OÄ Dr. Badrea Nakhla

5,0
(10)
Frauenärztin, EndokrinologinWahlärztin
Döblinger Hauptstraße 21/7, 1190 Wien
Döblinger Hauptstraße 21/7, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–11:00
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–11:00
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
Karte zeigen
5,0
(10 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(9)
Vertrauensverhältnis
4,9
(9)
Behandlung
4,9
(9)
Serviceangebot
4,9
(9)
Praxisausstattung
4,9
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(9)
Wartezeit auf Termin
4,9
(9)

Bewertungen

Bisher perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bisher bei 4 unterschiedlichen Frauenärzten, weil ich das Gefühl hatte man hört mir nicht zu. Schlussendlich bin ich bei Frau Dr Nakhla geblieben. Sie hört zu, geht auf die Probleme und Fragen ein. Momentan begleitet sie mich durch die Schwangerschaft. Gibt ausführlichen Rat bei Problemen. Vor allem nimmt sie sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich war schon sehr oft bei ihr, kam schon vor dass ich eine halbe Stunde warten musste. Aber meistens habe ich max 10. min warten müssen. Manchmal kam es auch vor dass ich sofort aufgerufen wurde.
Hatte zuvor mehrere Fehlgeburten, wusste nicht weiter, habe von der vorherigen Ärztin überhaupt keinen Rat bekommen. - deshalb habe ich sie auch gewechselt. Dr. Nakhla hat mich aber beraten und mich beruhigt, dass es diesmal alles in Ordnung sein wird. Jetzt bin ich fast am Ende meiner Schwangerschaft und alles läuft okay - auch psychisch.
Die Assistentin ist auch sehr lieb und nett. Bin voll zufrieden mit den beiden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ekzellent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. War bereits bei mehreren Ärzten, bis ich auf sie zugestoßen bin. Im Vgl zu andere Ärzten (die ich besucht habe) nimmt sie sich genug Zeit für jeden einzelnen Patienten, geht auf alle Fragen zu, beratet gut während der Schwangerschaft. Hat anscheinend eine perfekte Zeitplanung. Wenn man pünktlich erscheint wartet man max 10 min im Wartezimmer, nimmt sich aber genug Zeit für eine gründliche Untersuchung. Leider hatte ich bisher nur Gynäkologen, die nicht mehr als 10 min Zeit fürmicht hatten und mir nicht mal die Möglichkeit gaben Fragen zu stellen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Menschlich und fachlich top
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und das ganze Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe drei Kinder "mit" Dr. Nakhla geboren und bin einfach ein Fan ihrer gelassenen und doch fürsorglichen Art, mich als Patientin zu behandeln. Sie sieht auch das Baby im Bauch als Person an, der sie Respekt entgegenbringt. Immer unaufgeregt und sachlich, und auch geradezu liebevoll. Man sieht richtig wie sie sich freut den kleinen Menschen wachsen und gedeihen zu sehen. Bei den Geburten war síe meine "Versicherung" dass alles was passiert notwendig ist und soviel wie möglich natürlich und mit Hebamme ablaufen darf. Wenn sie gesagt hätte wir müssen schneiden, dann hätte ich darüber nicht mehr diskutiert. hat sie aber nicht :-)

auch zwischen und nach den schwangerschaften ist Dr. Nakhla eine entspannte Begleiterin, selbst dann wenn mir ein Thema mal sogar mit Ihr ein wenig peinlich war... Ich kann Dr. nakhla jeder Frau ans Herz legen, die eine positive und zugewandte Frauenärztin sucht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(9)
Vertrauensverhältnis
4,9
(9)
Behandlung
4,9
(9)
Serviceangebot
4,9
(9)
Praxisausstattung
4,9
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(9)
Wartezeit auf Termin
4,9
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.