Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Ohne Termin und super Therapie

Hatte keinen Termin, zwar dadurch lange Wartezeit aber freundliche Aufnahme und geduldiges Personal. Arzt ist sehr gut in der Analyse der Vorgeschichte & Befunde sowie anschließender Diagnose. Therapiemöglichkeiten Vorort sind toll und ersparen Spital-Besuch. Danke!

Bestens betreut

Mit schmerzendem Kehlkopf ohne Terminvereinbarung in der Ordination erschienen - trotz großen Patientenandrangs vom Team des Arztes freundlichst und kompetent empfangen - saß innerhalb von 20 Minuten im Behandlungssessel. Danach sofort Bestrahlung und Inhalation. Dr. Scheyer ist vertraueneinflößend, äußerst sachkundig und freundlich. Er und sein Team sorgen, auch wenn das Wartezimmer voll ist, für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

unfreundliches Personal und Arzt

Ich habe nun schon des Öfteren die unfreundliche Art des Personals sowie des behandelnden Arztes erleben dürfen, was mehr als ein Grund ist den Arzt zu wechseln!

HNO mit einzigartiger Kompetenz

Nach einem Gehörsturz hat Hr Dr Scheyer es mit kompetenter, durchgängiger (auch am WE) und professioneller Betreuung und Behandlungsmethoden geschafft, dass mein Hörvermögen wieder hergestellt werden konnte. Auch die persönliche Ansprache durch ihn hat den Heilungsprozess positiv beeinflusst. Ich habe sehr hohes Vertrauen in seine Kompetenz und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Vertrauenswürdiger HNO ARZT

Da ich akute Schmerzen in den Nasennebenhöhlen hatte und keinen Termin wurde ich trotzdem freundlich und kompetent aufgenommen und super betreut.Danke nochmals !