Prof. PD Dr. Christoph Grimm

Ambulatorium Privatklinik Döbling
Heiligenstätter Straße 53

Anfahrt:

• So erreichen Sie mich mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Liebe Patientin!

Ich bin Oberarzt und assoziierter Professor an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie an der Medizinischen Universität Wien. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich zusätzlich eine vertiefende 3-jährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Gynäkologische Onkologie“ (d.h. operative und medikamentöse Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen) absolviert.

Dank meiner klinischen Erfahrung und modernster Geräte kann ich Ihnen die bestmögliche Abklärung und Behandlung von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Veränderungen anbieten.

Darüber hinaus betreue ich Sie gerne bei jeglichen gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen.

Liebe Patientin!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Hervorragende kompetente Betreuung

Bei Dr. Grimm fühlt man sich immer sehr gut betreut. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei ihm in Behandlung - nach einem langen Leidensweg (HPV-Infektion) und etlichen Gynäkologen mit denen ich durchwegs nicht zufrieden war, bin ich nach einer Empfehlung bei ihm gelandet. Ich bin seit der ersten Untersuchung durchwegs sehr zufrieden.
2019 hat Hr. Dr. Grimm mich durch meine Schwangerschaft begleitet und auch die Entbindung mittels Kaiserschnitt betreut. Der Start ins Familienglück hätte nicht besser laufen können!!

Perfekte Betreuung

Prof. Grimm ist sowohl fachlich als auch menschlich top. Nach einem auffälligen PAP Befund und damit einhergehender Verunsicherung sorgte er für einen optimalen Behandlungsablauf. Ich fühlte mich die ganze Zeit über perfekt betreut.

Top qualifiziert, einfühlsam, erreichbar

Einer der besten (wenn nicht DER beste), nimmt sich immer Zeit, kümmert sich superschnell um Dinge die gemacht werden müssen (zB OP), top vernetzt zB wenns mal zusätzlich eine/n weiteren Arzt/Ärztin braucht, schwurbelt nicht herum und kommt auf den medizinischen punkt, aber das auf so eine liebe und herzliche art dass frau sich immer begleitet und versorgt weiß. Habe mit ihm div Untersuchungen, Krankheit mit OP, anschliessende Schwangerschaft und Kaiserschnitt bewältigt. Kein anderere Gyn mehr!

Superdoc!!! :-)

Ich kann, wie auch die vielen anderen Patientinnen, nur das Beste über diesen Arzt sagen. Unglaublich kompetent, einfühlsam, freundlich. Man kann nur positives über diesen Arzt schreiben. Ich bin Krebspatientin seit 2014 und sehr dankbar und happy das er mein zuständiger Arzt ist!

Für eine gute Bewertung ist es NIE zu spät

Aufgrund meiner veränderten Situation schreibe ich erst jetzt ...
Nach jahrelangem Leiden mit der Endometriose und der Suche nach einer dauerhaften Lösung, bin ich auf Prof. PD Dr. Christoph Grimm gestoßen. Herr Prof. PD Dr. Christoph Grimm erweckte in mir sofort das Gefühl des Vertrauens und großen Fachwissen, welches für mich als Patient sehr wichtig war und ist. Besonders möchte ich die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Ordinationszeiten bezüglich Einholung von Ratschlägen hervorheben, da das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
In Anbetracht meiner guten Erfahrung werde ich in Zukunft sämtliche weitere Untersuchungen in der Praxis von Prof. PD Dr. Christoph Grimm durchführen lassen ... Vesna I.