Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53, 1190 Wien  Route planen

Ambulatorium Privatklinik Döbling – Eingang A
Heiligenstädterstraße 53, A-1190 Wien

• Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/

• Spanisch

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Sehr gute Betreuung!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Prof. Polterauer hat bei mir Endometriose diagnostiziert und mich kurz darauf mit Bauchspiegelung operiert. Seither habe ich keine Beschwerden mehr und bin sehr zufrieden! Die Betreuung in der Ordination und um die Operation war optimal! Weiterempfehlung!

Ein Arzt dem die Frauen definitiv vertrauen können!

Ich kann Herrn Dr. Polterauer nur empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! Mein Termin lag einem auffällgen HPV Befund zu Grunde. Der vorhergehende Gynäkologe hat mich kaum beraten und am Ende habe ich mich einfach alleine gelassen gefühlt. Herr Dr. Polterauer hat sich wirklich viel Zeit genommen, mir alles genauestens erklärt und mir somit meine Befürchtungen nehmen können. Leider gibt es selten Ärzte, vor allem mit Krankenkassenverträgen, die sich die Zeit für ihre Patienten nehmen bzw. überhaupt nehmen können und über die Thematik aufklären. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken!

Absolut empfehlenswert

Nach der Untersuchung in der Ordination war in meinem Fall eine Operation notwendig. Dr.Polterauer hat mir die Angst genommen, alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Während dem Aufenthalt im Krankenhaus hab ich mich dank ihm gut aufhehoben gefühlt, er hat mich regelmäßig besucht und nachgefragt wie es mir geht. Jetzt wo alles vorbei ist kann ich nur sagen dass ich glücklich bin genau ihn als behandelnden Arzt zu haben, alles ist bestens gelaufen. Ich kann Dr.Polterauer nur weiterempfehlen.

rundum bestens betreut

Von meiner auch sehr lieben Gynäkologin wurde ich wegen PAP 3D und positivem HPV-Status an eine Dysplasie-Ambulanz verwiesen (wo man aber min 2 Monate auf einen Termin warten muss). Bei Dr. Polterauer hab ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und die Kolposkopie konnte beim 1. Termin gemacht werden. Er hat mir meine Ängste gut nehmen können und mir jeden Schritt genau erklärt. Auch bei der Konisation war er vor, während und nach des Eingriffs da und hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Ich hab mich bei Dr. Polterauer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und sogar wohl gefühlt. Dr. Polterauer erklärt einem alles sehr genau und verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und legt Wert darauf, dass man auch als Nicht-Mediziner nachvollziehen kann, was notwendig ist und was nicht. Er ist gut erreichbar und auch die Terminvereinbarung ist problemlos, rasch und die Wartezeit in der Praxis geht gegen null! Ich kann diesen Arzt jeder Patientin ans Herz legen, die ein bisschen mehr Beratung braucht / möchte.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden