Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin. Wir sind Montag - Freitag für Sie da.

• Schwedisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

einfach perfekt seit Jahren

nie wieder jmd anderer, bin seit Jahren äußerst zufrieden, perfekter Arzt, Einfühlungsvermögen, top Diagnostik, auch wenn es gar nicht seinen FachBereich betrifft, gerne weiterempfohlen!

Perfekt

Schöne Ordination, nettes Team. Der Arzt nimmt sich ausreichen Zeit für Beratung und Untersuchung und ist sehr einfühlsam. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles in Allem: Perfekt!

Überaus netter, einfühlsamer Arzt, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Herr Dr. Schnabel ist sehr bemüht, erklärt alles ganz genau und nimmt sich richtig Zeit! Auch die Empfangsdame war sehr nett, die Ordination sehr geschmackvoll und sauber. Die Wartezeit war sehr kurz, ich würde aber auch länger warten!!!!

Sympathische und kompetente Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Schnabel und war sehr begeistert. Er war sehr kompetent und einfühlsam, was ich leider von meiner bisherigen Frauenarzt nicht sagen kann. Außerdem fühlte man sich verstanden und gut aufgehoben. Ich werde auch in Zukunft zu Dr. Schnabel gehen.

Alles perfekt

Hr. Dr. Schnabel ist ein freundlicher, einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit zum Gespräch, erklärt verständlich, die Untersuchung erfolgt in einer angenehmen Art und Weise. Die Damen sind ebenso freundlich und nett, die Ordination geschmackvoll eingerichtet und sauber! Man fühlt sich rundherum wohl und gut aufgehoben!