Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator

FrauenarztWahlarzt
Heiligenstädter Straße 69/Top 12, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 69/Top 12, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Univ.-Prof. Dr. Michael Sator!

In meinen Ordinationen in Wien und Tulln an der Donau biete ich ein umfangreiches Leistungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen und stehe meinen Patientinnen bei jedem Anliegen beratend zur Seite. Ob Fragen zum ersten Besuch beim Frauenarzt und zur Verhütung, zur Krebsvorsorge, zu hormonellen Problemen, den Wechseljahren oder Osteoporose - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre spezifischen Fragen einzugehen und alle Themen in Ruhe zu besprechen.

Die Ordinationen sind mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass selbst spezifischere Untersuchungen wie z. B. eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung im Zuge einer Kinderwunschabklärung direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege für die Patientin durchgeführt werden kann.

Wesentliche Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die komplette Kinderwunschabklärung und Therapie sowie künstliche Befruchtung.
Ich führe alle erforderlichen Untersuchungen im Rahmen der Kinderwunschabklärung sowie alle verfügbaren reproduktionsmedizinischen Behandlungen durch. Basierend auf meiner über 20-jährigen Erfahrung kann ich meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie zu jedem Zeitpunkt eine individuelle und umfassende Betreuung erfahren. Ich begleite Sie vom Erstgespräch über die Abklärung der möglichen Ursachen bis hin zu einer möglichen künstlichen Befruchtung durch alle Schritte und führe alle Behandlungen persönlich durch, sodass Sie auf Ihrem Weg zum Wunschbaby mit mir stets ein und denselben Ansprechpartner zur Seite haben.

Seit 9. August 2017 haben sie auch die Möglichkeit Ihre Kinderwunschabklärung und Behandlung bis hin zur künstlichen Befruchtung in unserem Kinderwunschinstitut-Kinderwunsch im Zentrum- in Tulln durchführen zu lassen.

Meine Frau und ich stehen Ihnen gemeinsam mit unserem Team von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Wir bieten ihnen alle in Österreich erlaubten reproduktionsmedizinischen Techniken an.

Auch eine Abrechnung über den IVF Fonds ist möglich.
Kontakt: 3430 Tulln, Brüdergasse 3 , Top 1B,
Tel: 02272/22270
www. Kiz-tulln.at

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Univ.-Prof. Dr. Michael Sator

Willkommen in der Ordination von Univ.-Prof. Dr. Michael Sator!

Auch eine Abrechnung über den IVF Fonds ist möglich.
Kontakt: 3430 Tulln, Brüdergasse 3 , Top 1B,
Tel: 02272/22270
www. Kiz-tulln.at

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Univ.-Prof. Dr. Michael Sator

Terminvereinbarung erforderlich Immer am Donnerstag nach telefonischer Vereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer - Frauenarzt Wien 1190

Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358467,48.238746]) ]] km)
Dr. med. Moustafa Eltelby - Frauenarzt Wien 1200

Dr. med. Moustafa Eltelby

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.365273,48.238305]) ]] km)
Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr, MPH - Frauenarzt Wien 1190

Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr, MPH

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)
Prof. PD Dr. Christoph Grimm - Frauenarzt Wien 1190

Prof. PD Dr. Christoph Grimm

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358467,48.238746]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Michael Medl - Frauenarzt Wien 1190

Univ.Doz. Dr. Michael Medl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359668,48.239352]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca - Frauenärztin Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Prim. Dr. Kurt Kosian - Frauenarzt Wien 1190

Prim. Dr. Kurt Kosian

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt Wien 1190

OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenarzt, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353123,48.23605]) ]] km)
Assoc.Prof.Priv.-Doz. Dr. Katharina Walch - Frauenärztin Wien 1190

Assoc.Prof.Priv.-Doz. Dr. Katharina Walch

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Micha Bitschnau - Frauenärztin Wien 1190

Dr. Micha Bitschnau

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
OA Univ.Prof. Dr. Günther Häusler - Frauenarzt Wien 1190

OA Univ.Prof. Dr. Günther Häusler

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Julian Marschalek - Frauenarzt Wien 1190

Priv.-Doz. Dr. Julian Marschalek

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347265,48.243706]) ]] km)
Dr. Christine Walser - Frauenärztin Wien 1190

Dr. Christine Walser

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349874,48.236826]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Daphne Gschwantler-Kaulich - Frauenärztin Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Daphne Gschwantler-Kaulich

Frauenärztin, Schwerpunkt: Brust (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Nora Fröhlich - Frauenärztin Wien 1200

Dr. Nora Fröhlich

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37223,48.230732]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Christian Singer - Frauenarzt Wien 1190

Univ.-Prof. Dr. Christian Singer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3431298,48.2468921]) ]] km)
Dir. Prof. Herbert Kiss - Frauenarzt Wien 1190

Dir. Prof. Herbert Kiss

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
OÄ Dr. Badrea Nakhla - Frauenärztin Wien 1190

OÄ Dr. Badrea Nakhla

Frauenärztin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([16.353123,48.23605]) ]] km)
Dr. Alexandra Colloredo-Mannsfeld - Frauenärztin Wien 1190

Dr. Alexandra Colloredo-Mannsfeld

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.355188,48.242638]) ]] km)
3,3
Dr. Christian Matthai - Frauenarzt Wien 1190

Dr. Christian Matthai

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.342234,48.245201]) ]] km)
Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1090

Dr. Isabella Franke

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Hervorragender Arzt

Ich war diese Woche bei Prof. Sator, weil ich in Sorge war und etwas dringend abklären lassen wollte. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arzt war sehr kompetent und menschlich und hat mich sehr gründlich untersucht und mir alles genau erklärt. Zum Glück Entwarnung. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung.

Erstbesuch

Von der Terminvereinbarung, der Ordinationshilfe, der Ordination bis zum behandelnden Arzt, alles TOP!
Bin noch nie von einem Frauenarzt so geduldig und vorsichtig untersucht worden. Hier wird einem zugehört und man wird ernst genommen.
Danke!

Zufrieden

Immer sehr gut und zufrieden.

Kinderwunsch

Hormonelle Einstellung

Super

Super Arzt, super Ordi, gesamtes Team perfekt.