Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr.Lauer im Ärztehaus Donauzentrum - Wir sind stets bemüht Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Folgende Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen: Hörverlust, Tinnitus, Schwindel, Schnarchen, Infekte, Allergien, eingehende Kinder-HNO Diagnostik und vieles mehr. Sie erreichen uns mit der U-Bahn -> Station Kagran und können auch bei uns 3 Stunden gratis parken -> Parkhaus 3

Allgemeine Informationen

• Phoniatrie

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Nettes und kometentes Team

Sehr nettes und engagiertes Team. Ich wurde mit Schmerzen am selben Tag eingeschoben und habe nicht lange gewartet. Einziger Punkteabzug ist leider die Tatsache, dass ich 1 1/2 Std versucht habe telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren

Sensationell

Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde von zwei unglaublich freundlichen Frauen im Vorzimmer aufgenommen und von einer Ärztin fast liebevoll und sehr kompetent behandelt. Diese Ordination muss man empfehlen. Trotz vieler Patienten und einer sehr stressigen Tätigkeit waren alle fröhlich und sehr freundlich.

Bestens 👍

Ich habe seit ca einer Woche leichte Probleme mit dem linken Ohr, wahrscheinlich durch kalten Wind bedingt, und dachte es bessert sich von selbst wieder. Das war aber nicht der Fall und ich habe seit gestern richtig Schmerzen. Habe dann gestern Abend angerufen und da für heute schon alles voll ist, einen Termin für kommende Woche bekommen, konnte aber meine Handynummer hinterlassen, falls spontan doch noch was frei wird. Das war auch der Fall und ich bekam heute morgen den Anruf, dass ich heute doch noch kommen kann. In der Ordination waren wirklich alle sehr freundlich, Herr Doktor Lauer macht einen sehr kompetenten Eindruck. In der Praxis habe ich vielleicht 10 Minuten gewartet.
Ich bin echt beeindruckt wie schnell ich beim Doktor vorstellig werden konnte, trotz dessen, dass ich zum ersten Mal da war! Vielen Dank dafür!

Mit allem sehr zufrieden

Assistentinnen sehr gut, Arzt sehr gut, Wartezeit ok, komme gerne wieder

Ohrenreinigung

Lange Wartezeit für eine Ohrenreinigung. Ich habe 60 Minuten auf eine Ohrenreinigung die innerhalb von 5 Minuten erledigt ist warten müssen während andere Kunden die nach mir einen Termin hatten vor mir dran kamen und auch meistens nach 5-10 Minuten das Behandlungszimmer verlassen haben. Herr Dr. Lauer ist persönlich ein hilfsbereiter und kompetenter Arzt, allerdings sind die Wartezeiten in so einem Fall stark verbesserungswürdig.