Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Arfaian nimmt sich Zeit, untersucht und erklaert ausfuehrlich bzw. beraet auch ueber Praeventivmassnahmen. Eine der besten Aerztinnen die ich je besucht habe.

Ausgezeichnete Dermatologie und kosmetische Behandlungen

Ich bin seit 2019 Patientin bei Dr. Arfaian und sie ist unglaublich. Ihre Professionalität und fürsorgliche Art stechen hervor und machen jeden Besuch angenehm und beruhigend. Dr. Arfaian ist nicht nur in der Dermatologie versiert, sondern glänzt auch bei kosmetischen Eingriffen, mit personalisierten Behandlungen, die mein Selbstbewusstsein deutlich gesteigert haben. Ihre Hautpflegeprodukte waren für mich ein Wendepunkt; seit ich sie benutze, habe ich nie zurückgeblickt. Ich empfehle Dr. Arfaian wärmstens allen, die einen umfassenden Hautpflege- und kosmetischen Behandlungsplan suchen.

Sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Arfaian bestens betreut. Das gesamte Team ist sehr kompetent u. freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Blumenarrangements sind immer wunderschön. Die Kosmetiklinie v. Frau Dr. Arfaian ist sehr empfehlenswert!

Eine sehr tolle Arztpraxis

Eine sehr tolle Arztpraxis mit sehr nettem und freundlichem Personal. Sehr angenehme Behandlungen, die immer individuell auf einen angepasst sind und das erfüllen, was sie versprechen.

klare Weiterempfehlung

Sehr freundliche und kompetene Ärztin, die sich Zeit nimmt, und alles erklärt, auch die Anmeldung war einfach (online-Termin), kaum Wartezeit, und die Assistentin am Empfang war herzlich und sehr aufmerksam

Sehr kompetentes und liebes Team

Sehr kompetentes und liebes Team. Sowohl Hautanalyse als auch medizinische Behandlungen waren gut und zu meiner vollsten Zufriedenstellung. Die SkinCare von Fr. Dr. Arfaian hat mein Hautbild stark verbessert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ich kann nur weiterempfehlen

Bin sehr glücklich mit Behandlungen in der Ordination. Die Frau Dr. Arfaian und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und professionell. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch

Ich habe schnell einen Behandlungstetmin erhalten, Frau Dr. Arfaiin war von
Beginn an sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent, erklärt alles genau und verständlich.
Muttermalentfernung erfolgte schmerzfrei, Kontrolle und Nahtentfernung verlief problemlos.
Ein Lob auch an das freundliche, nette Personal im Wartebereich.
Ich bin froh, Frau Dr. Arfaiin gefunden zu haben und werde in Hinkunft in ihre Ordination gehen.

Wunderbare Erfahrung: Kompetent und Sicher

Frau Doktor Arfaian hat sich Zeit genommen, sehr genau nachgesehen und nachgefragt und mich mit dem Gefühl zurückgelassen, als Mensch wahrgenommen zu werden.

Eine ausgezeichnete Ärztin!

Eine einfühlsame, kompetente Ärztin, die ihre Untersuchungen genau durchführt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Eine ausgezeichnete Ärztin!