Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ausschließlich nach telefonischer oder online-Terminvereinbarung! Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Psychosoziale Medizin
  • Umweltmedizin

Kompetent & freundlich

Kompetenter Arzt, freundliches Team, Termin wurde genau eingehalten, moderne Praxis - was will man mehr!

Tolle Arzterfahrung!

Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Nettes Team, super organisiert! Man fühlt sich willkommen! Meine Beschwerden wurden ernstgenommen und Herr Doktor Sabathi nahm sich ausgiebig Zeit. DANKE!

*** EINFACH TOP! ***

Kompetentes Auftreten, empathisches Verhalten. Man fühlt sich ernst genommen und alles wird so erklärt, dass es auch ein Nichtmediziner versteht. 👍🏻

Vertretungsarzt 16 Juli 20

Wir sind schon länger Patienten von Herrn Dr. Sabathi und mögen diesen wirklich sehr. Heute war leider ein Vertretungsarzt da. Für unser Empfinden war dieser Mann unfreundlich, desinteressiert und sichtlich vom Tag genervt. Wenn man mit jemanden spricht, sollte man denjenigen auch anschauen und nicht die Assistentin. Bei der Erklärung warum wir da sind (Überweisung von einem anderen Arzt), wurden wir mitten in der Erklärung mit seiner Meinung "der Arzt kann so was nicht beurteilen" unterbrochen. Die Untersuchung war nicht sehr angenehm für unser Kind, sollte es aber sein, hier äußerst einfühlsam vorzugehen. Es wurden lediglich Rezepte verschrieben. Der Arzt will einen Hörtest und dann wird entschieden, ob unser Sohn operiert werden muss. Einige Dinge gehören vielleicht überdacht und anders gestaltet.

Super HNO Arzt

Herr Sabbathi ist sehr freundlich, bemüht und erklärt auch alles ganz genau. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch zukünftig zu ihm gehen.