Dr. Verena Beck

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Station "Schottenring" erreichbar mit

• U-Bahn U2, U4
  • Straßenbahnlinien 1, 31

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Ihre Dr. Verena Beck

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

• Italienisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin

Vielen Dank!

Ich bin seit Dezember 2020 laufend in Behandlung und sehr zufrieden. Vor allem schätze ich die Zeit, die sich beide Ärzte für Fragen und Anliegen nehmen!!! Ich fühle mich bestens betreut! Die Damen im Sekretariat sind sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank!

Top-Adresse!

Herr und Frau Dr. Beck sind ein äußerst kompetentes Team! Ich kann diese Ärzte nur weiterempfehlen. Die Assistentin ist freundlich und hilfsbereit.

Laserhaarentfernung

Ich war bei Dr. Beck z. Laserhaarentfernung im Intimbereich z. Behandlung und bin von dem Ergebnis begeistert! Die Frau Dr. sowie ihre Assistentin waren stets einfühlsam, die "Schmerzen" selbst für mich erträglich (und ich habe eine niedrige Schmerzgrenze ;-)). Ein ganz großes Lob an das gesamte Team Dr. Beck. Ich komme wieder!!

Dr. Beck und ihr Team sind sehr professionell

Dr. Beck und ihr Team sind sehr professionell und bieten top Qualität an. Dr. Beck hat sehr gute Behandlung für mich gefunden und hat mein langjähriges Hautproblem gelöst. Meine Erfahrung mit Dr. Beck war sehr gut von dem ersten Gespräch und ist top bei jedem weiteren Termin. Ich freue mich, wenn ich wieder zur Arztpraxis komme und bekomme top Behandlung, die auch sehr angenehm ist. Ich kann Dr. Beck und ihr Team nur weiterempfehlen.

Fachlich höchst kompetent und empathisch - wärmstens zu empfehlen!!!

Diese Arztpraxis vermittelt schon beim Betreten eine Wohlfühlatmosphäre, eine Ordinationshelferin, die zügig die Personaldaten aufnimmt und trotz der mehrmaligen Unterbrechung durch eingehende Telefonate nichts an ihrer Ruhe und Freundlichkeit verliert - und dann eine Ärztin, die nicht nur fachliche Kompetenz ausstrahlt, sondern Empathie und Einfühlsamkeit. Nach eingehender sorgfältiger Untersuchung wirft mir Frau Dr. Beck nicht einfach einen Fachbegriff für mein Hautproblem an den Kopf, sondern beantwortet mir sehr ausführlich und vor allem verständlich meine Fragen. Ihre Behandlung beschränkt sich nicht darauf, mir Medikamente zu verschreiben, sondern sie gibt mir auch geduldig Ratschläge, wie ich persönlich zu einer raschen Heilung beitragen kann und zwar Ratschläge, die meinem Lebensalltag angepasst und für mich auch umsetzbar sind. Ich gehe mit einem sehr positiven Gefühl aus der Praxis und kann Frau Dr. Beck nur wärmstens weiterempfehlen.