Dr. Wolfgang Sabathi

Dr. Wolfgang Sabathi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Maria-Tusch-Straße 18/25,

Allgemeine Information
Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, Umweltmedizin
vormittags mit Terminvereinbarung - auch ONLINE möglich, nachmittags freie Ordination ohne Terminvereinbarung - Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Ordinationsbeginn; Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung
Di                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Sabathi Wolfgang in 1220 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Wolfgang Sabathi in 1220 Wien

Schnarchen

26.11.2017: Eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Sabathi ein Arzt wie es besser nicht sein könnte. Er nimmt sich Zeit ist, vertrauenswürdig, erklärt all seine untersuchungen.... ein toller Arzt Ebenso freundliche Arzthelferinnen...

Begeistert

15.11.2017: Ich war heute das erste mal bei Dr. Sabathi. Ich habe verschiedene Ängste, unter anderem auch eine Ärzte Phobie. Dr. Sabathi war total nett, hat mir alles erklärt und jeden Schritt vorher gesagt. Er war sehr einfühlsam und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Assistentin auch sehr nett. Die Damen beim Empfang sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Danke

Ordinationsbesuch 13.11.2017

13.11.2017: War Heute Gehörgang Reinigen. War wie immer sehr sehr zufrieden.Ärztliche Behandlung + Assistentin+Wartezeit Topp, und zu meiner Zufriedenheit. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Netter Arzt

03.11.2017: Wir waren heute das erste Mal in dieser Ordination. Saisonbedingt waren viele Menschen krank und daher mussten wir warten. Was kein Problem war, man kann ja auch in der Ordination eine Zeitung lesen. Die Assistentinnen waren bemüht, freundlich und gut organisiert. Herr Dr. Sabathi ist freundlich, sehr genau und professionell. Toll ist, dass man den Allergietest bei ihm machen kann. Gut, dass man solche guten Ärzte auch auf Krankenschein konsultieren kann. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden.
Königspinguin

Sehr zufrieden!

16.10.2017: Untersucht wurde unser 2-jähriger Sohn und dazu möchte ich sagen, dass Herr Dr. Sabathi einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck hinterließ. Unser Sohn war der Untersuchung zugänglich und wir fühlten uns gut beraten.

Freundlichkeit und Kompetenz in moderner Praxis

13.09.2017: Bereits das Telefonat zur Terminvereinbarung war sehr freundlich. In der Praxis angelangt, bestätigte sich der positive Eindruck erneut. Das Ordinationsteam ist freundlich und geduldig, die Ausstattung - sowohl der medizinischen Geräte, als auch die Möblierung des Wartebereichs - ist neu, hell und freundlich gestaltet. Herr Dr. Sabathi nahm sich Zeit für ein ausführliches Arztgespräch und die genaue Untersuchung meines Problems. Ich fühlte mich als Patientin ernstgenommen, wurde von Anfang bis Ende sehr kompetent und freundlich behandelt. Sollte ich wieder die Hilfe eines HNO-Arztes benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Dr. Sabathi aufsuchen.

Sehr zu empfehlen

12.09.2017: Ich war im letzten Monat einige Male bei Dr Sabathi und bin sehr zufrieden. Seine Beratung war kompetent und seine Behandlung war rasch und effektiv durchgeführt.

sehr zu empfehlen

31.08.2017: es war gar nicht so leicht für eine benötigte OP-Freigabe einen HNO-Arzt mit Kassenvertrag und einem freien Termin im benötigen Zeitraum zu finden. Über docfinder bin ich auf Dr. Sabathi gestoßen. Ich kann diesen HNO-Arzt nur zu 100 % weiterempfehlen! Nette und hilfsbereite Ordinationshilfe, toll ausgestattete Praxis inklusive Wartebereich, gründliche und einfühlsame Untersuchung, keine langen Wartezeiten! kurzum: ALLES TOP!

Kompetenz und Top- Ausstattung

15.08.2017: Ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder! Meine Anliegen wurden von Dr. Sabathi sehr ernst genommen und ausreichend besprochen. Die Untersuchungen plus Audiometrie gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Das Personal freundlich, die Ordi im Topzustand!

Sehr kompetent und freundlich

09.08.2017: Ich kam an einem Dienstagnachmittag ohne Termin in eine sehr volle Ordination. Ich würde freundlich begrüßt und darauf hingewiesen, dass es etwas dauern kann ( ca 45 Minuten) mir wurde angeboten die Praxis nochmals verlassen zu können (ist ja auch nicht überall möglich). Auf alle Fälle nahm ich Platz und stellte mich auf eine etwas längere Wartezeit ein. Es waren mindestens 15(!!) Personen vor mir aber es ging flott voran. Tatsächlich war ich nach einer anstünde dran. Dr. Sabathi hat sich mein Anliegen genau angehört und wir hatten ausreichend Zeit über alles zu sprechen. Er war sehr freundlich und einfühlsam und ich fühlte mich sehr wohl! Nach 10 Minuten war ich auch schon fertig. Ich fühlte mich weder wie eine Nummer noch schnell abgehandelt. Es war eine wirklich sehr gute Erfahrung. Ich bin froh endlich einen guten HNO Arzt gefunden zu haben. Wenn es mal nicht dringend ist, kann man ganz bequem online einen Termin ausmachen
Jeanette Aininger

