Gesamtbewertung
4,9
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Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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(684) |
| Serviceangebot |
4,9
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(678) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
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(682) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
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(678) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
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(684) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,8
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(672) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
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(663) |
Erfahrungsberichte
Leider Enttäuschende Betreuung und Kommunikation - Nach meinem Empfinden kein authentisches Interesse an dem Patienten
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe am Vortag extra nach Wartezeiten – mir wurde gesagt, es gäbe keine. Trotzdem musste ich 25 Minuten warten, obwohl ich die einzige Patientin w…
Ich habe am Vortag extra nach Wartezeiten – mir wurde gesagt, es gäbe keine. Trotzdem musste ich 25 Minuten warten, obwohl ich die einzige Patientin war und die Ärztin offensichtlich private Telefonate führte. Die Behandlung dauerte rund 10 Minuten, Interesse an meiner Geschichte zeigte sie kaum und unterbrach mich sofort. Sie sah meine Haut nur kurz an, meinte sofort, es sei erblich, und fragte dann seltsam, ob ich mit meiner Stirn unzufrieden sei, obwohl ich da gar keine Akne habe.
Empfohlen wurde mir eine Ciscutan-Therapie um 480 €, mit 8-monatiger Begleitung. Nach Zusendung der Befunde er…
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Ich habe am Vortag extra nach Wartezeiten – mir wurde gesagt, es gäbe keine. Trotzdem musste ich 25 Minuten warten, obwohl ich die einzige Patientin war und die Ärztin offensichtlich private Telefonate führte. Die Behandlung dauerte rund 10 Minuten, Interesse an meiner Geschichte zeigte sie kaum und unterbrach mich sofort. Sie sah meine Haut nur kurz an, meinte sofort, es sei erblich, und fragte dann seltsam, ob ich mit meiner Stirn unzufrieden sei, obwohl ich da gar keine Akne habe.
Empfohlen wurde mir eine Ciscutan-Therapie um 480 €, mit 8-monatiger Begleitung. Nach Zusendung der Befunde erhielt ich 6 Tage keine Antwort, telefonisch war niemand erreichbar. Ähnlich verlief es später bei einer Rezeptanfrage. Erst nach mehrmaligem Nachhaken kam 6 Tage später eine Reaktion.
Am Ende wurde mir gesagt, der Kontrolltermin sei extra zu bezahlen. Insgesamt fühle ich mich schlecht betreut – wenig Zeit, kaum Kommunikation und kein echtes Interesse. Für eine Privatordination sehr enttäuschend.
Empfohlen wurde mir eine Ciscutan-Therapie um 480 €, mit 8-monatiger Begleitung. Nach Zusendung der Befunde erhielt ich 6 Tage keine Antwort, telefonisch war niemand erreichbar. Ähnlich verlief es später bei einer Rezeptanfrage. Erst nach mehrmaligem Nachhaken kam 6 Tage später eine Reaktion.
Am Ende wurde mir gesagt, der Kontrolltermin sei extra zu bezahlen. Insgesamt fühle ich mich schlecht betreut – wenig Zeit, kaum Kommunikation und kein echtes Interesse. Für eine Privatordination sehr enttäuschend.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit auf Termin |
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Extrem lange Wartezeit und schnell abgefertigt
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Erfahrung mit Fr. Dr. Franz war sehr enttäuschend. Die Wartezeit betrug trotz Termin über eine Stunde. Als ich bereits 1h wartete wurde eine off…
Meine Erfahrung mit Fr. Dr. Franz war sehr enttäuschend. Die Wartezeit betrug trotz Termin über eine Stunde. Als ich bereits 1h wartete wurde eine offensichtliche Stammkundin noch vorgezogen. Die Behandlung wirkte gehetzt (Gesprächsdauer ca. 10-15 Min.), und Fr. Dr. Franz beurteilte mein Problem distanziert vom Schreibtisch aus. Die Anamnese war oberflächlich, und die erste Medikamentenwahl war unpassend, da mir keine Möglichkeit gegeben wurde das Krankheitsbild und die bereits verwendeten Medikamente ausführlich zu beschreiben. Ein zweites Anliegen wurde mit dem Hinweis auf Zeitmangel nur sch…
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Meine Erfahrung mit Fr. Dr. Franz war sehr enttäuschend. Die Wartezeit betrug trotz Termin über eine Stunde. Als ich bereits 1h wartete wurde eine offensichtliche Stammkundin noch vorgezogen. Die Behandlung wirkte gehetzt (Gesprächsdauer ca. 10-15 Min.), und Fr. Dr. Franz beurteilte mein Problem distanziert vom Schreibtisch aus. Die Anamnese war oberflächlich, und die erste Medikamentenwahl war unpassend, da mir keine Möglichkeit gegeben wurde das Krankheitsbild und die bereits verwendeten Medikamente ausführlich zu beschreiben. Ein zweites Anliegen wurde mit dem Hinweis auf Zeitmangel nur schnell abgefertigt. Ich fühlte mich als Patient nicht ernstgenommen, sie zeigte kein Einfühlungsvermögen und nahm sich keine Zeit zuzuhören. Ich kann Fr. Dr. Franz daher absolut nicht empfehlen.
