Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich vormittags mit Terminvereinbarung - auch ONLINE möglich, nachmittags freie Ordination ohne Terminvereinbarung - Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Ordinationsbeginn; Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Psychosoziale Medizin
  • Umweltmedizin

Zufrieden

Ich war schon einige Mal bei Dr. Sabathi und bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und stehts bemüht.

Ein toller HNO Arzt

Ich ging zum ersten mal in die Ordination vom Dr. Sabathi. Ein kompetenter und netter Doktor. Ausführliche und aufklärende Patientengespräche. Mir wurde auf Anhieb geholfen. Die Ordinationsassistenten sind ebenfalls sehr freundlich. Definitiv weiter zu Empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Wir sind seit Eröffnung der Ordination in der Seestadt Patienten, mittlerweile mit der ganzen Familie. Sehr einfühlsam, tolle Behandlung und wirklich nette Ordination. Auch für Kinder wirklich sehr zu empfehlen

Unzufrieden

Ich ging ohne Termin zu Herrn Dr. Sabathi. Trotzt Bergen von Arbeit ( so schien es....) war die Assistentin freundlich.Sie machte mich auch aufmerksam das es länger dauern würde. Dem war dann auch so, ich wartet sehr lange! Das lange warten hat sich leider nicht ausgezahlt, denn der Herr Doktor nahm sich kaum Zeit für mich.Bin wirklich enttäuscht.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Mir ist es ein besonderes Anliegen auf die Anliegen/Bedürfnisse meiner PatientInnen im oft knappen zeitlichen Rahmen einer Kassenordination einzugehen. Wenn das in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein mag, bedauere ich das. Nachdem ich das in einem einseitig anonymen Forum wie hier nicht nachvollziehen kann, ersuche ich Sie um Kontaktaufnahme mit meiner Ordination. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi
vor 4 Monaten

Sehr gut

Freundlich, kompetent, ganz neue Ambulanz - ich hatte Ohrentzündung und der Dr. hat mir sehr geholfen.