Dr. Verena Beck

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Station "Schottenring" erreichbar mit

• U-Bahn U2, U4
  • Straßenbahnlinien 1, 31

Weil meine Haut mein Luxus ist.

ACHTUNG: Ab 01. März finden Sie mich bitte in meiner neuen Ordination in der Rosengasse!

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Ihre Dr. Verena Beck

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

• Italienisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin

liebevolle Ärztin

haben relativ schnell einen Termin bekommen, liebevolle Ärztin vor allem bei Kindern. Die Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Absolut Top!!

Suchen Sie eine Hautärztin in Wien?
Dann hören Sie auf damit und vereinbaren einen Termin bei Frau Dr.Beck!
Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit.

nette kompetente Ärztin

Die Fr.Dr.Beck kennt sich super mit den Kinder-Hautprobleme aus. Sie hört geduldig zu und untersucht sorgfältig. empfiehlt hilfreiche Produkte und die Diagnose war Top. Die Assistentin ist auch sehr nett und empfängt die Patienten sehr warmherzig. Netterweise haben wir einen akuten Termin innerhalb von 2 std bekommen was natürlich sehr wert ist. Sehr empfehlenswert!weiter so!

Nimmt sich viel zeit

Als ich das erste mal bei Frau Dr. Beck war, war ich erstaunt wie einfühlsam sie ist und wieviel Zeit sie sich für ihre Patienten nimmt. Auch die folge Termine (unter anderem Muttermalkontrolle) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich jedes einzelne Muttermal am Körper angesehen. Ich habe auch nie länger als 20 min in der Ordi gewartet.
Sie macht nicht einfach eine schnelle Diagnose u verschreibt etwas sondern versucht auch tatsächlich das passende für ihren Patienten zu finden. Sogar mein Lebensgefährte ist total begeistert von ihr und somit haben wir beide unsere Haut-Stammärtzin gefunden.

Kosmetik

Ich bin bei Fr.Dr.Beck schon längere Zeit in Behandlung-es passt alles!!!!
Frau Jaklin ist ein Kosmetik Profi-ein wahrer Engel ( einfühlsam,nett, nimmt sich Zeit).Bei Ihr hat man nie das Gefühl,dass sie Zeitdruck hat.
Sie erklärt Schritt für Schritt und arbeitet mit so viel Liebe, wie man es selten wo findet!!
Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft!!!!
Kosmetischer Bereich bei Fr.Dr.Beck OHNE Jaklin-nicht vorstellbar!!!