Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin. Wir sind Montag - Freitag für Sie da.

• Schwedisch

• Klinischer Prüfarzt

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Angela Stelzer - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Angela Stelzer

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.281584,48.265863]) ]] km)
Dr. Alwin Habelsberger - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Alwin Habelsberger

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2993811,48.2857962]) ]] km)
Dr. Gerald Fischerlehner, MBA - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Gerald Fischerlehner, MBA

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2915395,48.2970333]) ]] km)
Dr. Albert Hetzenauer - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Albert Hetzenauer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.298727,48.287362]) ]] km)
MR Dr. Michael Bsteh - Frauenarzt Linz 4020

MR Dr. Michael Bsteh

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.297149,48.28973]) ]] km)
OA Dr. Joachim Pömer - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Joachim Pömer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29216,48.300791]) ]] km)
OÄ Dr. Gunda Zegermacher - Frauenärztin Linz 4030

OÄ Dr. Gunda Zegermacher

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.315591,48.26637]) ]] km)
Miriam M. Mottl - Frauenärztin Linz 4020

Miriam M. Mottl

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.29706,48.28625]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. Gerald Bräutigam - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. Gerald Bräutigam

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29297,48.297461]) ]] km)
Dr. Judith Weismann - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Judith Weismann

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2873817,48.2986217]) ]] km)
OA Dr. Gerhard Ruschitzka - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Gerhard Ruschitzka

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.291222,48.298699]) ]] km)
Dr. med.univ. Gerald Hartmann, MBA - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med.univ. Gerald Hartmann, MBA

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29404,48.29602]) ]] km)
3,5
Dr. Anja Oppelt - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Anja Oppelt

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.293059,48.297775]) ]] km)
Dr. med. univ. Leonhard Loimer, MSc - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. univ. Leonhard Loimer, MSc

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28536,48.30311]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Cemil Yaman - Frauenarzt Linz 4020

Univ.Doz. Dr. Cemil Yaman

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.283865,48.292903]) ]] km)
Dr. med. univ. Dorothea Käferböck - Frauenärztin Linz 4020

Dr. med. univ. Dorothea Käferböck

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2966887,48.3008843]) ]] km)
Dr. Maria Dines - Frauenärztin Linz 4030

Dr. Maria Dines

Frauenärztin, Tropenmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([14.311369,48.253608]) ]] km)
OA Dr. Christian Günther Altendorfer - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Christian Günther Altendorfer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.287984,48.300655]) ]] km)
OA Dr. Johannes Hartl - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Johannes Hartl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29296,48.2974]) ]] km)
OÄ Dr. Lucia Borgmann-Scharinger - Frauenärztin Linz 4020

OÄ Dr. Lucia Borgmann-Scharinger

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.29012,48.2969]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Richard Mayer - Frauenarzt Linz 4020

OA Priv.-Doz. Richard Mayer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)

absolut empfehlenswert

unkomplizierte online-Terminbuchung, Praxis zum Wohlfühlen - entspannte Atmosphäre - man fühlt sich rundum gut aufgehoben

Sehr empfehlenswert!!

Hab im Nov 2022 meinen ersten Termin wahrgenommen und bin sehr positiv gestimmt!
Einen Tag vorher bekommt man eine Erinnerungs SMS bezüglich Termin, der Empfang ist sehr freundlich!
Dr. Schnabel hat sich sehr viel Zeit genommen ohne Druck oder Stress, ausführliche Gespräche, sehr gute Beratung, genaue Untersuchung, habe mich sehr wohl gefühlt!
Bin sehr erleichtert das ich endlich einen sehr guten, freundlichen, verständnissvollen Frauenarzt gefunden habe!!

Ich bin positiv überrascht!

Als junges, heranwachsendes Mädchen hab ich mit sehr wohl gefühlt! Alles sehr freundlich und der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen

Top Frauenarzt

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich sehr wohl. Empfangsdame war wie der Arzt wahnsinnig freundlich. Alles perfekt, 100% Weiterempfehlung.

absolute Empfehlung

Ersttermin Nov. 2022 nachdem mein bisheriger ebenfalls sehr guter Gyn in Pension gegangen ist.
Zeitnah Termin bekommen, 1 Tag vor Termin Erinnerungs-sms erhalten, pünktlich zum Termin dran gekommen; Empfangsdamen sehr freundlich & sehr kompetent; Ordination sehr schön, modern, sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre; Arzt: rundum spitze, sehr symphatisch, sehr freundlich, sehr einfühlsam, nimmt sich ausgiebig Zeit, fragt potentiell Relevantes gut verständlich nach, informiert & erklärt auch aktiv ausgiebig & gut verständlich, Untersuchungen sehr angenehm; hab mich bestens aufgehoben gefühlt & Vertrauen entwickelt; Kosten für eine umfangreiche Erst- bzw. Kontrolluntersuchung inkl. ausgiebiger Anamnese & Beratung von € 140 (da Wahlarzt) können bar oder mit Bankomatkarte gleich vor Ort bezahlt werden. Die Ordination übernimmt auch gleich den Antrag für Kostenrückerstattung durch die eigene Krankenkasse sofern man das möchte.
Absolute Empfehlung!