Total enttäuscht

09.08.2017: Ich wurde im Eilzugstempo abgefertigt. Für mein eigentliches Problem war kaum Zeit. Anscheinend steht die Krankenkassenabrechnung hier im Vordergrund-traurig!! Auch die Arzthelferinnen scheinen überfordert zu sein. Kann die Erfahrungsberichte die sich wie Werbeprospekte lesen leider nicht bestätigen. Einzig positives: sie sind freundlich. Werde wieder zu meinem alten HNO gehen!

Sehr einfuehlsam.

04.08.2017: Grosse Erfahrung, sehr einfuehlsam, grosse Kompetenz

mit Heiserkeit und starkem Husten bei 38 Grad

03.08.2017: war heute wieder bei Dr.Sabathi, war schnell und kurz und bündig! Er hat alles abgeklärt, Ordi funktioniert reibungslos. Sehr zu empfehlen! danke!
Hotzenplotz66

Verstehe die ganzen hervorragenden Rezensionen hier nicht (bin ihnen aber selbst gefolgt)

01.08.2017: Bin den Rezensionen gefolgt, kann sie aber nach meinem Besuch nicht ganz nachvollziehen. Behandlung & Gespräch waren in Ordnung, aber nicht besser als bei anderen HNOs zuvor - ich würde eher wieder zurückkehren zu meinem ehemailigen HNO, wenngleich geografisch schlechter gelegen. Es wurde ein Medikament verschrieben (am Rezept), das in der Ordination gar nicht erwähnt wurde. Auf eine telefonische Rückfrage ist man erst nach eindringlicher Äußerung meines Wunsches nach mehr Informationen darauf eingegangen (Was ist das für ein Medikament? Wieso sollte ich es überhaupt nehmen?). Man hat mich gebeten dafür nochmals in die Ordination zu kommen (schlechter Scherz - bin weder arbeitslos, noch habe ich selbst hier etwas aktiv verabsäumt als dass ich spaßhalber in der Gegend herumfahren möchte). Naja, erster und letzter Besuch. Vielleicht auch unglücklich gelaufen. Aber in meinem Fall verstehe ich unter ärztlicher Beratung sowie unter einer nachträglichen, informativen Dienstleistung seiner Ordination etwas anderes.

Anmerkung von Dr. Sabathi

02.08.2017: Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es bedauerlich, wenn Sie mit unserer Behandlung/ Betreuung unzufrieden sind. Leider kann es jedoch immer mal zu Missverständnissen kommen. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden uns um Verbesserung bemühen - haben Sie aber Verständnis dafür, daß weitere Details nicht in diesem Forum sondern nur in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen erörtert werden können. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Großartig!!

24.07.2017: Schneller Termin, gute Parkmöglichkeiten und ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut. Die Ordination ist modern eingerichtet und Terminangaben wurden eingehalten. sehr zu empfehlen!

Beste HNO Ordi Wiens

24.07.2017: Ich wurde noch nie von einem HNO Arzt so kompetent und einfühlsam betreut. Diese Ordi bietet - bestes Personal, freundlicher geht es nicht! - extremst fachkundiger Arzt - perfekte, allumfassende Ausstattung - kurze Wartezeiten - unkomplizierte Terminvergabe - Parkplätze in der Tiefgarage Großartig! Claudia Starzacher

Erstbesuch, Freundlich, professionell, kurze warte Zeit und sehr empfehlenswert

14.07.2017: Erstbesuch war am 07.07.2017, Dr. Sabbathi und auch das Team sind sehr freundlich. Dr. Sabathi hört den Patienten genau und aufmerksam zu und man kann jede Frage stellen. Alles wird genau erklärt. Er ist sehr geduldig und weiß wovon er spricht. Er nimmt sich außerdem Zeit für seine Patienten und das ist wichtig! Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. absolut weiterzuempfehlen.

Klare Empfehlung für Groß und Klein

10.07.2017: Unkomplizierte Terminvereinbarung und kaum Wartezeiten. Dr. Sabathi ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und habe nach der Behandlung zum ersten Mal seit fast 20 Jahren keine Angst mehr vor dem HNO-Arzt :)

Tolle Behandlung, kurze warte Zeit und sauberer Bereich

21.06.2017: Hatten am 21.6.17 einen Termin, waren nach 5 minuten warten schon dran. Da wir uns auch gleich für einen Hörtest angemeldet haben, haben wir da auch nur ein paar Minuten warten müssen. Gesamte Wartezeit(vor, während und nach der Behandlung für die Überweisung) betrug insgesamt max 15 Minuten. Waren sehr zufrieden über den Service und über das Gesamtbild der Praxis. Komme gerne wieder.

