Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,2
3,3

Toller Arzt, schlechte Organisation

Ich hatte letzte Woche einen Termin auf den ich 6 Wochen gewartet habe. Als ich ankam war ein Schild an der Tür "Warteraum ist voll, bitte warten sie draußen, 1 Stunde Wartezeit". Am Gang standen allerdings auch schon 5 Personen! Und das in Zeiten von Corona. Von 1m Abstand war das weit entfernt. Ich war wirklich entsetzt und bin wieder gegangen. Sehr schade. Dr. Engel ist ein wirklich guter Arzt, aber unter diesen Bedingungen absolut nicht empfehlenswert.

Kein Termin für 3jähriges Kind

Hatte eine Überweisung vom Kinderarzt da mein 3jähriger Sohn sich anscheinend irgend etwas ins Ohr gesteckt hat.Wurde telefonisch abgewimmelt und bekam zu hören ich solle mir einen anderen Facharzt suchen sie könne keine Termine mehr vergeben. Ich könne frühestens in 6 Wochen einen Termin haben. Dr Engel dürfte ein sehr guter Arzt sein jedoch istseine Ordinationsgehilfin eine unfreundliche inkompetente Person die anscheinend den falschen Beruf ergriffen hat.

Hat mir seher geholfen

Ich war zehn vor eins am Freitag vor Ordination Schluss mit Schmerzen beim Arzt kann im und sein them nur loben bin eine Woche später schmerzenfrei von im gegangen hatte Roßlauf im Ohr vielen dank nochmals mfg hudec gaby

Sehr einfühlsamer Arzt

Bekam am gleichen Tag noch einen Termin! Sehr einfühlsamer Arzt. Nahm sich Zeit ...

Immer im Gespräch mit dem Patienten

Arzt nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und erklärt, was seine Diagnose für den Patienten bedeutet. Weiters erklärt er auch sein ärztliches Handeln ( - bei mir Ohrspülung).
3,2
3,3