Dr. Michael Elnekheli

• Basismodul Sexualmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Frauenarzt!

Trotz Kassenleistung 30 Minuten Beratungsgespräch, hatte ich bis dato nicht. Bei meinem vorherigen Frauenarzt wurde ich in weniger als 10 Minuten abgefertigt. Sehr viele Fragen seitens des Arztes, wirkte auf mich sehr interessiert. Auch alle Fragen meinerseits wurden umfangreich beantwortet, kurze Wartezeit und Empfangsdame sehr freundlich. Einziger kritischer Punkt: das Abtasten der Brüste wurde weggelassen, habe aber auch vergessen nachzufragen. Ansonsten kann ich den Arzt wirklich sehr empfehlen!!!!

Nicht zufrieden

Nach der Empfehlung von einer Freundin bin ich zum Dr.Elnekheli gegangen um meine erste Schwangerschaft zu bestätigen und zu führen. Also 1.Untersuchung war ok, aber beim 2.haben wir trotz einen Termin 40min gewartet. Naja, kann passieren ok, dann sind wir dran gekommen und Dr.Elnekheli hat mein Baby nur 10min geschaut, hat meine Beschwerde nicht ernst genommen und ich habe mich unwohl gefühlt. Dann habe ich entschieden einen anderen Arzt zu finden und er hat beim 3.Untersuchung plazenta praevia totalis diagnostiziert. Ich bin froh, dass ich meinem Instinkt zugehört habe und dr.Elnekheli gewechselt habe!!!!

War heute zum 1. Mal dort und habe mich wohl und verstanden gefühlt

Ich habe spontan einen Termin bekommen, da ich am Wochenende kleine Knötchen unter der Achsel gespürt habe. Schon allein die Tatsache, dass die Dame am Telefon gestern total emphatisch und nett war, hat mich beruhigt. War außerdem schon länger auf der Suche nach einem passenden Frauenarzt, da ein (hier eigentlich jener mit den besten Bewertungen) Arzt mich gleich nach dem 1. Besuch dort vergrault hat. Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen bisher bin ich grundsätzlich skeptisch, aber Dr. Elnekheli war wirklich freundlich, hilfsbereit und wirkte sehr kompetent. Ich bin froh, in einer endlosen Liste an Ärzten einen gefunden zu haben, wo es passt.
Außerdem ist auch die Ordinationsdame sehr freundlich (was man ja beim besten Willen nicht von überall behaupten kann). Weiters ist die Praxis freundlich und hell und die Wartezeit minimal.

Habe mich (so weit bei einem Frauenarzt-Besuch möglich) wohl gefühlt.

Ich hatte gerade meinen 1. Termin bei Dr. Elnekheli und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Bei der unumgänglichen Untersuchung war er sehr freundlich, einfühlsam und es war weniger peinlich als ich es gewohnt bin. Er hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich werde weiterhin zu diesem Arzt gehen.

Beste Frauenarzt in wien habe ich

Dr Elnekheli ist mein bester Frauenarzt. Mein zweiter Schwangerschaft war schon bei ihn und sehr sehr zufrieden. Er hilft mich so viel, gab viel Beratung. Gott sei Dank, mein Sohn hat perfekt geboren und hat eine gute Kinderarzt, die er empfohlen. Super und Viele Dank.