Freundlich, professionell, einfach zu verstehen, einfach toll

17.06.2017: Ja, ich habe mich sehr wohl gefühlt in allen Belangen ..... absolut weiterzuempfehlen.

Danke!

08.06.2017: Sehr netter und kompetenter Arzt. War heute zum ersten Mal da. Auch sehr nett und einfühlsam zu Kindern (mein Kind wurde heute auch untersucht). Daumen hoch!!!

Modern, kinderfreundlich, geringe Wartezeiten und dennoch super Behandlung

08.06.2017: Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer verbringen. Ist eine neue, sehr freundliche Ordi (mit sehr erträglichen Wartezeiten!), und man merkt, da hat jemand Erfahrung mit Kindern: Eigenes Wartezimmer mit Spieleck, hell, freundlich und auch das Team und Dr. Sabbathi gehen sehr lieb mit Kindern um. Fühlte mich bei ihm sehr aufgehoben - ist kompetent und man verlässt den Behandlungsraum mit einem Gefühl, in guten Händen zu sein. Das logopädische Angebot - soweit ich es einschätzen kann - ist ebenfalls sehr gut. Interessant, dass man hier auch Allergien austesten kann - habe ich aber selbst noch nicht genutzt.

Top Arzt - wirklich empfehlenswert!

08.05.2017: Dr. Sabathi hört den Patienten genau und aufmerksam zu und man kann wirklich jede Frage stellen. Alles wird einem genau erklärt. Weiters ist er sehr geduldig und weiß wovon er spricht. Er nimmt sich außerdem Zeit für seine Patienten! Insgesamt ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert!

Top HNO!!!

23.04.2017: Sehr freundliche und kompetente Behandlung mit modernster Ausstattung! Perfekt erreichbar mit den Offis und dem Auto (Parkgarage). 100 % empfehlenswert!

Erstordination - ein sehr kompetenter Arzt!

23.04.2017: Den Arztbesuch habe ich als sehr angenehm empfunden, da meine Anliegen ernstgenommen wurden. Dr. Sabathi hat sich für mich viel Zeit genommen und mit mir auf Augenhöhe gesprochen. Die Terminvereinbarung wurde exakt eingehalten und von den beiden Assistentinnen wurde ich freundlich in Empfang genommen. Die Ordination ist komplett neu und sehr ansprechend eingerichtet. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

Erstbesuch

12.04.2017: Ich war das erste mal bei Doktor sabathi in der ordination und bin absolut zufrieden !! Alles sehr schön eingerichtet sehr netter Empfang , auch der Doktor selbst war sehr freundlich sehr fröhlich und hat mich gut beraten ! Bei ihm merkt man ,dass er seinen Job gern macht. Die ordination lässt keine wünsche offen. Es gibt eine kinderreiche, Barrierefreiheit wc, und sogar freies WLAN. Alles zusammenfassend sehr gut , ich werde zu keinem anderen HNO Arzt mehr gehen ;)

sehr gut aufgehoben

10.04.2017: Dr. Sabathi hat heute meine Mittelohrentzündung behandelt, kurze Wartezeit, sehr einfühlsam! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Elisabeth Haas

Begeistert

28.03.2017: Ich war das erste Mal bei Dr. Sabathi. Bisher hatte ich mit HNO-Ärzten nicht viel Erfahrung. Die eine die vor ca. 15 Jahren ich hatte war so schlimm, dass ich einfach nicht mehr hin gegangen bin. Jetzt war es jedoch aufgrund der massiven Stirnhöhlen-Beschwerden unumgänglich. Dr. Sabathi war total freundlich und vorsorglich. Gute Untersuchung inkl.Ohren-Reinigung. Diese war absolut schmerzlos (anders als meine bisherig Erfahrung) Gute Medikamentenzusammenstellung, Fühle mich schon nach einigen Tagen besser. Besonder hervorzuheben ist die Online-Terminvereinbarung. Sehr kurzfristig und vor allem pünktlich.

Super HNO Arzt!

27.03.2017: Einfach zum weiter empfehlen, wenn man einen guten, freundlichen und kompetenten HNO Arzt sucht! Wir sind eine sechsköpfige Familie und haben ALLE ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen! Besonders nett und hilfsbereit ist das Team um Hr. Dr. Sabathi!

Super Arzt - passt alles!

