Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Ein ausgezeichneter HNO

Dieser werte Doktor hat es geschafft meinen Hörsturz zu kurieren. Dafür bin ich ihm ewig dankbar.

spitzen Team um einen Top Arzt

Top Betreuung alles Spitze rund um einen top Mediziner samt seiner Crew.

Super-Service!

Trotz dem Corona Wahnsinn heute kurzfristigen Termin wegen Ohrenreinigung bekommen; kurze Wartezeit, freundlich und kompetent. Gleich einen Hörtest absolviert und nächsten Termin zur Kontrolle im September zur Ohrenpflege vereinbart. Besten Dank - Empfehlung!

Top Betreuung in der Corona Zeit

Mitten in der herausfordernden Covid Krise habe ich als neue Patientin bei akuten Schmerzen im Ohr kurzfristig einen Termin bei Dr. Scheyer bekommen.
Bereits am Schalter wurde ich positiv überrascht, wie freundlich und empatisch das gesamte Team ist. Gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeiten.
Anamnese wurde sehr kompetent durchgeführt und nach einigen Untersuchungen gleich ein Therapieplan vorgeschlagen.
Verdacht auf Hörsturz, nach Mittelohrentzündung wurde dank sofortiger, intensiver Therapie (10x jeweils 4 Behandlungen) realtiv schnell beseitigt.
Die Geräte wurden regelmäßig desinfiziert, Vorsichtsmaßnahmen eingehalten.
Dr. Scheyer hat wegen Fortschritten aktiv nachgefragt und die Zwischenkontrolle wurde gemacht.
Mein Hörvermögen ist wieder da! Ich hab schon einen Termin für Allergietest in 3 Mo gemacht, weil ich großes Vertrauen an Dr. Scheyer habe.
Vielen lieben Dank für die echt TOP ärztliche Betreuung!

Ohne Termin und super Therapie

Hatte keinen Termin, zwar dadurch lange Wartezeit aber freundliche Aufnahme und geduldiges Personal. Arzt ist sehr gut in der Analyse der Vorgeschichte & Befunde sowie anschließender Diagnose. Therapiemöglichkeiten Vorort sind toll und ersparen Spital-Besuch. Danke!