Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Prof. PD Dr. Christoph Grimm / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Bewertungen zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Liebe Patientin!
Ich bin Oberarzt und assoziierter Professor an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie an der Medizinischen Universität Wien. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich zusätzlich eine vertiefende 3-jährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Gynäkologische Onkologie“ (d.h. operative und medikamentöse Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen) absolviert.

Dank meiner klinischen Erfahrung und modernster Geräte kann ich Ihnen die bestmögliche Abklärung und Behandlung von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Veränderungen anbieten.

Darüber hinaus betreue ich Sie gerne bei jeglichen gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen.
Praxisbilder von Prof. PD Dr. Christoph Grimm

DFP-Fortbildungsdiplom, Genetik, Klinischer Prüfarzt
Italienisch
Italienisch
um Terminvereinbarung wird gebeten
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Grimm Christoph in 1190 Wien
zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm in 1190 Wien

Für eine gute Bewertung ist es NIE zu spät

29.07.2018: Aufgrund meiner veränderten Situation schreibe ich erst jetzt ... Nach jahrelangem Leiden mit der Endometriose und der Suche nach einer dauerhaften Lösung, bin ich auf Prof. PD Dr. Christoph Grimm gestoßen. Herr Prof. PD Dr. Christoph Grimm erweckte in mir sofort das Gefühl des Vertrauens und großen Fachwissen, welches für mich als Patient sehr wichtig war und ist. Besonders möchte ich die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Ordinationszeiten bezüglich Einholung von Ratschlägen hervorheben, da das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. In Anbetracht meiner guten Erfahrung werde ich in Zukunft sämtliche weitere Untersuchungen in der Praxis von Prof. PD Dr. Christoph Grimm durchführen lassen ... Vesna I.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. PD Dr. Grimm?
Empfehlen Sie Herrn Prof. PD Dr. Christoph Grimm doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gebärmutterhals

Eierstockzyste

HPV

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)