Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53, 1190 Wien  Route planen

Ambulatorium Privatklinik Döbling – Eingang A
Heiligenstädterstraße 53, A-1190 Wien

• Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/

• Spanisch

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Sehr kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Polterauer ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit für ausführliche Patientinnengespräche und Untersuchungen nimmt. Er geht sehr genau auf jegliche Fragen und Bedenken ein und erklärt alles sehr verständlich. In der Privatpraxis bekommt man relativ schnell einen Termin, auch abends und ohne Wartezeiten. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei ihm und bin absolut zufrieden.
Als bei mir eine Operation aufgrund einer vergrößerten Eierstockzyste notwendig wurde, war es problemlos möglich die OP im AKH über die Krankenkasse abzuwickeln. Herr Dr. Polterauer hat mich dabei bestens persönlich betreut, operiert und alle meine Fragen vorab genauestens abgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Herrn Dr. Polterauer jeder Patientin absolut weiterempfehlen.

Kompetenz, Einfühlsamkeit und Wohlfühlatmosphäre

Ein Arzt dem Frauen wirklich vertrauen können! Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, denn ich habe sehr selten so einen guten und kompetenten Arzt angetroffen. Herr Dr. Polterauer erklärt jegliche Befunde, Untersuchungen, Diagnosen etc. bis ins Detail und vor allem für Jedermann verständlich. Er nimmt somit jegliche Bedenken und Ängste die durch Unklarheiten entstehen können. Durch sein emenses Know-How und seine Erfahrungen fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Er ist stets bemüht und nimmt sich für seine Patienten immer Zeit! Arzttermine auf die man sich freut, weil man weiß welchen Weg man gehen muss! Danke für Alles!

Top Arzt

Der beste Gyn bzw. Arzt, den ich bisher kennen gelernt habe. Sehr sympathisch, sehr einfühlsam und äußerst kompetent! Außerdem top vernetzt. Bin sehr froh, dass ich mich im April 2019 entschieden habe, zu ihm zu gehen. Bei ihm bleibe ich.

Einfach toll!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es wurde alles sehr genau und professionell erklärt und er hat sich viel Zeit genommen um auch meine Fragen zu beantworten (wurde sonst von meinem FA immer sofort abgefertigt). Auch während der Untersuchung wurde alles erklärt und beim beim Ultraschall wurde von ihm auch eine Ursache für meinen Beschwerden entdeckt.

Toller Arzt!

Dr. Polterauer ist einer sehr kompetenter Arzt. Ich habe ihn wegen akute Beschwerden besucht. Er hat mir richtige Diagnose erstellt und mir eine profesionelle Beratung gegeben. Außerdem hat Dr. Polterauer schnell Ursache meine Beschwerden gefunden, die oft bei anderen Ärzten vernachlässigt würden. Dr. Polterauer diskutiert mehrere Behandlungsmethoden und erklärt alles... ich bin sehr zufrieden und werde nicht zu anderen Frauenarzt gehen! Er ist auch sehr menschlich, beruhigend und einfühlsam... zu empfehlen!