Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Verena Beck
Praxis Dr. Verena Beck / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Verena Beck
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Verena Beck
Weil meine Haut mein Luxus ist.
ACHTUNG: Ab 01. März finden Sie mich bitte in meiner neuen Ordination in der Rosengasse!

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Italienisch
Italienisch
Russisch
Russisch
Georgisch
Georgisch
Ordinationszeiten von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Beck Verena in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Verena Beck in 1010 Wien

Sehr empfehlenswert

12.10.2017: Eine derart genaue Kontrolle inklusive Aufklärung/Erklärung meiner Muttermale habe ich bis jetzt von keinem Dermatologen noch bekommen! Begonnen bei der Begrüßung bis zur Verabschiedung, war das gesamte Team unglaublich herzlich und äußerst Kompetent! Nachdem ich ausführlichst und besonders verständlich über die Anwendung des Lasers zur dauerhaften Haarentfernung aufgeklärt wurde, bekam ich sofort eine Behandlung- obwohl wir nur ein Vorgespräch terminlich eingeplant hatten. Die Behandlung wurde exakt auf meinen Hauttyp abgestimmt und zu meiner Verwunderung war die komplette Behandlung SCHMERZFREI! Ebenso gefiel mir das hygienische Arbeiten des gesamten Teams. Die Atmosphäre Vorort sehr angenehm und ich hatte keine Wartezeit! Absolut empfehlenswert!!!! Danke für die tolle Betreuung, Tanja T.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Beck?
Empfehlen Sie Frau Dr. Verena Beck doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Pigmentflecken

Hyaluronsäure

Laser

Hämangiom

Kinderdermatologie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)