Dr. med. Moustafa Eltelby

Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien
Klosterneuburger Straße 116/ Stiege 4/ EG/2, 1200 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby

Sehr geehrte Patientinnen!

Wegen einer kleinen Operation an meiner rechten Schulter, bin ich bis inklusive 14.05.2021 nicht anwesend in meiner Ordination. Die Ordination ist trotzdem offen und wird während dieser Zeit von der Kollegin Frau Dr. Alevtina Kellner geführt.

Ihr Doktor Moustafa Eltelby!

Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby

Sehr geehrte Patientinnen!

Ihr Doktor Moustafa Eltelby!

Beliebte Leistungen

Vorsorge

Die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung ist eine wichtige Untersuchung, die alle Frauen mindestens einmal jährlich durchführen lassen sollten. Bei Mäd…

Tibetische Medizin

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein umfangreiches evidenzbasiertes Leistungsspektrum zur Prävention un…

Brustkrebs

Brustkrebs ist der am häufigsten auftretende Krebs bei Frauen. Jede achte bis neunte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Heute sind die…

Kinderwunsch

Immer mehr Paare haben einen unerfüllten Kinderwunsch. Die Ursachen für den unterfüllten Kinderwunsch bzw. dafür, dass die Schwangerschaft nicht auf n…

Zyste

Bei einer Zyste (Ovarialzyste) handelt es sich um einen mit Flüssigkeit oder Gewebe gefüllten Hohlraum an den Eierstöcken. In den meisten Fällen sind

Schwangerschaft

Die Betreuung einer Schwangerschaft zählt für mich als Frauenarzt mit zu den schönsten Aufgaben. Ich bin während Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt

Stillen

Stillen in der SchwangerschaftDas Stillen geht schon in der Schwangerschaft los. Natürlich nicht real, aber es ist sinnvoll, sich schon vor der Geburt…

Pränatal Diagnostik

Der Begriff Pränatal Diagnostik (Abkürzung PND) bezeichnet Untersuchungen an ungeborenen Kindern (Föten) und schwangeren Frauen.Gängige Methoden sind

Vaginal-Ultraschall

Mit dem vaginalen Ultraschall werden die so genannten Organe des kleinen Beckens ? Harnblase, Eierstöcke (Ovarien), Eileiter (Tuben) und Gebärmutter (…

Privatgeburten

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich Sie nach einer gut verlaufenen Schwangerschaft bei Ihrer Privatgeburt begleite und unterstütze.In fas…

• Arabisch

• Albanisch
  • Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Arbeitsmedizin

Great professional and human experience

My first appointment was made in English at the phone. There it was possible to communicate in English. Dr. Eltelby was very professional, explained me all the steps and recommend me appropriate medicine.
Another great take away it was that Dr. Eltelby helped me feel comfortable all the time, so the experience is one to be repeated.
I will definitely go back and I will recommend Dr. Eltelby to my friends!

Beste Frauenarzt

Für mich der beste Frauenarzt die man sich nur wünschen kann. Dr.Eltelby nimmt sich sehr viel Zeit, ist äußerst kompetent und freundlich. Ich kann Dr. ELTELBY zu 100% weiter empfehlen. Auch die Assistententin ist freundlich und sehr bemüht! Vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Mein Arzt des Vertrauens

Mein Arzt des Vertrauens: Herr Dr. Moustafa Eltelby
Aufgrund von starken Schmerzen kam ich durch Zufall (und nach einem Ärzte-Marathon) zu Herrn Dr. Moustafa Eltelby. Dank der netten Ordinationsgehilfin bekam ich noch am selben Tag einen Untersuchungstermin.
Er hat sich meine Beschwerden angehört, mich untersucht und mich anschließend sofort ins Krankenhaus überwiesen. Wäre er nicht gewesen, wäre wohl einiges „danebengegangen“.
Ich bin sehr froh, unter diesen Umständen Herrn Dr. Eltelby kennen gelernt zu haben und bin nun auch eine seiner Patientinnen. Er ist ein sehr warmherziger, freundlicher und äußert kompetenter Gynäkologe!

Einfühlsam und Kompetent

Ich hatte mitten in der Nacht aktue Schmerzen im Unterbauch !

Dank der netten und empahtischen Rezeptionistin habe ich noch am selben Tag einen Untersuchungstermin bekommen.

Dr. Eltelby hat sich meine Vorgeschichte im Detail angehört und notiert!

Ich wurde jedenfalls NICHT einfach abgefertigt & ging wieder mit einem gutem Gefühl nach Hause.

Der beste Arzt!

Wenn Sie einen warmherzigen und freundlichen Arzt suchen sind Sie beim Herr Dr. Eltelby richtig. Ich bin schon seit längerem Patientin beim Hr. Doktor und sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Ihnen die Ordination wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Bei ihm werden Sie noch wie ein Mensch behandelt. Einfach der Beste.

Danke für Alles