Dr. Andrea Weihsengruber

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

TOP ÄRZTIN

EINE SUPER TOLLE TOP ÄRZTIN!!
Sehr empathisch und äußerst kompetent!! echt eine super ärztin!!

Naja

Fr Dr. Weihsengruber damals noch Gschnait, hat schon eine eigene Art von Humor.
Mir zbsp sagte die Dame: Es gibt noch viel schlimmere Fälle als sie haben.In der Klinik haben die Menschen Krebs. Ich mein gut okay, es gibt immer etwas was schlimmer sein könnte, aber einen zahlenden Patienten so entgegen zu treten, zeugt nicht von einem gutem Arzt- Patienten- Verhältnis.
Ihr Mann ist da das komplette Gegenteil, aber meist sind ärztliche Behandlungen bei einem eher burschikosen Typ von Frau eher oberflächlich gehalten.
Dr. Andrea Weihsengruber - Hautärztin Wien 1090
Dr. Weihsengruber:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da ich seit nun bereits mehr als 8 Jahren nicht mehr Gschnait heiße, ist ihr Besuch in meiner Praxis nun schon sehr lange zurückliegend und ich kann mich beim besten Willen leider nicht mehr an Sie erinnern.
Dass Sie sich von mir nicht ausreichend verstanden gefühlt haben tut mir leid, denn Empathie ist etwas was mir äußerst wichtig ist und was meine Patienten üblicherweise sehr an mir schätzen.
Es freut mich jedoch, dass zumindest mein Mann Ihnen ausreichend Verständnis für Ihre Probleme entgegen bringen konnte.

Kompetente und effiziente Behandlung

Die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit, den optimalen Termin zu finden. Fr. Dr. Weihsengruber ist eine kompetente Ärztin, die sich ausgiebig über Vorerkrankungen plus Medikamente erkundigt, um Rückschlüsse auf die aufgetretene Hauterkrankung ziehen zu können. Manches wird sofort in der Ordination behandelt. Rundum empfehlenswert.

Klare Empfehlung

Ich kann nur Positives über Fr. Dr. Weihsengruber und die Ordination (die Assistentin war auch äußerst nett und bemüht) berichten. Ich habe problemlos und schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch keine Patientin war. Sie nahm sich für alle Probleme Zeit und erklärte alle Schritte sehr genau und verständlich. Zusammenfassend kann ich Fr. Dr. Weihsengruber wärmstens empfehlen. Bis jetzt die beste Hautärztin bei der ich je war, die sich zudem auch um das Gesamtwohlbefinden Ihrer Patienten kümmert.

Kompetent und freundlich, kann gut mit Kindern

Dr. W. ist freundlich und gut gelaunt. Kaum Wartezeit (realistische Terminplanung)! Sie hört aufmerksam zu, untersucht sanft aber gründlich, erklärt alles, und ist wirklich gut mit Kindern. Meine ganze Familie ist bei ihr für Krebsvorsorge, Acne, Neurodermitis, und eine besonders hartnäckige Plantarwarze, die meine Tochter fast ein jahrlang plagte. Höchste Empfehlung.