24.03.2017: Dr. Sabathi ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich habe allgemein vor allen Ärzten eine wahnsinnig große Angst, deswegen ist es für mich besonders wichtig Ärzte zu finden, die mich trotz Ängsten ernst nehmen und denen ich vertrauen kann. Dies ist nicht immer leicht, aber mit Dr. Sabathi habe ich nun "meinen" richtigen HNO Arzt gefunden! Die Ordination ist super schön und modern eingerichtet, es ist alles sehr sauber - wirkt aber dennoch nicht so kühl und steril wie manch andere Ordinationen. Das gesamte Team ist sehr nett - ich kann hier also eine absolute Empfehlung abgeben! =) (Ich selber habe noch keine Kinder - aber es sind auch immer viele Kinder im Warteraum und bisher habe ich noch keines traurig wieder herausgehen sehen =) )

Perfect ENT!

17.03.2017: We went to see Dr. Sabbathi with my son (age 11) for a hearing test. Brand new office, friendly staff, short waiting times, very professional and brand new equipment, everyone speaks English perfectly. Highly recommended!

Höchste Kompetenz in Top-Ordination

05.03.2017: Sympathischer und kompetenter Arzt, höfliches und freundliches Team, keine bzw. nur kurze Wartezeit, kurz eine empfehlenswerte Top-Ordination

Rundum empfehlenswert.

05.03.2017: Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent, genau und freundlich. Die Ordinationsmanagerin und Logopädin ist ebenfalls sehr freundlich und macht gewissenhafte Untersuchungen. Die Ordinationsräumlichkeiten sind hochmodern und höchstsauber. Ich war mit dem Service, der Behandlung und dem Umgang sehr zufrieden und kann diese Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

In dieser Ordination passt einfach alles

15.02.2017: Ich war heute das zweite Mal bei Dr. Sabathi und war mit seiner Behandlung wieder sehr zufrieden. Dr. Sabathi ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett und zuvorkommend. Die Ordination ist modern und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich in diesen Räumlichkeiten sehr wohl.

Top Arzt und ein sehr nettes Personal

07.02.2017: War heute zum ersten mal beim Dr. Sabathi weil ich seit paar Tagen ein Problem mit meinem rechten Ohr habe. Habe so gegen 17:30 in der Ordination angerufen bzgl eines Termins die Dame am Telefon sagte mir ich brauche am Nachmittag keinen Termin und könnte so jede Zeit vorbeikommen! Halbe Stunde später war ich schon in der Ordination. Die Damen am Empfang sind sehr nett, der Wartebereich sehr groß und sauber! Kurze Wartezeit ( 50 min ) ohne Termin ist das echt Top! Manchmal wartet man länger bei einem Arzt trotz Termins! Doktor Sabathi ist sehr freundlich und was mir am meisten gefallen hat er hatte immer ein Lächeln im Gesicht! Einfach nur Top!!! Großes Dankeschön an den Arzt und an das gesamte Team!!! Weiter so!!!!

Super tolle Ordination!

06.02.2017: Sehr liebe dame bei der Anmeldung, nachmittags immer ohne Termin möglich. Wartezeit bertrug ca 20 mins. Gründliche Untersuchung mit ohrdruckmessung.. Arzt sehr nett und sehr kompetent.. Jeder Zeit wieder!

Danke

01.02.2017: Auf der Suche nach einem HNO Facharzt, stieß ich durch Zufall am Freitag auf Ihre Internetseite. Durch die angebotene Online Reservierung erhielt ich sofort für Montag einen Termin. Dort wurde ich sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach ca. 2 Minuten Wartezeit wurde ich schon aufgerufen. Dr. Sabathi nahm mir sofort durch seine ruhige und einfühlsame Art jegliche Nervosität. Ich genoss eine sehr fürsorgliche und ausgezeichnete Behandlung durch den netten, kompetenten Arzt. Ich kann Herrn Dr. Sabathi und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder. Danke Anneliese Summer

Arzt mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis!

26.01.2017: Ein sehr freundlicher, verständnisvoller Arzt! Seit Tagen hatte ich starke Halsschmerzen und bin sehr froh, daß ich heute in seiner Ordination war. Top: freundlich, kompetent, kaum Wartezeiten, helle Ordination, freundliche Assistentin. Die Art und Weise, wie er mich untersucht hat, hat mich begeistert. Sehr verständnisvoll, obwohl ich sooo Angst vor der Untersuchung hatte. Ich komme bestimmt wieder. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. DANKE Hr.Dr. Sabathi

Zufriedenheit durch Arzt und Arzthelferinnen

26.01.2017: Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Sabathi ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, fühle mich sehr gut aufgehoben und kann den Arzt wärmstens empfehlen

Kompetente und fürsorgliche Untersuchung und Behandlung

25.01.2017: Kompetente und fürsorgliche Untersuchung und Behandlung. Der HNO Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau die Ursache sowie die Behandlung.

Top!

24.01.2017: Toller Doc, kaum Wartezeiten!

All-around excellence...

