Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Erfahrungsberichte

Absolut Empfehlenswert

Man fühlt sich total wohl und gut aufgehoben in der Praxis! Hr.Dr.Schnabel sehr netter und einfühlsamer Arzt er nimmt sich Zeit und bespricht alles genau ich war sehr begeistert sowohl auch von seinen Assistentinnen alle sehr freundlich und empfangen sie mit einem herzlichen Lächeln.

Sympathischer und einfühlsamer Arzt

Ich bin bereits 3 Jahre bei Dr. Schnabel und kann ihn absolut weiterempfehlen. Seine Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Kolleginnen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Dr. Schnabel selbst finde ich ebenfalls super sympathisch und sehr einfühlsam/vorsichtig. Die Jahresuntersuchung und den Krebsabstrich spürt man kaum. Auch beim Entfernen meiner Hormonspirale war Dr. Schnabel sehr vorsichtig. Die Schmerzen waren absolut aushaltbar, obwohl sich die Entfernung etwas kompliziert herausgestellt hat. Kein Vergleich zu den Schmerzen, die ich beim letzten Mal bei meiner vorherigen Ärztin hatte. Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Schnabel wärmstens weiterempfehlen. :-)

Alles Bestens

Unkomplizierte Terminvereinbarung auch online möglich, keine Wartezeit beim Termin selbst, sehr schöne saubere Ordination.
Das gesamte Ordinationsteam überaus freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Bin schon länger dort in Behandlung und war bisher immer zufrieden, man kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Die Rechnung wird zudem vom Ordinationsteam direkt bei der ÖGK eingereicht, was die Kostenrückerstattung sehr vereinfacht und auch beschleunigt.

Total Sympathisch!

Dr. Schnabl nimmt sich wirklich Zeit und hört einem zu. Er war auch bei der Untersuchung sehr Einfühlsam und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Schnabe, war rundum zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Herr Dr. Schnabel wirkt auf mich sympathisch, einfühlsam und kompetent.