Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

Alle Leistungen Praxis

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Hier begegnet man einem Arzt, wie man sich einen solchen wünscht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mein vereinbarter Termin wurde punktgenau eingehalten. Bei der Untersuchung merkte ich schon, dass hier nicht nur Freundlichkeit sondern auch Erfahrung und Kompetenz mir ein gutes Gefühl gaben. Ich hatte seit Jahren ein fast permanentes Halskratzen und war schon mehr als verzweifelt. Nach nur wenigen Behandlungen in der Ordination kann ich nun wieder beschwerdefrei durchs Leben gehen. Danke!

Kompetent, schnell und freundlich - ein HNO zum Weiterempfehlen!

Mit einem akuten Hörsturz habe ich schnell einen Termin bekommen. Das Team ist freundlich und effizient, der Arzt kompetent und ich fühle mich sehr gut sowie umfassend behandelt, bin bereits auf dem Weg der Besserung!

Telefonistin frech

wollte wegen eines dringenden Termines anfragen, doch die Ordinationshilfe war pappig und unfreundlich, nein ich notiere mir keine Daten, etc.
Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210
Dr. Scheyer
Die Beschwerdeführerin wollte einen Akuttermin ausmachen.Obwohl wir zwischen 2-3 Monaten Wartezeit auf einen Termin haben wurde Ihr wie allen Akutpatienten angeboten,30 Minuten vor der Nachmittagsordination vorbeizukommen und Sie wird nach Maßgabe sicher eingeschoben.Jedoch bestand Sie forsch und fordernd, dies mit dem Zusatz hat beruflich wenig Zeit zu warten!Dies wurde aus Gleichheitsgründen allen anderen Patienten gegenüber abgelehnt.Daraufhin meinte Sie, daß meine Mitarbeiterin unhöflich sei und legte wortlos auf,…..!PS: Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller und couragierter gewesen, sich namentlich zu beschweren.Dr. Klaus Scheyer

Top HNO-Arztpraxis

Ich bin 74 Jahre alt und bin schon viele Jahre bei Dr. Scheyer in Behandlung. Bei meinem ersten Termin beim Eintreten in die Ordination mit moderner Einrichtung und allen notwendigen Geräten für HNO-Behandlungen habe ich mich gleich extrem wohl gefühlt und bin es nach wie vor.
Ich bin von der Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung der Angestellten, insbesondere von Herrn Wolfgang, im Umgang mit den Patienten, sowohl bei der Aufnahme mit kompetenten Fragen über das Befinden als auch bei Beendigung der Behandlungen und Neuvergabe eines Termines, sehr angetan.
Die notwendigen Schritte und Maßnahmen sowie Behandlungsoptionen werden von Dr. Scheyer genau und verständlich erklärt und jede Behandlung wird extrem gut durchgeführt.
Durch einen Hörtest wurde ein möglicher Hörsturz ausgeschlossen.
Ich bin sehr froh, dass Dr. Scheyer mein HNO-Arzt ist.

Herr Dr. Klaus Scheyer hat seinen Beruf zur Berufung gemacht.

Extrem positive Bewertung.

Manfred Meßner
Fachoberinspektor
im Ruhestand

Immer wieder und nur Dr. Scheyer

Bin schon seit Jahren seine Patientin.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, höchst professionell, auch wenn die Ordination in Floridsdorf ist, gut öffentlich zu erreichen. In Akutfällen bekommt man auch einen sehr kurzfristigen Termin, alle Kassen.
Wer mit Auto kommen mag, es gibt auch eine Tiefgarage 2 Minuten Fußweg entfernt.