungsschritte ganz genau, sehr kinderlieb, einfach Top, kann ich nur weiterempfehlen

Super Arzt :)

27.10.2014: Tolles team:) rasche termine,kurze wartezeiten,liebevoller und einfühlsamer Arzt & Assistentinnen,sehr empfehlenswert;)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.10.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Freundlich, Kompetent, Fürsorglich

22.10.2014: Ich kann hier meine mehrfache Zufriedenheit ausdrücken. Mit meinem, für mich schwerwiegendes, HNO-Problem (Hörsturz) fühle ich mich bei Herrn Dr. Dialer richtig gut aufgehoben, betreut und behandelt. Er nimmt sich immer genug Zeit und erklärt mir anhand von detaillierten Bildern die genauen Vorgänge. Ich fühle mich mit meinem Problem nicht alleine gelassen und habe deswegen auch hohes Vertrauen. Die beiden Damen für die Organisation bzw. Assistentinnen habe ich bis jetzt immer gut gelaunt und zuvorkommend erlebt. Die Kommunikation mit den Patientinnen und Patienten erfolgt ruhig und freundlich. Hier können sich viele Ordinationshilfen ein Beispiel nehmen. Wie der Zufall so spielt, brauchte auch mein Enkelkind Unterstützung durch die Logopädin bei Herrn Dr. Dialer und auch hier waren wir mit der Hilfe und den vorgeschlagenen Maßnahmen voll zufrieden.

Passt alles...!!

21.10.2014: Superarzt, Superassistentinnen, schnelle Termine. Was will man mehr?

Einfach Perfect

20.10.2014: Super :) freundlich kompetent und rasche Hilfe bei Schmerzen.

Ich, und mein Sohn waren sehr zufrieden mit der kompetenten Untersuchung.

10.10.2014: Sehr freundliche Mitarbeiterinnen für die Terminvereinbahrung. Dr. Dialer kann man nur Weiterempfehlen. Mit seiner netten, lustigen Art hat er bei meinem Sohn und auch bei mir voll gepunktet. Er hat sich auch die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Fazit: Sollten meine Ohren einmal schmerzen, dann weiß ich jetzt wohin ich gehe......

Besser geht es nicht!

10.10.2014: Ich habe mich gestern wegen plötzlich auftretender Schmerzen um einen Termin bemüht und bereits für heute! - mit Hinweis auf eine mögliche Wartezeit - diesen auch erhalten.Nach einem überaus freundlichen Empfang wurden meine Daten aufgenommen und nach wenigen Minuten Wartezeit wurde ich bereits behandelt. Es waren einige Untersuchungen und Behandlungen - u.a. auch ein Hörtest - erforderlich, die alle äußerst kompetent und freundlich abgelaufen sind. Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung hat es nicht einmal 50 Minuten gedauert und das als "eingeschobener Patient"! Ohne in Euphemismus zu verfallen gibt es nur eine Geamtbewertung: Perfekt!

AUSZEICHNUNG

12.09.2014: Diese Ordination verdient eine Auszeichnung, wie beschrieben - TOP- Arzt, TOP-Personal, Wohlfühlfaktor ausgezeichnet.

Einfach nur PERFEKT, danke!

09.09.2014: War mit meinem Kind hier. Der Hr. Dr. Einfach super. Die Sprechstundenhilfe superfreundlich- und sehr lieb zu Kindern. Sie machte mit meiner Tochter 4 Jahre einen Hörtest und hatte wirklich sehr viel Geduld. Einfach nur weiter zu empfehlen. Ganz tolle Ordination. Danke an ALLE.

Alles super

01.09.2014: Habe mich bei den Assistentinnen und dem Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt.Sind auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen. Werde die Ordination weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Großes Lob!

19.08.2014: Brauchte einen Termin für gleich 2 Notfallpatienten. Nachdem ich bei zahlreichen Ärzten scheiterte, traf ich hier auf offene Ohren! Kurze Erklärung der Probleme am Telefon genügte und wir (mein Sohn u ich) konnten uns sofort auf den Weg machen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und nach wenigen Minuten wurden wir auch schon in die Ordination gerufen. Fr. Doktor war wirklich toll! Sie hat mir die Probleme meines Sohnes (Bade-Otitis) genauestens erklärt und war sehr einfühlsam! Auch bei meinem Anliegen äußerst vorsichtig, genau u kompetent! Ich bin selten auf ein Ordinationsteam gestoßen, wo ich mich nicht als Nummer, sondern wirklich als ernst genommener Patient gefühlt habe! Vielen Dank und nochmal großes Lob an das GESAMTE TEAM!

