Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Prof. PD Dr. Christoph Grimm / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Bewertungen zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Liebe Patientin!
Ich bin Oberarzt und assoziierter Professor an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie an der Medizinischen Universität Wien. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich zusätzlich eine vertiefende 3-jährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Gynäkologische Onkologie“ (d.h. operative und medikamentöse Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen) absolviert.

Dank meiner klinischen Erfahrung und modernster Geräte kann ich Ihnen die bestmögliche Abklärung und Behandlung von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Veränderungen anbieten.

Darüber hinaus betreue ich Sie gerne bei jeglichen gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen.
Praxisbilder von Prof. PD Dr. Christoph Grimm

DFP-Fortbildungsdiplom, Genetik, Klinischer Prüfarzt
Italienisch
Italienisch
um Terminvereinbarung wird gebeten
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Grimm Christoph in 1190 Wien
zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm in 1190 Wien

DER Arzt, dem die Vertrauen vertrauen können - Ein Geheimtipp!

14.05.2018: Herr Dr. Grimm ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: kompetent, smart, ruhig, aber vor allem sticht seine Menschlichkeit hervor und das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich wirklich Zeit zum Abklären aller Fragen, wirkt nie genervt, sondern ist von sonnigem Gemüt. Eine klare Empfehlung für diesen Frauenarzt, er ist - wie bereits meine Vorrednerinnen festgestellt haben - etwas ganz Besonderes!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. PD Dr. Grimm?
Empfehlen Sie Herrn Prof. PD Dr. Christoph Grimm doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gebärmutterhals

Eierstockzyste

HPV

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)