Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Dr. Klaus Scheyer / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer
Ihre Gesundheit im Fokus
Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.
  • Dr. Scheyer - Leistungsübersicht
  • Schnarchen (Diagnostik und Therapie)
  • Stimmstörung (Diagnostik und Therapie)
  • Riech- und Schmeckstörung (Diagnostik und Therapie)
  • Gesichtsnervenlähmung (Diagnostik und Therapie)
  • Speicheldrüsenerkrankung (Diagnostik und Therapie)
  • Tauch- und Hyperbarmedizin
Praxisbilder von Dr. Klaus Scheyer
Willkommen in unserer Praxis!WarteraumKinderspielecke
Behandlungsraum 1Behandlungsraum 2Raum für ambulante Infusionstherapie
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Scheyer Klaus in 1210 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer in 1210 Wien

Mein zweiter oder dritter Erfahrungsbericht

14.09.2018: Ich komme soeben wieder von meiner Kontrolle bei Dr. Scheyer und bin wieder einmal begeistert. Über Dr. Scheyer habe ich schon einmal geschrieben - sehr gut - daher heute keine Details. Heute möchte ich zu Herrn Wolfgang etwas sagen. Herrn Wolfgang (und seine Kolleginnen, deren Namen ich nicht kenne) habe ich heute in Ruhe zugeschaut, weil einige Kunden bei der Anmeldung vor mir standen. Wenn es "Multitaskingfähigkeit" bei Menschen gibt, dann hat Herr Wolfgang sicherlich welche. Mit voller Konzentration und immer einem Lächeln - so blöd kann man ihm anscheinend gar nicht kommen, dass er seine Freundlichkeit verliert - und klaren kompetenten Sachfragen erledigt er (und seine Kolleginnen) die Kundenorganisation. Bei meinen ausgemachten Terminen kommt es kaum zu Wartezeiten über 5-10 Minuten - außer vielleicht einmal, wenn unvorhersehbares passiert. Es wäre vielleicht gut, wenn einige Arztordinationen bei Wolfgang und dem restlichen Team von Dr. Scheyer in die Lehre gehen würden. Nur mein Zahnarzt hat eine ähnlich gute Organisation - dort gibt es jedoch nicht so viele Kunden pro Stunde. DANKE! Franz Josef Weihs
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scheyer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Klaus Scheyer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schnarchen

Otoakustische Emissionen

OAE

Neuraltherapie

Zervikalsyndrom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)