Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-ArztAlle Kassen
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich vormittags mit Terminvereinbarung - auch ONLINE möglich, nachmittags freie Ordination ohne Terminvereinbarung - Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Ordinationsbeginn; Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Psychosoziale Medizin
  • Umweltmedizin

Enttäuscht

Ich war wegen starke Ohren-Schmerzen dort. Konnte ohne Termin hin, Wartezeit war ok ABER die Untersuchung wurde in Eiltempo abgehandelt. Ich wurde noch während des Erklärens meines Problems unterbrochen. Um Ursache und Diagnose zu erfahren, musste ich explizit nachfragen. Es war keine Zeit um auf meine Bedürfnisse als hochgradig hörbehinderter Mensch einzugehen (Hinweis der Begleitperson, dass ich den Arzt akustisch nicht gut verstehe und er sein Gesicht doch zu mir wenden soll, wurde nicht ernst genommen).
Kann daher die positiven Erfahrungsberichte hier nicht bestätigen und werde den Arzt wechseln.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr. Sabathi:
Sehr geehrte Patientin, dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen ist natürlich sehr bedauerlich! Ich kann mich sehr gut an Ihren Besuch erinnern, da Sie ja auch schon mehrfach bei uns waren - meine Wahrnehmung dazu ist allerdings eine andere. Wie Sie selbst schreiben, haben wir Sie wegen Ihrer akuten Beschwerden selbstverständlich dazu genommen obwohl an diesem Tag alle Termine voll ausgebucht waren. Auch haben wir versucht die Wartezeit sehr kurz zu halten. Natürlich wünscht sich jeder, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt, jedoch sind die zeitlichen Ressourcen in einer Kassenordination leider nicht unbegrenzt. Ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Toll !!

Hat ALLES gepasst 👍☺️

kein Termin notwendig

Toll, dass es einen Facharzt gibt, wo man ohne Termin hingehen kann! Dass ich da ein bisschen warten muss, ist ja klar - aber ich komme dafür noch am selben Tag dran...moderne und gepflegte Praxis mit sehr freundlichem und kompetent wirkendem Personal und Arzt.

Toller Arzt - Tolle Ordination!

Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit zur Allergiebehandlung. Das Team und Dr. Sabathi sind jedesmal sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und sehr gut betreut.

Topp moderne Ordi, kompetenter Arzt, einfühlsames Team

Wir waren mit unseren Klindern zur Untersuchung. Die Ordination ist sauber, hell, kinderfreundlich und mit der modernsten Technik ausgestattet.
Das Team sehr geduldig, einfühlsam und herzlich.
Der Arzt wirkte erfahren, und hat uns kompetent betreut. Die Untersuchungen waren angenehm.
Alles in allem war der Besuch ein tolles Erlebnis.

Wir kommen sicher wieder.