Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Vertrauenswürdiger HNO ARZT

Da ich akute Schmerzen in den Nasennebenhöhlen hatte und keinen Termin wurde ich trotzdem freundlich und kompetent aufgenommen und super betreut.Danke nochmals !

Der BESTE HNO

Dr. Scheyer ist sehr kompetent, er hat mir schon zwei Mal bei einem Gehörsturz geholfen.
Er setzt sich ein und lässt nichts unversucht. Auch sein Team ist sehr freundlich man fühlt sich wohl in dieser Ordination. Ich möchte mich für die GUTE Betreuung bedanken. Karin K.

Bester HNO Arzt!

Dr.Klaus Scheyer ist ein außergewöhnlich netter,sehr bemühter und kompetenter HNO Arzt!
Bei Ihm ist man in besten Händen!

Sehr guter Arzt und Mensch

Dr. Scheyer hat ganz viele Polypen aus meiner Nase entfernt. Dies ging sehr schnell, professionell und schmerzlos. Ich kann wieder frei atmen! Ich bin ihm so dankbar dafür! Ein toller Mensch und Arzt. Danke auch an sein nettes Team.

Hervorragender Arzt

Verdacht auf 4. Hörsturz, Dr. Scheyer stand wie immer auch am Wochenende zur Verfügung. Herzlichen Dank an Ihn und sein tolles Team