Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin. Wir sind Montag - Freitag für Sie da.

• Schwedisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Ein äußerst empfehlenswerter Arzt!

Ich war jetzt im Nov. zu meiner jährlichen Untersuchung bei Herrn Dr. Schnabel. Ich kann Hr. Dr. Schnabel nur weiterempfehlen! Er ist kompetent und sehr sympathisch. Ich war immer sehr zufrieden. Angefangen von den freundlichen Damen am Empfang, von der sehr geschmackvollen Einrichtung der Ordi (es ist sehr sehr sauber!) bis hin zur angenehmen Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Dr. Schnabel ist sehr gründlich in seiner Vorgehensweise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Perfekte Betreuung

Ich habe vor 1,5 Jahren zu Dr. Schnabel gewechselt weil ich mich bei meiner bisherigen Gynäkologin nicht mehr gut betreut gefühlt habe. Nach dem ersten Termin wünschte ich mir, viel früher gewechselt zu haben. Bisher waren Termine bei mir inkl. Untersuchung und Gespräch immer in 5 Minuten beendet. Ich war erstaunt wie genau Dr. Schnabel die Untersuchung durchführt, das habe ich in 15 Jahren bei der Kollegin nie erlebt. Man fühlt sich sehr gut betreut und auf Fragen weiß Dr. Schnabel sehr kompetent Antwort. Schade, dass ich diesen Arzt bei meinen Schwangerschaften noch nicht hatte!

äußerst empfehlenswerter Artz

Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für eine Zweitmeinung war, wurde ich im Internet auf Dr. Schnabel aufmerksam.
Die telefonische Terminvereinbarung war bereits sehr vertrauenerweckend und ich bekam rasch einen passenden Termin.
Kompetent und herzlich wurde ich dann in der Ordination empfangen. Was Herrn Dr. Schnabel angeht kann ich nur allen positiven Bewertungen zustimmen! Selten wurde ich so einfühlsam und fähig beraten - auch die darauffolgende Untersuchung lief sehr positiv ab. Mir wurde weder eine Meinung aufgedrängt noch irgendetwas ohne Erklärung oder meine deutliche Zustimmung durchgeführt.
Dr. Schnabel ist seit diesem Besuch definitiv mein Frauenarzt erster Wahl!

Top – Kompetent, einfühlsam und super sympathisch!

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Schnabel und ich bin sehr begeistert!
Für mich war ein Frauenarztbesuch bisher eine eher unangenehme Angelegenheit. Das war gestern nicht der Fall. Bei Dr. Schnabel und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist der kompetenteste und einfühlsamste Arzt der mich bisher behandelt hat.
Dr. Schnabel und sein Team sind super sympathisch und man fühlt sich als Patient ernst genommen. Es wird sich bei der Untersuchung und den Gesprächen davor und danach sehr viel Zeit genommen. Man sitzt mit dem Rücken zu der Türe und während der Behandlung wird einem zu jedem Zeitpunkt gesagt was gerade gemacht wird, was meine anfängliche Anspannung endgültig gelöst hat. Dr. Schnabel ist offen und direkt, aber auf eine einfühlsame Art.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, modern und ruhig. Während der Untersuchung wird der Raum angenehm abgedunkelt und es läuft Hintergrundmusik.
Ich kann einen Besuch bei Dr. Schnabel und seinem Team nur weiterempfehlen!

Super Arzt und tolles Team

Ich war am Freitag am 12. Oktober 2018 zu meiner jährlichen Untersuchung in der Ordination. Ich war wie immer sehr zufrieden. Dr. Schnabel ist sehr einfühlsam und empfehlenswert . Der Empfang super freundlich. Sehr schöne Ordination.