Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Alle Leistungen Praxis

Absolut Empfehlenswert

Sehr freundlicher Empfang!
Gutes Anamnesegespräch. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet!
Sehr angenehme und einfühlsame Untersuchung mit laufenden Erklärungen.
Generell sehr ruhiges und gemütliches Ambiente.

Top Arzt

War das erste Mal bei Herr Dr. Schnabel und bin begeistert. Die Dame am Empfang war bereits sehr höflich. Nach wirklich kurzer Wartezeit, wurde ich auch schon vom Doktor aufgerufen. Das Beratungsgespräch und die Behandlung/Untersuchung waren äußerst informativ und sorgfältig. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Hier wird der Arzttermin zum Wohlfühltermin

Ich wurde heute als Akutpatientin eingeschoben bei Herrn Dr. Schnabel. Dies war auch mein erster Besuch.

Bereits beim Betreten der Ordination ist mir die unglaublich geschmackvolle, helle Einrichtung aufgefallen. Es war eine auffallend entspannte und ruhige Atmosphäre in der gesamten Ordination bemerkbar.
Ich wurde sofort beim Öffnen der Tür (trotz erstem Besuch) mit meinem Namen begrüßt von der äußerst sympathischen und freundlichen Ordinationsassistentin. Man hatte dadurch sofort das Gefühl hier richtig zu sein. Ich musste nur ein paar Minuten warten und verbrachte diese damit, die tolle Einrichtung zu betrachten und der dezenten Musik zu lauschen.
Herr Dr. Schnabel nimmt sich Zeit für alle Fragen und für ein ausführliches Gespräch. Bei der Untersuchung ist Herr Dr. Schnabel sehr vorsichtig und einfühlsam.
Man fühlt sich in keiner Sekunde irgendwie komisch.

Alles in Allem ein wirklich sehr angenehmer Arztbesuch.
Ein Arzt der mit seinem gesamten Team sehr zu empfehlen ist!

Sehr zufrieden!

Sehr nette und moderne Ordination. Ich wurde von Herrn Dr. Schnabel sorgfältig beraten & untersucht und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!

Tolle Ordination!

Wo soll ich anfangen? Der Empfang war bereits schon sehr herzlich und zuvorkommend. Nach einer kurzen Wartezeit war Dr. Schnabel sehr einfühlsam und nahm sich die Zeit mich als neue Patientin kennenzulernen und meine Anamnese zu besprechen. Insgesamt einer der besten Ordinationen, die mich seit langem beraten und untersucht haben. Bin sehr froh, hier nun Patientin sein zu dürfen!