Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53, 1190 Wien  Route planen

Ambulatorium Privatklinik Döbling – Eingang A
Heiligenstädterstraße 53, A-1190 Wien

• Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Top Arzt

Der beste Gyn bzw. Arzt, den ich bisher kennen gelernt habe. Sehr sympathisch, sehr einfühlsam und äußerst kompetent! Außerdem top vernetzt. Bin sehr froh, dass ich mich im April 2019 entschieden habe, zu ihm zu gehen. Bei ihm bleibe ich.

Einfach toll!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es wurde alles sehr genau und professionell erklärt und er hat sich viel Zeit genommen um auch meine Fragen zu beantworten (wurde sonst von meinem FA immer sofort abgefertigt). Auch während der Untersuchung wurde alles erklärt und beim beim Ultraschall wurde von ihm auch eine Ursache für meinen Beschwerden entdeckt.

Toller Arzt!

Dr. Polterauer ist einer sehr kompetenter Arzt. Ich habe ihn wegen akute Beschwerden besucht. Er hat mir richtige Diagnose erstellt und mir eine profesionelle Beratung gegeben. Außerdem hat Dr. Polterauer schnell Ursache meine Beschwerden gefunden, die oft bei anderen Ärzten vernachlässigt würden. Dr. Polterauer diskutiert mehrere Behandlungsmethoden und erklärt alles... ich bin sehr zufrieden und werde nicht zu anderen Frauenarzt gehen! Er ist auch sehr menschlich, beruhigend und einfühlsam... zu empfehlen!

Spontan besuch wegen Infektion

Hab super schnell einen Termin bekommen. Er war der erste Arzt der mich auf alle möglichen Dingen getestet hat und hat mich über Ergebnisse und Medikation aufgeklärt. Bin endlich beschwerdefrei. Er war super einfühlsam. Alle anderen Ärzte haben mir immer nur die canesten verschrieben aver es brauchte andere Medikation.. 🔝

Höchste Qualität: Kompetent und einfühlsam

Heute ist der fünfter Tag nach meiner Operation (Entfernung von Gebärmutter und Eierstöcke). Ich bin schon zu Hause und fühle mich körperlich fit. Ich gebe zu, dass ich mich sehr vor dieser OP gefürchtet habe, nicht zuletzt, weil ich schon einiges hinter mir habe. Prof. Polterauer und sein Team haben eine wunderbare Arbeit geleistet: Ich wurde sehr gut aufgeklärt (auch Dinge, die man vielleicht nicht so gerne hört, wie mögliche Komplikationen), ich wurde sehr gut vorbereitet, sehr gut operiert und danach betreut. Was will man mehr?