13.01.2017: Dr. Sabathi immediately determined the best course of treatment for my hearing ailment. Treatment took place over a number of days which included visits and prescriptions. Thanks to him, my hearing cleared up perfectly. The good doctor himself is personable and friendly. He explained everything to me in a clear and concise manner. Some observations: - Dr. Sabathi is quite thorough. Even after my recovery, he asked me to come in for a hearing test to ensure everything was truly fine. - Highly competent staff. They work quickly and communicate well. - Naomi, Sonja and Petra are all friendly. They will speak to you and treat you like a human being. - The examination rooms are spotless/sterile even with high patient turnover. The entire office is very clean. - The doctor's instruments are well-organized, well-maintained and in pristine condition. - Their technical setup is impressive. They use a sophisticated scheduling/patient management system that efficiently minimizes waiting times for patients. - They use top-of-the-line equipment like the audiometer for my hearing test. All their electronic devices and software tie-in to their whole system. An overall superb experience.

Top Behandlung!

16.12.2016: Sehr gute Betreuung! Termin wurde immer pünktlich eingehalten, keine Wartezeit. Sehr herzliche und empathische Behandlung!

Radikaloperation

13.12.2016: Vor beinahe 40 Jahren musste ich mich einer Radikaloperation eines Ohres unterziehen und bin seither jährlich 3-4x in ärztlicher Behandlung. Ich bin sehr froh jetzt einen jungen und sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben, der auch das notwendige Spezialwissen hat. Und er ist ausgesprochen vorsichtig, einfühlsam und persönlich einfach nett. Für jedes "kompliziertes" Ohr ist er einfach nur zu empfehlen!

06.12.2016: Also ich war gestern das erste Mal dort. Ich muss sagen die Praxis neu sehr sauber... die Damen sehr freundlich. Der Arzt sowieso sehr nett.... Das gute ist keine Wartezeit, am Nachmittag ohne Terminvereinbarung. Ich finds echt super und ich war sicher nicht das letzte Mal dort... :-)

kurzfristiger Arztbesuch wegen Halsschmerzen und quaelendem Husten

05.12.2016: kurzfristig Termin bekommen, Wartezeit war 2 minuten, kompetenter ruhiger Arzt der sehr profesionell behandelt. Anfahrt dauert, aber dafuer hat man kurzfristig einen Termin ohne Wartezeit! Aufgefallen sind mir die neuen Geraetschaften...nicht jeder Arzt ist so modern ausgestattet....ein weiteres plus! jetzt muss nur der Husten weggehen!

Sehr kompetent

28.11.2016: Der erste Eindruck war wow aber das war mir egal Sprechstunden Damen sehr sehr kompetent freundlich die Untersuchungen traumhaft sehr einfühlsam und sie sprechen deine sprache kann nur ein großes lob aussprechen und danke sagen für die echt sehr rasche untersuchung Wartezeit 5 min. Danke

Lange auf der Suche nach einem guten HNO

21.11.2016: Ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Geringe Wartezeit, Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Ordination neu und sehr sauber. Moderne Einrichtung. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird bestens zu den verschiedenen Therapien beraten. Man hat endlich das Gefühl nicht wieder schnell abgefertigt zu werden. Mein Verdacht auf eine Allergie wurde bestätigt - obwohl der Test kurz zuvor bei einem andren HNO "keine Allergie" angezeigt hat. Mit den verschriebenen Medikamenten bin ich endlich beschwerdefrei. Ich kann Dr. Sabathi nur empfehlen und nehme gern den weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Super Arzt und super Ordination!

02.11.2016: Hat alles super geklappt! Kurzfristige telefonische Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und freundliches Personal und sehr schöne Ordination. Der Arzt nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent. Ich war super zufrieden!

Endlich ein Licht zu sehen

27.10.2016: Habe seit mehreren Monaten Probleme bei denen mir nicht geholfen werden konnte. Zweimal bekam ich eine Überweisung zu einem HNO-Arzt, nur ist der in meine Nähe immer auf Urlaub gewesen, hat einen schlechten Ruf und lange Wartezeiten aut Termine. Durch diese Website fand ich dann Herrn Dr. Wolfgang Sabathi, welcher hier sehr gut bewertet war. Ich brauchte keine Terminvereinbarung, keine Überweisung und teilweise bis spät am Abend geöffnet. Da meine Mutter auch seit einiger Zeit Probleme hatte nahm ich sie gleich mit. Empfang und Arzthelferinnen waren sehr nett und bevor der Arzt kam wurde mir gleich der Ohrendruck gemessen. Danach hatte sich der Arzt meine ganze Geschichte angehört, mich komplett gecheckt, kompetent beraten und mir eine Behandlung verordnet, welche ich als sehr gute Lösung empfinde. Meiner Mutter ging es ähnlich, wobei er bei ihr sogar etwas festgestellt hatte, was lebensbedrohlich sein könnte. Kein anderer Arzt hatte sie auf das angesprochen (und sie ist oft bei verschiedenen Ärzten). Also TOP-Arzt den wir in Zukunft sicher öfters sehen werden.