Die positiven Bewertungen beziehen sich möglicher Weise auf ästhetische Behandlungen. Für mein dermatologisches Anliegen war die Betreuung nicht zureichend und nicht in Ordnung.
Die positiven Bewertungen beziehen sich möglicher Weise auf ästhetische Behandlungen. Für mein dermatologisches Anliegen war die Betreuung nicht zureichend und nicht in Ordnung.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Wartezeit im Warteraum |
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es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Besuch in meiner Ordination als unbefriedigend empfunden haben. Ich verstehe, dass lange Wartezeiten und das Gefühl, nicht ausreichend gehört zu werden, sehr unangenehm sein können.
In meiner Ordination ist es mir wichtig, jeder Patientin und jedem Patienten eine sorgfältige und fundierte Beratung zu bieten. Dennoch kann es vereinzelt vorkommen, dass Behandlungen – insbesondere bei komplexeren Fällen – mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant und dadurch Verzögerungen entstehen. Dass Sie sich dadurch benachteiligt gefühlt haben, bedaure ich ausdrücklich.
Auch Ihre Rückmeldung zur Gesprächsführung nehme ich ernst. Mein Ziel ist es, medizinische Anliegen stets aufmerksam und individuell zu besprechen. Ich werde Ihr Feedback zum Anlass nehmen, meine Abläufe und die Patientenkommunikation weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barbara Franz
Professionelle Beratung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wunderbare Aufnahme, professionelle Beratung für meine Kopfhautekzeme. Man fühlt sich hier wohl und sicher. Werde gerne wiederkommen.
Wunderbare Aufnahme, professionelle Beratung für meine Kopfhautekzeme. Man fühlt sich hier wohl und sicher. Werde gerne wiederkommen.
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Wunderbare Aufnahme, professionelle Beratung für meine Kopfhautekzeme. Man fühlt sich hier wohl und sicher. Werde gerne wiederkommen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Wartezeit im Warteraum |
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Empfehlung - DANK
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich stets gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Mit viel Empathie, Geduld und Verständnis wurde auf meine Fragen eingegangen, ohne Zei…
Ich habe mich stets gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Mit viel Empathie, Geduld und Verständnis wurde auf meine Fragen eingegangen, ohne Zeitdruck und mit klaren, verständlichen Erklärungen der nächsten Behandlungsschritte. Fachlich kompetent und moderne, herzliche und medizinische Betreuung.
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Ich habe mich stets gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Mit viel Empathie, Geduld und Verständnis wurde auf meine Fragen eingegangen, ohne Zeitdruck und mit klaren, verständlichen Erklärungen der nächsten Behandlungsschritte. Fachlich kompetent und moderne, herzliche und medizinische Betreuung.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit auf Termin |
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Konnte aufgrund sehr langer Wartezeit meinen Termin nicht wahrnehmen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe extra aufgrund meines sehr engen Terminplans und meiner ca. 1,5h langen Anfahrtszeit den ersten Termin um 10:00 vormittags vereinbart.
1) Die Ä…
Habe extra aufgrund meines sehr engen Terminplans und meiner ca. 1,5h langen Anfahrtszeit den ersten Termin um 10:00 vormittags vereinbart.
1) Die Ärztin kam erst um ca. 10:15 in die Praxis
2) Die Ärztin bevorzugte mit einer Bekannten (oder evtl. bekannten Patientin ohne Termin) einen Kaffee zu trinken anstatt mich ins Ordinationszimmer zu rufen
3) Nach über einer halben Stunde Wartezeit und ohne Aussicht in den nächsten Minuten aufgerufen zu werden, musste ich ohne Untersuchung die 1,5h lange Heimfahrt antreten
4) Außer ein „ich kann Sie verstehen“ von der Ordinationsassistentin kam nichts…
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Habe extra aufgrund meines sehr engen Terminplans und meiner ca. 1,5h langen Anfahrtszeit den ersten Termin um 10:00 vormittags vereinbart.
