Dr. Leila Arfaian

Öffentliche Verkehrsmittel:

Station Praterstern, Ausgang Heinestraße

U1, U2, S1, S2, S3, S7, 0, 5, 21, 80A

Willkommen in der Ordination von Dr. Leila Arfaian

Hautkrankheiten haben in vielen Fällen eine lange Vorgeschichte und gehen oftmals nicht nur mit körperlichen Beschwerden, sondern auch mit starken Beeinträchtigungen in Hinblick auf das körperliche Wohlbefinden und die Lebensqualität einher. Aus diesen Gründen ist es mir ein großes Anliegen, für jedes Gespräch, jede Untersuchung und Behandlungsplanung stets ausreichend Zeit zu haben, sodass ich mich den unterschiedlichen Anliegen und Fragen meiner Patienten in aller Ruhe widmen kann.

In der Praxis biete ich die Abklärung und Therapie unterschiedlichster Hauterkrankungen und -beschwerden gemäß aktueller Leitlinien und aktuellem Stand der modernen Dermatologie. Hierzu zählen: Neurodermitis (atopisches Ekzem), Psoriasis (Schuppenflechte), akute und chronische Urtikaria (Nesselsucht), Akne vulgaris, Rosazea, Acne inversa, blasenbildende Dermatosen, Lichen ruber, Juckreiz, Ekzeme, allergische Reaktionen, Haarausfall (Haarsprechstunde), Erkrankungen und Veränderungen der Nägel (z. B. Nagelpilz) u. a.

Die Behandlungsplanung, welcher eine umfassende Untersuchung und gründlich erarbeitete Diagnose sowie eine eingehende persönliche Beratung vorausgehen, erfolgt immer in enger Zusammenarbeit mit dem Patienten und orientiert sich an den jeweiligen Bedürfnissen der Haut und der individuellen Ausgangsvoraussetzungen. Zum Einsatz kommen können langjährig etablierte Behandlungsmethoden wie auch neue innovative Verfahren, stets mit dem Ziel die Erkrankung ursächlich zu behandeln und zu heilen oder, wenn dies nach derzeitigem medizinischen Wissensstand noch nicht möglich ist, ehestmöglich eine deutliche Symptombesserung oder Symptomfreiheit zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Hautkrebsvorsorge, -behandlung und -nachsorge.

Da Hautkrankheiten nicht selten eng mit anderen Erkrankungen zusammenhängen, kann im Rahmen der Abklärung und Therapie der Einbezug anderer Fachätzte hilfreich oder auch notwendig sein (z. B. Rheumatologen bei Psoriasis Arthritis, Diätologen bei Akne, Chirurgen bei Hautkrebs etc.) - die Einbettung meiner Ordination in eine Gruppenpraxis ermöglicht eine enge fächerübergreifende Zusammenarbeit mit Internisten, Diätologen, Chirurgen und anderen Spezialisten direkt vor Ort und damit eine besonders umfassende persönliche Betreuung. Für weitere Informationen bin ich in der Ordination gerne für die Sie da.

Ihre Dr. Leila Arfaian

Willkommen in der Ordination von Dr. Leila Arfaian

Ihre Dr. Leila Arfaian

Terminvereinbarung erforderlich Online-Terminreservierung unter www.haut-arzt.wien, telefonisch unter +4319346444 oder +436644375467 möglich. Wir sind ab dem 16.08.22 bis einschließlich 26.08.22 im Urlaub

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Alma Kamenica - Hautärztin Wien 1020

Dr. med. univ. Alma Kamenica

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39833,48.21819]) ]] km)
Dr. Oliver Kandel - Hautarzt Wien 1020

Dr. Oliver Kandel

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386522,48.218309]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Barbara Franz - Hautärztin Wien 1090

Dr. Barbara Franz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3638599,48.2166548]) ]] km)
Dr. Golnaz Delir - Hautärztin Wien 1010

Dr. Golnaz Delir

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
Mag. Dr. Elke Janig - Hautärztin Wien 1090

