Univ.Doz. Dr. Michael Medl

Heiligenstädter Straße 46-48/5. Stock, 1190 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • 49 bis Leyserstraße
  • 51A bis Hütteldorfer Straße

Willkommen in der Ordination von Univ. Doz. Dr. Michael Medl!

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein vielfältiges Leistungsspektrum zur Diagnose und Therapie unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen an. Daneben freue ich mich, wenn ich Sie während Ihrer Schwangerschaft und der Geburt Ihres Kindes betreuen darf.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Krebsvorsorge und Tumorchirurgie - die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus anderen medizinischen Bereichen (Radiologie, medizinische Onkologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Psychoonkologie u. a.) und der Einsatz innovativer Untersuchungsverfahren und modernster Therapiemaßnahmen bilden die besten Rahmenbedingungen für eine ganzheitliche Betreuung, die stets genau auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen abgestimmt ist.

Als Ihr Arzt nehme ich mir nach einer exakten Diagnose ausreichend Zeit, um Sie ganz in Ruhe über alle konservativen und operativen Behandlungsoptionen, mögliche Alternativen sowie die Vorteile, Risiken und möglichen Nebenwirkungen einer Therapie zu informieren. Operative Eingriffe werden von mir bei Möglichkeit immer minimal-invasiv (laparoskopisch) durchgeführt.

Operationen werden von mir in der Privatklinik Döbling oder im Hartmannspital durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Doz. Dr. Michael Medl

Willkommen in der Ordination von Univ. Doz. Dr. Michael Medl!

Ihr Univ. Doz. Dr. Michael Medl

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine für Dienstag und Donnerstag am Nachmittag nach telefonischer Vereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Es stehen noch keine Bewertungen für Univ.Doz. Dr. Michael Medl zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben