Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• VAEB

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Dr Scheyer und sein Team: Kompetent effizient und freundlich

Dr Scheyer ist ein erfahrener und trittsicherer Diagnostiker. Das war in meinem Fall besonders wichtig. In der nach der Diagnose für mich wichtigen Therapiephase betreut er mich seit mehreren Jahren sehr umsichtig und aufmerksam. Unterstützt wird er dabei vom seinem sehr professionell arbeitenden Team, welches trotz aller Professionalität und Effizienz stets freundlich und zuvorkommend agiert.
In Dankbarkeit Dr Wolfgang Duchatczek

Dr. Schweyer und sein Team - what else ?

Als langjährige Patientin wusste ich Dr. Scheyer immer schon zu schätzen. Nach meinem Hörsturz bewährte sich seine Kompetenz aber ganz besonders. Ich habe großes Vertrauen zu diesem Atzt. Obendrein ist er immer freundlich und nimmt sich Zeit, das trifft auch auf das Team zu.

Kompetent, effizient, freundlich

Nach rd. 20 Jahren als Patient erhalten Dr. Scheyer und sein HNO-Team von mir uneingeschränkt 5 Sterne. Ob akuter Anlass, Tauchtauglichkeitsuntersuchung, Kontrollcheck oder audiometrische Überprüfung nach Hörgerät-Erhalt - Jede Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man spürt stets, daß das Patientenwohl allen Beteiligten ein wirkliches Anliegen ist. Besonders hervorzuheben: komplikationslose Terminabwicklung, ausgezeichnete Ablauforganisation, geringe Wartezeiten und ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams. DANKE!
Manfred Müller

Netter Arzt mit super Termin Management

Ich fahre (bin Rollstuhlfahrer) immer wieder gerne zu Dr. Schreyer, denn er hat ein super Zeit Management. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
Bei der Untersuchung nimmt er sich trotzdem die Zeit. Bei der Untersuchung kann man im Rolli sitzen bleiben. Perfekt.
Die Praxis ist auch für Rollstuhlfahrer gut per Aufzug erreichbar. In der Praxis ist alles Rolli tauglich, nur leider die Kabine für Hörtests nicht. Da kommt man mit dem Rolli nicht rein. Aber den Hörtest kann man ja bei jedem x-beliebigen Hörgeräteakustiker machen. Also kein Problem.

Sehr empfehlenswert

Trotz Verspätung aufgrund von Stau (danke nochmals an dieser Stelle) wurde die Behandlung (Kontrolle) nach Ordinationsschluß noch durchgeführt, und dies wie immer kompetent und fachgerecht.