So nett und kompetent

12.08.2014: Endlich habe ich mit Dr Dialer den richtigen HNO Arzt gefunden. Bei anderen Ärzten hatte ich immer das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. Ich habe eine chronische Entzündung meines Ohres und brauche daher in regelmässigen Abständen Untersuchungen. Dr Dialer erklärt alles kompetent und menschlich und lässt mich meine Schmerzen vergessen. Ich bin hier sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung - auch im Notfall

04.08.2014: Ich war ein Akutfall - aber alles kein Problem. Termin bekommen, super betreut von den Sprechstundendamen und Dr. Dialer hat sich trotzdem Zeit genommen: alles erklärt, "Grunduntersuchung" durchgeführt und nicht nur den "Problemfall" angeschaut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Absolut empfehlenswert!! Und die Ordination selbst ist auch äußerst ansprechend. Ganz tolles Team!! Dankeschön!!!

17.07.2014: Wir waren bei Dr. Dialer zum Neugeborenen- Hörtest. Er war sehr nett, hat sich Zeit genommen und in Ruhe den Hörtest gemacht. Er hat mit mir Fragen gestellt und mir als Mutter selbst auch etwas das Gefühl gegeben, kompetent zu sein. Nebenbei war auch ein bisschen Smalltalk dabei. das hat mir gefallen. das hat die Situation gleich viel angenehmer gemacht! Wir werden ganz sicher wieder hingehen- auch ich, wenn ich beim nächsten Mal etwas brauche. Habe mich einfach wohl gefühlt- und das bei einem Arzt ;-)

Sehr, sehr freundlich, super Wohlfühlfaktor

09.06.2014: eine Ordi mit echtem Wohlfühlfaktor. Freundliche Begrüßung, geduldig u. hilfsbereit, keine lange Wartezeit, man spürt es wird gearbeitet aber mit einer sehr guten Termineinteilung. Wir waren 3 Neuafnahmen u. es gab keinen Stress. Dr. Dialer erklärt schon während der Untersuchung verständlich. Als würde er merken das man was nicht wirklich verstanden hat. Und auch die Assistentinnen sind superfreundlich, beantw. ebenso Fragen u. strahlen aus das Sie Ihre Arbeit gerne machen. Ebenso nimmt man das auch b. Hr. Dr. Dialer auf. Da ist dieses gewisse Etwas was ich in vielen Arztpraxen mittlerweile vermisse. Dieses, "hier kann ich vertrauen". Wirklich super - bleibt wie Ihr seid!!!!!!!!!!!

Ein exzellenter Kommunikator.

14.05.2014: Dr. Dialer erklärt den Patienten sehr gut was er macht und warum er dies tut. Man fühlt sich gut aufgehoben und er nimmt sich auch ausgiebig Zeit. Meine besten Empfehlungen. PS: Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt.

Sehr kompetent, genau, einfühlsam & schneller Termin!

12.05.2014: Bei Dr. Dialer fühlt man sich ausgezeichnet aufgehoben! Sehr sympathisches Auftreten und - was besonders wichtig ist - er nimmt sich Zeit für Untersuchung, Anamnese und Fragen. Die Untersuchungen selbst sind sehr genau, man fühlt sich 100%ig gut betreut und verstanden. Da ich relativ akut Beschwerden hatte war ich froh, sehr schnell einen Termin zu bekommen - auch die Wartezeiten in der Ordination waren gering. Ein wirklich empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter Freundlicher Arzt

24.04.2014: Komme am 23.4.2014 um ca.14.40 wegen eines Rezeptes. Die Damen wie immer sehr freundlich. Verlange auch noch einen Termin wegen Kontrolle meiner Nase. Dr.Dialer steht neben den Damen lächelt grüßt ganz freundlich und meint ich brauche keinen Termin , wir machen gleich einen Check. Er strahlt Freundlichkeit Kompetenz und Ruhe aus das bei mir als " Arzt-Paniker" unheimlich wichtig ist. Auch mein Problem mit der Nase haben wir nach ein paar Monaten in den Griff bekommen. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bestens beraten und behandelt

14.04.2014: Die sehr sympatische Art und große Kompentenz sowie Ehrlichkeit und immer ein Lächeln im Gesicht machen Dr. Dialer zu einem HNO, den man nicht nur jedem weiterempfehlen kann, sondern von dem man nach jedem Besuch auch gerne spricht. Seine Genauigkeit und Behandlungsmethoden sowie die Erfolgsquote bei den Behandlungen sprechen für sich.

