Ohrenkorrektur

Wurde sehr gut behandelt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war alles Ok

Sehr kompetent und nett

Frau Dr. Stadler-Woller ist sehr nett, geduldig und einfühlsam bei Kindern. Sie hat uns sehr kompetent über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt und ist auf alle Fragen geduldig eingegangen

Mein 15-jähriger Sohn bekam eine Ohrenkorrektur. Spitzen Ergebnis, sieht toll aus. Alles bestens gelaufen, von der Erstuntersuchung bis zur OP und auch bei den Nachuntersuchungen.

Super tolle Ärztin

Hatte eine Nebenhöhlenentzündung und bin Gott sei dank auf Frau Dr. Stadler-Woller gestoße . Ich habe an einem Samstag direkt einen Termin bekommen und sie hat sich viel Zeit genommen.

Super tolle Ärztin!

Wurde von der Frau Dr. Stadler-Woller vergangene Woche operiert!
Von den Vorgesprächen bis zu der Operation und den Nachuntersuchungen, alles einfach nur TOP!
Bin super zufrieden, vielen lieben Dank!

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Meine Tochter, 5 Jahre alt, wurde von Dr. Stadler-Woller (Polypen und Mandeln) operiert. Die Operation verlief reibungslos, und es gab keine Nachblutungen. Obwohl die Ärztin an diesem Tag viele Patienten hatte, nahm sie sich im Spital die Zeit, um nach meiner Tochter zu sehen. Am nächsten Morgen kam neben dem diensthabenden Arzt auch Dr. Stadler-Woller, um nach meiner Tochter zu sehen. Meine Tochter erholte sich schnell, und es gab keine Komplikationen nach der Operation. Ich bin der Doktor sehr dankbar.

Top HNO Ärztin

Mein Sohn wurde von Fr Dr Stadler-Woller operiert. Alles super verlaufen. Die Vor- und Nachbehandlung waren top! Auch im Spital sah sie 2x nach uns. Fand ich sehr nett. Fragen beantwortet sie kompetent und verständlich.

Guter Umgang mit Kinder

Meine Tochter wurde Mandel,Polypen operiert etwas gestresst wirkt Frau Doktor manchmal. Sollte teils weniger Patienten annehmen und sich um die stammpatienten kümmern.sonst hat sich meine tochter sehr gut betreut gefühlt.im smzost auch sehr gestresst man kann kaum mit ihr reden.
OÄ Dr. Eva Stadler-Woller - HNO-Ärztin Wien 1220
OÄ Dr.Stadler-Woller
Guten Tag Danke für Ihr Feedback. ich bemühe mich immer mir genügend Zeit
zu nehmen, dass ich manchmal gestresst bin ist leider durchaus möglich. In der Klinik Donaustadt ist meine Zeit auch durch nicht planbare Akutfälle belegt, das kann ich nicht steuern. LG Eva Stadler-Woller

Top Behandlung und Nachbehandlung

Mein Sohn (3 Jahre) wurde aufgrund von immer wiederkehrenden Mittelohrentzündungen von Dr. Stadler Woller behandelt. Es wurden Polypen entfernt und 2 Paukenröhrchen gesetzt. Wurden sehr genau über die Operation aufgeklärt. Auch unmittelbar nach der OP ist Fr. Dr des öfteren zu uns ins Krankenzimmer gekommen und hat sich alles genaustens angesehen.Mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Stadler Woller ist sehr lieb zu Kindern. Mein Sohn hatte seit her keine Mittelohrentzündung mehr. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Tolle Erfahrung

Von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt! Kompetent! Super für Kinder! Bestens organisiert, von der Erstuntersuchung bis zur OP und auch bei der Nachuntersuchung.