Dr. Judith Hutterer

10:00 - 11:30 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

10:00 - 11:30 14:00 - 15:00 15:00 - 16:30
    10:00 - 11:30 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Eine kompetente Ärztin, ein offener Mensch

Ohne diese Ärzin wäre ich schon halbtot. Mit großem Einfühlungsvermögen und Verständnis wurde ich Schritt für Schritt in die Behandlung eingeführt und begleitet, informiert und keine Frage war zu blöd. Dabei durfte ich die menschliche Qualität dieser Ärztin bewundern. Ich kann mir schon vorstellen, daß Patienten nerven können, auch hier lese ich da unten einen Post, die Diktion allein bringt mich auf die Palme. Daß das nicht gelöscht wurde bewundere ich und ist ein Beweis, daß Patienten frei wählen können. Trotz eines überaus anstrengenden Ärztealltags wurde ich immer nett und freundlich, um nicht zu sagen liebevoll, behandelt. Von solchen Ärzten sollte es viiiieeel mehr geben.

Für mich die beste Ärztin in Wien

Die Atmosphäre in der Praxis ist einzigartig in Wien. Ein Ruhepol . Das Wartezimmer nie überfüllt angenehm klimatisiert mit klassischer Musik. Man wartet meist sowieso nicht lange. Termine sind smart koordiniert. Die Dame im Vorzimmer ist auch immer stets nett und höflich. Mein Rezept wurde direkt in die Apotheke gebracht. Ich musste es dort nur abholen.
Frau Dr. Hutterer nimmt sich sehr viel Zeit. (Also nicht nach dem Motto : 1 Stunde im Warte Zimmer und 8 Minuten beim Arzt, sondern hier ist es eher umgekehrt) Sie hat mir das Leben gerettet. Ohne Frau Dr. Hutterer wäre ich nicht mehr am Leben. Für mich die beste Ärztin mit Herz. Danke! d

Fachlich und menschlich top!

Fachlich und Menschlich eine Ausnahmeärztin mit psychologischem Einfühlungsvermögen und großem Erfahrungsschatz. Mich hat neben ihrer freundlichen, optimistischen aber auch diskreten Art vor allem ihre Einfühlsamkeit beeindruckt, mit Jugendlichen mit entstellenden Erkrankungen (schwere Akne) umzugehen. Jedes Gespräch mit ihr gibt Trost und Hoffnung. Ich kann diese Ärztin nur aus ganzem Herzen empfehlen. B.Németh

Wenn es so etwas wie Engeln gäbe, Sie wäre einer.

Es ist immer leicht, wenn einem geholfen wurde positiv zu sein, aber ich glaube darum geht es hier auch nicht, sondern anderen zu helfen, zu jemandem Vertrauen haben zu können. Und Können ist hier das richtige Wort.(fachliche Kompetenz!)
Aber dazu gehört noch mehr wie da wäre: Einfühlungsvermögen, Humor, Ruhe, auf jemanden eingehen ihm zuzuhören und in diesem Fall ein besonderes Charisma (das sollte aber jeder für sich selbst feststellen).
Ein wenig radikale, aber wirksame Therapien.
Ich wurde übrigens auf Hautkrebs erfolgreich behandelt.
mit freundlichen Grüßen
M.(und sein Habicht)

Kompetent, sachlich, vielseitig - einfach gut!

Frau Dr. Hutterer hat sich die Zeit genommen um alles bis ins Detail anzuhören. Sie hat mir dann verständlich erklärt warum ich die Krankheit habe, warum sie so oft erscheint, was ist die beste Therapie und deren Nebenwirkungen, wie verbreitet die Krankheit ist. Sie hat mir zugelassen selbst zu entscheiden ob ich eine Intensivtherapie machen möchte, weil sie sofort meine Abneigung eingesehen hat. Natürlich hat sie mir die mögliche Nebenwirkungen einer 'nach Bedarff' Therapie erklärt. Sie scheint sehr kompetent zu sein, sehr ruhig, sachlich und hat eine direkte aber sehr angenehme Art zu kommunizieren. Sie hat mir ein paar gute Tips zur Hautpflege gegeben, da ich noch ein anderes Hautproblem gelegentlich habe. Das eine negative Erfahrungsbericht hier hat mich glücklicheweise nicht abgeschreckt. Ich kann nur vermuten dass die Patientin ihre Krankheit nicht wahrnehmen wollte oder die empfohlene Therapie nicht machen wollte. Schade für Sie.