Tolle Vertretung "Fr. Dr. Bauer"

10.04.2014: war vertretungsweise am Montag bei Fr. Dr. Bauer- in der Ordination Dr. Dialer- und war sehr zufrieden. Ganz tolle, liebe, freundliche, kompetente und auch lustige Ärztin. Kann die Ordination egal ob Hr. od. Fr. Dr. nur weiter empfehlen. Auch die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich und sehr bemüht den Patienten alles Recht zu machen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, weiter so......

Sehr kurze und unpersönliche Behandlung

27.03.2014: Ich war vor kurzem in der Praxis - in welcher ich nicht von Dr. Dialer sondern von einer anderen Ärztin behandelt wurde die sehr sehr wirsch und sehr kurz angebunden war. Auch war sie bei der Untersuchung selber wenig einfühlsam und fast sogar etwas brutal. Ich musste selber alle Informationen und Tips zur Heilung bzw. Therapiemöglichkeiten erfragen - von ihr kamen sehr wenig Infos. Auch die Unterstützung der Arzthellferinnen war nur befriedigend und nicht sehr sympatisch

Sehr guter Arzt

11.02.2014: War schon im Doanauzentrum bei ihm und habe mich daher sehr gefreut, dass er jetzt eine eigene Kassenstelle hat. Kann ihn nur empfehlen. Sehr ruhiges und rasches Arbeiten, konnte mir immer helfen.

Ganz ein lieber Doktor

24.01.2014: Dr. Dialer ist ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, freundlich sehr genau und immer gute Laune. Mein Mann und ich waren schon Patienten als Hr. Dr. Dialer noch im Donauzentrum war. Termine bekommt man sehr rasch, und seine Damen sind auch sehr freundlich.

Liebevoller Arzt

21.01.2014: Ich war zu einer Überprüfung eines Polypen bei Dr. Michael Dialer. Leider hatte ich am Weg dort hin einen Autounfall. Folglich kam ich zu spät zu meinem Arzttermin. Dr. Michael Dialer hatte gerade Mittagspause. Ich sagte, dass ich warten würde bis er wieder im Dienst ist, aber er nahm mich trotzdem dran. Der Arzt weiß wie man mit Patienten umgeht und beherrscht sein "Handwerk". Man fühlt sich in guten Händen !

Prädikat WERTVOLL !

16.12.2013: In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden, der nicht nur einfühlsam ist sondern auch absolut kompetent erscheint, der sehr freundlich ist und auch jeden Schritt genau erklärt, der einem wirklich zuhört und nicht"lehrmeistert", das alleine ist schon absolut lobenswert, das aber auch noch beide Ordinations Assistentinen äußerst freundlich und zuvorkommend sind hat mich letztlich auch noch mal mehr begeistert !.... Das nun für mich MEIN "neuer" HNO des Vertrauens (Hr. Dr. Dialer samt seinem Team) feststeht ist klar ! Bitte unbedingt so weitermachen und so bleiben ! DANKE DANKE DANKE

Empfehlenswert

28.11.2013: Mein Ohrenproblem wurde sofort behandelt und auch Hals, Nase und Kehlkopf wurde ohne extra Aufforderung kontrolliert, auch ein Gehörtest wurde gemacht. Alles in allem war ich sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Kompetenter freundlicher Arzt, zuvorkommende Arzthelferinnen. Behandlung sehr gut. Ordination mit den modernsten Geräten ausgestattet. Kurze Wartezeiten.

Netter kompetenter Arzt

19.11.2013: Ich war erstaunt über diesen einfühlsamen netten und zuvorkommenden Arzt. Die Behandlung war unkompliziert und er ging kompetent auf meine Anliegen ein. Wenn ich wieder einen HNO Arzt brauche werde ich Ihn wieder aufsuchen!

