Dr. Barbara Franz

HautärztinWahlärztin u. Privat
Kolingasse 15/1, 1090 Wien
Kolingasse 15/1, 1090 Wien  Route planen

Von der U-Bahn und Straßenbahnstation Schottentor beträgt die Entfernung ca. 450m zur Ordination.

Parkmöglichkeit: Parkgarage WIPARK Votivpark.

Hautsache Gut.

Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.

ACHTUNG: Jeden zweiten Freitag stehen wir Ihnen von 09:00 - 13:00 sowie

14:00 - 19:00 zur Verfügung!

Hautsache Gut.

ACHTUNG: Jeden zweiten Freitag stehen wir Ihnen von 09:00 - 13:00 sowie

14:00 - 19:00 zur Verfügung!

• Dienstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.

• Französisch

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr gute und kompetente Ärztin

Wurde sehr freundlich behandelt. Hab mir die Fett weg spritze am Kinn spritzen lassen. Das Doppelkinn ist sehr gut weg gegangen. Es wurden mir auch sehr gut alle Nebenwirkungen erklärt. Bin sehr zufrieden.

Exzellente, freundliche Beratung

Frau Dr. Franz nimmt sich sehr viel Zeit und erkennt die Problembereiche rasch. Behandlungen werden zielgerichtet empfohlen und von unnötigen Behandlungen abgeraten, fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben!

Arztbesuch

2,0
„Tatsachen zu meinem Besuch bei Dr. Barbara Franz:
-) Die Erstvisite kostete 150 EUR.
Kritik anhand konstruktiver Formulierungen, subjektive Meinung aus Ich-Perspektive:
-) Ich würde mir wünschen, dass mir bei vereinbarten Terminen die Wartezeit bis zur Behandlung mitgeteilt wird.
-) Ich würde mir wünschen, dass ein Facharzt bei der Erstvisite eine Anamnese vornimmt und Routinekontrollen vornimmt und sich insgesamt mehr Zeit nimmt. Dies ist ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag und eine laienhafte Sicht eines Nicht-Arztes.
-) Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet.

Eine Odyssee geht zu Ende

Habe kurzfristig noch einen Termin an einem Samstag bekommen, da Sie mir empfohlen wurde.
Ich war schon bei mehreren Ärzten wegen `Akne`, die sich dann aber nicht als Akne herausgestellt hat.
Habe schon mehrfach Antibiotika und diverse Cremen verschrieben bekommen ohne Effekt - Dr Franz hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und eine Therapie verordnet die erstmals auch erfolgreich ist.

Positiv: gründlich und empathisch
Negativ: nichts - nachdem das Ergebnis stimmt

Danke dass Sie mich nicht wie andere zuvor mit einem Rezept abgespeist haben

Ich werde Sie weiterempfehlen

tolle und besonders nette ärztin

ich bin schon das 3.x bei fr.dr.franz. meine höckernase wurde verbessert, meine Fältchen sind weg. sie ist unwahrscheinlich nett, kompetent und alles geschieht in einer schönen Atmosphäre und schmerzfrei, und das ist das schöne.
mit herzlichem dank liebe frau doktor