Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• VAEB

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Sehr empfehlenswert

Trotz Verspätung aufgrund von Stau (danke nochmals an dieser Stelle) wurde die Behandlung (Kontrolle) nach Ordinationsschluß noch durchgeführt, und dies wie immer kompetent und fachgerecht.

Schnell Und effizient

Tolles Team schon am Schalter und mein einem akuten Problem gibt's auch gleich einen Termin. Doc erklärt alles perfekt und Therapie hat schnell geholfen

Ich kann Herrn Dr. Scheyer als Facharzt für HNO sehr empfehlen

Herr Dr. Scheyer ist mir wegen meiner Tinituserkrankung empfohlen worden.
Ich habe bereits früher ein „Feedback“ bezüglich der sehr kompetenten Ordination abgegeben.

Herr Dr. Scheyer hat mir sehr geholfen, meinen Tinitus wieder „loszuwerden“.
Ich kann Herrn Dr. Scheyer als Facharzt für HNO sehr empfehlen.

Rascher und erfolgreicher Eingriff nach Nasenbeinbruch

Im Unfallspital wurde ein Nasenbeinbruch diagnostiziert, jedoch weder behandelt noch korrigiert. Das UKH verwies mich an einen HNO-Arzt. Bei Dr. Scheyer war ich in besten Händen. Ich bekam am nächsten Morgen einen Termin in der Ordination und nach einer eingehenden Untersuchung wurde meine Nase wieder gerade gerichtet. Dr. Scheyer war einfühlsam, klärte mich über jeden Schritt auf und der Eingriff war nahezu schmerzfrei!

Schon gewusst?

Haben Sie gewusst, dass man in der Ordination Dr. Scheyer auch operative Eingriffe durchführen lassen kann?
In concreto Nasenpolypen-OP; Alles ausgezeichnet - Durchführung sowie Vor- und Nachbetreuung durch das gesamte Team!.... und unkompliziert; Empfehlenswert