Dr. Barbara Franz

HautärztinWahlärztin u. Privat
Kolingasse 15/1, 1090 Wien
Kolingasse 15/1, 1090 Wien  Route planen

Von der U-Bahn und Straßenbahnstation Schottentor beträgt die Entfernung ca. 450m zur Ordination.

Parkmöglichkeit: Parkgarage WIPARK Votivpark.

Hautsache Gut.

Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.

ACHTUNG: Jeden zweiten Samstag stehen wir Ihnen von 10:00 - 15:00 zur Verfügung!

Hautsache Gut.

• Dienstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Dienstag: Termine nach Vereinbarung // Sie haben die Möglichkeit während unseren Ordinationszeiten telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Zusätzlich können Termine rund um die Uhr online angefragt werden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

• Italienisch

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Bin begeistert!

Über die Weihnachtsfeiertage einen Termin für ein akutes Anliegen zu ergattern ist schwer genug, aber mit so einem Glücksfall hatte ich nicht gerechnet. Perfekte Betreuung durch die Ordinationshilfe, gründliche Untersuchung mit rascher, kompetenter Diagnostik, klare Aussagen zur Nachsorge. Top!!

Bewertung Dr. Barbara Franz

Frau Dr. Franz ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin. Sie behandelt einen sehr vertraulich und ist stets bemüht das Beste für ihren Patienten zu tun. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

CO2-Laserbehandlung: Mehr als empfehlenswert!

Kurz vor Weihnachten habe ich mir selbst eine CO2-Laserbehandlung bei Fr. Dr. Franz gegönnt. Fr. Dr. Franz arbeitet flott, effizient und dennoch ruhig und gewissenhaft. Ich kann eine Behandlung bei ihr zu 100% empfehlen. Auch die Assistentin - ein wahres Goldstück!

Brow Lift

Frau Dr. Franz ist eine extrem kompetente und liebevolle Ärztin. Fühlte mich sehr wohl und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Fantastische Ärztin!!

Meine Frau und ich waren beide zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Franz. Sie nimmt sich Zeit, erklärt viel und ist total liebevoll und empathisch. Haben und beide sehr wohl gefühlt - werden wiederkommen! :) :)