Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr.Lauer im Ärztehaus Donauzentrum - Wir sind stets bemüht Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Folgende Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen: Hörverlust, Tinnitus, Schwindel, Schnarchen, Infekte, Allergien, eingehende Kinder-HNO Diagnostik und vieles mehr. Sie erreichen uns mit der U-Bahn -> Station Kagran und können auch bei uns 3 Stunden gratis parken -> Parkhaus 3

Allgemeine Informationen

• Phoniatrie

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Bestens 👍

Ich habe seit ca einer Woche leichte Probleme mit dem linken Ohr, wahrscheinlich durch kalten Wind bedingt, und dachte es bessert sich von selbst wieder. Das war aber nicht der Fall und ich habe seit gestern richtig Schmerzen. Habe dann gestern Abend angerufen und da für heute schon alles voll ist, einen Termin für kommende Woche bekommen, konnte aber meine Handynummer hinterlassen, falls spontan doch noch was frei wird. Das war auch der Fall und ich bekam heute morgen den Anruf, dass ich heute doch noch kommen kann. In der Ordination waren wirklich alle sehr freundlich, Herr Doktor Lauer macht einen sehr kompetenten Eindruck. In der Praxis habe ich vielleicht 10 Minuten gewartet.
Ich bin echt beeindruckt wie schnell ich beim Doktor vorstellig werden konnte, trotz dessen, dass ich zum ersten Mal da war! Vielen Dank dafür!

Mit allem sehr zufrieden

Assistentinnen sehr gut, Arzt sehr gut, Wartezeit ok, komme gerne wieder

Ohrenreinigung

Lange Wartezeit für eine Ohrenreinigung. Ich habe 60 Minuten auf eine Ohrenreinigung die innerhalb von 5 Minuten erledigt ist warten müssen während andere Kunden die nach mir einen Termin hatten vor mir dran kamen und auch meistens nach 5-10 Minuten das Behandlungszimmer verlassen haben. Herr Dr. Lauer ist persönlich ein hilfsbereiter und kompetenter Arzt, allerdings sind die Wartezeiten in so einem Fall stark verbesserungswürdig.

Super Praxis!

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Lauer. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, top geschult. Dr. Lauer selbst ist ein sehr kompetenter, herzlicher Arzt. Dr. Lauer verdanke ich meine rasche Genesung...
Trotz negativen Ultraschall Befund der SD vor einem halben Jahr, schickte mich Herr Dr. wegen meiner anhaltenden Heiserkeit wieder zum Ultraschall meiner SD, dieses Mal war es positiv, sogar Krebs. Ich möchte mein Beispiel geben, weil Dr. Lauer für mich ein Arzt ist, dieser nicht einfach Medikamente verschreibt, sondern der Ursache nach geht! Herzlichen Dank, Ihnen kann ich sehr viel verdanken, da der Krebs noch in einem frühen Stadium erkannt wurde. Ich kann diese Ordination nur bestens weiterempfehlen!

Als kranker versuche ich mir die Beste Arzt Praksis auszusuchen.

Bin seid Jahren,nach Bedarf immer wieder in Behandlung bei Dr. Lauer.
ABER ! Nach Beschwerden in letzter Zeit ( August 2017 ) , sehr starke Hörschwäche trotz 2er Hörgeräte, beide Ohren zugeschwollen,zeitweise Ausfluss einer übel riechenden Flüssigkeit.Ohrenschmerzen.Daher auf zu Dr. Lauer.
Wurde durch die beiden Arzt-Helferinnen,ohne Voranmeldung sofort angenommen.Kurze Wartezeit und war schon beim Ohrenarzt.Auf Grund meines Leidens wurde von einem Ärztevertreter eine tägliche Behandlung festgelegt.ABER täglich war eine andere Vertretung.am Werk(trotz PC-Unterlagen )waren diese Untersuchungen von ausführlich bis in Rekordzeit.
Bei einem Vertreter-Arzt war ich im Umgang der Untersuchung und im Gespräch sehr angetan und. hatte das Gefühl jetzt geht es richtig weiter.Mein Leiden zieht sich halt leider in die Länge.
Aus Erfahrung,wen es möglich ist,sollte man immer einen Termin zum selben Ohren-Arzt verlangen.
Danke Fr. Dr.Czinege Gabriela,Sie sind nach Dr. Laura ein Ohren-Arzt meines Vertrauens.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden