Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin. Wir sind Montag - Freitag für Sie da.

• Schwedisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Toller Arzt, perfekte Betreuung

Dr Schnabel ist ein äußerst kompetenter und umsichtiger Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Dr Schnabel nimmt sich immer genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Zu der vereinbarten Zeit kommt man an die Reihe - keine Wartezeiten. Freundliche Betreuung auch durch sein Team; angenehme Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert!

Ausgezeichneter Arzt

Durch meine Unzufriedenheit bei meiner ursprünglichen Frauenärztin habe ich mich für einen Wechsel zu Dr. Schnabel entschieden.

Das gesamte Team rund um Dr. Schnabel sowie er selbst sind sehr nett, kompetent und wissen von was sie reden.
Wir wurden rundum gut versorgt und Informiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei diesem sympathischen jungen Herren.

Keine oder im Anlassfall wahrscheinlich sehr geringe Wartezeiten. Pünktlich zum Termin war ich im Behandlungsraum.

einfach perfekt seit Jahren

nie wieder jmd anderer, bin seit Jahren äußerst zufrieden, perfekter Arzt, Einfühlungsvermögen, top Diagnostik, auch wenn es gar nicht seinen FachBereich betrifft, gerne weiterempfohlen!

Perfekt

Schöne Ordination, nettes Team. Der Arzt nimmt sich ausreichen Zeit für Beratung und Untersuchung und ist sehr einfühlsam. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles in Allem: Perfekt!

Überaus netter, einfühlsamer Arzt, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Herr Dr. Schnabel ist sehr bemüht, erklärt alles ganz genau und nimmt sich richtig Zeit! Auch die Empfangsdame war sehr nett, die Ordination sehr geschmackvoll und sauber. Die Wartezeit war sehr kurz, ich würde aber auch länger warten!!!!