Dr. Barbara Franz

HautärztinWahlärztin u. Privat
Kolingasse 15/1, 1090 Wien
Kolingasse 15/1, 1090 Wien  Route planen

Von der U-Bahn und Straßenbahnstation Schottentor beträgt die Entfernung ca. 450m zur Ordination.

Parkmöglichkeit: Parkgarage WIPARK Votivpark.

Hautsache Gut.

Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.

ACHTUNG: Jeden zweiten Samstag stehen wir Ihnen von 10:00 - 15:00 zur Verfügung!

Hautsache Gut.

• Dienstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.

• Italienisch

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

IPL-Behandlung / Couperose

Schon nach wenigen Behandlungen wirkt mein Hautbild gleichmäßiger und die Rötungen sind kaum mehr sichtbar. Ich fühle mich wieder rundum wohl und muss auch nicht immer Make up verwenden. Bin froh mich für diese Behandlung und Fr. Dr. Barbara Franz entschieden zu haben!!

Tolle Ärztin - sehr empfehlenswert

Sehr freundliche, einfühlsame und professionelle Beratung & Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Barbara Franz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nach zweiwöchiger Recherche habe ich endlich die richtige Ärztin gefunden u. bin froh darüber, ihre Ordination in Zukunft besuchen zu dürfen. Mir wurde eine Nasenunterspritzung verabreicht und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Ich bedanke mich nochmals bei Fr. Dr. Franz.

Sehr nette Frau Doktor

Eine liebe und kompetente Frau Doktor, die sich gerne für ihre Patienten Zeit nimmt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Hingabe und Liebe macht. Genauso wie ihre Arzthelferin. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall gerne wieder.

Gut aufgehoben - Ärztin zu empfehlen!

Ich habe sehr spontan einen Temin bekommen, weil meine Probleme ernst genommen wurden. Frau Dr. Franz & ihr Team waren sehr herzlich & verständnisvoll! Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden - ich fühle mich sehr gut aufgehoben.