DANKE

11.10.2016: Ich bin von Dr. Sabathi wirklich begeistert. Selten so einen sympathischen Arzt kennengelernt, dem das persönliche Gespräch und die individuelle Betreuung noch wirklich am Herzen liegt. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Auch den Allergietest, kann ich nur empfehlen. Soooo gut wurde ich noch nie gestochen bei einer Blutabnahme - großes Lob an den jungen Mann !!! Das Ergebnis, sowie die Therapiemöglichkeiten wurden mir sehr verständlich erklärt! Endlich, nach vielen Jahren, habe ich eine Lösung für meine Allergie! Ich bin beeindruckt !!! Absolut zu empfehlen !!! Kompetenter Arzt, freundliches Team, saubere Wohlfühlpraxis - immer wieder gerne

Sehr nettes Team mit kurzen Wartezeiten

03.10.2016: Seit langem mal wieder ein HNO der mich nicht enttäuscht hat. Sehr kurze Wartezeiten für einen Termin, sehr höfliche Arzthelferinnen und angenehmes Klima. Ich musste 10 min länger warten, da es zu einem Notfall kam und wurde sofort darauf hingewiesen und die Dame hat sich höflich entschuldigt. Der Arzt war sehr höflich hat jeden Schritt sehr genau erklärt und sich Zeit genommen. Eindeutig keine Fließbandabfertigung wie bei anderen HNOs sondern eine sehr kompetente und freundliche Betreuung. Großes Plus: Allergietest wird in der Praxis direkt gemacht (mit Terminvereinbarung) Außerdem sehr leicht erreichbar bzw. zu finden, auch für Personen die - so wie ich - nicht direkt in der Seestadt wohnen. Zum Arzt gehen auch ohne Terminvereinbarung möglich!!!

Unkompliziert, schnell, extrem kompetent und freundlich

28.09.2016: Online Terminvereinbarung, nahezu keine Wartezeit, extrem saubere und schöne Praxis. Arzt nimmt sich Zeit- einfach toll!

Einfach sehr, sehr gut - hoffentlich bleibt es so!!!

25.09.2016: Die Ordi von Dr. Sabathi ist neu und noch in den Kinderschuhen - gerade deswegen finde ich sie toll und die Gestaltung der Ordi-Zeiten sind innovativ - am Vormittag mit Terminvereinbarung - am Nachmittag ohne Terminvereinbarung. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen - die Behandlung ist/war sehr zufriedenstellend. Bleibt zu hoffen, dass alles so bleibt - dann bin ich überzeugt davon, dass Dr. Sabathi die Ordinationszeiten ausdehnen muss...

SUPER Arzt!

23.09.2016: Ich bin ganz begeistert, dass es noch Ärzte gibt, die - obwohl Kassenarzt- noch wirklich zuhören UND untersuchen!!! Es beginnt bei der Rezeption, wo sehr nette und zuvorkommende und freundliche Damen sitzen, bis zu Dr. Sabathi selbst, der super freundlich und kompetent zuerst wirklich zuhört, was der Patient zu sagen hat , um dann eine gründliche Untersuchung ( die nebenbei bemerkt, völlig schmerzfrei und unspektakulär ist) durchzuführen. Dies macht er mit sehr viel Fingerspitzengefühl, da ja gerade der Rachenbereich eine sehr sensible Zone ist. Damit war die Untersuchung in kürzester Zeit erledigt und die Diagnose sehr schnell gestellt. Absolut zu empfehlender Arzt bzw. Ordinationsteam!

Nimmt sich ausreichend zeit

30.08.2016: Man braucht keinen Termin, hat eine sehr gute Behandlung. Arzt und seine Helferin sehr freundlich. Wenn nur alle Ärzte so perfekt wären.

Super Arzt!!!!

29.08.2016: Einer der wenigen hervorragenden HNO Spezialisten die man in Wien findet. Kurze Wartezeit, präzise, fast übergenaue Gesamtuntersuchung auch aller anderen Bereiche seines Fachgebiets. Ein Arzt der sich noch für den Patienten Zeit nimmt, mit einem sehr guten Team. Danke Herr Dr.Sabathi

schneller Termin, Einfühlungsvermögen, sehr freundlich, kompetent, schöne angenehme Praxis

20.08.2016: kurzfristiger Termin vor dem Urlaub, wobei ohne Terminvereinbarung und bis 19 Uhr am Abend geöffnet! Herr Dr. Sabathi ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und ich fühlte mich gut aufgehoben! Sehr schöne neue klimatisierte Praxis, sehr freundliche Arzthelferinnen

Ein Arzt, der Medizin lebt und nicht nur praktiziert...

