Dr. med. univ. Nadine Mothes-Luksch

HautärztinWahlärztin
Wollzeile 12/2/33, 1010 Wien
Wollzeile 12/2/33, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die gesamte Haut mit ihren Erkrankungen. Zu unseren Schwerpunkten zählen Allergien, Hautkrebsvorsorge mit moderner Dokumentationstechnologie, Neurodermitis (atopische Dermatitis) bei Kindern und Erwachsenen, Akne, Psoriasis sowie operative Entfernung von Hautveränderungen.

Gerne beraten und behandeln wir Sie auch im Bereich Ästhetik und Anti-Aging und möchten dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

Persönliches Engagement und ständiges Bemühen die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung und Klinik in unseren Praxisablauf einzubinden, sind uns sehr wichtig.

Wir nehmen uns die Zeit, Sie zu beraten, und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Herzlich Willkommen!

Terminvereinbarung erforderlich Termine können Sie Montag - Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr telefonisch vereinbaren unter den angegeben Telefonnummern.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hervorragende Hautärztin

Einfach kompetent! Dazu noch sehr freundlich! Nimmt sich Zeit, erklärt alles! Im höchsten Maße zu empfehlen!

Wunderbare Ärztin

Bin nach vielen Erfahrungen mit Hautärzten begeistert von Frau Dr. Mothes-Luksch. Endlich eine fast schmerzfreie Entfernung zahlreicher Fibrome etc. dank einer wunderbaren Betäubungssalbe, die ich beim (kostenlosen) Beratungstermin erhielt. Frau Dr. Mothes-Luksch ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, berät und behandelt gut. Auch die Assistentin ist sehr freundlich, man fühlt sich wirklich wohl in dieser schönen und angenehmen Praxis!

Tolle Ärztin, tolle Assistentin!

Ich bin seit über einem Jahr Patientin von Fr. Dr. Mothes-Luksch und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - sie geht auf die Wünsche ein, versucht immer eine gute Lösung zu finden und blickt über den Tellerrand! Die erste von vielen Hautärzten, bei denen ich mit meinen Problemen war, die mich ernst genommen hat, mir zugehört hat und mehrere Lösungen parat hatte (die wirkten). Terminvereinbarungen sind auch jedes Mal top - selbst wenn man als Akutpatient kommt, wird ein möglichst für beide Seiten passender und rascher Termin gefunden (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die liebe, immer freundliche & gut gelaunte Assistentin!)

Bestens

Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung und Behandlung war alles sehr angenehm und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich empfehle diese Ordination sehr gerne weiter 😀

Highly knowledgeable and caring doctor

I have been going to Dr. Mothes-Luksch for several years, and always received excellent treatment and advice. I first went for dermatology matters. When I learned that Dr. Mothes-Luksch also has a dual specialization in allergy medicine, she became my allergy doctor, and based on her expertise I got very good help for a severe birch allergy. In fact, my husband and young children are also now under her excellent care when needed. Dr. Mothes-Luksch's character is very caring and approachable and she takes time to answer questions, and thus I am assured that I am in receipt of the best care. It is also welcome that Dr. Mothes-Luksch speaks English very well, indeed, as does her receptionist who is very friendly and efficient: when I leave a message I always receive prompt call backs and have been "squeezed in" for important consultations. I can thus highly recommend Dr. Mothes-Luksch to anyone needing a competent and caring dermatology or allergy doctor.