Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin. Wir sind Montag - Freitag für Sie da.

• Schwedisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Mehr als zufrieden

Tolle Praxis, überaus freundliche Mitarbeiterinnen & ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und Erfragtes ausführlich erklärt. Ich war das erste Mal dort und habe mich sofort sehr wohl gefühlt!

Freundlich, kompetent und vertrauenerweckenden

Ich war heute das erste mal bei Dr. Schnabel! Schon beim Empfang habe ich mich sehr wohl gefühlt, durch die sehr nette und freundliche Ordinationsassistentin. Dr. Schnabel selbst nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe, kompetent und freundlich! Ich haben mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, wieder einen so kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben! Herzlichen Dank an das gesamte Dr. Schnabel-Team! ;)

Super Arzt!!!

Ich war das erste Mal in der Praxis von DR. Schnabel und bin rundum begeistert.
Bereits das Gespräch mit den Ordinationsgehilfinnen war so positiv, ebenso das ganze „Paket“ in der Ordination.
Der Arzt ist einfühlsam, für Fragen offen, vorsichtig, erklärt alles sehr detailliert. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, dass ich bei Dr. Schnabel und seinem Team bin!

Bester Frauenarzt!!

Ich selbst war das erste mal bei Herrn Dr. Schnabel und habe mich aufgrund der äußerst positiven Bewertungen für ihn entschieden.
Und was soll ich sagen, es war auf jeden Fall die beste Entscheidung diesen Frauenarzt zu wählen!

Von Beginn an fühlt man sich einfach nur wohl, die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet, die Damen am Empfang sind sehr nett.

Nach nur kurzer Wartezeit kam auch schon Herr Dr. Schnabel und holte mich in den Behandlungsraum.
Nach einem ausführlichen Gespräch folgte die äußerst gründliche Untersuchung.
Herr Dr. Schnabel ist sehr freundlich, einfühlsam, erklärt einem alles sehr genau und sagt auch, dass es jetzt vielleicht etwas unangenehm werden kann, was aber nicht Fall ist!!! Wirklich einfach nur TOP!👍🏼

Durch Gespräche über alltägliche Themen wird die Untersuchung aufgelockert und man fühlt sich gleich noch wohler!😊

Weltbester Frauenarzt!!
Bin froh diesen tollen Arzt gefunden zu haben!🙏🏼
Ich komme sehr gerne wieder!!

Super Beratung beim Erstgespräch

Ich wollte mir bei Dr. Schnabel eine zweite Meinung einholen und habe von den netten Damen in der Praxis auch einen zeitnahen Termin bekommen. Die sympathische Begrüßung in der Praxis und die genaue Aufnahme meiner Daten vor dem Termin bewirkten bei mir einen sehr positiven ersten Eindruck und auch optisch hat mich die Praxis sofort überzeugt. Nach nicht einmal einer Minute im Warteraum hatte ich ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dr. Schnabel, bei dem alle meine Fragen von ihm beantwortet wurden. Ich war sehr zufrieden und habe für mich beschlossen, meine zukünftigen Untersuchungen in seiner Praxis durchführen zu lassen.