Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontakt zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer
Bewertungen zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer
Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer
Praxisbilder von Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Genetik, Klinischer Prüfarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/
Mo
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Polterauer Stephan in 1190 Wien
zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer in 1190 Wien

TOP Arzt!!

09.12.2017: Prof.Dr. Polterauer ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt. Ich bin froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Habe mich immer aufgehoben gefühlt von der 1. Behandlung, bei der OP und auch danach er ist immer für einem da. Ich schätze das medizinische Wissen und die informativen Gespräche mit Prof.Dr. Polterauer sehr. Keine Wartezeiten, freundlich und vor allem die Erreichbarkeit gibt mir ein sicheres Gefühl. Kann ihn nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Polterauer?
Empfehlen Sie Herrn Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

HPV

Konisation

Hormonspirale

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)