Dr. Barbara Franz - Hautärztin Wien 1090

Dr. Barbara Franz

Kolingasse 15/1, 1090 Wien

CO2-Laser im Augenbereich

Kann ich nur weiterempfehlen !! Sehr nette Hautärztin,arbeitet sehr genau ! Ich bin total zufrieden mit meiner behandlung ! Immer wieder gerne ...Danke !

Unterspritzen Lippen

Bin bereits das 3x bei der der Frau Doktor und mehr als zufrieden !
Super Beratung, angenehmes Ambiente und ein perfektes Ergebnis.
Immer wieder gerne !

Behandlung couperose

Sehr freundliche u kompetente beratung, bin mit dem ergebnis top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Muttermalentfernung ohne Narbe

Spitzen Empfehlung zur Entfernung von Muttermalen mit Laser!

Ich war bei Fr. Dr. Franz weil ich ein Muttermal entfernen lassen musste.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Fr.Dr. war super freundlich.

Das Beste aber ist, dass ich von der Entfernung keine Narbe habe und es war schmerzfrei.
Alles Top

Rosacea

Ich war wegen Rosacea bei Frau Dr. Barbara Franz und habe die ipl-Behandlung in Anspruch genommen. Bereits nach einigen malen konnte ich eine tolle Verbesserung des Hautbildes erkennen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Ärztin!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Habe mich in der praxis gut aufgehoben gefühlt - schöne atmospäre

Rosacea

Ich war wegen meiner Rosacea schon ganz verzweifelt, dann wurde mir Frau Dr. Franz empfohlen. Bereits nach der ersten Laserbehandlung stellten sich bei mir erfreuliche Besserungen ein: die Haut fühlt sich wesentlich besser an, das Gefühl der Trockenheit, der Gereiztheit, des Wundseins ist verschwunden. Die allgemeine Rötung hat sich ebenfalls schon verbessert. Ich freue mich auf das Ergebnis nach der dritten oder vierten Sitzung!

Erweiterte Gefäße am Nasenrücken, Narbenbehandlung

Frau Dr. Franz ist eine absolut liebenswerte Ärztin, schnelle Diagnose und top Behandlung. Total unkompliziert und direkt. Ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis und freue mich schon auf die nächsten Behandlungen bei Ihr. Eine klare Empfehlung, wenn Sie eine kompetente und einfühlsame Hautärztin suchen!

Licht-Laiser-Therapie

Ich bin mit starker Rötung und Entzündung in Gesicht zur Frau Dr. Barbara Franz gekommen. Wir haben gleich in der ersten Sitzung mit der Laisertherapie begonnen. Schon nach ein paar Tagen war eine sicherlich Verbesserung zu sehen. Die Entzündung ist ganz weg gegangen. Die Rötungen sind schon nach einer Sitzung viel leichter. Ich musste keine zusätzliche Medikamente nehmen, als auf natürliche Weise. Ich kann Frau Dr. Barbara Franz nur wärmsten empfehlen. Man ist in sehr guten Hände.

Laser Halsrötung / Entfernung Äderchen Nase

Dr. Franz schafft mit ihrem IPL Laser eine Perspektive bei hartnäckigen und schwer zu behandelnden Rötungen am Hals, gibt eine realistische Einschätzung, keine falschen Versprechen. Prompte Entfernung von Äderchen auf der Nase. Insgesamt fühlt man sich in der angenehmen Praxis sehr gut aufgehoben und von allen bestens versorgt, keine Wartezeiten.