Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ausschließlich nach telefonischer oder online-Terminvereinbarung! Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Psychosoziale Medizin
  • Umweltmedizin

Super Arzt aber....

Ein großes Lob an Hr. Dr. Sabathi, er ist freundlich, kann gut mit Kindern und ist äußerst kompetent!
Dr. Sabathi 5*****

Aber....
- Empfang zeigt kein Interesse an der Tätigkeit um 12.00 ist die erste schon bei der Türe hinaus
- am Telefon meldet man sich mit "Ordination Dr. XYZ"
- bei der Terminvereinbarung fragt man nach dem Namen und Daten usw.
- Schulung Unterschied Kasse vs. PRIVAT Patient

Es hat natürlich nichts funktioniert. Wir kamen PRIVAT und mussten 50min warten. Auf die Frage welchen Unterschied Sie machen zwischen PRIVAT Patienten und Kasse erhielten wir die Antwort: Gar keinen Unterschied. Wir haben uns auf Kasse umtragen lassen nach 50min. Mit der Frage an die Ordinationsassistentin: Der Herr hat DOCH e-cards für die Kinder wurde meine Vermutung bestätigt.
Bei einem PRIVAT Patienten hat es nichts zu tun ob er eine e-card hat oder nicht, man bezahlt eine EXTRA-Leistung.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt 1220 Wien
Dr.Sabathi
Sehr geehrte/r DocFinder-User/-in,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback!
Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren.
Jedoch ist hierzu eine Klarstellung erforderlich:
In einer Kassenordination kann es während der normalen Ordinationszeiten zu keinerlei Bevorzugung von Privatpatienten kommen. Dies ist ausdrücklich verboten und könnte zu einem Entzug des Kassenvertrages führen!
Deshalb gibt es in meiner Ordination natürlich absolut keinen Unterschied in der Behandlungsqualität und auch in der Wartezeit (sowohl auf einen Termin als auch innerhalb der Ordination) zwischen Kassen- und Privatpatienten!!!
Vielen Dank für Ihr Verständnis - mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Wolfgang Sabathi

Tolles Team - vertrauensvoll

Sofort Termin erhalten, sehr freundliches Team, toller vertrauensvoller Arzt, nach Problembehebung zusätzlich Check inkl. Hörtest - Danke

Kompetent und Freundlich

Ein sehr einfühlsamer Arzt, freundliche Assistenten, kurze Wartezeiten und ein sehr gepflegte Ordination, kann ich nur weiterempfehlen.

Schneller Termin, schnelle Behandlung, super kompetent und freundlich

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Sabathi und war einfach begeistert: Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, hatte quasi NULL Wartezeit, wurde so freundlich und kompetent beraten und untersucht - einfach ein großartiger Arzt!

Akut am gleichen Tag einen Termin bekommen

Ich brauchte dringend einen Termin wegen starker Ohrenschmerzen. Ich wurde bereits am Telefon sehr freundlich beraten und bekam am gleichen Tag noch einen Termin.
Nach zwei Besuchen ging es mir deutlich besser.
Vielen Dank an die super netten Damen am Schalter und Hr. Dr. Sabathi für die tolle und rasche Hilfe!