1) Die Ärztin kam erst um ca. 10:15 in die Praxis
2) Die Ärztin bevorzugte mit einer Bekannten (oder evtl. bekannten Patientin ohne Termin) einen Kaffee zu trinken anstatt mich ins Ordinationszimmer zu rufen
3) Nach über einer halben Stunde Wartezeit und ohne Aussicht in den nächsten Minuten aufgerufen zu werden, musste ich ohne Untersuchung die 1,5h lange Heimfahrt antreten
4) Außer ein „ich kann Sie verstehen“ von der Ordinationsassistentin kam nichts
Die beste Gesundheitsversorgung für meine Familie und mich ist mir ein Anliegen. Und deshalb wählen wir unsere Ärzte mit Sorgfalt aus und nehmen lange Anfahrtswege und auch hohe Kosten gerne in Kauf. Nicht in Kauf kann ich auf arrogante Art und Weise entstandene lange Wartezeiten nehmen und Gott sei Dank hatte ich so etwas bisher auch noch nicht erlebt.
1) Die Ärztin kam erst um ca. 10:15 in die Praxis
2) Die Ärztin bevorzugte mit einer Bekannten (oder evtl. bekannten Patientin ohne Termin) einen Kaffee zu trinken anstatt mich ins Ordinationszimmer zu rufen
3) Nach über einer halben Stunde Wartezeit und ohne Aussicht in den nächsten Minuten aufgerufen zu werden, musste ich ohne Untersuchung die 1,5h lange Heimfahrt antreten
4) Außer ein „ich kann Sie verstehen“ von der Ordinationsassistentin kam nichts
Die beste Gesundheitsversorgung für meine Familie und mich ist mir ein Anliegen. Und deshalb wählen wir unsere Ärzte mit Sorgfalt aus und nehmen lange Anfahrtswege und auch hohe Kosten gerne in Kauf. Nicht in Kauf kann ich auf arrogante Art und Weise entstandene lange Wartezeiten nehmen und Gott sei Dank hatte ich so etwas bisher auch noch nicht erlebt.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit im Warteraum |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in meiner Ordination gemacht haben. Ich kann Ihren Ärger angesichts der langen Anfahrt und der entstandenen Wartezeit gut nachvollziehen.
Pünktlichkeit und ein respektvoller Umgang mit der Zeit meiner Patientinnen und Patienten sind mir sehr wichtig. Dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung und zu dem Eindruck gekommen ist, nicht ernst genommen zu werden, bedaure ich ausdrücklich.
Ihr Feedback nehme ich sehr ernst und werde es im Team besprechen, um unsere Abläufe so zu gestalten, dass Situationen wie die von Ihnen geschilderte künftig vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barbara Franz
Sehr gute Ärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Laser Behandlung entschieden, um meine Rosazea zu…
Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Laser Behandlung entschieden, um meine Rosazea zu behandeln. Bereits nach der ersten Behandlung sah und fühlte ich den Unterschied. Mein Hautbild hat sich nach jeder Behandlung verbessert. Hatte bereits 3 Behandlungen und die Verbesserung wird sogar von Freunden wahrgenommen. Ich fühle mich nun wohl in meiner Haut und mache weiter mit den Behandlungen.
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Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Laser Behandlung entschieden, um meine Rosazea zu behandeln. Bereits nach der ersten Behandlung sah und fühlte ich den Unterschied. Mein Hautbild hat sich nach jeder Behandlung verbessert. Hatte bereits 3 Behandlungen und die Verbesserung wird sogar von Freunden wahrgenommen. Ich fühle mich nun wohl in meiner Haut und mache weiter mit den Behandlungen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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Fünf Sterne, wenn ich könnte, würde ich mehr geben!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe jahrelang teure Cremen verwendet, seit ich aber die Anti-Aging-Creme gekauft habe, sind alle im Müll gelandet. Hab noch nie so ein schönes Ha…
Ich habe jahrelang teure Cremen verwendet, seit ich aber die Anti-Aging-Creme gekauft habe, sind alle im Müll gelandet. Hab noch nie so ein schönes Hautbild gehabt! Ein must-have für mich!
