Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53, 1190 Wien  Route planen

Ambulatorium Privatklinik Döbling – Eingang A
Heiligenstädterstraße 53, A-1190 Wien

• Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

rundum bestens betreut

Von meiner auch sehr lieben Gynäkologin wurde ich wegen PAP 3D und positivem HPV-Status an eine Dysplasie-Ambulanz verwiesen (wo man aber min 2 Monate auf einen Termin warten muss). Bei Dr. Polterauer hab ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und die Kolposkopie konnte beim 1. Termin gemacht werden. Er hat mir meine Ängste gut nehmen können und mir jeden Schritt genau erklärt. Auch bei der Konisation war er vor, während und nach des Eingriffs da und hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Ich hab mich bei Dr. Polterauer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und sogar wohl gefühlt. Dr. Polterauer erklärt einem alles sehr genau und verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und legt Wert darauf, dass man auch als Nicht-Mediziner nachvollziehen kann, was notwendig ist und was nicht. Er ist gut erreichbar und auch die Terminvereinbarung ist problemlos, rasch und die Wartezeit in der Praxis geht gegen null! Ich kann diesen Arzt jeder Patientin ans Herz legen, die ein bisschen mehr Beratung braucht / möchte.

Einfach toller Prof-Dr.!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hr. Professor - Doktor!

TOP Arzt!!

Prof.Dr. Polterauer ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt.
Ich bin froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Habe mich immer aufgehoben gefühlt von der 1. Behandlung, bei der OP und auch danach er ist immer für einem da. Ich schätze das medizinische Wissen und die informativen Gespräche mit Prof.Dr. Polterauer sehr. Keine Wartezeiten, freundlich und vor allem die Erreichbarkeit gibt mir ein sicheres Gefühl.
Kann ihn nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Prof. Polterauer ist auffallend zuvorkommend, aufmerksam und einfühlsam. Kommuniziert sehr klar und gut. Fachlich äußerst kompetent. Ich empfehle ihn ohne Zweifel gerne weiter und freue mich sehr ihn als Arzt "gefunden" zu haben.
Letzte Aktualisierung: 24.05.2017