Top HNO- Arzt

09.11.2013: Ich war überrascht, so einen netten und kompetenten Arzt anzutreffen. Gut gelaunt und ohne Stress untersuchte er mich genau und erklärte alles ganz genau. Einfach perfekt. Ebenso nett waren die Damen am Schalter. Ich nahm die Onlineterminvereinbarung in Anspruch und habe rasch einen Termin bekommen. Ich war sehr zufrieden!

So wie man es sich vorstellt

04.11.2013: Ich war heute um 13:00 dort, nachdem ich Vormittag bei einem anderen HNO, der hier auch nicht grad gute Bewertungen bekommen hat, war. Die beiden Damen am Empfang waren sehr nett, kompetent und bemüht. Man merkt richtig wenn jemand seinen Job gerne macht. Die Behandlung war sehr gut. Der Herr Doktor ist witzigerweise zu einer anderen, aber auch passenderen und genauren Diagnose gekommen und hat mir die dafür entsprechenden und vor allem richtigen Medikamente verschrieben. Nun merke ich schon wie es bereits besser geht. Diese Praxis ist nur sehr empfehlenswert und uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Besser geht´s fast nicht.

29.10.2013: - Seit Samstag Ohrenschmerzen. - Montag Vormittag bei Dr. Dialer angerufen. - Für Nachmittag des selben Tages einen Termin bekommen. - Parkplätze mehr als ausreichend vorhanden. - Wunderschöne moderne Ordination. - Beide Ordi-Assistentinnen ausgesprochen nett und freundlich. - Trotz Einschubtermin nur knappe 1/2 Stunde Wartezeit. - Dr. Dialer wirkt sehr kompetent und ist ebenso freundlich wie seine Assistentinnen. - Kontrolltermin um 18:00 Uhr, für Berufstätige sehr entgegenkommend. - Conclusio: Besser geht´s fast nicht!!!!!!!!!

Hervorragend!

08.07.2013: Nachdem ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten HNO-Arzt war, begab ich mich zu Herrn Dr. Dialer. Die Untersuchung war perfekt und er ist sofort auf meine Ängste eingegangen. Diesen Arzt kann man wirklich empfehlen; er nimmt sich Zeit für seine Patienten (dies ist bei vielen Vertragsärzten leider nicht mehr möglich) und hört zu. Er ist ehrlich und ein brillianter Diagnostiker. Bravo!

Ausgezeichnete Praxis

18.05.2013: Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört, über ev. Probleme spricht und auch von seinem ganzen Wesen her ein geborener Doktor ist. Man spürt in dieser Ordination, dass ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht und dieses wirkt sich auch auf die Patienten aus. Ein Arzt wie man in heute nurmehr selten findet.
Johann Nechwatal

Empfehlenswert

29.04.2013: Kann Dr. Dialer nur empfehlen. Hört zu und gibt auch Behandlungsalternativen. Seine Therapien entsprechen auch dem aktuellen Stand der Medizin.

Eine HNO - Klasse für sich!!!

26.03.2013: Nach jahrelangem, leidvollen Suchen wurde ich endlich fündig! Dr. Dialer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der von Dr. Dialer bereits in dessen Eigenschaft als OA im KH Eisenstadt erfolgreich behandelt wurde. Bereits im Jänner, nach Eröffnung der Ordination, vereinbarte ich einen Termin. Die Arzthelferinnen waren freundlich, die Wartezeit relativ kurz. Dr. Dialer erwies sich als engagierter, interessierter und versierter Mediziner, der tatsächlich ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Patienten hat. Nach mittlerweile drei Besuchen haben sich meine Beschwerden nach nur zwei Monaten erheblich gebessert und ich fühle mich gut aufgehoben und ernstgenommen. Ich kann Dr. Dialer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Jederzeit gerne wieder, Assistentinnen sehr nett, Arzt sehr nett........

19.03.2013: War sehr Zufrieden mit der Behandlung. Arzt ist sehr kompetent, Ordinationshilfen sind sehr nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben...... Wartezeit ist nicht sehr lange wenn man einen Termin ausmacht. Komme sehr gerne wieder.

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Michael Dialer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Michael Dialer - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1220 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)