Dr. Nilouparak Hachemian

FrauenärztinWahlärztin
Silbergasse 18/3, 1190 Wien
Silbergasse 18/3, 1190 Wien  Route planen

Die beste & wunderbare Frauenärztin! 💖

Frau Dr. Hachmeian zeichnet sich nicht nur durch ihre medizinische Kompetenz aus, sondern auch durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit, Fürsorglichkeit und bemerkenswerte Aufmerksamkeit gegenüber meinen gesundheitlichen Anliegen. Ihr einfühlsamer Umgang und die schnelle Identifikation der Ursache für meine Beschwerden haben sie für mich zur herausragenden und einfühlsamsten Ärztin gemacht, die ich in Wien getroffen habe.

Die Freude, nun ihre Patientin zu sein, resultiert aus dem Vertrauen, dass sie jede noch so kleine Beschwerde ernst nimmt und ihre fürsorgliche Betreuung, die auf dem Heimweg eine tiefe Erfüllung hinterlässt.

Meine Dankbarkeit erstreckt sich über ihre Hilfe, liebevolle Fürsorge und das Vertrauen, das sie mir als Ärztin entgegenbringt. Frau Dr. Hachmeian verkörpert für mich das Idealbild einer herausragenden und einfühlsamen Ärztin, die weit über die üblichen Standards hinausgeht und deren Wertschätzung schwer in Worte zu fassen ist.
Vielen herzlichen Dank!

Eine großartige Ärztin - ein unglaublicher Mensch

Dr. Nilouparak Hachemian ist die Gynäkologin von 4 Generationen in meiner Familie. Jede Frau hat Ihre eigenen Themen in verschiedenen Phasen ihres Lebens und Dr. Hachemian geht mit Menschlichkeit, medizinisch einzigartiger Expertise und herausragenden Methoden auf alle gynäkologischen Sorgen und Ängste ein. Sie hilft immer und ist einer der wenigen ÄrztInnen die für Ihre PatientInnen immer und überall erreichbar ist. Eine riesen Empfehlung für alle Frauen und Mädchen!!!

Die beste Frauenärztin

Wollte mich im Frau Dr. Hachemian ganz herzlich bedanken für die besondere Betreuung im Mehrlingsabmulanz im AKH Wien während der ganze Schwangerschaft. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um alles zu erklären und habe ich mich immer sicher gefühlt neben ihr. Die Frau Dr. Hachemian hat mich immer sehr gut unterstütz im meine Zwillingschwangerschaft und die richtige Medikamenten ( die richtige dosierung) gegeben wo die andere Ärzte das hormonelle Probleme aufgrund einer Schilddrüsenentfernung nicht ernst genommen haben im der wichtigsten Zeit meines Lebens.
Herzlichen Dank Frau Dr. Hachemian.❤️ Alle Damen im Wartezimmer schäzen Ihre Arbeit

Die Beste!

Nachdem meine Ärztin ihr Ordi aufgelassen hatte und ich zu diesem Zeitpunkt wieder schwanger wurde, hat sie mich an Dr. Hachemian weitergeleitet, mit den Worten "tolle Ärztin, große Empfehlung!" Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat eine total entspannte und ruhige Art, ist extrem genau und sehr einfühlsam und wahnsinnig nett! Die Schwangerschaft war etwas mühsam (Corona, Magenviren, Krampfadern usw.) aber ich konnte sie zu JEDER Tageszeit kontaktieren. Mein Riesenbaby wurde dann vorm Termin per Einleitung geholt... absolut die richtige Entscheidung und alles hat super geklappt! Auch danach war sie immer erreichbar und hat sich sehr liebevoll nach meinem Zustand erkundigt. Und auch jetzt kann ich sie jederzeit fragen, wenn ich mir bei irgendwas unsicher bin.
Also ich kann meine ehemalige Frauenärztin nur zitieren: Tolle Ärztin! Große Empfehlung!

Die beste Frauenärztin in Wien

Dr Hachemian ist eine unglaubliche Frauenärztin: professionell, kompetent, herzlich. Sie versucht absolut alles um ihrer Patientinnen zu helfen, alles gründlich zu erklären und findet immer die beste Lösung. Dazu nimmt sie sich immer genügend Zeit, und zeigt Verständnis und Empathie in schwierigen Situationen. Ich kann es in Worten nicht fassen wie glücklich ich bin, so eine Frauenärztin gefunden zu haben.