Wenig einfuehlsam bei 1. Schwangerschaft

Fuer einen Kassenarzt eindeutig zu wenig Interesse an mir, meinem Baby oder meinem Partner. Repariert den Drucker, als wir Fragen stellen. Vergisst mir ein auffaelliges PAP-Abstrich-Ergebnis mitzuteilen. Beantworten Fragen kaum bzw. unzufriedenstellend.

Sehr netter Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Elnekheli und bekam sehr rasch einen Termin. Auch in der Ordination angekommen musste ich lediglich 5min warten bis ich aufgerufen wurde. Der Arzt zeigte sich mir gegenüber sehr interessiert, stellte einige Fragen (auch persönliche) und erklärte mir alles zur Untersuchung sehr genau. Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun eine Patientin von Dr. Elnekheli zu sein.

Ich WAR Patientin bei Dr. Elnekheli

Ich war einige Jahre Patientin bei Dr. Elnekheli und entsprechend zufrieden. Aufgefallen ist mir jedoch immer wieder, dass er auf Lebensumstände unsensibel und unpassend reagiert hat, anstatt, wie es angemessen wäre, einfach zu schweigen. Dabei ging es nämlich nicht unbedingt um einen ärztlichen Rat. Ich werde nach meinem letzten Termin bei Dr. Elnekheli nicht mehr seine Patientin sein. Es wirkte auf mich, als sei er nicht unbedingt auf dem allerletzten Stand der Dinge und festgefahren in seinen Meinungen. Für die Entscheidungen meinerseits zu MEINEM Körper und meiner Zukunft zeigte er keinerlei Empathie und überschritt eindeutig seine Kompetenzen. Auf deutlichen Hinweis gab es zwar eine Entschuldigung, dennoch ist das Arzt-Patientinnen Verhältnis zerstört.

Fenomenal doctor!

Dr. Elnekheli is an excellent doctor, he is very patient, gentle and nice, he takes as much time as needed to answer all of my questions and to explain everything I needed to know. I would definitely recommend him. It would be nice if all doctors were like Dr. Elnekheli.

Bester Gynäkologe

Bester Gynäkologe bin seit 2 jahren beim Herrn Michael in Behandlung sehr nettes Team bin mega zufrieden

Wer einen tollen Frauenarzt sucht ist hier richtig!

Ich möchte Herrn Dr. Elnekheli wirklich von Herzen empfehlen. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, auf den man sich zu 100% verlassen kann, sondern auch ein sehr sehr lieber Mensch. Ich habe mich seit der ersten Sekunde bei ihm wohlgefühlt und bin jetzt schon über 2 Jahre bei ihm!

Super Frauenarzt!

Trotz Kassenleistung 30 Minuten Beratungsgespräch, hatte ich bis dato nicht. Bei meinem vorherigen Frauenarzt wurde ich in weniger als 10 Minuten abgefertigt. Sehr viele Fragen seitens des Arztes, wirkte auf mich sehr interessiert. Auch alle Fragen meinerseits wurden umfangreich beantwortet, kurze Wartezeit und Empfangsdame sehr freundlich. Einziger kritischer Punkt: das Abtasten der Brüste wurde weggelassen, habe aber auch vergessen nachzufragen. Ansonsten kann ich den Arzt wirklich sehr empfehlen!!!!

Nicht zufrieden

Nach der Empfehlung von einer Freundin bin ich zum Dr.Elnekheli gegangen um meine erste Schwangerschaft zu bestätigen und zu führen. Also 1.Untersuchung war ok, aber beim 2.haben wir trotz einen Termin 40min gewartet. Naja, kann passieren ok, dann sind wir dran gekommen und Dr.Elnekheli hat mein Baby nur 10min geschaut, hat meine Beschwerde nicht ernst genommen und ich habe mich unwohl gefühlt. Dann habe ich entschieden einen anderen Arzt zu finden und er hat beim 3.Untersuchung plazenta praevia totalis diagnostiziert. Ich bin froh, dass ich meinem Instinkt zugehört habe und dr.Elnekheli gewechselt habe!!!!

War heute zum 1. Mal dort und habe mich wohl und verstanden gefühlt

Ich habe spontan einen Termin bekommen, da ich am Wochenende kleine Knötchen unter der Achsel gespürt habe. Schon allein die Tatsache, dass die Dame am Telefon gestern total emphatisch und nett war, hat mich beruhigt. War außerdem schon länger auf der Suche nach einem passenden Frauenarzt, da ein (hier eigentlich jener mit den besten Bewertungen) Arzt mich gleich nach dem 1. Besuch dort vergrault hat. Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen bisher bin ich grundsätzlich skeptisch, aber Dr. Elnekheli war wirklich freundlich, hilfsbereit und wirkte sehr kompetent. Ich bin froh, in einer endlosen Liste an Ärzten einen gefunden zu haben, wo es passt.
Außerdem ist auch die Ordinationsdame sehr freundlich (was man ja beim besten Willen nicht von überall behaupten kann). Weiters ist die Praxis freundlich und hell und die Wartezeit minimal.

Habe mich (so weit bei einem Frauenarzt-Besuch möglich) wohl gefühlt.

Ich hatte gerade meinen 1. Termin bei Dr. Elnekheli und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Bei der unumgänglichen Untersuchung war er sehr freundlich, einfühlsam und es war weniger peinlich als ich es gewohnt bin. Er hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich werde weiterhin zu diesem Arzt gehen.