20.08.2016: Ich hatte ein verstopftes Ohr und bin nach einer sehr schmerzhaften Behandlung durch eine HNO-Ärztin, die ich nicht mehr aufsuchen wollte, mit einem blutigen und entzundenen Ohr zu Dr. Sabathi gekommen. Gott sei Dank. Herr Dr. Sabathi hat mein akustisches Problem völlig schmerzlos und vollständig gelöst. Mit seiner freundlichen und empathischen Art fühlt man sich bereits beim Ankommen sehr gut aufgehoben. Er erklärt jeden Behandlungsschritt detailliert und sorgt damit für eine entspannte Atmosphäre. Insgesamt in jeder Hinsicht – Zeitmanagement, Umgang mit dem Patienten, Diagnosequalität, Behandlungsablauf und -erfolg – perfekt. Ganz, ganz herzlichen Dank, sehr geehrter Herr Doktor!

BEST DOC IN TOWN

15.08.2016: VERY FRIENDLY TEAM AND WARM WELCOME AT THE RECEPTION. THE TREATMENT WAS GREAT AND THE DOCTOR TOOK ENOUGH TIME TO LISTEN TO MY PROBLEMS. FRIENDLY AND QUICK PHONE APPOINTMENT WAS POSSIBLE TOO.

Freundlichster HNO Arzt Wiens!

15.08.2016: Dr. Sabathi kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus! Fahre dafür auch gerne länger aus NÖ an.

Super Behandlung und unkomplizierte Terminvergabe

15.08.2016: Durch die Onlinereservierung habe ich schnell einen Termin erhalten. Der Empfang war nett und der Termin wurde pünktlich eingehalten. Dr Sabathi ist ein sympathischer Arzt, der sich einfühlsam um mein Problem gekümmert hat. Vielen Dank für die unkomplizierte Behandlung und schnelle Terminvergabe, ich komme wieder.

Rundum zufrieden

13.08.2016: Schließe mich meinem Vorredner an. Kompetentes, freundliches Auftreten. Termintreue und angenehme Atmosphäre. Bitte so behalten! Vielen Dank.

Sehr guter HNO Arzt

07.08.2016: Sehr freundlicher HNO Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz. Perfekte Terminvereinbarung mit kurzen Wartezeiten. Nimmt sich ausreichend Zeit für ein Patienten- Arztgespräch. Sehr saubere Ordinationsräumlichkeiten. Sehr petsönlicher Empfang. Hoffe es bleibt auch in Zukunft dieser erstklassige Service. Sehr kinderfreundlich!!

Sehr empfehlenswert

05.08.2016: Brauchte dringend einen HNO für meine 8 jährige Tochter, und wurden, obwohl wir noch keine Patienten von Dr.Sabathi waren, unheimlich herzlich und bemüht - uns zu helfen - aufgenommen. Wir werden bei ihm bleiben.

Alles super, nur zu Empfehlen!

26.07.2016: Alles super, nur zu Empfehlen! Bin sogar extra aus dem 7. Bezirk 'angereist' :-)

Endlich ein HNO-Arzt der auf die Patienten eingeht!

22.07.2016: Ich war mit meinem 3jährigen Sohn bei Dr. Sabathi, weil wir Sorge hatten, dass er durch die Nase zu wenig Luft bekommt. Bereits beim Betreten der Ordination ist man von der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen Empfangspersonal positiv überrascht. Für Kinder gibt es einen eigenen Raum mit Spielsachen, in dem die - ohnehin kaum vorhandene - Wartezeit selbst für Ungeduldige wie im Flug vergeht. Nach dem Aufruf wollte mein Sohn, weil etwas ängstlich, nicht gleich in den Ordinationsraum von Dr. Sabathi hineingehen. Durch seine einfühlsame Art und der vorhandenen Erfahrung in der Behandlung von Kindern nahm mein Sohn aber nach kurzer Zeit auf meinem Schoß auf dem Behandlungsstuhl Platz. Die Untersuchungen an sich wurden äußerst rasch und behutsam durchgeführt. Das anschließende Beratungsgespräch ließ keine Fragen offen und hinterließ uns mit einem äußerst beruhigten Gefühl. Wir freuen uns schon auf die Kontrolle in einem halben Jahr. So stelle ich mir einen Arzt im 21. Jahrhundert vor!

Habe seit 6 Wochen Dauerschwindel und Übelkeit und bekam sofort einen Termin

20.07.2016: Der Arzt ist sehr einfühlsam und nett, ist auf meine Beschwerden eingegangen.Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Einfach Spitze!

08.07.2016: Die Terminvereinbarung funktioniert hervorragend direkt über die Homepage. Ich habe meinen Termin am Sonntag Abend bequem von der Couch über mein Handy direkt für den nächsten Montag Morgen gebucht. Die Wartezeiten sind dadurch sehr kurz. Wirklich super! Ich habe Herrn Sabathi auf Grund meiner Allergie aufgesucht. Die Medikamente haben sofort geholfen und ich kann meinen Sommer endlich beschwerdefrei genießen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr einladend. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Seestädtlerin

Mein Liebliengsarzt

07.07.2016: Ich war von der Behandlung bei Herrn Dr. Sabathi sehr begeistert. Er ist wahnsinnig einfühlsam, warmherzig und vor allem fachlich sehr kompetent. Durch seine Ausstrahlung und seine Empathie, hatte ich sofort großes Vertrauen zu ihm. Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich,er nahm sich Zeit für mich und hat alles gut erklärt! Angenehme Atmosphäre, kein Spur von Stress. Die Praxis ist topmodern mit abgetrennten Kinderwarteraum. Kaum Wartezeit! Nie wieder woanders hin!

