Dr. med. Moustafa Eltelby

Frauenarzt
Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien
Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby

Die Ordination ist wegen Erkrankung provisorisch GESCHLOSSEN!

Vertretung übernehmen:

Herr Dr. Bartl Wolfgang
Othmargasse 23
Tel.: 01 332 51 33

Frau Dr. Fröhlich Nora
Raffaelgasse 1
Tel.: 01 332 824 70

Was auch immer Sie in meine Ordination führt - als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen in jeder Lebensphase mit ärztlichem Rat beratend zur Seite. Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Vorsorgeuntersuchungen und Verhütungsberatung über Pränatal Diagnostik und Stillberatung bis hin zur Behandlung von Hormonstörungen, Wechselbeschwerden und Kinderwunsch. Alle Behandlungen werden nach höchsten medizinischen Standards durchgeführt.

Es gibt jedoch schwere komplexe Krankheitsbilder, die oftmals einen alternativen Zugang erfordern - sind schulmedizinische Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft, biete ich Patientinnen bei Bedarf auch ganzheitliche komplementärmedizinische Behandlungsmethoden an.

Operative Eingriffe werden bei Möglichkeit minimal-invasiv in einem ambulanten OP-Zentrum oder unter stationären Bedingungen durchgeführt. Ich biete meinen Patienten eine umfassende Betreuung und bin vor und nach einer Untersuchung, Therapie und Operation bei Fragen jederzeit persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Moustafa Eltelby

Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby

Die Ordination ist wegen Erkrankung provisorisch GESCHLOSSEN!

Vertretung übernehmen:

Tel.: 01 332 824 70

Ihr Dr. Moustafa Eltelby

Beliebte Leistungen

Vorsorge

Die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung ist eine wichtige Untersuchung, die alle Frauen mindestens einmal jährlich durchführen lassen sollten. Bei Mäd…

Tibetische Medizin

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein umfangreiches evidenzbasiertes Leistungsspektrum zur Prävention un…

Brustkrebs

Brustkrebs ist der am häufigsten auftretende Krebs bei Frauen. Jede achte bis neunte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Heute sind die…

Kinderwunsch

Immer mehr Paare haben einen unerfüllten Kinderwunsch. Die Ursachen für den unterfüllten Kinderwunsch bzw. dafür, dass die Schwangerschaft nicht auf n…

Zyste

Bei einer Zyste (Ovarialzyste) handelt es sich um einen mit Flüssigkeit oder Gewebe gefüllten Hohlraum an den Eierstöcken. In den meisten Fällen sind

Schwangerschaft

Die Betreuung einer Schwangerschaft zählt für mich als Frauenarzt mit zu den schönsten Aufgaben. Ich bin während Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt

Stillen

Stillen in der SchwangerschaftDas Stillen geht schon in der Schwangerschaft los. Natürlich nicht real, aber es ist sinnvoll, sich schon vor der Geburt…

Pränatal Diagnostik

Der Begriff Pränatal Diagnostik (Abkürzung PND) bezeichnet Untersuchungen an ungeborenen Kindern (Föten) und schwangeren Frauen.Gängige Methoden sind

Vaginal-Ultraschall

Mit dem vaginalen Ultraschall werden die so genannten Organe des kleinen Beckens ? Harnblase, Eierstöcke (Ovarien), Eileiter (Tuben) und Gebärmutter (…

Privatgeburten

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich Sie nach einer gut verlaufenen Schwangerschaft bei Ihrer Privatgeburt begleite und unterstütze.In fas…

Terminvereinbarung erforderlich Am Dienstag von 09.00 - 12.00 werde ich durch Frau Dr. Alevtina Kellner vertreten. || Freitag 10.00 – 13.00 Uhr Privatordination || Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin mit uns, nur so können wir längere Wartezeiten vermeiden.

• Arabisch

• Albanisch
  • Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Arbeitsmedizin

Er ist einfach der beste

Der Herr Dr. begleitet meine dritte Schwangerschaft. Er und sein Team sind sehr professionell, humorvoll und super nett. Schade, dass ich ihn nicht früher gefunden habe.

Bester Arzt

Herr Dr. Moustafa Eltelby ist wirklich sehr einfühlsam und sehr freundlich. Habe sofort einen Termin bekommen und mein "Problem" gelöst. Jetzt fühle ich mich viel besser, dank unseres Gesprächs. Ich bin glücklich so einen Frauenarzt zu haben, auf den ich mich verlassen und ein reines Gewissen haben kann.

Sehr liebevoll

Sehr liebevoll, der perfekte Arzt, zum weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. Bin sehr happy dass ich ihn kennenlernen durfte. LOVE U ALL

Netter, kompetenter Doktor

Immer nett, höflich, nimmt Zeit für den Patienten, steht für alle Fragen offen, bin komplett zufrieden mit ihm und würde überhaupt nicht mehr zu einem anderen Arzt gehen, so einen wie ihn findet man nicht mehr, allein das Personal ist richtig super.

Sehr gut!

o) Angenehmes Personal (hübsches Personal) o) Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist sehr professionell. o) Ich bin sehr gut beraten worden und daher mega zufrieden!