Dr. Wolfgang Sabathi

HNO-Arzt
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unsere neue Ordination befindet sich in der Seestadt Aspern, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, eigener Kinderwarteraum, freies WLAN. Unsere Leistungen: Hörtest inkl. OAE, Endoskopie, Allergietest u. -behandlung, Schnarchabklärung. Sie erreichen uns mit U2, 84A, 88A - Tiefgarage vorhanden

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich vormittags mit Terminvereinbarung - auch ONLINE möglich, nachmittags freie Ordination ohne Terminvereinbarung - Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Ordinationsbeginn; Hör- und Allergietest nach Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Psychosoziale Medizin
  • Umweltmedizin

Unzufrieden

Ich ging ohne Termin zu Herrn Dr. Sabathi. Trotzt Bergen von Arbeit ( so schien es....) war die Assistentin freundlich.Sie machte mich auch aufmerksam das es länger dauern würde. Dem war dann auch so, ich wartet sehr lange! Das lange warten hat sich leider nicht ausgezahlt, denn der Herr Doktor nahm sich kaum Zeit für mich.Bin wirklich enttäuscht.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr. Sabathi:
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Mir ist es ein besonderes Anliegen auf die Anliegen/Bedürfnisse meiner PatientInnen im oft knappen zeitlichen Rahmen einer Kassenordination einzugehen. Wenn das in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein mag, bedauere ich das. Nachdem ich das in einem einseitig anonymen Forum wie hier nicht nachvollziehen kann, ersuche ich Sie um Kontaktaufnahme mit meiner Ordination. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Sehr gut

Freundlich, kompetent, ganz neue Ambulanz - ich hatte Ohrentzündung und der Dr. hat mir sehr geholfen.

Enttäuscht

Ich war wegen starke Ohren-Schmerzen dort. Konnte ohne Termin hin, Wartezeit war ok ABER die Untersuchung wurde in Eiltempo abgehandelt. Ich wurde noch während des Erklärens meines Problems unterbrochen. Um Ursache und Diagnose zu erfahren, musste ich explizit nachfragen. Es war keine Zeit um auf meine Bedürfnisse als hochgradig hörbehinderter Mensch einzugehen (Hinweis der Begleitperson, dass ich den Arzt akustisch nicht gut verstehe und er sein Gesicht doch zu mir wenden soll, wurde nicht ernst genommen).
Kann daher die positiven Erfahrungsberichte hier nicht bestätigen und werde den Arzt wechseln.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr. Sabathi:
Sehr geehrte Patientin, dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen ist natürlich sehr bedauerlich! Ich kann mich sehr gut an Ihren Besuch erinnern, da Sie ja auch schon mehrfach bei uns waren - meine Wahrnehmung dazu ist allerdings eine andere. Wie Sie selbst schreiben, haben wir Sie wegen Ihrer akuten Beschwerden selbstverständlich dazu genommen obwohl an diesem Tag alle Termine voll ausgebucht waren. Auch haben wir versucht die Wartezeit sehr kurz zu halten. Natürlich wünscht sich jeder, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt, jedoch sind die zeitlichen Ressourcen in einer Kassenordination leider nicht unbegrenzt. Ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Toll !!

Hat ALLES gepasst 👍☺️

kein Termin notwendig

Toll, dass es einen Facharzt gibt, wo man ohne Termin hingehen kann! Dass ich da ein bisschen warten muss, ist ja klar - aber ich komme dafür noch am selben Tag dran...moderne und gepflegte Praxis mit sehr freundlichem und kompetent wirkendem Personal und Arzt.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden