Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Prof. PD Dr. Christoph Grimm / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Bewertungen zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Liebe Patientin!
Ich bin Oberarzt und assoziierter Professor an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie an der Medizinischen Universität Wien. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich zusätzlich eine vertiefende 3-jährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Gynäkologische Onkologie“ (d.h. operative und medikamentöse Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen) absolviert.

Dank meiner klinischen Erfahrung und modernster Geräte kann ich Ihnen die bestmögliche Abklärung und Behandlung von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Veränderungen anbieten.

Darüber hinaus betreue ich Sie gerne bei jeglichen gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen.
Praxisbilder von Prof. PD Dr. Christoph Grimm

DFP-Fortbildungsdiplom, Genetik, Klinischer Prüfarzt
Italienisch
Italienisch
um Terminvereinbarung wird gebeten
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Grimm Christoph in 1190 Wien
zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm in 1190 Wien

Ein kompetenter Arzt mit dem Herz an der richtigen Stelle

26.06.2018: Ich wurde aufgrund einer Empfehlung auf Dr. Grimm aufmerksam. Eine Medizinstudentin hat sich sehr viel mit seinen Forschungen beschäftigt. Ich hatte jahrelang die Diagnose Pap IIID, zwei Konisationen hinter mir und fühlte mich mit dem Krankheitsverlauf ziemlich in Stich gelassen und unverstanden. Nach einem Termin bei Dr. Grimm war ich wieder sehr optimistisch, dass sich alles zum Guten wendet. Dr. Grimm hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen, geht auf die Sorgen ein und ich habe das Gefühl, dass mir nichts passieren kann, da ich ihn an meiner Seite habe. Nie wieder gehe ich zu einem anderen Gynäkologen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. PD Dr. Grimm?
Empfehlen Sie Herrn Prof. PD Dr. Christoph Grimm doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gebärmutterhals

Eierstockzyste

HPV

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)