Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Sehr guter,bemühender,kompetenter HNO Arzt und Diagnostiker, mit fleißigen Team

Hatte vor eineinhalb Jahren einige Schwindel Attacken die leider nicht erkannt worden sind. Wusste von früher das er ein guter Arzt ist, und suchte Ihn wieder auf und er erkannte die Ursache Diagnose Gehörstur. Er half mir sehr. Ich kann Dr.Scheyer nur weiter empfehlen. Danke!!!!

Untersuchung auch ohne Voranmeldung

Besorgt und ohneTermin ging ich in die Ordination von Dr. Scheyer. Nach längerer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Scheyer untersucht. Sehr professionell und konzentriert arbeitet das ganze Team der Ordination .Leider bestätigten sich meine Befürchtungen, ich hatte den 6. Hörsturz erlitten. Kompikationslos erhielt ich sofort meine notwendigen Therapien. Durch das rasche Eingreifen des Arztes höre ich wieder wie vorher. Ich bin ihm und seinen MitarbeiterInnen sehr dankbar.

Toller Arzt mit tollem Team

Meine Familie und ich sind bereits seit einigen Jahren bei Dr. Scheyer in ärztlicher Betreuung und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Er ist wahnsinnig kompetent, immer freundlich (auch bei einem übervollen Wartezimmer) und durch seine Therapie (wie Bestrahlung, Trommelfellmassage usw.) die man direkt in der Ordination machen kann, kann man durchaus auch bei schlimmen Erkrankungen einem Antibiotikum entgehen. Auch seine MitarbeiterInnen sind immer sehr bemüht, freundlich und kompetent. Man wird immer sehr nett empfangen und die Wartezeit, sowohl für den Herrn Dr. Scheyer als auch für die Behandlungen, ist (auch wenn man mal keinen Termin hat) kurz.

Top Arzt mit professioneller, sehr patientenfreundlicher Manschaft !

Ohne Termin innerhalb 1 1/2 Stunden Untersuchung mit anschließender Therapie abgewickelt, das ist unglaublich !

Schnelligkeit bei unzureichendender Aufklärung, Information

3,0
Dr.Scheyer wirkt bemüht, kompetent in der verschriebenen Medikation. Leider teilweise grob in der Behandlung: Er reagiert wenig
einfühlsam auf schmerzbereitende Eingriffe. Das medizinische Personal insgesamt sehr bemüht-freundlich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden