Prof. PD Dr. Christoph Grimm

Ambulatorium Privatklinik Döbling
Heiligenstätter Straße 53

Anfahrt:

• So erreichen Sie mich mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Liebe Patientin!

Ich bin Oberarzt und assoziierter Professor an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie an der Medizinischen Universität Wien. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich zusätzlich eine vertiefende 3-jährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Gynäkologische Onkologie“ (d.h. operative und medikamentöse Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen) absolviert.

Dank meiner klinischen Erfahrung und modernster Geräte kann ich Ihnen die bestmögliche Abklärung und Behandlung von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Veränderungen anbieten.

Darüber hinaus betreue ich Sie gerne bei jeglichen gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen.

Liebe Patientin!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Superdoc!!! :-)

Ich kann, wie auch die vielen anderen Patientinnen, nur das Beste über diesen Arzt sagen. Unglaublich kompetent, einfühlsam, freundlich. Man kann nur positives über diesen Arzt schreiben. Ich bin Krebspatientin seit 2014 und sehr dankbar und happy das er mein zuständiger Arzt ist!

Für eine gute Bewertung ist es NIE zu spät

Aufgrund meiner veränderten Situation schreibe ich erst jetzt ...
Nach jahrelangem Leiden mit der Endometriose und der Suche nach einer dauerhaften Lösung, bin ich auf Prof. PD Dr. Christoph Grimm gestoßen. Herr Prof. PD Dr. Christoph Grimm erweckte in mir sofort das Gefühl des Vertrauens und großen Fachwissen, welches für mich als Patient sehr wichtig war und ist. Besonders möchte ich die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Ordinationszeiten bezüglich Einholung von Ratschlägen hervorheben, da das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
In Anbetracht meiner guten Erfahrung werde ich in Zukunft sämtliche weitere Untersuchungen in der Praxis von Prof. PD Dr. Christoph Grimm durchführen lassen ... Vesna I.

Ein kompetenter Arzt mit dem Herz an der richtigen Stelle

Ich wurde aufgrund einer Empfehlung auf Dr. Grimm aufmerksam. Eine Medizinstudentin hat sich sehr viel mit seinen Forschungen beschäftigt. Ich hatte jahrelang die Diagnose Pap IIID, zwei Konisationen hinter mir und fühlte mich mit dem Krankheitsverlauf ziemlich in Stich gelassen und unverstanden. Nach einem Termin bei Dr. Grimm war ich wieder sehr optimistisch, dass sich alles zum Guten wendet. Dr. Grimm hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen, geht auf die Sorgen ein und ich habe das Gefühl, dass mir nichts passieren kann, da ich ihn an meiner Seite habe. Nie wieder gehe ich zu einem anderen Gynäkologen.

DER Arzt, dem die Vertrauen vertrauen können - Ein Geheimtipp!

Herr Dr. Grimm ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: kompetent, smart, ruhig, aber vor allem sticht seine Menschlichkeit hervor und das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich wirklich Zeit zum Abklären aller Fragen, wirkt nie genervt, sondern ist von sonnigem Gemüt. Eine klare Empfehlung für diesen Frauenarzt, er ist - wie bereits meine Vorrednerinnen festgestellt haben - etwas ganz Besonderes!

Vertrauen ist wohl bei wenigen Fachärzten so wichtig

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein äußerst kompetenter, geduldiger und verständnisvoller Arzt!