Einsteinstraße 3, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mich umfassend um Sie und Ihr Anliegen zu kümmern. Wir sind keinem Zeitdruck ausgesetzt, Sie müssen mit keinen längeren Wartezeiten rechnen und eine flexible Terminvereinbarung kann ich Ihnen zusichern.

WARUM SOLLTE ICH EINEN WAHLARZT AUFSUCHEN, WENN DIESER DOCH TEURER IST ALS EIN KASSENARZT?

Diese Frage stellt sich selbstverständlich jedem, der keine Zusatzversicherung abgeschlossen hat - und das ist auch vollkommen verständlich! Zu einem Wahlarzt zu gehen bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die entstandenen Kosten zu 100% selbst aufkommen müssen - ganz im Gegenteil: in der Regel erhalten Sie von der Gebietskrankenkasse (GKK) bis zu 80% des Kassentarifs zurückerstattet, im Fall kleinerer Kassen sogar bis zu 100%. Wie hoch genau die Rückerstattung ist, hängt allein von der Kasse ab. Sollten Sie zusatzversichert sein, so wird die Differenz der Rückerstattung zu meinem Honorar von der Zusatzversicherung abgedeckt.

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Unser Bestreben ist es, Sie in allen Fragen und Belangen bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ihr Dr. Markus Schnabel

Willkommen in meiner Praxis!

Selbstverständlich kümmern WIR uns um den Rückerstattungsantrag!

Wir senden diesen Ihrer Kasse zu.

Ihr Dr. Markus Schnabel

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin. Wir sind Montag - Freitag für Sie da.

• Schwedisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Bester Gynäkologe

Also ich bin persönlich sehr sehr zufrieden, er ist ein einfühlsamer absolut freundlicher typ wo man sich sehr schnell wohlfühlt! Wenn jemand etas schlechtes über den Herrn DR sagt das ist es generell ein negertiver mensch!! Die Ordi ist ein wohlfühlort seine empfangsdamen absolut freundlich und alle haben Sie humor! Für mich persönlich der beste und ich kann Ihn nur weiter empfhelen mit sehr grossem lob!

Einfach perfekt.

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Schnabel und bin hellauf begeistert. Noch nie hatte ich so ein positives Gefühl während eines Arztbesuches: vom ersten Moment, in dem man die helle, saubere und moderne Arztpraxis betritt und von den Ordinationsassistentinnen freundlich und kompetent in Empfang genommen wird, fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Dr. Schnabel hat meine (aufgrund der sehr guten Bewertungen hohen) Erwartungen sogar noch bei Weitem übertroffen: Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm und er gab mir das Gefühl, ein ganzheitliches Bild von mir bekommen zu wollen, um meine Gesundheit vollständig beurteilen zu können. Er schafft es mit seiner Natürlichkeit, auch den letzten Anflug von Nervosität aufzulösen. Noch nie hatte ich eine so gründliche und genaue Untersuchung, bei der ich mich Dank Dr. Schnabels angenehmen Wesens, seinen kompetenten Erklärungen und auch Dank abgedunkeltem Raum sowie ruhiger Hintergrundmusik in jedem Moment hundertprozentig wohl gefühlt habe.

Ich fühle mich jetzt so gut informiert wie bisher noch nie und vertraue Dr. Schnabel voll und ganz – der einzige Wermutstropfen: ich hätte schon viel, viel früher zu Dr. Schnabel wechseln sollen, anstatt über 10 Jahre bei einer Frauenärztin zu bleiben, die nicht im Ansatz an sein Niveau heranreichen kann.

Da passt einfach alles

Man geht in die Arztpraxis rein und fühlt sich gleich wohl. Seine Assistentin ist sehr nett, zuvorkommend und empfängt die Patienten sehr herzlich. Dr. Schnabel selbst führte erst ein ausführliches Erstgespräch bevor es dann an die Untersuchung ging. Er hat sich Zeit genommen alle Fragen ausführlich zu besprechen. Trotz der unangenehmen Untersuchungssituation fühlt man sich bei ihm sehr wohl. Ich gehe ganz sicher wieder zu ihm.

Ein äußerst empfehlenswerter Arzt!

Ich war jetzt im Nov. zu meiner jährlichen Untersuchung bei Herrn Dr. Schnabel. Ich kann Hr. Dr. Schnabel nur weiterempfehlen! Er ist kompetent und sehr sympathisch. Ich war immer sehr zufrieden. Angefangen von den freundlichen Damen am Empfang, von der sehr geschmackvollen Einrichtung der Ordi (es ist sehr sehr sauber!) bis hin zur angenehmen Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Dr. Schnabel ist sehr gründlich in seiner Vorgehensweise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Perfekte Betreuung

Ich habe vor 1,5 Jahren zu Dr. Schnabel gewechselt weil ich mich bei meiner bisherigen Gynäkologin nicht mehr gut betreut gefühlt habe. Nach dem ersten Termin wünschte ich mir, viel früher gewechselt zu haben. Bisher waren Termine bei mir inkl. Untersuchung und Gespräch immer in 5 Minuten beendet. Ich war erstaunt wie genau Dr. Schnabel die Untersuchung durchführt, das habe ich in 15 Jahren bei der Kollegin nie erlebt. Man fühlt sich sehr gut betreut und auf Fragen weiß Dr. Schnabel sehr kompetent Antwort. Schade, dass ich diesen Arzt bei meinen Schwangerschaften noch nicht hatte!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden