Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Gerald Bräutigam
Praxis OA Dr. Gerald Bräutigam / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Gerald Bräutigam
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Gerald Bräutigam
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Bräutigam Gerald in 4020 Linz
zu Frauenarzt OA Dr. Gerald Bräutigam in 4020 Linz

Grosse Zufriedenheit

16.10.2015: Dr. Bräutigam ist ein sehr emphatischer Arzt und vor allem sehr kompetent mit sehr langer Berufserfahrung. Man hat immer das Gefühl, dass er weiss, was er tut.

Kompetente, einfühlsame Betreuung während Zwillingsschwangerschaft

27.08.2015: Ich fühlte mich während meiner Zwillingsschwangerschaft sehr gut bei Dr. Bräutigam aufgehoben. Er hatte für Sorgen und Ängste immer ein offenes Ohr und machte uns auf Probleme aufmerksam ohne Hysterie zu wecken. Als die Zwillinge laut Ärztin bei den BB früher geholt werden sollten, was dort aber aufgrund der frühen Schwangerschaftswoche ohnehin nicht möglich gewesen wäre, setzte er sich persönlich in der LFK ein, um dort die weitere optimale Versorgung durch den Primar sicher zu stellen. Wir schafften es dann sogar noch bis SSW 37. Menschlich und fachlich top!

Für mich der beste Frauenarzt

12.12.2012: Obwohl ich neu in der Praxis von Dr.Bräutigam war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt sie mit allen ihren großen und kleinen Sorgen ernst. Da er auch Oberarzt am KH der Barmherzigen Brüder ist, kann er im Akutfall auch dort Untersuchungen durchführen. In dem Fall ist man also nicht an die Ordinationszeiten gebunden. Er strahlt eine große Ruhe aus und wirkt sehr sicher und kompetent, in dem, was er tut. Das Wohlbefinden seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen und das spürt man auch. Was die Wartezeiten betrifft, so musste ich noch nie lange auf einen Termin warten, natürlich schon gar nicht, wenn ich akute Beschwerden hatte. Auch in der Ordination selbst, sind die Termine so getimet, dass man allerhöchstens ein paar Minuten warten muss! Ich war schon bei ein paar Gynäkologen, bevor ich zu Dr. Bräutigam wechselte, doch bin ich jetzt "sesshaft" geworden, denn er ist mit Abstand der Beste!!!

5 Sterne

25.08.2011: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Nachbehandlung Kaiserschnitt

13.05.2011: Hervorragende Betreunung nach vor und nach der Geburt im KH Brüder Linz.
- Sehr gut (76%) -

Schwangerschaft

Kinderwunsch

Ultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)