Sehr nett und kompetent

07.07.2016: War sehr zufrieden! Hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau!

Bester HNO-Arzt !

06.07.2016: Dr.Sabathi ist der beste HNO Arzt ! Fachlich hochkompetent , einfühlsam , freundlich , nimmt sich Zeit , geht auf meine Fragen ein , hat ein großes Herz für Kinder . Die Ordinationsräumlichkeiten sind topmodern , es gibt sogar einen Kinderwarteraum mit Spielsachen . Das Ordinationsteam ist zuvorkommend ,geduldig,flexibel und freundlich . Danke , Dr.Sabathi !

sehr gut, empfehlenswert

30.06.2016: Ich war jetzt schon öfter bei Ihnen in Ihrer Ordination, jedesmal wenn ich bei Ihnen bin fühle ich mich echt sehr wohl, selbst beim Vertretungsarzt fühlte ich mich wohl. Des öfteren merkte ich, das die Dame mit dem ausländischen Akzent, die andere Dame in den Schatten stellt und so tut als könnte die Dame nicht, fällt immer wieder ins Wort der Dame und macht sich sehr wichtig. Auch als die Arbeiter bei Ihnen in der Ordination war, machte Sie so als wäre Sie der Arzt. Ich denke für Ihr Klima in der Arbeit ist es nicht so gut und auch nicht unter Kollegen. Vielleicht sprechen Sie mal mit der Dame mit dem Akzent. Sonst bin ich mit allem sehr zufrieden, danke das Sie in die Seestadt gekommen sind.

Hno Arzt meines Vertrauens

22.06.2016: Sehr kompetente zuvorkommende Behandlung -Einschubtermin äußerst schnell bekommen-reizend zu meinem 5jährigen Sohn...jederzeit wieder und dringend weiterzuempfehlen !!Moderne ,niegelnagelneue Praxisräumlichkeiten-gute Erreichbarkeit

Sehr kompetent und freundlich!

20.06.2016: Ich kam als Akutpatient ohne Termin, was aber überhaupt kein Problem war. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und von Herrn Dr. Sabathi untersucht. Ich wurde über die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt, alles war verständlich und nahm sich der Arzt im Vergleich mit anderen Kassenordinationen überdurchschnittlich viel Zeit für mich. Die Ordinationsräume sind neu und top, auch das Assistentinnenteam ist sehr freundlich.

Endlich ein Arzt der zuhört

11.06.2016: Herr Dr Sabathi, der neue HNO Arzt in der Seestadt, wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin absolut begeistert! Endlich ein Arzt, der zuhört und meine Beschwerden ernst nimmt. 100%empfehlenswert!

Alles bestens!

02.06.2016: Dr. Sabathi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher zuhört und sich auch die Zeit für Erklärungen nimmt sowie geduldig alle Fragen beantwortet. Ich war zweimal in der Praxis, jedes Mal waren Kinder im Behandlungsraum. Kinder sind nicht immer einfach, doch Dr. Sabathi lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Praxis ist wunderschön, mit abgetrenntem Kinderabteil, die Damen beim Empfang sind sehr bemüht und ebenfalls sehr freundlich. Die Organisation dieser Praxis ist sehr gut durchdacht, sodass es weder bei der Terminvergabe noch bei den Wartezeiten zu Problemen kommt. Berger Daniela

Kompetent und rasch

11.05.2016: Terminfindung erfolgte online was sehr gut geklappt hat. Die Behandlung an sich rasch und kompetent!

09.05.2016: Ich war sehr zufrieden, heute um 16.30 Uhr spontaner Besuch wegen Abklärung Tinnitus. Da Praxis im Aufbau, keine Wartezeit, alles verlief außerordentlich schnell und professionell sowie freundlich. Gründliche Abklärung und Aufklärung, große Freundlichkeit aller. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt! Kaum Wartezeit!

18.04.2016: Ich war mit der Behandlung des Arztes überaus zufrieden. Dr. Sabathi wirkte auf mich sehr kompetent! Er nahm sich Zeit, ging geduldig auf alle meine Fragen ein und bewies großes Einfühlungsvermögen. Ich bin froh endlich einen HNO-Arzt gefunden zu haben, der mir als Patient vermittelt, dass meine gesundheitlichen Anliegen ernst genommen werden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.02.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Wolfgang Sabathi auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Wolfgang Sabathi - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1220 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)