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Ich habe jahrelang teure Cremen verwendet, seit ich aber die Anti-Aging-Creme gekauft habe, sind alle im Müll gelandet. Hab noch nie so ein schönes Hautbild gehabt! Ein must-have für mich!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Kaltlicht Laser
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich für den Kaltlichtlaser entschieden und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Gewebe verändert sich zunehmends und wird straffer. Di…
Ich habe mich für den Kaltlichtlaser entschieden und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Gewebe verändert sich zunehmends und wird straffer. Die Behandlung selbst ist völlig schmerzfrei und angenehm. Das Personal ist super kompetent und sehr freundlich.
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Ich habe mich für den Kaltlichtlaser entschieden und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Gewebe verändert sich zunehmends und wird straffer. Die Behandlung selbst ist völlig schmerzfrei und angenehm. Das Personal ist super kompetent und sehr freundlich.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit im Warteraum |
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Top Betreuung bei einem heiklen Thema
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Höchst professionelle, schnelle Betreuung. Die Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden und sämtliche Behandlungen die ich bisher hier hatte, verliefen…
Höchst professionelle, schnelle Betreuung. Die Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden und sämtliche Behandlungen die ich bisher hier hatte, verliefen mit top Betreuung und absolut schmerzfrei. Dr. Franz hört aufmerksam zu, stellt konkrete Fragen und liefert somit eine wunderbar angenehme Atmosphäre welche bei Hautproblemen oft dringend benötigt wird. Absolut zu empfehlen!
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Höchst professionelle, schnelle Betreuung. Die Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden und sämtliche Behandlungen die ich bisher hier hatte, verliefen mit top Betreuung und absolut schmerzfrei. Dr. Franz hört aufmerksam zu, stellt konkrete Fragen und liefert somit eine wunderbar angenehme Atmosphäre welche bei Hautproblemen oft dringend benötigt wird. Absolut zu empfehlen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit im Warteraum |
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| Wartezeit auf Termin |
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Preis leistung schlecht
2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zur Laserbehandlung dort gegen Milien im gesicht, erste behandlung hat sie dann nur 80% weggemacht, für die restl. 20% wollte sie mir noch mal…
Ich war zur Laserbehandlung dort gegen Milien im gesicht, erste behandlung hat sie dann nur 80% weggemacht, für die restl. 20% wollte sie mir noch mal eine weitere Behandlung verkaufen, mit der begründung es ging sich in der Zeit nicht mehr aus, eine Behandlung kostet über 800EUR, habe ich nicht eingesehen und es gelassen, war eine super deprimierende erfahrung
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Ich war zur Laserbehandlung dort gegen Milien im gesicht, erste behandlung hat sie dann nur 80% weggemacht, für die restl. 20% wollte sie mir noch mal eine weitere Behandlung verkaufen, mit der begründung es ging sich in der Zeit nicht mehr aus, eine Behandlung kostet über 800EUR, habe ich nicht eingesehen und es gelassen, war eine super deprimierende erfahrung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Grundsätzlich ist es mir wichtig, jede Behandlung sorgfältig und in der zur Verfügung stehenden Zeit medizinisch sinnvoll umzusetzen. In manchen Fällen ist es notwendig, Eingriffe – besonders bei sensiblen Hautarealen – auf zwei Sitzungen aufzuteilen, um Hautirritationen zu vermeiden und ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ich verstehe, dass es in Ihrem Fall zu Unklarheiten gekommen ist, und bedaure, wenn dadurch der Eindruck entstanden ist, die Behandlung sei nicht vollständig erfolgt.
Ihr Feedback nehme ich sehr ernst und werde es in unsere internen Abläufe einfließen lassen. Für ein klärendes Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barbara Franz
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Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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(684) |
| Serviceangebot |
4,9
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(678) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
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(682) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
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(682) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
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(678) |
| Vertrauen zum Arzt |
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| Wartezeit im Warteraum |
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| Wartezeit auf Termin |
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Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in meiner Ordination nicht so gut betreut und begleitet gefühlt haben, wie Sie es sich gewünscht hätten.
Gerade bei einer Ciscutan-Therapie ist mir eine sichere und individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich bedaure, dass der Ablauf und die Kommunikation in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Abläufe und Erreichbarkeit weiter zu verbessern.
Bezüglich des Abschlusstermins möchte ich anmerken, dass dieser grundsätzlich nicht Teil der laufenden Therapie ist – hier hätte die Information im Vorfeld sicher klarer erfolgen sollen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung – sie ist uns wichtig, um den Service für unsere Patientinnen und Patienten stetig zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barbara Franz