Mag. Dr. Elke Janig

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3600171,48.2173517]) ]] km)
Dr. med. univ. Nadine Mothes-Luksch - Hautärztin Wien 1010

Dr. med. univ. Nadine Mothes-Luksch

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3754865,48.2085243]) ]] km)
Dr. Nikolaus Schaumann - Hautarzt Wien 1030

Dr. Nikolaus Schaumann

Hautarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386611,48.203937]) ]] km)
Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010

Dr. Verena Beck

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.363094,48.211394]) ]] km)
Dr. Marietta Weinmann - Hautärztin Wien 1010

Dr. Marietta Weinmann

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370748,48.212422]) ]] km)
Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Wien 1090

Dr. Hannes Trattner

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35889,48.21964]) ]] km)
Dr. Elisabeth Heere-Ress - Hautärztin Wien 1010

Dr. Elisabeth Heere-Ress

Hautärztin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.375563,48.211306]) ]] km)
3,8
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.20179]) ]] km)
Dr. Hélène Rottmann - Hautärztin Wien 1010

Dr. Hélène Rottmann

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.372901,48.213467]) ]] km)
DDr. Martin Torzicky - Hautarzt Wien 1010

DDr. Martin Torzicky

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371577,48.202803]) ]] km)
Dr. Helmut Leonhartsberger - Hautarzt Wien 1020

Dr. Helmut Leonhartsberger

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38144,48.21302]) ]] km)
Dr. Kathrin Güven - Hautärztin Wien 1030

Dr. Kathrin Güven

Hautärztin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.386989,48.203963]) ]] km)
Dr. Christine Bangert - Hautärztin Wien 1010

Dr. Christine Bangert

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Florian Roka - Hautarzt Wien 1030

Univ.Prof. Dr. Florian Roka

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.388457,48.206995]) ]] km)

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Laserhaarentfernung ist sehr effektiv und ich kann sie nur weiterempfehlen. Bei anderen Anbietern waren die Ergebnisse und Preise nicht so gut wie in der Praxis von Dr. Leila Arfaian.

Laser + Gesichtsbehandlung - sehr zufrieden!

Die Behandlungen (Laser + Gesicht) bei Fr. Krejca sind jedes Mal wie ein kurzer Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen. Frau Krejca ist sehr bemüht, einfühlsam und sorgt mit ihrem offenen und vertrauenswürdigen Umgang für eine angenehme Behandlung. Dank der kompetenten Beratung und der wohltuenden Gesichtsbehandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Auch bei der Laserbehandlung - die manchmal doch etwas unangenehm sein kann - agiert Fr. Krejca stets sensibel und achtsam. Und das Ergebnis ist einfach toll! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Auch Frau Dr. Arfaian ist eine sehr empathische und engagierte Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen nimmt.

Nie wieder eine andere Hautärztin

Ich bin nun seit mehr als 3 Jahre immer wieder bei ihr und es gibt einfach keine bessere. Freundlich, kompetent und bei Notfällen immer eine Lösung parat. Bei ganz dringenden Notfällen hatte ich sogar schon das Glück spontan einen Termin zu bekommen. Jedes Anliegen war in kürzester Zeit erledigt und die Beschwerden kurz nach dem Termin mit der empfohlenen Behandlung wieder weg. Danke vielmals!

Engel in Menschengestalt

Frau Dr. Arfaian ist eine Lichtgestalt unter den Mediziner:innen. Sie ist nicht nur eine hervorragende Dermatologin, sondern darüber hinaus äußerst empathisch und menschlich top. Solche Ärzt:innen sind leider zur Seltenheit geworden, sie ist eine absolute Ausnahme. Sie hat sich ausführlich sowie gewissenhaft mit dem Problem befasst und auch prompt eine Lösung gefunden. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Schnell, gründlich, freundlich

Noch nie so gründlich und dennoch schnell untersucht worden. Jedes Muttermal wurde angeschaut, von der Fußsohle bis zur Kopfhaut. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.