Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Dr. Klaus Scheyer / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer
Ihre Gesundheit im Fokus
Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.
  • Dr. Scheyer - Leistungsübersicht
  • Schnarchen (Diagnostik und Therapie)
  • Stimmstörung (Diagnostik und Therapie)
  • Riech- und Schmeckstörung (Diagnostik und Therapie)
  • Gesichtsnervenlähmung (Diagnostik und Therapie)
  • Speicheldrüsenerkrankung (Diagnostik und Therapie)
  • Tauch- und Hyperbarmedizin
Praxisbilder von Dr. Klaus Scheyer
Willkommen in unserer Praxis!WarteraumKinderspielecke
Behandlungsraum 1Behandlungsraum 2Raum für ambulante Infusionstherapie
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Scheyer Klaus in 1210 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Klaus Scheyer in 1210 Wien

Vertrauenswürdiger Profi auf seinem Gebiet!

14.02.2018: Ich möchte meine Erfahrungen kurz zusammenfassen um meine Dankbarkeit zu zeigen. Ich bin seit 3 Jahren bei Herr Dr. K. Scheyer und fühle mich in seiner Ordination fast wie zuhause. Herr Dr. ist ein guter Mensch und ein Profi auf seinem Gebiet, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, nicht wie eine Nummer (wie bei manchen anderen...). Er versucht nicht die Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen, und das weiß ich zu schätzen. Man wird nicht mit Antibiotika vollgestopft, sondern werden immer auch natürliche Mitteln und Methoden empfohlen. Die ArzthelfeInnen sind sehr freundlich und kompetent, auch in stressigen Situationen. Man wird auch ohne Termin aufgenommen und auch wenn aus diesem Grund die Wartezeiten länger sind, man bekommt immer die erwartete Hilfe. Ich empfehle allen Patienten die ein HNO-Spezialist suchen zum Herrn Dr. Scheyer zu kommen, denn auf ihn kann man sich verlassen. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben! - Samovei O.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scheyer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Klaus Scheyer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schnarchen

Otoakustische Emissionen

OAE

Neuraltherapie

Zervikalsyndrom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)