Dr. Barbara Franz

4,9 (710)
HautärztinWahlärztin u. Privat
Kolingasse 15/1, 1090 Wien
Kolingasse 15/1, 1090 Wien  Route planen
Meine Ordination ist sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
  • U-Bahn: Linie U2 – Station Schottentor
  • U-Bahn: Linie U4 – Station Schottenring
  • Straßenbahn: Linie 1, 37, 38, 40,41, 42, 43, 44, 71, D
Von der U-Bahn und Straßenbahnstation Schottentor beträgt die Entfernung ca. 450m zur Ordination.

Anreise mit dem Auto: Hier finden Sie immer einen Parkplatz!
  • Tiefgarage Rossau – Wien | APCOA
  • WIPARK Liechtensteinstraße 4 Parkgarage
  • Votivpark Parkgarage

Hautsache Gut.

Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.

Hautsache Gut.

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Samstag

• Privat

• Samstag

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war heute zum 2. Mal bei Fr. Dr. Franz zur Muttermalentfernung. Man fühlt sich gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für Fragen und ist dabei stets um die Patienten bemüht.
Das Ergebnis der 1. Muttermalentfernung ist wunderschön, es ist kaum zu sehen und ich bin sehr zufrieden - daher auch heute zum 2. Mal hier.

Tolle Behandlung

Tolle Praxis, schnelles dran kommen. Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Ich war wg. meiner Akne da, und es wurde mir schnell geholfen.

Narbenkorrektur Finger (Gelenk) nach Unfall

Ich hatte nach einer Verletzung eine Narbe am Gelenk, die das Abbiegen verhindert hat. Die Narbe wurde 7x mit Laser behandelt + ist vollkommen verschwunden. Die Schmerzen im Narbengewebe sind weg + der Finger lässt sich wieder komplett abbiegen. Ich kann die Behandlung nur empfehlen, da mein Finger wieder wie vorher aussieht + funktioniert.

Weniger zahlen für eine gute Bewertung - Unseriös

Ich war vor ein paar Monaten bei Dr. Franz wegen eines Hautausschlags. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch musste sie mehrere Sachen gleichzeitig machen und war sichtlich sehr gestresst. Frau Dr. Franz war sehr höflich und hat sich meinen Hautausschlag angeschaut. Nach einer 5 Minuten Behandlung hat sie mich dann noch darum gebeten, eine gute Bewertung abzugeben und dann müsste ich 20 Euro weniger zahlen. Ich muss jedoch die angenommene Bewertung vorher noch der Sprechstundenhilfe zeigen. Erst dann würde ich weniger zahlen. Das finde ich sehr unseriös und habe es nicht getan. Ich glaube, dass über die Hälfte der Bewertungen hier nur gemacht wurden, weil man sich damit bei Dr. Franz Geld spart.
Dr. Barbara Franz - Hautärztin Wien 1090
Dr. Franz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit uns waren und Ihr Hautausschlag besser geworden ist. Für eine positive Bewertung bieten wir als Dankeschön eine Vergütung von 10 €. Natürlich können sich unsere Patientinnen und Patienten freiwillig dafür entscheiden – es besteht keinerlei Verpflichtung. Da das Schreiben einer Bewertung mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist, halten wir diese Vergütung für angemessen.

Keine Wartezeiten + Top Behandlung

Top Beratung + Behandlung = außergewöhnliche Ergebnisse