Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53, 1190 Wien  Route planen

Ambulatorium Privatklinik Döbling – Eingang A
Heiligenstädterstraße 53, A-1190 Wien

• Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Einfach TOP!

Ich habe keine passenden Worte für die professionelle Untersuchung, als auch soziale/menschliche Beratung. Man fühlt sich rundum wohl beim Herrn Dr. Polterauer! Ich bin echt froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Sehr kompetent und sympathisch!

Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann - Herr Dr. Polterauer hat mehr verdient!

Highly recommended!

I came to Dr. Polterauer for an independent opinion, I had already analysis result and wanted to check and had another opinion. The doctor was very polite and explained very good everything, he took into account my wishes and we decided to wait with an operation. When I did my second check it was obvious that I need an operation. Thanks to Dr. Polterauer psychologically I was more ready than after the first results. OP went perfect, the doctor was very supportive and responsive. During the time of all treatment, the doctor was always available for contact and gave as much amount of time as I needed during consultations. I have a great experience with Dr. Polterauer. Highly recommended!

Kompetenter und gleichzeitig einfühlsamer Arzt

Sehr positive Erfahrung mit Herrn Dr. Polterauer gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, hat alle Fragen verständlich beantwortet. Der gynäkologische Eingriff wurde höchst professionell durchgeführt - ohne Schmerzen oder jegliche Folgen. Sehr empfehlenswert.

Abklärung PAP 4

Ich war wegen eines auffälligen Abstrichbefundes bei Prof. Polterauer. Er hat mich kompetent betreut und konnte mich sehr beruhigen.