Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Dr. Klaus Scheyer / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer
Ihre Gesundheit im Fokus
Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.
  • Dr. Scheyer - Leistungsübersicht
  • Schnarchen (Diagnostik und Therapie)
  • Stimmstörung (Diagnostik und Therapie)
  • Riech- und Schmeckstörung (Diagnostik und Therapie)
  • Gesichtsnervenlähmung (Diagnostik und Therapie)
  • Speicheldrüsenerkrankung (Diagnostik und Therapie)
  • Tauch- und Hyperbarmedizin
Praxisbilder von Dr. Klaus Scheyer
Willkommen in unserer Praxis!WarteraumKinderspielecke
Behandlungsraum 1Behandlungsraum 2Raum für ambulante Infusionstherapie
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Scheyer Klaus in 1210 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer in 1210 Wien

10000000000... DANK !!!

08.05.2018: Da ich schon viele Jahre mehr als zufriedene Patientin von Dr. Scheyer bin, ist es jetzt an der Zeit, mich auch auf diesem Weg bei ihm zu bedanken! Er ist ein äußerst kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker! Vor einigen Jahren behandelte er z. B. sehr erfolgreich meinen Hörsturz. Vor zwei Monaten, eine Woche vor meinem Costa Rica Urlaub, bekam ich eine patzige Nebenhöhlenentzündung. Durch gezielte Intensivtherapie konnte ich meine Reise antreten- super! Vielen lieben Dank auch an das tolle Team !!! Silvia Ableidinger
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scheyer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Klaus Scheyer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schnarchen

Otoakustische Emissionen

OAE

Neuraltherapie

Zervikalsyndrom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)