Dr. Leila Arfaian

Öffentliche Verkehrsmittel:

Station Praterstern, Ausgang Heinestraße

U1, U2, S1, S2, S3, S7, 0, 5, 21, 80A

Willkommen in der Ordination von Dr. Leila Arfaian

Hautkrankheiten haben in vielen Fällen eine lange Vorgeschichte und gehen oftmals nicht nur mit körperlichen Beschwerden, sondern auch mit starken Beeinträchtigungen in Hinblick auf das körperliche Wohlbefinden und die Lebensqualität einher. Aus diesen Gründen ist es mir ein großes Anliegen, für jedes Gespräch, jede Untersuchung und Behandlungsplanung stets ausreichend Zeit zu haben, sodass ich mich den unterschiedlichen Anliegen und Fragen meiner Patienten in aller Ruhe widmen kann.

In der Praxis biete ich die Abklärung und Therapie unterschiedlichster Hauterkrankungen und -beschwerden gemäß aktueller Leitlinien und aktuellem Stand der modernen Dermatologie. Hierzu zählen: Neurodermitis (atopisches Ekzem), Psoriasis (Schuppenflechte), akute und chronische Urtikaria (Nesselsucht), Akne vulgaris, Rosazea, Acne inversa, blasenbildende Dermatosen, Lichen ruber, Juckreiz, Ekzeme, allergische Reaktionen, Haarausfall (Haarsprechstunde), Erkrankungen und Veränderungen der Nägel (z. B. Nagelpilz) u. a.

Die Behandlungsplanung, welcher eine umfassende Untersuchung und gründlich erarbeitete Diagnose sowie eine eingehende persönliche Beratung vorausgehen, erfolgt immer in enger Zusammenarbeit mit dem Patienten und orientiert sich an den jeweiligen Bedürfnissen der Haut und der individuellen Ausgangsvoraussetzungen. Zum Einsatz kommen können langjährig etablierte Behandlungsmethoden wie auch neue innovative Verfahren, stets mit dem Ziel die Erkrankung ursächlich zu behandeln und zu heilen oder, wenn dies nach derzeitigem medizinischen Wissensstand noch nicht möglich ist, ehestmöglich eine deutliche Symptombesserung oder Symptomfreiheit zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Hautkrebsvorsorge, -behandlung und -nachsorge.

Da Hautkrankheiten nicht selten eng mit anderen Erkrankungen zusammenhängen, kann im Rahmen der Abklärung und Therapie der Einbezug anderer Fachätzte hilfreich oder auch notwendig sein (z. B. Rheumatologen bei Psoriasis Arthritis, Diätologen bei Akne, Chirurgen bei Hautkrebs etc.) - die Einbettung meiner Ordination in eine Gruppenpraxis ermöglicht eine enge fächerübergreifende Zusammenarbeit mit Internisten, Diätologen, Chirurgen und anderen Spezialisten direkt vor Ort und damit eine besonders umfassende persönliche Betreuung. Für weitere Informationen bin ich in der Ordination gerne für die Sie da.

Ihre Dr. Leila Arfaian

Willkommen in der Ordination von Dr. Leila Arfaian

Ihre Dr. Leila Arfaian

Terminvereinbarung erforderlich Online-Terminreservierung unter www.haut-arzt.wien, telefonisch unter +4319346444 oder +436644375467 möglich.

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Positive Bewertung

Fr.Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, Ordination sehr modern, kann nur weiter empfohlen werden.

Vielen Dank!

Ich wurde in Ihrer Praxis bestens versorgt - in jeder Hinsicht!

Alles super, bin sehr zufrieden!!

Sehr kompetente, engagierte Ärztin

Sehr kompetente, engagierte Ärztin und Mitarbeiter.

Zum Weiterempfehlen

Für mich ist wichtig, dass ich eine Antwort auf meine Fragen bekomme, sodass ich sie auch verstehe, das ist 100% der Fall bei Fr. Dr. Arfaian sowie von den Assistenten. Also nur zum Weiterempfehlen!