Dr. Verena Beck

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Station "Schottenring" erreichbar mit

• U-Bahn U2, U4
  • Straßenbahnlinien 1, 31

Weil meine Haut mein Luxus ist.

ACHTUNG: Ab 01. März finden Sie mich bitte in meiner neuen Ordination in der Rosengasse!

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Ihre Dr. Verena Beck

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

• Italienisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin

Perfekt!

Frau Dr. Beck ist eine sehr einfühlsame Fachärztin, die sich Zeit nimmt, ihre Diagnose verständlich erklärt und vor allem war die Behandlung ein voller Erfolg. Sie hat mir geholfen, nachdem zuvor etliche Fehldiagnosen und Behandlungen meine Haut verschlimmerten. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und bleibe Frau Dr. Beck sicher treu.

Laserbehandlung

Die Praxis von Frau Dr. Beck wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sehr zufrieden war. Ich hatte schon länger über eine Laserbehandlung nachgedacht und ihre Empfehlung hat mir die Entscheidung natürlich erleichtert. Und ich habe es nicht bereut. In der hübsch eingerichteten und sehr sauberen Praxis wurde ich überaus freundlich empfangen. Alle waren sehr nett und vor allem kompetent. Die Laserbehandlung war wenig schmerzhaft (ohne geht es halt nicht). Es wurde sehr einfühlsam durchgeführt und alles bestens erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Auch ich kann die Praxis von Frau Dr. Beck zu 100% weiterempfehlen.

Dermatologin meines Vertrauens

Ich bin sehr dankbar Dr.Beck gefunden zu haben. Ich habe schonseit längeren mit AKNE zu tun. Und seit ich in der Ordination bei Dr.Beck gewesen bin und Sie mir auch ein sehr gute Produktlinie empfohlen hat SkinCeuticals gibt es für meine Haut nichts mehr anderes. Seit ich die hochqualitativen Produkte nehme bin ich mit meiner Haut einfach zufrieden. Ich finde es toll das Frau Dr. Beck einerseits medizinische Produkte auf Rezept schreibt und anderseits zum Glück eine hochwertige Linienprodukte anbietet. Da ich persönlich sehr viel Wert auf Qualität lege. Man weiß oft gar nicht mehr was man heute zur Reinigung und Pflege alles kaufen soll. Da freue ich mich über einen Hautfahrplan meiner Dermatologin des Vertrauens.

Die beste Hautärztin die ich kenne!

Bei Frau Dr. Beck fühlt man sich super aufgehoben und sie nimmt wirklich Zeit für Ihre Patienten (bei manch anderen Ärzten gleicht das ja einer Massenabfertigung)!

Ein Traum von einer Ärztin

Sie ist sehr kompetent mit sehr viel Erfahrung, geht auf die Wünsche ein und schafft das beste Ergebnis was für den Patienten das beste ist. ❤️

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden