Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53, 1190 Wien  Route planen

Ambulatorium Privatklinik Döbling – Eingang A
Heiligenstädterstraße 53, A-1190 Wien

• Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Höchste Qualität: Kompetent und einfühlsam

Heute ist der fünfter Tag nach meiner Operation (Entfernung von Gebärmutter und Eierstöcke). Ich bin schon zu Hause und fühle mich körperlich fit. Ich gebe zu, dass ich mich sehr vor dieser OP gefürchtet habe, nicht zuletzt, weil ich schon einiges hinter mir habe. Prof. Polterauer und sein Team haben eine wunderbare Arbeit geleistet: Ich wurde sehr gut aufgeklärt (auch Dinge, die man vielleicht nicht so gerne hört, wie mögliche Komplikationen), ich wurde sehr gut vorbereitet, sehr gut operiert und danach betreut. Was will man mehr?

Sehr angenehm und nett!

Ich war wieder - so wie bei jedem Termin - super zufrieden! Unkomplizierte Terminvereinbarung, Arzt ist sehr sehr pünktlich, keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, bespricht in Ruhe was erledigt gehört, beantwortet alle Fragen ruhig und verständlich und entlässt mich aus dem Termin mit einem super beruhigenden Gefühl. Herr Dr. Polterauer ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr sympathisch und ich mit ihm sehr zufrieden und glücklich, dass ich bei ihm gelandet bin!

Toller Arzt!!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Gynäkologen und jetzt habe ich endlich einen gefunden wo ich auch bleiben werde. Der erste Termin war sehr professionell, alles gut erklärt, gefragt ob ich noch Fragen hätte etc. Es war nur eine Routinekontrolle, trotzdem wurde alles genau erklärt und auch ob ich über Verhütung informiert werden möchte wurde gefragt (ich brauchte es zwar nicht, empfand es aber als sehr positiv gefragt zu werden). Das Behandlungszimmer ist sehr modern und klein-sehr praktisch da man vom umziehen zum Behandlungsessel nicht weit gehen muss. Alles in allem top und bin froh diesen Arzt gefunden zu haben!

Einfach TOP!

Ich habe keine passenden Worte für die professionelle Untersuchung, als auch soziale/menschliche Beratung. Man fühlt sich rundum wohl beim Herrn Dr. Polterauer! Ich bin echt froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Sehr kompetent und sympathisch!

Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann - Herr Dr. Polterauer hat mehr verdient!