Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• VAEB

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Hervorragender HNO-Arzt mit großartigem Team

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Scheyer sehr gut aufgehoben. In den letzten Jahren hatte ich leider immer wieder Probleme im HNO-Bereich. Mit seinen kompetenten Diagnosen und Therapieansätzen hat mir Dr. Scheyer jedoch immer geholfen – besonders, wenn andere Ärztinnen und Ärzte nicht weiterwussten. Ein großes Lob geht auch an sein Team, das um effiziente Abwicklung bemüht ist, und dabei immer freundlich und geduldig bleibt! Bedanken möchte ich mich dafür, dass ich bei akuten Beschwerden auch ohne Termin immer behandelt werde.

Sehr gute Betreuung seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei Herrn Dr. Scheyer in Behandlung und total zufrieden. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat für meine Beschwerden immer eine Lösung gefunden. Auch über sein ganzes Team kann ich nur positives berichten. Vereinbarte Termine (2-3x pro Jahr) halten auf die Minute. Apropos Termin – am Empfang sitzt mit Wolfgang ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, an den man sich gerne mit allen Anliegen wendet.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Scheyer wirklich sehr gut aufgehoben und top betreut und empfehle ihn gerne weiter.

Einmal und nie wieder

Unfreundlich am Telefon so wie in der Praxis. Schlecht vorbereitet. Die Arbeit wird dort ( so mein Gefühl ) nicht gerne gemacht.

Schnelle Akuthilfe

Nachdem ich erfolglos bei 5 Ärzten telefonisch und persönlich um einen Akut-Termin angesucht hatte, schaute ich bei Dr.Scheyer vorbei. Obwohl die Ordination momentan aufgrund einer internen Systemumstellung einen Aufnahmestop hat, wurde ich angesichts meiner anhaltenden Beschwerden freundlich aufgenommen und behandelt. Sprechstundenhilfen und Arzt waren ausgesprochen nett und ich wurde eingehend untersucht. Vielen Dank!

Sehr guter,bemühender,kompetenter HNO Arzt und Diagnostiker, mit fleißigen Team

Hatte vor eineinhalb Jahren einige Schwindel Attacken die leider nicht erkannt worden sind. Wusste von früher das er ein guter Arzt ist, und suchte Ihn wieder auf und er erkannte die Ursache Diagnose Gehörstur. Er half mir sehr. Ich kann Dr.Scheyer nur weiter empfehlen. Danke!!!!