Dr. Otto Lauer

HNO-Arzt, Phoniater
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr.Lauer im Ärztehaus Donauzentrum - Wir sind stets bemüht Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Folgende Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen: Hörverlust, Tinnitus, Schwindel, Schnarchen, Infekte, Allergien, eingehende Kinder-HNO Diagnostik und vieles mehr. Sie erreichen uns mit der U-Bahn -> Station Kagran und können auch bei uns 3 Stunden gratis parken -> Parkhaus 3

Allgemeine Informationen

• Phoniatrie

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Kompetent, freundlich, Coronaschutz

Sowohl Herr Dr. Lauer als auch seine Sprechstundenhilfe zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Klarheit aus.
Ausgesprochen positiv ist außerdem hervorzuheben, dass großer Wert auf den Schutz vor Corona gelegt wird (so gut wie keine Wartezeiten, jeder zweite Stuhl wird freigelassen, auch am Gang Zweimeterabstand, Desinfektion selbstverständlich...).
Ich habe mich sehr wohl-, gut behandelt und sicher gefühlt. Danke!

Schnell, Zuvorkommend, Kompetent

Ich kann Herrn Dr. Lauer und sein Team nur weiterempfehlen. Habe wegen Hörproblemen angerufen, am selben Tag einen Termin erhalten, hatten kaum Wartezeiten und wurde sehr kompetent und nett behandelt. Alles wieder in Ordnung. Das komplette Team war sehr nett zu mir.

Sehr nett

Sehr nette Mitarbeiter,
Sehr netter Arzt.
Genau Untersuchungen,
Kurze Wartezeit,
So etwas wünscht man sich.

Nettes und kometentes Team

Sehr nettes und engagiertes Team. Ich wurde mit Schmerzen am selben Tag eingeschoben und habe nicht lange gewartet. Einziger Punkteabzug ist leider die Tatsache, dass ich 1 1/2 Std versucht habe telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren

Sensationell

Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde von zwei unglaublich freundlichen Frauen im Vorzimmer aufgenommen und von einer Ärztin fast liebevoll und sehr kompetent behandelt. Diese Ordination muss man empfehlen. Trotz vieler Patienten und einer sehr stressigen Tätigkeit waren alle fröhlich und sehr freundlich.