Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ausschließlich nach telefonischer oder online-Terminvereinbarung! Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Bester Hno Arzt / Tolles Team

*) schöne moderne Ordi
*) freundliche und hilfsbereite Assistentinnen
*) kaum Wartezeiten
Dr. Sabathi ist stets freundlich, bemüht, geduldig, erklärt alles verständlich. Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Obwohl ich auch privat versichert bin, und den Unterschied kenne den manche Ärzte machen, das gibt bei Dr. Sabathi nicht (werde als K.Patient geführt). Ich habe mich bei Dr. Sabathi immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich empfehle diesen Arzt und sein grandioses Damenteam an jeden weiter. Es gibt nicht allzu viele grandiose Ärzte, doch Dr. Sabathi ist einer davon!

Einfühlungsvermögen?

2,0
Mein 1. Termin fand bei der Stellvertretung statt, welcher am wichtigsten fand, mich wegen Rauchen zu kritisieren (hatte verlegtes Ohr) und zack war ich wieder draußen.

Seit 6 Tagen kann ich weder riechen noch schmecken, bin deswegen etwas beunruhigt und rief deswegen am Freitag drauf in der Praxis an, um weitere Möglichkeiten telefonisch abzuklären.
Die Dame am Telefon blaffte mich nur an, daß ich kein Notfall sei. Danke, das weiß ich selbst, aber in diesen schwierigen Zeiten wäre etwas Sensibilität nicht schlecht. Ich hatte diese Symptome auf einen langen Zeitraum nämlich noch nie.
Schade, wieder einen neuen Arzt suchen.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Sehr geehrte/r DocFinder Nutzer/-in,
Ihre Verärgerung ist verständlich und tut mir auch sehr leid!

Haben Sie dennoch auch Verständnis dafür, dass wir im HNO-Bereich bei jeder Untersuchung dem höchsten Risiko ausgesetzt sind. Bei derzeit mangelnder Schutzausrüstung besteht ein erhebliches Ansteckungsrisiko für mich, meine Mitarbeiter und natürlich besonders auch für jeden Patienten, der während der Corona-Pandemie eine Ordination betritt.
Zurzeit sollen nur absolute Notfälle in den Ordinationen behandelt werden, wir versuchen unser bestes, dennoch ist es auch für uns eine sehr angespannte Situation.
Deshalb ersuche ich Sie, sich umgehend neuerlich telefonisch bei uns zu melden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Wolfgang Sabathi
vor einem Monat

Super Arzt, sehr kompetent und lieb

Alles Gut, bis auf ewig lange Wartezeiten an den Nachmittagen da keine Terminvereinbarung möglich & und die Assistenten alle sehr bemüht und lieb bis auf eine junge Dame mit Brille sehr unfreundlich, Kollegin wollte mir einen doch freien Termin geben und Sie ging dazwischen Nein dies geht nicht... Dann hat sie ihr noch geflüstert also find ich nicht in Ordnung.. Diese Assistent ist mir schon mehrmals schlecht aufgefallen, finde passt überhaupt nicht ins Team da alle anderen sehr nett deshalb einen Punkt Abzug 🙂

Kompetent und freundlich

Durch meinen "Leidensweg" war ich schon bei einigen HNOs. Dr. Sabathi und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen!

Freundlich, aber lässt Patient nicht zu Wort kommen

3,0
Dr. Sabathi ist freundlich, allerdings hat er mich nicht zu Wort kommen lassen, als ich mein Leiden näher erläutern wollte. Ich wurde sofort unterbrochen. Er hält einen Monolog, dann gibt er einem die Hand zum Abschied. Damit hatte ich auch keine Gelegenheit mehr, noch etwas zu sagen. Das fand ich, ehrlich gesagt, doch respektlos.

Dass FachärztInnen prinzipiell keine Zeit mehr haben, ist allerdings keine Ausnahme - und leider ein Problem des Systems.
Terminwartezeit und Wartezeit in der Praxis waren bei mir kurz.