Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

TOP Arzt - Vorallem in Zeiten von Corona

Nettes straff organisiertes Team, professionelle Behandlung. Haben perfekt umgesetztes Corona-Schutzregime.

Hat mir jedesmal geholfen !!

Netter Arzt mit netten Team ! Kurze Wartezeiten, sehr kompetent er hat mir bei all meinen Problemen immer sehr gut geholfen !

Rundum zufrieden

Sehr freundliches und bemühtes Team, fühle mich in guten Händen. Dr. Scheyer ist angenehm ruhig und wirkt sehr kompetent. Meine Behandlung dauert noch an, kann schon leichte Verbesserung erkennen.

Bester HNO Arzt!!

Ich kann Dr. Scheyer WÄRMESTENS empfehlen! Ich bin jahrelang bei ihm Patientin . 2019 hate ich bereits einen Trommelfellriss und jetzt wieder. Er ist der einzige Arzt, der Geräte als eine Art "Physio" zur Verfügung stellt. Lasst Euch von anderen Ärzten nicht einreden, dass man operieren muss oder Sonstiges! Ebenso ist das Team sehr sehr lieb und jedes Mal freundlich & hilfsbereit. In dieser Ordination sind Sie in sehr guten Händen!!

Spitzen HNO mit Top-Team

Nach Hörsturz und Tinnitus erhielt ich sofort Termin ohne lange Wartezeit. Prompte Diagnose und Behandlungsbeginn. Und nach nunmehr zwei Wochen Therapie bin ich beschwerdefrei und unendlich dankbar für die direkten und ausführlichen Worte von Dr. Scheyer und die professionelle und freundliche Begleitung durch das gesamte Team während meiner Therapie Stunden.