Dr. Andrea Weihsengruber

Günthergasse 2/6, 1090 Wien
Günthergasse 2/6, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Als Hautärzte behandeln wir alle Erkrankungen unseres Fachgebietes, wie beispielsweise Ekzeme, Akne, Psoriasis, Infektionen sowie Hautkrebs. Auch Hautkrebsvorsorge ist einer unserer Schwerpunkte. Kinder sind bei uns ebenso bestens aufgehoben. Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen- bei uns und in Ihrer Haut!

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Ihre Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Perfekte Betreuung!

Gemütliche helle Praxis. Ich bin am Schalter sehr nett empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit hat sich Frau Dr. Weihsengruber für ein ausführlichen Gespräch Zeit genommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Perfekte Betreuung und eine Empfehlung wert!

Sehr liebe Ärztin

Auch zu später Stunde noch sehr freundlich und kompetent. Die Praxis hat eine super Lage. Ich kann Frau Dr. Weihsengruber nur empfehlen. :)

eine super Hautärztin

ich war schon bei vielen Hautärzten, aber Frau Dr. Weihsengruber ist einfach die beste. Sie wurde mir auch empfohlen.Es gefällt mir, dass Sie sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt, und das zählt eben. Außerdem ist sie symphatisch und kennt sich aus, man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat jeden einzelen ( und ich hab tausende) Muttermale angeschaut.

Super Ärztin

Frau Dr. Weihsengruber ist eine top Hautärztin. Ich habe schon eine kosmetische sowie fachärztliche Behandlungen bei ihr gehabt und war immer hoch zufrieden. Frau Doktor ist freundlich, sehr kompetent und empathisch. Ich bin froh, solch eine gute Dermatologin haben zu dürfen.

TOP ÄRZTIN

EINE SUPER TOLLE TOP ÄRZTIN!!
Sehr empathisch und äußerst kompetent!! echt eine super ärztin!!