Dr. med. Moustafa Eltelby

Frauenarzt
Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien
Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby

Was auch immer Sie in meine Ordination führt - als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen in jeder Lebensphase mit ärztlichem Rat beratend zur Seite. Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Vorsorgeuntersuchungen und Verhütungsberatung über Pränatal Diagnostik und Stillberatung bis hin zur Behandlung von Hormonstörungen, Wechselbeschwerden und Kinderwunsch. Alle Behandlungen werden nach höchsten medizinischen Standards durchgeführt.

Es gibt jedoch schwere komplexe Krankheitsbilder, die oftmals einen alternativen Zugang erfordern - sind schulmedizinische Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft, biete ich Patientinnen bei Bedarf auch ganzheitliche komplementärmedizinische Behandlungsmethoden an.

Operative Eingriffe werden bei Möglichkeit minimal-invasiv in einem ambulanten OP-Zentrum oder unter stationären Bedingungen durchgeführt. Ich biete meinen Patienten eine umfassende Betreuung und bin vor und nach einer Untersuchung, Therapie und Operation bei Fragen jederzeit persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Moustafa Eltelby

Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby

Ihr Dr. Moustafa Eltelby

Beliebte Leistungen

Vorsorge

Die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung ist eine wichtige Untersuchung, die alle Frauen mindestens einmal jährlich durchführen lassen sollten. Bei Mäd…

Tibetische Medizin

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein umfangreiches evidenzbasiertes Leistungsspektrum zur Prävention un…

Brustkrebs

Brustkrebs ist der am häufigsten auftretende Krebs bei Frauen. Jede achte bis neunte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Heute sind die…

Kinderwunsch

Immer mehr Paare haben einen unerfüllten Kinderwunsch. Die Ursachen für den unterfüllten Kinderwunsch bzw. dafür, dass die Schwangerschaft nicht auf n…

Zyste

Bei einer Zyste (Ovarialzyste) handelt es sich um einen mit Flüssigkeit oder Gewebe gefüllten Hohlraum an den Eierstöcken. In den meisten Fällen sind

Schwangerschaft

Die Betreuung einer Schwangerschaft zählt für mich als Frauenarzt mit zu den schönsten Aufgaben. Ich bin während Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt

Stillen

Stillen in der SchwangerschaftDas Stillen geht schon in der Schwangerschaft los. Natürlich nicht real, aber es ist sinnvoll, sich schon vor der Geburt…

Pränatal Diagnostik

Der Begriff Pränatal Diagnostik (Abkürzung PND) bezeichnet Untersuchungen an ungeborenen Kindern (Föten) und schwangeren Frauen.Gängige Methoden sind

Vaginal-Ultraschall

Mit dem vaginalen Ultraschall werden die so genannten Organe des kleinen Beckens ? Harnblase, Eierstöcke (Ovarien), Eileiter (Tuben) und Gebärmutter (…

Privatgeburten

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich Sie nach einer gut verlaufenen Schwangerschaft bei Ihrer Privatgeburt begleite und unterstütze.In fas…

Terminvereinbarung erforderlich Am Dienstag von 09.00 - 12.00 werde ich durch Frau Dr. Samira Dunic vertreten. || Freitag 10.00 – 13.00 Uhr Privatordination || Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin mit uns, nur so können wir längere Wartezeiten vermeiden.

• Arabisch

• Arbeitsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer - Frauenarzt Wien 1190

Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358467,48.238746]) ]] km)
Prof. PD Dr. Christoph Grimm - Frauenarzt Wien 1190

Prof. PD Dr. Christoph Grimm

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358467,48.238746]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator - Frauenarzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36082,48.241322]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca - Frauenärztin Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr - Frauenarzt Wien 1190

Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)
Prim. Dr. Kurt Kosian - Frauenarzt Wien 1190

Prim. Dr. Kurt Kosian

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
Dr. Nora Fröhlich - Frauenärztin Wien 1200

