Dr. Verena Beck

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Station "Schottenring" erreichbar mit

• U-Bahn U2, U4
  • Straßenbahnlinien 1, 31

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Ihre Dr. Verena Beck

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

• Italienisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin

Laserbehandlung

Freundliche, kompetente Beratung, moderne Ausstattung, zufriedenstellende Ergebnisse nach bereits zwei Behandlungen.

Freundlichkeit

Die Freundlichkeit in dieser Praxis steht an erster Stelle.

Vielen Dank!

Ich bin seit Dezember 2020 laufend in Behandlung und sehr zufrieden. Vor allem schätze ich die Zeit, die sich beide Ärzte für Fragen und Anliegen nehmen!!! Ich fühle mich bestens betreut! Die Damen im Sekretariat sind sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank!

Top-Adresse!

Herr und Frau Dr. Beck sind ein äußerst kompetentes Team! Ich kann diese Ärzte nur weiterempfehlen. Die Assistentin ist freundlich und hilfsbereit.

Laserhaarentfernung

Ich war bei Dr. Beck z. Laserhaarentfernung im Intimbereich z. Behandlung und bin von dem Ergebnis begeistert! Die Frau Dr. sowie ihre Assistentin waren stets einfühlsam, die "Schmerzen" selbst für mich erträglich (und ich habe eine niedrige Schmerzgrenze ;-)). Ein ganz großes Lob an das gesamte Team Dr. Beck. Ich komme wieder!!