Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. Moustafa Eltelby / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby
Was auch immer Sie in meine Ordination führt - als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen in jeder Lebensphase mit ärztlichem Rat beratend zur Seite. Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Vorsorgeuntersuchungen und Verhütungsberatung über Pränatal Diagnostik und Stillberatung bis hin zur Behandlung von Hormonstörungen, Wechselbeschwerden und Kinderwunsch. Alle Behandlungen werden nach höchsten medizinischen Standards durchgeführt.

Es gibt jedoch schwere komplexe Krankheitsbilder, die oftmals einen alternativen Zugang erfordern - sind schulmedizinische Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft, biete ich Patientinnen bei Bedarf auch ganzheitliche komplementärmedizinische Behandlungsmethoden an.

Operative Eingriffe werden bei Möglichkeit minimal-invasiv in einem ambulanten OP-Zentrum oder unter stationären Bedingungen durchgeführt. Ich biete meinen Patienten eine umfassende Betreuung und bin vor und nach einer Untersuchung, Therapie und Operation bei Fragen jederzeit persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Moustafa Eltelby
Praxisbilder von Dr. med. Moustafa Eltelby

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Arabisch
Arabisch
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
IN DEM ZEITRAUM VOM 23.06.-28.06 SOWIE 21.07.-04.08. BLEIBT DIE ORDINATION WEGEN URLAUB GESCHLOSSEN. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin mit uns, nur so können wir längere Wartezeiten vermeiden.
Di                       13:00 - 18:00
Mi                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Eltelby Moustafa in 1200 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby in 1200 Wien

Professioneller und vertrauenswürdiger Arzt

05.09.2017: Noch nie wurde ich von einem Arzt so einfühlsam und kompetent betreut! Mit seiner liebevollen ruhigen Art, nimmt Dr. Eltelby jegliche Angst, ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung und erklärt äußerst ausführlich. Er ist immer für seine Patienten da, nimmt sich viel Zeit und ist ein Meister im Beruhigen. Besonders möchte ich erwähnen, dass er mich immer ernst nimmt und meine unzähligen Fragen beantwortet. Fazit: Man kann Dr. Eltelby und sein Team nur weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Eltelby?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Moustafa Eltelby doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Vorsorgeuntersuchung

Zyste

Traditionelle tibetische Medizin

Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)