Dr. Nora Fröhlich

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37223,48.230732]) ]] km)
Dr. Alfred Pixner - Frauenarzt Wien 1200

Dr. Alfred Pixner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376178,48.239652]) ]] km)
OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt Wien 1190

OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenarzt, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353123,48.23605]) ]] km)
Dr. Micha Bitschnau - Frauenärztin Wien 1190

Dr. Micha Bitschnau

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1090

Dr. Isabella Franke

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Arik Galid - Frauenarzt Wien 1090

OA Dr. Arik Galid

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Andrea Simic - Frauenärztin Wien 1020

Dr. Andrea Simic

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3831504,48.225001]) ]] km)
OA Univ.Prof. Dr. Günther Häusler - Frauenarzt Wien 1190

OA Univ.Prof. Dr. Günther Häusler

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Christine Walser - Frauenärztin Wien 1190

Dr. Christine Walser

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349874,48.236826]) ]] km)
Assoc.Prof.Prov.-Doz. Dr. Katharina Walch - Frauenärztin Wien 1190

Assoc.Prof.Prov.-Doz. Dr. Katharina Walch

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Daphne Gschwantler-Kaulich - Frauenärztin Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Daphne Gschwantler-Kaulich

Frauenärztin, Schwerpunkt: Brust (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Wolfgang Bartl - Frauenarzt Wien 1200

Dr. Wolfgang Bartl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.367768,48.230826]) ]] km)
3,8
Ao.Univ.Prof. Dr. Alexander Rosen - Frauenarzt Wien 1200

Ao.Univ.Prof. Dr. Alexander Rosen

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.383954,48.238137]) ]] km)
Dir. Prof. Herbert Kiss - Frauenarzt Wien 1190

Dir. Prof. Herbert Kiss

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
Dr. Dagmar Krankl - Frauenärztin Wien 1200

Dr. Dagmar Krankl

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.383954,48.238137]) ]] km)

Perfekt

Hr. Dr. Eltelby ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hilft und beratet. Dr. Eltelby vermittelt einem das Gefühl sich in den besten Händen zu wissen.

Erstes Mal beim Frauenarzt

Da es meine erste Untersuchung beim Frauenarzt war, war ich ein bisschen aufgeregt. Aber ich kann nur sagen, dass Dr. Eltelby ein kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen ist.
Er nimmt sich viel Zeit und Ruhe bei der Untersuchung und beantwortet alle Fragen.

Bester Arzt!

Man fühlt sich bei Herrn Dr. sehr wohl und verstanden! Er ist einfach der Beste Arzt. Was man auch am Herzen hat er hilft und beratet einen! Humorvoll und extrem freundlich und herzig. Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. und so wird es immer solange er da ist bleiben.

Ein Albtraum!

Ich werde diese Praxis nie wieder betreten! Mein Arzt war leider auf Urlaub und ich habe diesen Arzt, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, als Vertretungsarzt gewählt. Zunächst habe ich über 1 Stunde, trotz Termin, im Warteraum warten müssen. Dann wurde ich in einen Vorraum geführt, wo ich mich in einem Mini Vorraum unten freimachen musste. Neben mir saß noch eine 2. Frau. Unten frei! Eine absolute Zumutung! Keine Privatsphäre! Dieser Umstand Der Arzt selbst war freundlich, aber hat mich persönlich mit seinen Äußerungen sehr verunsichert. Auch im Behandlungszimmer wurde auf die Privatsphäre keine Rücksicht genommen. Auch die hygienischen Umstände haben für mich persönlich nicht gepasst. Der Arzt hat sich mehrfach in die Hand gehustet ohne sich danach die Hände zu desinfizieren. Jeder der sich hier wohlfühlt, soll das gerne tun! Für mich persönlich war es ein Albtraum.

Bester Artzt

Dr. Mustafa ist für mich der beste Artzt. Er ist vertrauenswürdig, freundlich und hat mir imer gefholfen. Ich bin dankbar das ich bei den Artzt bin.